FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+6
♦hoshi♦
mylord
maado3
SKET
bAsTi
Alf
10 verfasser

    Erstaunlich....oder doch eher Fake??!

    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Erstaunlich....oder doch eher Fake??! Empty Erstaunlich....oder doch eher Fake??!

    Beitrag von Alf Mo 18 Okt - 12:33

    Ich weiss nicht ob es das schon gibt, da ich nicht alle Threads unter beobachtung habe.
    Sollte dies sein, dann kann dieser Thread ja wieder gelöscht werden.





    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erstaunlich....oder doch eher Fake??! Empty Re: Erstaunlich....oder doch eher Fake??!

    Beitrag von Gast Mo 18 Okt - 12:50

    Ich würde mal meinen das es kein Fake ist.....so eines wie im 2ten Video hab ich auch life gesichtet nur das die Lichter an den Ecken bei meiner Sichtung rot und nicht weiss waren....es verschwand auch nich wie in einer Art explosion sondern mir ungeheurer Geschwindigkeit in Richtung All.....Das gleiche was ich gesehen habe ist hier im Forum in dem Video auf der Startseite (bevor man sich einlogt)
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Erstaunlich....oder doch eher Fake??! Empty Re: Erstaunlich....oder doch eher Fake??!

    Beitrag von Alf Mo 18 Okt - 12:57

    Who knows.. und es gibt verschiedene Modelle mit Lichtfarben...
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Erstaunlich....oder doch eher Fake??! Empty Re: Erstaunlich....oder doch eher Fake??!

    Beitrag von bAsTi Mo 18 Okt - 13:07

    Das erste Video würd eich auch für echt halten..
    Jedoch beim zweiten denke ich, dass des Dreieck eingefügt ist.
    ICh finde man erkennt da schon fast zu viele Details Wink
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Erstaunlich....oder doch eher Fake??! Empty Re: Erstaunlich....oder doch eher Fake??!

    Beitrag von Alf Mo 18 Okt - 13:13

    Kommt drauf an..in welcher Höhe er stand und was er für eine Cam hatte, die genug Zoom hatte an das Ding zu zoomen Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erstaunlich....oder doch eher Fake??! Empty Re: Erstaunlich....oder doch eher Fake??!

    Beitrag von Gast Mo 18 Okt - 13:18

    Ich finde das man in dem 2ten Video sehr gut erkennt wie nah es dran war das Ufo und des es beim heranzoomen die gleichen verschwommenen Pixel wie die Umgebung zeigt.....nun bin ich kein Grafik-Experte aber ich glaube das das kein Fake ist....kann mich aber auch täuschen.....müssen wir wohl warten was die anderen dazu sagen... :suspect:
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Erstaunlich....oder doch eher Fake??! Empty Re: Erstaunlich....oder doch eher Fake??!

    Beitrag von SKET Mo 18 Okt - 17:49

    das erste weiss ich ist ein fake
    wenn mich nicht alles täuscht haben das österreicher gemacht
    ich wollts selber nich glauben aber das erste müsste ein fake sein
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    Erstaunlich....oder doch eher Fake??! Empty Re: Erstaunlich....oder doch eher Fake??!

    Beitrag von maado3 Mo 18 Okt - 18:19

    ich bin der meinung auch das 2. ist nicht echt.die "lichter"sind konstant--bei, nicht nur meiner sichtung haben die lichter einen pulsierenden eindruck gemacht.dann ist mir aufgefallen --das zu sehende gleicht einer FLANSCH-dichtung bzw. einer auspuffdichtung vom kfz mit einem tennisball in der mitte.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erstaunlich....oder doch eher Fake??! Empty Re: Erstaunlich....oder doch eher Fake??!

    Beitrag von Gast Mo 18 Okt - 19:52

    Die beiden Ufo-Videos sehen wirklich sehr realistisch aus. Aber ob sie echt sind ? Ich denke, mal die Zukunft wird es zeigen.
    Das schöne schwarze Dreieck-Ufo schwebt über einer großen Stadt. Merkwürdig ,dass das Ufo in keiner Zeitung oder Sendung erwähnt wurde.
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Erstaunlich....oder doch eher Fake??! Empty Re: Erstaunlich....oder doch eher Fake??!

    Beitrag von Alf Mo 18 Okt - 20:18

    Wenn man danach gehen würde, dann werden zig andere Ufos auch nie in Nachrichten erwähnt... oder es wird was erwähnt und es sind dann Fakes... wir bräuchten so ein Gerät, der sofort die Antwort ausspuckt^^
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Erstaunlich....oder doch eher Fake??! Empty Re: Erstaunlich....oder doch eher Fake??!

    Beitrag von SKET Mo 18 Okt - 20:22

    klar lass loslegen und eins bauen totlach
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Erstaunlich....oder doch eher Fake??! Empty Re: Erstaunlich....oder doch eher Fake??!

    Beitrag von Alf Mo 18 Okt - 20:36

    Bauen? Wir brauchen dann nur einen Pc Spezialisten lol
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erstaunlich....oder doch eher Fake??! Empty Re: Erstaunlich....oder doch eher Fake??!

    Beitrag von Gast Mo 18 Okt - 20:46

    Alf schrieb:Wenn man danach gehen würde, dann werden zig andere Ufos auch nie in Nachrichten erwähnt... oder es wird was erwähnt und es sind dann Fakes... wir bräuchten so ein Gerät, der sofort die Antwort ausspuckt^^

    Ich stelle mir das so vor! Hätte ich ein Ufo so gefilmt wie auf diesen Videos, dann hätte ich als Ufo-Filmer auch persönlich zur Rede gestanden. Die einzigen Filmer die persönlich Fragen beantworten , sind meisten die mit den Nachtsichtgeräten.
    Das ist mir jedenfalls so aufgefallen.
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Erstaunlich....oder doch eher Fake??! Empty Re: Erstaunlich....oder doch eher Fake??!

    Beitrag von Alf Mo 18 Okt - 20:50

    Ja das ist mir auch schon desöfteren aufgefallen... aber wenn ich ehrlich bin...würde ich...wenn ich ein Ufo gefilmt habe oder so ein gutes Foto davon gemacht habe,...des auch nicht an die Redaktionen senden...weil wie wir alle ja kennen, werden diese Beweise (ob Fotos oder Videos) nieder gemacht oder diese Personen verschwinden...oder es passiert etwas mit ihnen. Ich würde es hier ins Forum stellen... aber sons in kein anderes. Es reicht wenn sich Leute es hier anschauen, die mir glauben und denen ich vertrauen kann, weiss ich ...das sie mir glauben würden... wenn ich hier ein Video oder Foto reinsetzen würde.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erstaunlich....oder doch eher Fake??! Empty Re: Erstaunlich....oder doch eher Fake??!

    Beitrag von Gast Mo 18 Okt - 20:58

    Ganz genau ALF. Das würde ich auch so machen!
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Erstaunlich....oder doch eher Fake??! Empty Re: Erstaunlich....oder doch eher Fake??!

    Beitrag von Alf Mo 18 Okt - 21:15

    Aber nur im Moment passiert hier am Himmel nichts... wäre mal schön eins nach so langer Zeit wieder zu sichten und das auch auf einer Cam festzuhalten.
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Erstaunlich....oder doch eher Fake??! Empty Re: Erstaunlich....oder doch eher Fake??!

    Beitrag von mylord Di 19 Okt - 8:00

    Ich finde das 2. Video sehr beeindruckend, mit dieser anschließenden Lichtkugel.
    Allerdings habe ich mich auch gefragt, warum man dazu so wenig erfährt, wenn so ein Ufo schon über einer Großstadt gefilmt wird?
    Um ehrlich zu sein, ich habe den Eindruck dabei, man hat gar kein Interesse solche Bilder über die Medien auszustrahlen, selbst wenn Sie echt wären.
    Lieber bezahlt man für Paparazzis Unsummen an Geldern für gelungene Schnappschüsse eines irdischen Prominenten, als über eine gelungene Aufnahme eines Unbekannten Flugobjektes aus einer anderen Dimension.
    Daran sieht man die paradoxität einer Einstellung vieler Menschen.
    Und warum nur?
    Weil ein überwiegender Teil der Masse, diese Thematik nicht ernst genug nimmt!
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Erstaunlich....oder doch eher Fake??! Empty Re: Erstaunlich....oder doch eher Fake??!

    Beitrag von mylord Di 19 Okt - 16:06

    Jetzt hab ich es.
    Diese Dreiecksform erinnerte mich an etwas worauf ich aber nicht gleich kam. Dazu kam vor etwa einigen Monaten eine Doku im ZDF zu einer Belgischen Sichtung, wo genau das selbe Ufo gesichtet wurde, sogar von dem Millitär.

    Jetzt stellt sich nur die Frage, ob dieses gleiche Objekt auch wirklich in Frankreich über Paris geflogen ist?