FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    Wichtig!!!!! was ist das ich habe keine Ahnung?!?!?!

    Alienmädchen
    Alienmädchen
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 167
    Posting-Points : 0

    Wichtig!!!!! was ist das ich habe keine Ahnung?!?!?! Empty Wichtig!!!!! was ist das ich habe keine Ahnung?!?!?!

    Beitrag von Alienmädchen So 24 Okt - 8:20

    ich wollte ein Foto machen aber ich konnte nicht Crying or Very sad
    und zwar habe ich bei google earth mal was gefunden.
    Man muss bei dem Planet auf: Himmel gehen
    Koordinaten: 49° 45`38.66
    sieht aus wie ein urknall oder wurmloch oder so was : :stein: :
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wichtig!!!!! was ist das ich habe keine Ahnung?!?!?! Empty Re: Wichtig!!!!! was ist das ich habe keine Ahnung?!?!?!

    Beitrag von Gast So 24 Okt - 8:28

    könnte mal bitte einer von euch (wenn jemand es findet) davon mal ein Foto machen und hier rein stellen? ich bekomme Google Earth nich downgeloadet...........
    Alienmädchen
    Alienmädchen
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 167
    Posting-Points : 0

    Wichtig!!!!! was ist das ich habe keine Ahnung?!?!?! Empty Re: Wichtig!!!!! was ist das ich habe keine Ahnung?!?!?!

    Beitrag von Alienmädchen So 24 Okt - 8:37

    ich hab es jetzt geschafft zum ein Foto machen ausserdem hab ich die falschen koordinaten eingegeben silent
    ich stells gleich rein
    Alienmädchen
    Alienmädchen
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 167
    Posting-Points : 0

    Wichtig!!!!! was ist das ich habe keine Ahnung?!?!?! Empty Re: Wichtig!!!!! was ist das ich habe keine Ahnung?!?!?!

    Beitrag von Alienmädchen So 24 Okt - 8:44

    da steht nur da,das format wurde nicht akzeptiert No
    Alienmädchen
    Alienmädchen
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 167
    Posting-Points : 0

    Wichtig!!!!! was ist das ich habe keine Ahnung?!?!?! Empty die richtigen koordinaten :)

    Beitrag von Alienmädchen So 24 Okt - 8:58

    ich hab leider doch kein foto machen können aber ich habe jetzt die richtigen koordinaten Cool
    es wäre nett, wenn jemand anders ein Bild davon reinstellen könnte
    88°37`46,63
    ps:auf der anderen seite parralel dazu ist ein gleiches ding

    Wichtig!!!!! was ist das ich habe keine Ahnung?!?!?! Unbena13
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Wichtig!!!!! was ist das ich habe keine Ahnung?!?!?! Empty Re: Wichtig!!!!! was ist das ich habe keine Ahnung?!?!?!

    Beitrag von bAsTi So 24 Okt - 10:17

    Dafür habe ich eine einfache Erklärung.
    Polaris ist der Polarstern, und das was du rundherum siehst wird wohl das Gitternetz sein, wie es der Erdball hat.
    Diese laufen dann eben beim Polarstern (Polaris) zusammen, wie es an den Polen der Erde ist.
    lg bast

    Edit: Der Polarstern weicht aktuell ein paar Grad vom Zenit (nördlichster Punkt des Himmels) ab, weswegen das Zentrum aller dieser Meridiane auch leicht versetzt vom Polarstern ist.

    Hoffe ich konnte weiterhelfen.
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Wichtig!!!!! was ist das ich habe keine Ahnung?!?!?! Empty Re: Wichtig!!!!! was ist das ich habe keine Ahnung?!?!?!

    Beitrag von Dragon33 So 24 Okt - 20:59

    Hier mal ein Bild von der Region von WikiSky.org

    Wichtig!!!!! was ist das ich habe keine Ahnung?!?!?! Imgcut?survey=DSS2&img_id=all&angle=5&ra=2
    la Lune
    la Lune
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 182
    Posting-Points : 12
    Alter : 36
    Ort : Reichsapfel

    Wichtig!!!!! was ist das ich habe keine Ahnung?!?!?! Empty Re: Wichtig!!!!! was ist das ich habe keine Ahnung?!?!?!

    Beitrag von la Lune Mo 25 Okt - 18:08

    Bei Google gibt es auch genug Menschen die die Bilder vorher bearbeiten bevor sie hochgeladen werden...
    Somit könnte ich mir vorstellen das du dich über das Bild wunderst ^^
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Wichtig!!!!! was ist das ich habe keine Ahnung?!?!?! Empty Re: Wichtig!!!!! was ist das ich habe keine Ahnung?!?!?!

    Beitrag von Brainfire© So 31 Okt - 0:11

    bAsTi schrieb:Dafür habe ich eine einfache Erklärung.
    Polaris ist der Polarstern, und das was du rundherum siehst wird wohl das Gitternetz sein, wie es der Erdball hat.
    Diese laufen dann eben beim Polarstern (Polaris) zusammen, wie es an den Polen der Erde ist.
    lg bast

    Edit: Der Polarstern weicht aktuell ein paar Grad vom Zenit (nördlichster Punkt des Himmels) ab, weswegen das Zentrum aller dieser Meridiane auch leicht versetzt vom Polarstern ist.

    Gute Argumentation aber sieht so etwas nicht anderst aus ? Gibt es vergleichbares Bildmaterial ?
    Hmmm kann nichts finden hast du eine Quelle basti ?

    Hoffe ich konnte weiterhelfen.
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Wichtig!!!!! was ist das ich habe keine Ahnung?!?!?! Empty Re: Wichtig!!!!! was ist das ich habe keine Ahnung?!?!?!

    Beitrag von bAsTi So 31 Okt - 8:13

    Nein Lucky aber ich denke wenn man sich mal die Bilder von Karten mit Meridianen angesehen hat, besonders welche an den Polen zusammenlaufen, dann kann man das eigentlich schon erkennen, und warum sollte es beim Himmel anders sein?
    lg
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Wichtig!!!!! was ist das ich habe keine Ahnung?!?!?! Empty Re: Wichtig!!!!! was ist das ich habe keine Ahnung?!?!?!

    Beitrag von Dragon33 So 31 Okt - 8:46

    Wenn man ein anderes Programm wie Google earth nimmt ,ist an der selben Stelle nicht diese Formation zu sehen .
    Nehmt nur mal Wikisky.org und schaut an der stelle von Polaris.
    Es ist anscheinend ein Programmfehler von Google.

    Lg Dragon
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Wichtig!!!!! was ist das ich habe keine Ahnung?!?!?! Empty Re: Wichtig!!!!! was ist das ich habe keine Ahnung?!?!?!

    Beitrag von bAsTi So 31 Okt - 8:49

    Genau Drago, das Zusammenlaufen der Linien ist halt auf Google Earth so dargestellt.
    Meine Erklärung sollte halt ne Veranschaulichung darstellen damit man sich vorstellen kann was ich meine.

    Gesponserte Inhalte


    Wichtig!!!!! was ist das ich habe keine Ahnung?!?!?! Empty Re: Wichtig!!!!! was ist das ich habe keine Ahnung?!?!?!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 10:47