FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    ISS-Überflüge Falscher UFO-Alarm erwartet

    flatflat01
    flatflat01
    Wissender


    Anzahl der Beiträge : 393
    Posting-Points : 0
    Alter : 56

    ISS-Überflüge Falscher UFO-Alarm erwartet Empty ISS-Überflüge Falscher UFO-Alarm erwartet

    Beitrag von flatflat01 Mo 1 Nov - 13:15

    ISS-Überflüge
    Falscher UFO-Alarm erwartet

    Die Raumstation ISS wird in kommenden Tagen wieder über Deutschland zu sehen sein. Ein UFO-Experte rechnet mit zahlreichen besorgten Bürgern.
    Wer in den nächsten Tagen außergewöhnliche Lichterscheinungen am klaren Abendhimmel bemerkt, muss nicht an UFOs glauben. Es könnte sich um die Internationale Raumstation ISS handeln, deren nächste Überflugphase nun ansteht, sagte Werner Walter vom Centralen Erforschungsnetz außergewöhnlicher Himmelsphänomene in Mannheim.

    Walter, der eine „UFO-Hotline“ betreibt, erwartet, dass es wegen der Erscheinung wieder falsche Alarme in Sachen nicht identifizierter Flugobjekte gibt. Das sei auch während der Überflugphase der ISS zur Zeit der Fußballweltmeisterschaft in diesem Sommer so gewesen.

    Das Licht, das nach Walters Angaben „etwas größer als ein Flugzeugscheinwerfer“ ist, soll zwischen 17 Uhr und 19 Uhr zu sehen sein. „Es ist aus Westen minutenlang gegen Osten wahrzunehmen“, sagte der gelernte Einzelhandelskaufmann. „Das geht 14 Tage lang jeden Abend, wenn das Wetter mitmacht.“ Walter befasst sich seit Jahrzehnten mit Meldungen über UFO-Beobachtungen und den Hintergründen.

    Quelle: FOCUS ONLINE Sonntag 31.10.2010
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    ISS-Überflüge Falscher UFO-Alarm erwartet Empty Re: ISS-Überflüge Falscher UFO-Alarm erwartet

    Beitrag von Alf Mo 1 Nov - 19:24

    Uuuuuuui. Is die ISS dann so nah an der Erde das man das wirklich sehen kann mim bloßen Auge?
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    ISS-Überflüge Falscher UFO-Alarm erwartet Empty Re: ISS-Überflüge Falscher UFO-Alarm erwartet

    Beitrag von Dragon33 Mo 1 Nov - 19:27

    Ja liebe Alf kann man .
    Ich selbst habe sie im Sommer zweimal hier über uns herfliegen sehen. Ich kann sagen "man war die Gross anzusehen".
    Muss aber dazu sagen das die ISS eine gerade Flugbahn hat ,nichts anderes.
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    ISS-Überflüge Falscher UFO-Alarm erwartet Empty Re: ISS-Überflüge Falscher UFO-Alarm erwartet

    Beitrag von Universal Di 2 Nov - 0:20

    Ahja dann weiß ich was ich vorgestern ,gestern aufblitzen gesehn hab ^ ^

    Dacht schon an Spiegelung der Fensterscheibe.. : ) )

    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    ISS-Überflüge Falscher UFO-Alarm erwartet Empty Re: ISS-Überflüge Falscher UFO-Alarm erwartet

    Beitrag von Dragon33 Di 2 Nov - 9:30

    Ich erkläre mal meine Zwei Sichtungen der ISS .
    Mir schien sie grösser wie der Jupiter und war hell Weiß am strahlen.
    Ihre flugbahn war sehr gerade mit nem leicheten Bogen , den ich auf die Erdkrümmung zurück schliesse.
    Es war kein taktisches Blinken .

    Lg Dragon
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    ISS-Überflüge Falscher UFO-Alarm erwartet Empty Re: ISS-Überflüge Falscher UFO-Alarm erwartet

    Beitrag von bAsTi Di 2 Nov - 15:58

    Wichtig ist auch, dass die ISS und andere Satelliten ab einer gewissen Punkt aufhören zu leuchten, weil sie dann aufgründ der Erdkrümmung nicht mehr von der Sonne angestrahlt werden.
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    ISS-Überflüge Falscher UFO-Alarm erwartet Empty Re: ISS-Überflüge Falscher UFO-Alarm erwartet

    Beitrag von Alf Di 2 Nov - 18:58

    Naja ausser Wolken seh ich hier nichts...

    Gesponserte Inhalte


    ISS-Überflüge Falscher UFO-Alarm erwartet Empty Re: ISS-Überflüge Falscher UFO-Alarm erwartet

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 11:26