FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    also langsam reichts

    Anonymous
    Gast
    Gast


    also langsam reichts Empty also langsam reichts

    Beitrag von Gast Mi 10 Nov - 17:43

    jetzt wollen die noch den kindern beim sanktmartins zug das singen verbieten

    affraid

    http://web.de/magazine/finanzen/geld/11555732-gema-gebuehr-beim-laternenumzug-faellig.html
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    also langsam reichts Empty Re: also langsam reichts

    Beitrag von SKET Mi 10 Nov - 18:14

    das die sich nicht schämen schock
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    also langsam reichts Empty Re: also langsam reichts

    Beitrag von bAsTi Mi 10 Nov - 18:34

    rofl xD
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    also langsam reichts Empty Re: also langsam reichts

    Beitrag von Imagine Mi 10 Nov - 20:11

    Schon vor ein paar Monaten war darüber ein Bericht im TV . Traurig genug dass kein Gesetz erlassen wird dass so was verbietet. Wie armseelig Deutschland doch geworden ist. !!!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    also langsam reichts Empty Re: also langsam reichts

    Beitrag von Admin1 Mi 10 Nov - 20:21

    Merkt Ihr denn nicht was dahinter steckt?
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    also langsam reichts Empty Re: also langsam reichts

    Beitrag von SKET Mi 10 Nov - 20:25

    klär uns auf anoubis
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    also langsam reichts Empty Re: also langsam reichts

    Beitrag von Imagine Mi 10 Nov - 20:55

    ...........die Versklavung der Menschheit?
    Was damit zu erklären wäre, dass man bestraft wird wenn man öffentlich singt. Meinste das Anoubis???
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    also langsam reichts Empty Re: also langsam reichts

    Beitrag von Dragon33 Sa 13 Nov - 13:51

    Kennt von euch noch jemand den Film MOMO?
    Da wurde auch das freudige Kinder lachen und singen von den grossen Grauen verboten.

    Oder anders gesagt: Kinder dürfen nicht mehr fröhlig sein, damit sie ganicht erst erfahren das es noch etwas anderes,ausser Hass und Missgunst gibt.

    Unterdrückung schon in den Anfängen üben so heisst die Devise.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    also langsam reichts Empty Re: also langsam reichts

    Beitrag von Gast Sa 13 Nov - 14:38

    Ich denke mal das wir schlimmen Zeiten entgegen gehen.
    Es läuft ein ganz abgezocktes Ding.Und zwar wird seit einigen Jahren alles mit mit Copyright und oder Eigentumsrechten, Urheber Rechte aller Arten und Varianten versehen,unter dem Deckmantel geistiges Eigentum oder Eigentum zu schützen.Das ganze hat heute absolut dreiste Ausmaße angenommen. Es gibt nichts mehr in allen bereichen der Medien, Information ,Nachrichten Bild und Ton Verarbeitung, wo nicht irgend welche Rechte obliegen , die es einen einfachen Menschen nicht mehr erlauben ,in irgendeiner privaten oder Gesellschaftlichen Form sie zu nutzen , ohne sich Strafbar dabei zu machen. Das was hier in unserem Land existiert ist somit eine Informations- Diktatur. Und beinhaltet die Abschaffung der Beweisführung bei wichtigen Zitaten oder Vorträgen in Bild, Ton oder Schrift ,die ich ja nicht mehr nutzen darf, weil ein anderer die Rechte darauf hat.
    Es kann doch zum Beispiel nicht sein, dass auf Geschichtsgut oder Nachrichten oder Volkslieder, irgend ein da hergelaufener Verlag, alle Rechte hat! Überlegt einmal was das heißt! Ich bin der Auffassung das Geschichte und Politik in welcher Form auch immer der Menschheit( Allgemeinheit) gehören und von allen frei genutzt werden sollten. Anders darf es doch gar nicht sein. Ansonsten ist das eine meinungs und informations Diktatur.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    also langsam reichts Empty Re: also langsam reichts

    Beitrag von Admin1 Sa 13 Nov - 19:19

    sket6 schrieb:klär uns auf anoubis

    Hat Luke schon bestens gemacht Wink
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    also langsam reichts Empty Re: also langsam reichts

    Beitrag von Imagine Sa 13 Nov - 20:21

    @Dragon,
    ich kenn den Film nicht. Wie heißt der genau? Würd ich mir gern ansehn!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    also langsam reichts Empty Re: also langsam reichts

    Beitrag von Admin1 Sa 13 Nov - 20:34

    Ich denke dass ist der hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=Jf4J66XSitw
    Der heißt MOMO. Hat er doch geschrieben. Wink
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    also langsam reichts Empty Re: also langsam reichts

    Beitrag von Dragon33 Sa 13 Nov - 20:47

    Ja genau Anoubis den habe ich gemeint .

    Gesponserte Inhalte


    also langsam reichts Empty Re: also langsam reichts

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 11:40