FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    Ufosichtung über Hamburg

    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Ufosichtung über Hamburg Empty Ufosichtung über Hamburg

    Beitrag von Mrs Who Sa 9 Jan - 13:42

    Hab ne Ufosichtung gefunden wo die Bilder faszinierend aussehen muss ich sagen. Schaut einfach mal rein
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Gruß Mrs Who
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    Ufosichtung über Hamburg Empty Re: Ufosichtung über Hamburg

    Beitrag von Das alte Ego Sa 9 Jan - 14:14

    Hm,...

    Nur allein auf die Bilder bezogen, ohne auf die angeblichen Flugbewegungen einzugehen die dieses Objekt gemacht haben soll,...

    Erstes Bild,...
    Von der Ferne betrachtet, würde ich ziemlich viel dafür geben einen Meteoriden dieser Größe mal zu sehen, gleichzeitig noch eine hochsensible Kamera in der Hand zu halten und den entscheidenden Schnappschuss zu machen.
    Auf die Nähe herangezoomt,... erinnert mich die Verwirbelung an die angeblichen Rakete die unlängst über Norwegen für UFO Aufregung gesorgt hatte.

    Wäre dieses erste Bild nur ein Zufallsphoto, hätte ich gesagt, dafür ist es zu gut um eine solche Aufnahme zu sein. Jedoch steht im Text, sie hätte es etwas länger beobachtet....

    Das zweite Bild,...
    Ansatzweise glaubt man hier Konturen erkennen zu können, aber was es ist,... keine Ahnung.
    Ein klassisches UFO dieser Art ist mir bislang noch nicht begegnet. Vielleicht ein Heli mit Suchscheinwerfer????

    Wir sollten uns vielleicht einmal die original Daten holen und sie mal in unseren Bildbearbeitungsprogrammen überprüfen, oder vielleicht sogar von nem Profi.

    Valeron

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 12:32