FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+8
♦hoshi♦
tomjohn
Dragon33
Brainfire©
Stivi
Polle
bAsTi
Imagine
12 verfasser

    UFO SHOT DOWN AND TRANSPORTED THROUGH CALIFORNIA NOVEMBER 7 2010

    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    UFO SHOT DOWN AND TRANSPORTED THROUGH CALIFORNIA NOVEMBER 7 2010  Empty UFO SHOT DOWN AND TRANSPORTED THROUGH CALIFORNIA NOVEMBER 7 2010

    Beitrag von Imagine So 14 Nov - 5:21

    Bin grad ein bissl sprachlos. Was meint Ihr dazu?

    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    UFO SHOT DOWN AND TRANSPORTED THROUGH CALIFORNIA NOVEMBER 7 2010  Empty Re: UFO SHOT DOWN AND TRANSPORTED THROUGH CALIFORNIA NOVEMBER 7 2010

    Beitrag von Stivi Mo 15 Nov - 15:55

    Ja das Video kenne ich.
    Wollte ich eigendlich später auch suchen und reinstellen, danke Ginsel ok
    Also das Video ist echt mal interessant, denn die Objekte auf den LKWs sehen wirklich nach UFOs aus.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO SHOT DOWN AND TRANSPORTED THROUGH CALIFORNIA NOVEMBER 7 2010  Empty Re: UFO SHOT DOWN AND TRANSPORTED THROUGH CALIFORNIA NOVEMBER 7 2010

    Beitrag von Gast Mo 15 Nov - 15:56

    was haben die nur alle für scheiss Kameras und das bei der heutigen Zeit....ich raff das einfach nich...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO SHOT DOWN AND TRANSPORTED THROUGH CALIFORNIA NOVEMBER 7 2010  Empty Re: UFO SHOT DOWN AND TRANSPORTED THROUGH CALIFORNIA NOVEMBER 7 2010

    Beitrag von Gast Mo 15 Nov - 16:01

    das sieht eher nach handycam aus als nach ner kamera...................
    @ stivi
    gern geschehen Smile
    also für mich sieht das jetzt auch in erster linie mal stark nach nem ufo aus bzw nach 2 ................... mir fällt auf die schnelle auch nichts anderes ein was es sonst sein könnte..............
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO SHOT DOWN AND TRANSPORTED THROUGH CALIFORNIA NOVEMBER 7 2010  Empty Re: UFO SHOT DOWN AND TRANSPORTED THROUGH CALIFORNIA NOVEMBER 7 2010

    Beitrag von Gast Mo 15 Nov - 16:08

    na selbst mein altes Blackberry hat ne verdammt gute Kamera drin....auf welchen Stand der Technik sind die denn da drüben übern grossen Teich totlach

    Find die Videos aber klasse....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO SHOT DOWN AND TRANSPORTED THROUGH CALIFORNIA NOVEMBER 7 2010  Empty Re: UFO SHOT DOWN AND TRANSPORTED THROUGH CALIFORNIA NOVEMBER 7 2010

    Beitrag von Gast Mo 15 Nov - 16:10

    ich verstehe aber was du meinst baronfks................ es sind immer irgendwie "schlechte oder unscharfe" aufnahmen.............. aber die überm großen teich können halt mit technik nicht wirklich umgehen totlach
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    UFO SHOT DOWN AND TRANSPORTED THROUGH CALIFORNIA NOVEMBER 7 2010  Empty Re: UFO SHOT DOWN AND TRANSPORTED THROUGH CALIFORNIA NOVEMBER 7 2010

    Beitrag von Dragon33 Mo 15 Nov - 16:15

    Hallo ihr Lieben

    Also ich würde auch sagen es sieht aus wie eine Flugscheibe , aber mir fiel auf das die Dinger nicht gerade sehr Hoch waren. Voraus ich schlisse das es eventuell etwas sein anderes auch noch sein könnte.
    Warum ich das sage, na überlegt mal Bitte, die würden doch nicht mit Flugscheiben so offensichtlich durch die Gegend fahren, das sie jeder sehen kann, die würden die Scheiben verdecken und es wär definitiv mehr Militär präsent.
    Ist nur ne Vermutung.

    Lg Dragon

    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO SHOT DOWN AND TRANSPORTED THROUGH CALIFORNIA NOVEMBER 7 2010  Empty Re: UFO SHOT DOWN AND TRANSPORTED THROUGH CALIFORNIA NOVEMBER 7 2010

    Beitrag von Gast Mo 15 Nov - 16:15

    jetzt habe ich das gleiche video nochmal gefunden, aber diesesmal ist es in russland............wenn man auf die lkw´s schaut dann ist das auch wahrscheinlicher..............warum also im ersten mit englischen funksprüchen?????


    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO SHOT DOWN AND TRANSPORTED THROUGH CALIFORNIA NOVEMBER 7 2010  Empty Re: UFO SHOT DOWN AND TRANSPORTED THROUGH CALIFORNIA NOVEMBER 7 2010

    Beitrag von Gast Mo 15 Nov - 16:23

    ich weiss nich warum aber irgendwie sieht das für mich nach nem Bauteil für nen Windrad oder sowas.....keine Ahnung irgendwas grosses.....aber für nen Ufo irgendwie wieder zu klein oder täusch ich mich da?!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO SHOT DOWN AND TRANSPORTED THROUGH CALIFORNIA NOVEMBER 7 2010  Empty Re: UFO SHOT DOWN AND TRANSPORTED THROUGH CALIFORNIA NOVEMBER 7 2010

    Beitrag von Gast Mo 15 Nov - 16:26

    es muß ja kein fertiges ufo sein........vielleicht nur bauteile für ufos............ich weiß auch nicht genau.............
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO SHOT DOWN AND TRANSPORTED THROUGH CALIFORNIA NOVEMBER 7 2010  Empty Re: UFO SHOT DOWN AND TRANSPORTED THROUGH CALIFORNIA NOVEMBER 7 2010

    Beitrag von Gast Mo 15 Nov - 16:27

    Das macht auch wieder Sinn....
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    UFO SHOT DOWN AND TRANSPORTED THROUGH CALIFORNIA NOVEMBER 7 2010  Empty Re: UFO SHOT DOWN AND TRANSPORTED THROUGH CALIFORNIA NOVEMBER 7 2010

    Beitrag von Stivi Mo 15 Nov - 17:32

    Die Funksprüchen sollten sicher darauf deuten, dass es in den USA gewesen sein soll, was aber eine Lüge wäre.
    Und schon sind die Gerüchte wieder im umlauf.

    Denke das aus Russland ist das Original.
    Ist auch in einer besseren Qualität und die ist doch wohl akzeptabel.

    Ihr müsst bedenken dort sind schlechte Lichtverhältnisse.
    Es gibt nur sehr wenige Digitalkammeras die bei schlechten Lichtverhältnissen gute Videos aufnimmt.
    Allein die Camcorder die akzeptabel gute Videos bei wenig Licht machen, kosten schon min. 400€.
    Weiß das, da ich selbst im mom nach einen Camcorder schau, der Nachts gute aufnahmen liefert.

    Vom Platz her könnten es höchstens ein 1 Mann UFOs sein.
    Sieht aus, als wären sie oben offen.
    Sind vllt doch keine UFOs.
    Den Russen aber wiederum könnte man es zutrauen so rumzufahren ^^
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    UFO SHOT DOWN AND TRANSPORTED THROUGH CALIFORNIA NOVEMBER 7 2010  Empty Re: UFO SHOT DOWN AND TRANSPORTED THROUGH CALIFORNIA NOVEMBER 7 2010

    Beitrag von tomjohn Di 16 Nov - 23:05

    Luke schrieb:Sorry, meine Lieben. Ich habe das Video irgendwie nicht so richtig verstanden. Geht es da um einen Castortransport der durch L.A. führt? Ich kann nämlich kein Ufo realisieren.Obwohl ich mir das Video jetzt schon xmale angesehen habe. Zuletzt ohne diese nervige Tonuntermalung.
    Und!
    Was geht denn los? Question

    Ja !

    Ist ein Atommülltransport ...
    oder ein Riesentrafo.

    Gesponserte Inhalte


    UFO SHOT DOWN AND TRANSPORTED THROUGH CALIFORNIA NOVEMBER 7 2010  Empty Re: UFO SHOT DOWN AND TRANSPORTED THROUGH CALIFORNIA NOVEMBER 7 2010

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 17:01