FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Die Akasha Chronik

    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Die Akasha Chronik Empty Die Akasha Chronik

    Beitrag von Brainfire© Di 30 Nov - 18:38

    Hüter der Akasha-Chronik
    Vorgeschichte
    Wer sich ausführlich mit Reincarnation beschäftigt stößt früher oder später darauf, daß es eine "Akasha-Chronik" geben soll, in der alle vergangenen Leben aller Menschen gespeichert sein sollen. (Akasha ist der Stoff, aus dem Gedankenkristalle bestehen.)

    Als ich "Essener Erinnerungen" (vgl. H3.) las, wurde von den Autoren im Vorwort geschrieben:
    "Wer die Akasha-Chronik lesen will, benötigt zudem die Erlaubnis der geistigen Wesen, in deren Obhut sie liegt. Die reinen Absichten der "Reisenden" und ihre Assimilationsfähigkeit werden überprüft; die entsprechenden Erkundungen dürfen nie ein persönliches Ziel verfolgen."

    Die ersten Male, als ich in fremde Leben geriet, war es eher Zufall. Ich frage mich gedankenverloren, was mein Gegenüber sich bei seinen Handlungen wohl gedacht haben mochte und schon sah ich die Situation aus dessen Sicht. Teilweise hat mich das ziemlich verwirrt und ich frage mich, ob meine Erinnerungen wirklich meine waren, oder ob ich mich vielleicht überwiegend an fremde Leben erinnerte. Inzwischen weiß ich, daß ich nur dann in fremde Leben gerate, wenn ich bewußt nach einem fremden Leben frage.

    Später fragte ich öfters einen nicht verkörperten Freund, wenn ich über geschichtliche Ereignisse mehr wissen wollte, ob wir da nicht ein Leben eines anderen auf Lager hätten, das mir helfen könnte, diese vergangene Kultur besser zu verstehen. Meist gab er mir dann einen Gedankenkristall mit einem früheren Leben eines anderen und ich schaute es mir an. Später schaute ich immer häufiger selbst nach, ob wir dergleichen auf Lager hatten.

    Als ich mich da mit einer Frau drüber unterhielt, die ich bei einigen Vorträgen über esoterische Themen kennengelernt hatte, meinte sie: Du liest in der Akashachronik. Ich kam zu dem Ergebnis, daß sie vermutlich recht hatte, wunderte mich aber, warum die Autoren von Essener Erinnerungen behauptet hatten, daß man da "geistige Wesen" um Erlaubnis fragen müßte. Ich hatte niemanden um Erlaubnis gefragt - außer diejenigen, denen die Erinnerungen gehörten - es ist nämlich im Inhaltsvezeichnis der Chronik angegeben, wer unter welchen Bedingungen wem die Erlaubnis dazu erteilt hatte, seine Erinnerungen zu lesen.

    Das Zentrum mit dem Zugang zur Datenbank im Wald
    Inzwischen erinnere ich mich täglich bewußt an das ein oder andere Erlebnis in der geistigen Welt. Nach und nach wurde mir bewußt, daß ich dort in einem Zentrum wohne, das in der Mitte eines Waldes liegt. Dieses Zentrum hat eine öffentlich "Datenbank" an die jeder herandarf, der jegliche magische Fessel vor dem Tor ablegt, (Der Wunsch andere zu betrügen ist immer auf magische Fesseln zurückzuführen.) der sein eigenes Denken genug kontrollieren kann, um den Zugangsraum der Datenbank zu betreten, ohne sich selbst in Gefahr zu bringen. Dieser Zugangsraum hat nämlich die Eigenart, daß sich dort jeder Gedanke sofort materialisiert - wer also seine Gedanken nicht zur Ruhe bringen kann gerät dort ziemlich schnell in Panik und ist dann bald von der Verkörperung seiner persönlichen Alpträume umgeben. - Das ist der Hüter der Schwelle. In Fällen die heikel sind, hält einer von uns beim Besucher Wache und rettet ihn notfalls vor den Produkten seiner eigenen Fantasie. Als mir schließlich auch noch bewußt wurde, daß die dort gespeicherten Informationen Erinnerungen an frühere Leben von jedem, der bereit ist, sie einspeisen zu lassen, darstellen, wurde mir klar, daß das Zentrum, das ich hüte, einen Zugang zur Akasha-Chronik bewacht. Damit war dann klar, warum mich niemand kontrolliert hat.

    Die Akascha-Chronik ist übrigends die Erinnerung der Erde und weder vollständig noch fehlerfrei. Wir haben uns bemüht, Lügen zu erkennen und als solche zu kennzeichnen. Allerdings wurden so große Teile der Akascha-Chronik in früheren Zeiten gelöscht und zerstört, daß wir nicht in allen Fällen herausfinden konnten, wie es wirklich war. Außerdem weist die Chronik auch heute noch große Lücken auf. Wir werden uns weiterhin bemühen Fehler herauszufinden, zu korrigieren und zu vervollständigen.
    Andere Datenbanken
    Neben unserer Datenbank gibt es außerhalb der Erde eine wesentlich größere und vollständige Datenbank, zu der ich keinen ungehinderten Zutritt habe. Manche Leute, die von der Akasha-Chronik reden, meine auch diese größere Datenbank.
    Ich
    Wie den meisten hier lebenden Menschen aufgefallen sein dürfte, leben wir hier nicht in der besten aller denkbaren Welten. Tatsächlich ist die Erde einer der Planeten, der am häufigsten zerstört und seines Lebens weitgehend beraubt wurde. Die Erde ist kein Ort, an dem zu leben einfach wäre und viele ihrer Bewohner wurden von Wesen hierherverbannt die sie loswerden wollten. - Die Erde wurde also häufig als Strafkolonie verwendet.

    Auch ich kam hierher, weil ich für irgendetwas bestraft wurde. Ich sage für irgendetwas, weil ich nicht weiß, wofür ich bestraft wurde. Sie haben es uns nicht verraten und ich kann mich erinnern, wie entsetzt ich darüber war, denn so weit ich wußte hatte ich nichts getan, das eine Strafe verdiente - und schon gar nicht so eine!

    Die Strafe war im Grunde eine Gehirnwäsche - einerseits wurde man mit drastischen Strafen gezwungen, sich selbst zu erniedrigen und sich für alles schuldig zu fühlen, was je schlimmes passiert ist und auch für einige Dinge, die niemals geschehen sind. Andererseits wurden die persönlichen Erinnerungen selbst zerstört (das heißt die Gedankenkristalle aus denen sie bestanden wurden in winzige Fetzen zertrümmert), so daß ich mich nicht erinnern konnte, ob ich die Dinge, die mir vorgeworfen wurden wirklich getan hatte oder nicht.

    Ich kann sicher sagen, daß das, was ich getan habe irgendetwas damit zu tun hatte, daß wir Luzifer folgten. Wie gesagt, meine privaten Erinnerungen wurden zerstört und ihre Gegenstücke in der Datenbank des Universums stehen unter Quarantäne, so daß ich selbst nicht weiß, was wir damals taten.

    Da ich nicht einmal die dortigen Kopien meiner eigenen Erinnerungen anschauen darf, habe ich allerdings den Verdacht, daß die Hüter jener Datenbanken oder ihre Herren etwas zu verbergen haben und daß wir vielleicht im Recht sein können. Zumindest bin ich der Ansicht, daß niemand eine solche Strafe verdient hat, wie ich damals erhielt.

    Anmerkung hierzu: inzwischen habe ich mir diese Kopien angeschaut.

    Ein weiterer Teil der Strafe bestand darin, daß ich auf geistiger Ebene sozusagen gefesselt, geknebelt, vergiftet und in winzige Fetzen zerrissen wurde, in einem Ausmaß, das sicherstellen sollte, daß ich mir nie wieder meiner selbst bewußt werden sollte, nie wieder denken können sollte, nie wieder handeln können sollte. - Wie man an der Tatsache erkennen kann, daß ich als Mensch auf der Erde lebe und diese Internetseite schreibe, ist das nicht so ganz gelungen. Es konnte auch gar nicht gelingen, denn der wahre Gott läßt keines seiner Geschöpfe jemals im Stich.

    Als ich auf der Erde landete, war die Erde unbewohnbar. - Und eine meiner Beschäftigungen mit denen ich mich damals abgab, war der Versuch das Chaos zu entwirren, das meine Erinnerungen darstellten. Das ist mir bis heute nicht ganz gelungen.

    Der Erde - sie ist lebendig und hat ihre eigenen Erinnerungen - ging es da nicht besser - durch den unserer Deportation auf die Erde vorausgehenden Krieg waren auch ihre Erinnerungen, die im Kristallinen Gitternetz gespeichert waren, weitgehend zerstört.

    Ich - und einige die mir merkwürdig vertraut erschienen, weil ich sie von früher kannte - versuchten also gemeinsam aus unseren winzigen Erinnerungsbruchstücken schlau zu werden, zogen dabei die Erinnerungen der Erde mit zu Rate, die in einem etwas besseren Zustand waren und fügten deren Bruchstücke bei dieser Gelegenheit so weit wie möglich wieder zusammen. Gleichzeitig speisten wir unsere eigenen Erinnerungen mit ein und fügten alles hinzu, was uns an fremden Erinnerungen für diesen Zweck zur Verfügung gestellt wurde. So kamen wir also dazu, daß gerade wir die Erinnerungen der Erde hüten.

    Viel später wurde die Erde erneut besiedelt und die Regierungen der umliegenden Welten waren gar nicht begeistert, daß wir nun die Hüter der Erinnerungen der Erde sind. Doch die Erde ist damit durchaus einverstanden und jegliche Seele, die sie mit dieser Aufgabe betraut haben, war nicht fähig, auf der Erde lange zu arbeiten. - Zu schnell war ihre Aura so sehr verschmutzt, daß sie das Kristalline Gitternetz nicht mehr wahrnehmen konnten. Wir selber haben einfach mehr Übung darin, solche Verschmutzungen zu reinigen. So kommt es, daß wir die Akascha-Chronik der Erde immer noch betreuen, obwohl die Herren der Milchstaße uns für absolut ungeeignet halten.
    Quelle_:Kersti
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Die Akasha Chronik Empty Re: Die Akasha Chronik

    Beitrag von tomjohn Mi 1 Dez - 2:18

    Zutiefst negativ ist es
    den Menschen Minderwertigkietsgefühle
    und Schuldgefühle einzuimpfen.

    Denn durch diese werden erst die großen
    Verbrechen auf dieser Welt möglich !


    Niemand und nichts hat uns zu verbannen
    oder zu zertrümmern.

    Wenn man sich falsch verhält
    dann muss das früher oder später
    in irgendeiner Form von Liebe
    ausgeglichen werden.
    Da ist die Erde momentan
    ein optimales Lern und Betätigungsfeld ,
    wo man hinschaut , Elend und Katastrophen.

    Falls die im obigen Text erwähnten
    Wesen wirklich existieren
    dann sind sie wirklich von keiner guten Schwingung.
    Oder
    der Text ist erfunden
    und es wird über den Text versucht
    Schuldgefühle zu erzeugen.....

    -----------
    Jeder von uns
    hat immer und überall
    die Möglichkeit mit
    dem großen Geist
    in Verbindung zu treten.

    Wir SELBER sind unser größtes
    Hindernis unsere Ansichten , Einstellungen
    Vorurteile und leider auch unsere Erziehung.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Die Akasha Chronik Empty Re: Die Akasha Chronik

    Beitrag von XALORR Mi 1 Dez - 10:35

    Die Menschen müßen gelehrt werden ihre negativen Eigenschaften zu reduzieren.
    Erst dann können Sie eine bessere Welt erbauen in denen Kultur, Kunst, und Werte des einzelnen
    gefördert werden kann.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Die Akasha Chronik Empty Re: Die Akasha Chronik

    Beitrag von Brainfire© Mi 1 Dez - 15:33

    dies wird erst mit erlangen einer höheren bewusstsein stufe passieren ...

    Gesponserte Inhalte


    Die Akasha Chronik Empty Re: Die Akasha Chronik

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 1:03