FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
Squarepusher
Brainfire©
6 verfasser

    LOOOOL

    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    LOOOOL Empty LOOOOL

    Beitrag von Brainfire© Di 7 Dez - 10:34

    Diese Mail ging an : SNPP , "b.guttmann@landkreis-peine.de" , "contact@rwe.com" , "hans.peter.meurer@rwe.com" , "Horst.Seitz@LEW.de" , "info@eon.com" , "info@langmatz.de" , "info@ufo-online.de" , "info@vattenfall.de" , "invest@rwe.com" , "joachim.loechte@rwe.com" , "kfz@lra.unterallgaeu.de" , "lka@polizei.sachsen-anhalt.de" , "neues-aus-berlin@betriebsdirektor.de" , "office@VCockpit.de" , "pp-sws.memmingen.pi@polizei.bayern.de" , "presse@stmi.bayern.de" , "rathaus@ottobeuren.de" , "service@lew.de" , "wolfgang.erdmann@mi.sachsen-anhalt.de" , "zbs.viechtach@polizei.bayern.de"

    Betreff: Diebstahl geistigen Eigentums - Steffen Werner Hofmann und meine Antwort dazu


    Sehrter Steffen Werner Hofmann,

    Es ist völlig egal wie wir die "BRD" loswerden. Und dazu muß ich auch nicht mehr verstehen, weil Reformen nicht nur unerwünscht, sondern auch nicht durchführbar sind.

    Entweder Sie sind Patriot und beteiligen sich daran oder ich verkneife mir hier das Gegenteil der Begründung dazu.

    Es ist jedes Mittel recht wie wir diese größte Völkervernichtung in der Geschichte der Menschheit loswerden.

    Ich kann mich selber nicht vor dem Diebstahl meines geistigen Eigentums schützen. Und das ist mir auch völlig egal. Hauptsache alle Informationen werden in Massen verbreitet, damit wir diese Verbrecherorganisation loswerden. Und dies möglichst ohne Bürgerkrieg. Die Masse wird, wenn aus eigenem Willen überhaupt, erst dann aus dem römischen Recht erlöst, wenn nicht nur die "BRD" verschwunden ist, sondern auch Haarp, Chemtrails R.- u. R. und die Illuminaten. Ich brauche also keine weiteren Versuche oder Experimente mehr, geschweige denn irgendwelche Belehrungen oder die Suche nach Rechtschreibfehlern, Copyrights oder sonst noch was, weil die "Aufgaben" zum Überleben woanders liegen!

    Auf weitere Ereignisse für die Zukunft gehe ich hier nicht ein. Wenn Sie Patriot sind, dann sollten Sie stolz darauf sein, daß Ihr Wissen und wertvoller Beitrag auf diesem zusätzlichen Weg viele weitere Menschen erreicht und auch Leben und Existenzen rettet.

    Die "BRD" proklamiert ihren Turbo Suizid und das römische Recht muß weg. Egal wie. Jeder muß verstehen, daß nie wieder Staaten, Regierungen und menschlich erfundene Recht(s)ordnungen eine Chance bekommen werden. Auch kein Deutsches Reich, sondern nur das Völkerrecht daraus.

    Gruß Jörg

    PS: Ich erlaube mir dies zur allgemeinen Information in meinen e-Mail Verteiler zu setzen, da es immer noch Massen von Menschen gibt, die der irrsinnigen Ansicht sind man könne irgendjemand dazu ernennen anderen vorzuschreiben was sie zu tun und zu lassen haben (Schwachsinn Demokratie Schwachsinn Regierung, Schwachsinn Führer) , ohne das Bewußtsein der kosmischen Ordnung anzuerkennen. Es ist falsch anzunehmen der Mensch müßte das regeln um andere in Ordnung zu bevormunden. Die Geschichte hat gezeigt, daß dies nicht geht. Sondern je größer die Gemeinschaften werden, in unüberschaubare Größenordnungen, umso schlechter ist die Koordination und um so größer ist die Kriminalität. Um Frieden zu erhalten müßen sich die Städte zwingend auflösen, bis höchstens, aus meiner Sicht, maximal 15.000 Einwohner. Und dies wird in der Masse nicht möglich sein. was das Resultat ist, nenne ich hier nicht. Folglich werden viele auf das Land "flüchten". Und das ist gut so!

    Und vielleicht noch etwas: Ich sollte nicht über römisches Recht und juristische Personen publizieren und anschließend über geistiges Eigentum diskutieren, wenn daraus ersichtlich ist, daß ich mich damit wieder als juristische Person nach römischen Recht verhalte! Dann bin ich mehr als unglaubwürdig und dies dient der Sache nicht, sondern manifestiert den hier offensichtlichen Völkermord. Soviel zu Ihrem geistigem Eigentum.

    Damit haben Sie auch den Grund warum hier seit 92 Jahren überhaupt nichts geht. Weil jeder an dem alten Schwachsinn festhält, den von Bismarck begonnen Krieg (1871) weiterführt und irgendjemand anderes (Schwachsinn Demokratie!) dazu beauftragen will ihn zu führen. Wohin? Wieder an die Wand? Warum lernt es nicht einfach jeder selber sich zu führen, indem er nichts weiter zu tun braucht als die kosmische Grundordnung und dessen Anwendung zu erlernen. Aber das scheint ja furchtbar schwer zu sein. Wissen Sie wie viele mich bis heute nach den universellen Gesetzen gefragt haben? Fast gar keiner:

    Donnerwetter: Die katholische Kirche leistet ja wohl ganze "Arbeit" !!! Und wissen Sie jetzt wo die Strukturen liegen? Garantiert nicht in Ihrem geistigen Eigentum, denn das will gar keiner, sondern in der Bewegungslosigkeit, in der Glotze, den Schrottnachrichten, in Brot und Spiele, in "Ihrem römischen Recht", in der irrsinnigen "BRD-Polizei", deren vollidiotischen "Judikative" die es nicht gibt und einer oberdämlichen "Regierung" mit einer Physikerin als Geschäftsführerin von diesem Schrottladen die ganz genau weiß daß Energien nicht erneuerbar sind und es überhaupt gar keine Klimakatastrophe geben kann!

    Was Sie in Ihrem Gemeckere sogar noch manifestieren !!! Toll RÖMISCH. Funktioniert doch. Genauso ist es gedacht. Noch "dämlicher" und "bescheuerter" geht gar nicht. Wovon reden Sie hier eigentlich? Doch wohl nicht im Mindesten von Ihrem "Geistigen Eigentum" sonder mit Sicherheit von römischen Schwachsinn!

    Warum, das kann und will ich bis heute noch nicht so genau nachvollziehen. Deshalb gibt es R. u. R. und die Illuminaten, weil wohl hier die Faulheit des Erlernens zu den Grundregeln des Lebens besteht? Die katholische Kirche muß ja nun mal ihre "Aufgabe" haben! Sie dient nur dazu Menschen an die Wand zu "führen" und heißt nicht umsonst römisch-katholisch!

    Schmarotzer haben sich immer dahin gesetzt, die die "Hygiene" nicht begreifen. Würde das mal endlich begriffen, dann käme der Frieden der Menschheit nämlich über Nacht. Wer versaut daß? Das römische Recht und die katholische Kirche. Ist doch einfach oder? Wieso labern Sie eigentlich von dem römischen Recht und killen nicht diesen Blutsauger "römisch"? Geht nicht? Woher wissen Sie das? Dann müßten Sie der Weihnachtsmann sein und dann gäbe es doch eigentlich die "Patentlösung"? Oder nicht?

    Und vielleicht zum zweiten: Menschen die mich finden, finden mich über das morphogenetische Feld. Und wissen Sie was das morphogenetische Feld ist? "Geistiges Eigentum", wie Sie das so schön nennen. Wieviel "Eigentum" hat dann jeder und vor allem an WAS?

    Ich habe übrigens auch keine Probleme damit Ihnen Kontakte anzubieten, wohin Sie Ihr "geistiges Eigentum" vermitteln wollen. Vielleicht wäre Ihr Ansinnen in dieser Form etwas effektiver formuliert gewesen.

    In dieser Mail mache ich zudem auch wieder Werbung für Steffen Werner Hofmann. Wobei ich bei einem Verteiler von ca. 700 Empfänger ungefähr von 70.000 Lesern ausgehen kann? WAS BITTE SCHÖN SOLL GEISTIGES EIGENTUM SEIN? UND WER BITTE, PARTIZIPIERT DAVON? WOLLEN WIR DAS RÖMISCHE RECHT BEHALTEN ODER LOSWERDEN?

    Sie entschuldigen, aber Ihre Anfrage/Kritik ist genauso schizophren, wie das Behalten der alten Strukturen und der Ruf nach dem Weihnachtsmann, anstatt sich darum zu bemühen sich das eigene Wissen anzueignen aus jeder "Nummer" so gut wie es geht, mit eigener Initiative, Mut und Courage selber raus zukommen. Es gibt keine Patentlösung. Jeder Mensch ist und bleibt sein eigenes unkopierbares und nirgendwo eintragbares Patent!

    Folglich: Nix "Führer", sondern selber führen !!!




    hIER DANN DIE aNTWORT :


    Am 05.12.2010 21:38, schrieb SNPP:
    > Werter Herr Erdmannsky,
    >
    > es schreibt Ihnen Steffen Werner Hofmann.
    >
    > Zunächst einmal wird offenkundig, daß Sie ein Plagiator allererster Güte sind, was weitergehende Rückschlüsse, auf die in Ihnen vergesellschafteten Qualitäten zuläßt. In primitiv-räuberischer Manier verletzen Sie die mindesten Regeln des Anstands.
    >
    > Die fehlenden Verweise belegen den Vorsatz und die Motivationen Ihres Handelns.
    >
    > Bitte entfernen Sie umgehend aus Ihren Schriften, sämtliche Zitate und Textbausteine, die dort -ohne Qüellenangabe - meiner Schrift Schizo-Ei u.a. entnommen sind und nehmen Sie zur Kenntnis, daß ich Ihnen ein Krankheitsbild bescheinige, welches manches - nicht alles - erklärt.
    >
    > Weiterhin verweise ich auf den Umstand, daß Herr Heinemann - entgegen meinem Rat - die Erklärung zum veränderten Personenstand,
    > dem Gießkannenprinzip preisgab und dieser nicht der Urheber ist.
    >
    > Ich verurteile mithin Ihr kommerzielles Handeln mit diesen materiellen Grundlagen zu denen Sie kein Quentchen beigetragen haben.
    > Ihr Benehmen ist - jedenfalls im Moment - so, wie es expressiv diskreditierender nicht sein kann.
    >
    > Mein Rat an Sie:
    > Machen Sie zuvorderst einen Friedensvertrag mit sich.
    >
    > Ich gedenke nicht, meine Inhalte mit Ihren belasteten Ableitungen aufzufüllen und demgemäß im Kontext Ihres polarisierenden Ausdeutens, stehen zu lassen.
    >
    > Wie Sie noch sehen werden, ist Ihr abgeleiteter Sprung - über die Kluft - zu kurz geraten. Das was Sie aufgeschnappt haben und vordergründig kommerziell verwerten ist erst der Anfang.
    >
    > Sie haben, um es deutlich zu sagen, in der "Aufwärmphase" eine Luftembolie erlitten. Vielleicht können Sie erahnen, daß ein ganz wesentliches Prinzip Selektion heißt.
    >
    > Mit heilsamen Grüßen
    >
    > Steffen Werner Hofmann
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    LOOOOL Empty Re: LOOOOL

    Beitrag von Squarepusher Di 7 Dez - 10:45

    woow.... das iss denn da los... ??
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    LOOOOL Empty Re: LOOOOL

    Beitrag von Brainfire© Di 7 Dez - 11:00

    och das ist ein normales schreiben ^^

    geht noch besser
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    LOOOOL Empty Re: LOOOOL

    Beitrag von Brainfire© Mi 8 Dez - 11:03

    ÜBRIGENS IST DIE ANGABE DER E MAIL ADDYS OK .
    DA ES ALLES ÖFFENTLICH INSTITUTIONEN SIND UND ES SICH NICHT ICH WIEDERHOLE NICHT UM PRIVAT PERSONEN HANDELT .
    WENN JEMAND ANDERER MEINUNG IST DARF ER MIT MIR GERNE DAS BGB UND DEN DATENSCHUTZ PARAGRAPHEN DURCHGEHEN !!!!

    LG LUCKY


    Zuletzt von Lucky77 am Mi 8 Dez - 11:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ZWEI BUCHSTABEN ZU VIEL IM WORT)
    Anonymous
    Gast
    Gast


    LOOOOL Empty Re: LOOOOL

    Beitrag von Gast Mi 8 Dez - 12:28

    omg übertreib net immer mit caps

    caps = SCHREIHEN und du hast kein grund dazu, sonst wird dich bald keiner mehr ernst nehmen ^^
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    LOOOOL Empty Re: LOOOOL

    Beitrag von Brainfire© Mo 13 Dez - 23:06

    OMG ZEIG DICH LIEBER UNTER DEINEM NICK DU FEIGLING !!!

    UND ICH SCHREIB WANN UND WIE ES MIR PASST MIT CAPS

    UND WENN EINER MEINT ICH SCHREI WIRD ER SCHON GRUND DAZU HABEN DEN GETROFFENE HUNDE BELLEN - SO WIE DU
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    LOOOOL Empty Re: LOOOOL

    Beitrag von XALORR Mo 13 Dez - 23:55

    lol Klingt wie ein Chat hier!
    Johan.$
    Johan.$
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 313
    Posting-Points : 10
    Alter : 41

    LOOOOL Empty Re: LOOOOL

    Beitrag von Johan.$ Di 14 Dez - 3:20

    Ist mir schon ein paar mal aufgefallen das der ne Freche Schnauze hat.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    LOOOOL Empty Re: LOOOOL

    Beitrag von XALORR Di 14 Dez - 6:12

    Laß ihn doch.
    Ich finde sowas erheiternt! lol
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    LOOOOL Empty Re: LOOOOL

    Beitrag von Brainfire© Di 14 Dez - 10:50

    na ist doch so ,nicht mal den arsch in der hose sich zu stellen und einem ins gesicht zu sagen was ache ist -ou man ey solche feiglinge hat mein Opa schon in der pfeife geraucht ...
    ♣Bastet♣
    ♣Bastet♣
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 1003
    Posting-Points : 23
    Alter : 35

    LOOOOL Empty Re: LOOOOL

    Beitrag von ♣Bastet♣ Di 14 Dez - 11:07

    Nur mal so zur Info Lucky:
    Er KANN sich Dir nicht mehr zeigen, weil er aus dem Forum gelöscht wurde, deshalb steht da auch nur "Gast".

    So... und jetzt wieder zum Thema, sonst wird dicht gemacht Wink
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    LOOOOL Empty Re: LOOOOL

    Beitrag von Brainfire© Di 14 Dez - 11:12

    Wie ?
    Forum entfernt ?
    selbst schuld....


    na jedenfalls meine meinung zu dem menschen er möchte aufzeigen das was nicht in ordnung ist in unserer Gesellschaft und geht an die Öffentlichkeit.Auch wenn er ein paar Daten und Fakten durcheinander bringt und hier und da was wichtiges vergisst ,ich find den menschen richtig gut !
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    LOOOOL Empty Re: LOOOOL

    Beitrag von XALORR Di 14 Dez - 15:55

    ...Zensiert...


    Zuletzt von XALORR am Di 14 Dez - 16:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Verstoss des Gesetz der öffentlichen Meinung nach §21a VMGB (Volks Meinungs Gesetz Buch))
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    LOOOOL Empty Re: LOOOOL

    Beitrag von Brainfire© Di 14 Dez - 22:49

    lol
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    LOOOOL Empty Re: LOOOOL

    Beitrag von Admin1 Mi 15 Dez - 17:17

    @Xalorr. Also Du wirst hier wohl kein Mod werden, niemals nicht.
    Wenn man sich selbst schon sooo streng zensiert.
    totlach
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    LOOOOL Empty Re: LOOOOL

    Beitrag von XALORR Mi 15 Dez - 17:35

    lol

    Gesponserte Inhalte


    LOOOOL Empty Re: LOOOOL

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 7:10