FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Erdbeben in Haiti

    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Erdbeben in Haiti Empty Erdbeben in Haiti

    Beitrag von Mrs Who Sa 16 Jan - 12:00

    Ich greif mal das aktuellste Thema zur Zeit in den Zeitungen auf. Ich find das einfach schlimm und grausam was da momentan abgeht.Hier mal ein Bericht wie es zur Zeit da steht
    http://nachrichten.t-online.de/erdbeben-in-haiti-helfer-retten-ueberlebende-aus-truemmern/id_21387196/index

    Aber das schlimmste find ich das skrupellose Menschenhändler Jagd auf die ganzen kinder da machen um sie dann zu verkaufen. Haben die Menschen da nicht schon genug gelitten?? Nun müssen da auch noch diese Mistviecher da auftauchen.
    Und damit net genug. Der ehemalige Präsident von Haiti der 2004 ins Exil gejagd wurde will die Situation nutzen um dort wieder an die Macht zu kommen.
    Gruß Mrs Who
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Erdbeben in Haiti Empty Re: Erdbeben in Haiti

    Beitrag von Admin1 Sa 16 Jan - 14:57

    An solchen Ereignissen sehe ich immer die 2 Gesichter der Menschen.
    Die einen helfen während die anderen zutreten wenn jemand schon am Boden liegt.

    Was auch schön dadurch zu sehen ist,ist unser beschissenes Geldsystem.
    Sorry den Ausdruck.
    Aber uns wird hier erzählt,"5 Euro,helfen einer Famlile eine ganze Woche sich mit Nahrung zu versorgen."
    So.5 Euro!!!
    Wie lange kann man sich bei uns von 5 Euro ernähren???
    Wohlbemerckt,ALLEINE!!!
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Erdbeben in Haiti Empty Re: Erdbeben in Haiti

    Beitrag von orakel Sa 16 Jan - 23:06

    quote="Anoubis X"]An solchen Ereignissen sehe ich immer die 2 Gesichter der Menschen.
    Die einen helfen während die anderen zutreten wenn jemand schon am Boden liegt.


    Hä? Wieso mit Geld helfen, kann man Geld Essen?

    Zutreten! Südkurier 15.01 Ansicht eines US – Fernsehpredigers (Pat Robertson)
    Es ist die What a Face Strafe Gottes da die Haitianer einen Pakt mit dem Twisted Evil Teufel geschlossen haben. (Schwarze Magie / Voodoo)
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Erdbeben in Haiti Empty Re: Erdbeben in Haiti

    Beitrag von Mrs Who So 17 Jan - 7:24

    Das mit dem Geld sehe ich auch sehr kritisch. Die ganzen Spendenaufrufe die momentan gemacht werden. Die GElder kommen doch sowieso nicht bei den Menschen an. Es wäre besser wenn man nur Sachspenden hat. Damit können die Menschen da zur Zeit viel mehr anfangen da ja nun alles vernichtet wurde. Hatte ja auch schon überlegt Sachspenden zu aquirieren und die hinbringen lassen.Dann weiß man wenigstens das die Sachen ankommen. Aber das ist ja so ne große logistische Angelegenheit... die schafft man net allein wenn man keine Beziehungen hat
    Gruß Mrs Who
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Erdbeben in Haiti Empty Re: Erdbeben in Haiti

    Beitrag von orakel So 17 Jan - 19:06

    [quote="Mrs Who"]Hatte ja auch schon überlegt Sachspenden zu aquirieren und die hinbringen lassen.Dann weiß man wenigstens das die Sachen ankommen.

    Ja, mit den Sachspenden ist es auch so eine Sache, es kommt so gut wie Nichts Crying or Very sad an!
    Möchte man ganz sicher sein, müsste man selber hinfahren und Verteilen. :bball:

    Bei dem Sunami – Unglück haben auch sehr viele Sachspenden gemacht und wegen logistischen geek Problemen ist fast nichts Angekommen!
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Erdbeben in Haiti Empty Re: Erdbeben in Haiti

    Beitrag von tomjohn Mo 18 Jan - 0:52

    Selber hinfahren und helfen wäre das beste !!

    Aber den schuss- ,schlag- ,feuerfesten
    Hightech-Nano-Anzug mit Kraftverstärker,
    nicht vergessen! Cool
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Erdbeben in Haiti Empty Re: Erdbeben in Haiti

    Beitrag von orakel Mo 18 Jan - 3:21

    tomjohn schrieb:Selber hinfahren und helfen wäre das beste !!

    Aber den schuss- ,schlag- ,feuerfesten
    Hightech-Nano-Anzug mit Kraftverstärker,
    nicht vergessen! Cool

    Stimmt, in armen Crying or Very sad Ländern töten sie Dich wegen ein paar Cent, oder nur so zum Spaß, weil Du in deren Augen ein Spießer Cool bist!
    Wenn ich das Geld hätte würde ich mit dem Flugzeug Hilfspakete Abwerfen. Müsste aber auch ein schlechtes Gewissen haben, wenn sich dann die Leute deswegen gegenseitig What a Face Totschlagen. (Gier, Kampf ums Überleben)

    Gesponserte Inhalte


    Erdbeben in Haiti Empty Re: Erdbeben in Haiti

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 17:49