FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    Euro-Krise : Der Beschiss geht in die nächste Runde

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Euro-Krise : Der Beschiss geht in die nächste Runde Empty Euro-Krise : Der Beschiss geht in die nächste Runde

    Beitrag von Gast Mi 15 Dez - 7:24

    In den kommenden Tagen, werden die Grundlagen der Euro-Gemeinschaft wahrscheinlich über Bord geworfen. Etwas anderes war natürlich nicht zu erwarten. Selbstverständlich wird es wieder klagen hageln, aber gebrochen wird trotzdem das, was als Grundlage für die Einführung des Euro garantiert wurde.


    Lapidar heißt es, “die kleine Änderung an den europäischen Verträgen”. Lediglich zwei Sätze werden hinzugefügt, dann kann es ja eigentlich nicht so schlimm sein, oder?

    Per Definition handelt es sich am Donnerstag und Freitag in Brüssel – um eine Verschwörung. Werfen wir einen Blick auf die “kleine” Änderung, welche von den EU-Staats- und Regierungschefs beschlossen werden soll.

    “Die Mitgliedstaaten, deren Währung der Euro ist, können einen Stabilitätsmechanismus schaffen, um die Stabilität der Euro-Zone als Ganzes zu sichern. Die Bewilligung finanzieller Hilfen wird unter strikte Bedingungen gestellt.”[1]

    Man kann also einen Stabilitätsmechanismus schaffen? Was bitte definiert denn einen Stabilitätsmechanismus? Zu was also berechtigt dieser Satz? Wäre beispielsweise eine EU-Steuer ein solcher Mechanismus? Wären EU-Bonds ein solcher Mechanismus? Könnte ein Lastenausgleich ein solcher Mechanismus sein?

    Diese Formulierung lässt in meinen Augen einfach alles zu, was diese Banditen wollen, solange die Währung der Banditen der Euro ist.

    Mit der Formulierung, dass die Bewilligung finanzieller Hilfen an strikte Bedingungen geknüpft ist wird nichts gesagt. ein guter Rhetoriker wird dort in die beiden Sätze alles interpretieren, was ein Zweifler hören will.

    Fazit: Das Treffen in Brüssel wird massiv heruntergespielt. Diese “kleine” Änderung ist ein FREIBRIEF! Jedwede Änderung an den EU-Verträgen widerspricht der Grundlage, auf derer Deutschland der EU beigetreten ist und ist somit Verfassungsmäßig abzulehnen. Sollte diese “kleine” Änderung durchgeführt werden, sollte man die Politkaste vor das Bundesverfassungsgericht schleifen und sie ins Gefängnis werfen.

    http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/12/14/euro-krise-der-beschiss-geht-in-die-naechste-runde/
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Euro-Krise : Der Beschiss geht in die nächste Runde Empty Re: Euro-Krise : Der Beschiss geht in die nächste Runde

    Beitrag von Brainfire© Mi 15 Dez - 9:02

    Hmmmm ich überlege gerade was das für uns heißen könnte ...
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Euro-Krise : Der Beschiss geht in die nächste Runde Empty Re: Euro-Krise : Der Beschiss geht in die nächste Runde

    Beitrag von XALORR Mi 15 Dez - 9:15

    Der Euro ist eine Medalie mit Zwei Seiten;
    Die Eine Seite:
    Euro-Krise : Der Beschiss geht in die nächste Runde Basili10
    Der Euro ermöglicht eine n Unkompliezierten einkauf in allen Euroländern.
    Der Euro ist eine Währung der es mit dem Doller aufnehmen kann.
    Politisch verleiht der Euro auch Einigkeit unter den Mitgliedsländern.

    Die andere Seite:
    Euro-Krise : Der Beschiss geht in die nächste Runde Muenze10
    Wenn eine Finanzkriese ein Land trifft kann das gleich alle anderen Mitgliedsländer treffen.
    Wenn ein Land ein Staatsbankrott droht, kann das die Währung destabilisieren.
    Außerdem, kann man den Éuro leichter Kontrolieren, und Manipulieren.

    Gesponserte Inhalte


    Euro-Krise : Der Beschiss geht in die nächste Runde Empty Re: Euro-Krise : Der Beschiss geht in die nächste Runde

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 19:43