FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
Neo
Brainfire©
6 verfasser

    Euro - Gend - For

    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Euro - Gend - For Empty Euro - Gend - For

    Beitrag von Brainfire© So 19 Dez - 20:18

    Geheime EU-Totschlagarmee ?

    Was versteckt sich hinter „Euro-Gend-For“ mit EU-Besetzungsrecht ?
    Von wegen Geheimarmee oder geheime Polizeieinsatzgruppen. Es gibt sie schon lange in der EU, nur wissen das die wenigsten. Die EU-Polizeitruppe gibt es längst – und sie hat weitreichende Befugnisse !

    Derzeit ist es eine schon 3.000 Mann (!) starke europäische «Sondereingreiftruppe» unter dem zungenbrechenden Kürzel
    »Euro-Gend-For« ( European Gendarmerie Force/ Europäische Polizeitruppe ). Das Kommando befindet sich im norditalienischen Vicenza, fernab von der
    EU-Zentrale !

    Ins Leben gerufen wurde die Truppe auf Initiative der früheren französischen Verteidigungsministerin Michelle Alliot-Marie, damit ausufernde Unruhen, wie sie in den französischen Städten immer wieder ausbrechen, künftig leichter unterdrückt werden können.


    Der große Haken bei der Sache: Eurogendfor wird künftig europaweit nationales Recht und die nationale Souveränität der EU-Mitgliedstaaten aushebeln ! Über den Einsatz in einem Mitgliedsland der EU entscheidet ein « Kriegsrat », der sich aus den Verteidigungs- und Sicherheitsministerien ( Innenministern ) der an Eurogendfor beteiligten EU-Länder und des betroffenen Staates zusammensetzt – so ist es in der « Gründungsurkunde » der neuen EU-Polizeitruppe, dem Vertrag von Velsen (NL), klar und deutlich geregelt.

    Für Beobachter ist das klares EU-Besetzungsrecht. Denn wenn ein Einsatz in einem « befreundeten » EU-Staat erst einmal beschlossen ist, sind alle Gebäude und Gebiete, die von Eurogendfor-Einheiten in Beschlag genommen werden, immun und auch für Behörden des betroffenen Landes nicht mehr zugänglich. Faktisch herrscht damit EU-Besetzungsrecht.

    Aber es kommt noch schlimmer: Eurogendfor verfügt im Einzelfall nicht nur über polizeiliche, sondern auch über geheimdienstliche Kompetenzen und soll Ruhe und Ordnung im betroffenen Einsatzgebiet in enger Zusammenarbeit mit dem Militär (!) wiederherstellen. Im Bedarfsfall soll die Truppe alle erforderlichen Befugnisse und Mittel zur Verfügung haben, die nötig sind, um das jeweilige Mandat ausüben zu können

    Die europäischen Regierungen sind dank Eurogendfor fein raus. Sie können im Fall sozialer Unruhen oder anhaltender Großdemonstrationen künftig auf die eigene Bevölkerung schießen lassen, ganze Gebiete unter militärische Quarantäne stellen und Rädelsführer aus dem Verkehr ziehen, ohne dazu eigenes Militär oder eigene Polizeikräfte heranziehen zu müssen, die sich möglicherweise mit den Demonstranten solidarisieren könnten. Eurogendfor wiederum kann dank seiner zivil-militärischen Ausnahmebefugnisse von
    niemandem belangt werden.

    Möglich macht eine solch unglaubliche Konstellation übrigens erst der Vertrag von Lissabon, der nichts anderes als die umstrittene «EU-Verfassung» unter einem neuen Titel darstellt.

    Dank dem Urteil des Bundesverfassungsgerichtes haben deutsche Politiker, die das fragwürdige Vertragswerk im Bundestag nahezu einstimmig durchgewinkt haben, künftig ein Anhörungsrecht. Ein deutscher Politiker ernüchtert im privaten Gespräch: « Bei Eurogendfor wird man sich darüber herzlich amüsieren, wenn zum Beispiel über bundesdeutsche Bürgerunruhezentren wie Bottrop oder Berlin-Neukölln in nicht allzu ferner Zeit der Ausnahmezustand verhängt werden würde. »

    die Webseite dieser Polizeitruppe:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Neo
    Neo
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 180
    Posting-Points : 0
    Alter : 57
    Ort : Berlin

    Euro - Gend - For Empty Re: Euro - Gend - For

    Beitrag von Neo Mo 20 Dez - 7:58

    Also, die sind ja sowas von weltfremd..oder schon geistig abetreten..
    Ich wohne in Berlin-Neuköln und eher werden alle zum Kudamm gehen, um zu demonstrieren...
    Alles schonmal dahgewesen..

    Ich wünsche mir wieder 1 Million demonstrierende Menschen auf dem Kudamm...
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Euro - Gend - For Empty Re: Euro - Gend - For

    Beitrag von Brainfire© Mo 20 Dez - 16:32

    das wünsch ich mir weltweit men gütster ^^
    Neo
    Neo
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 180
    Posting-Points : 0
    Alter : 57
    Ort : Berlin

    Euro - Gend - For Empty Re: Euro - Gend - For

    Beitrag von Neo Mo 20 Dez - 18:04

    diese tolle Sondereinsatz-Truppe könnte ja mal europaweit Schnee schippen und in Neukölln beginnen, weil dort das Ordnungsamt den Räumdiensten gekündigt hat.
    Wer von Aufständen spricht, sollte auch wissen warum diese angefangen haben :-)
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Euro - Gend - For Empty Re: Euro - Gend - For

    Beitrag von Brainfire© Mo 20 Dez - 18:55

    Nun Neo da du scheinbar der schlauste bist von uns kannst du uns Siiicher aufklären - Ich glaub dir auch jedes Wort ^^
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Euro - Gend - For Empty Re: Euro - Gend - For

    Beitrag von XALORR Di 21 Dez - 10:33

    Ist doch nichts neues.
    In jeden Land gibt es so eine Sonder Eingreiftruppe.
    Warum dann nicht Europaweit eine haben.
    Neo
    Neo
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 180
    Posting-Points : 0
    Alter : 57
    Ort : Berlin

    Euro - Gend - For Empty Re: Euro - Gend - For

    Beitrag von Neo Mi 22 Dez - 8:04

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Und tschüss
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Euro - Gend - For Empty Re: Euro - Gend - For

    Beitrag von Admin1 Mi 22 Dez - 11:59

    Hey Neo... Und DESHALB willst Du mal wieder aus dem Forum?

    Habt Ihr denn alle verlernt eine anständige Diskussion zu führen?

    Dachte unter 13Jährige dürfen sich bei uns gar nicht anmelden. Kommt mir aber so vor als wenn man mit immer mehr davon hier zu tun hat.

    *heul* Ooh...Der hat eine andere Meinung als ich....Dann geh ich mal aus dem Forum....

    Gehts noch? Wofür ist denn ein Forum da? Doch nicht um sich gegenseitig Puder in den Arsch zu stopfen. Es sei man ist bei Zauberhaftewelt. Also wer nicht diskutieren kann/möchte....Dort drübern gibt es Arschkriecherei GRATIS! totlach





    Neo
    Neo
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 180
    Posting-Points : 0
    Alter : 57
    Ort : Berlin

    Euro - Gend - For Empty Re: Euro - Gend - For

    Beitrag von Neo Mi 22 Dez - 13:05

    habe dazu was im anderen Thread geschreiben, ich dachte ich bin im Forum zum Meinungaustausch (unter anderem).

    Wenn ich also was schreibe, dann ist es meine Sicht der Welt und bei ca. 1000 Leuten gibt es 1000 verschiedene Meinungen.
    Ich bin hier nicht, um mich zu erhöhen oder andere runterzumachen, das ist für mich Kindergartenverhalten.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Euro - Gend - For Empty Re: Euro - Gend - For

    Beitrag von Admin1 Mi 22 Dez - 13:28

    Das sagt doch auch niemand.
    Hey, wir sind doch alle nicht aus Zucker.

    Wenn der eine dem anderen einen Spruch drückt, dann kontert man eben gesittet darauf. Aber den Schwanz einziehen ist doch nicht die Lösung.

    Sobald die Mods merken, dass das Gespräch aus dem Ruder läuft und das Thema kaum noch behandelt wird, weil man sich gegenseitig nur natzt.... Das wird doch sofort unterbunden.

    Neo. Das ist UNSER ALLER PLATTFORM. Ihr solt Euch alle hier "heimisch" fühlen.
    Wenn nun jemand in Deinem Heim mit Dir diskutiert und eine andere Meinung hat...Gehst Du dann raus?

    Nein. Vermutlich nicht. Du würdest diese Person rauswerfen.
    Das geht hier aber nicht. Ein Forum lebt nun mal von verschiedenen Meinungen und den daraus entstehenden Gesprächen.

    Also stelle ich nun folgende Frage: In welche Position wird hier die Administration gebracht, wenn ein User diese anschreibt um mitzuteilen, dass er wegen einem anderen User das Forum verlässt?

    Was soll damit bezweckt werden?
    Dass der andere User damit konfrontiert wird, dass wegen seiner Aussage jemand das Forum verlässt?

    Ich kapiere das echt nicht mehr.
    Klärt doch so etwas über PN miteinander.
    Entweder es klappt dann, was meistens der Fall ist bevor man auf Stur umschaltet, oder eben nicht.

    Dann kann man immer noch gehen. Aber bitte lenkt mich mit sowas nicht vom WICHTIGEN ab.
    Danke.
    Anoubis X
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Euro - Gend - For Empty Re: Euro - Gend - For

    Beitrag von Brainfire© Mi 22 Dez - 18:34

    O Marta und solche reden von wiederstand - na egal

    also ich mein mal dazu das ich etwas poste wenn ich etwas poste auch einen grund hat - meine antwort auf diesen - na sagen wir etwas Synapsen Verbogene Antwort von Neo sollte eine Herausforderung meiner seits an ihn sein um eine Diskusion über dieses Brisante (find ich schon) Thema anzuheizen das sich noch mehr User dazu ihrer meinungen äusern...
    ##
    ich sag natürliche auslöse - sollte jemals ein ernstfall eintreten dann gute nacht um 6
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Euro - Gend - For Empty Re: Euro - Gend - For

    Beitrag von Admin1 Mi 22 Dez - 18:54

    Das Ego Lucky. Es ist immer wieder das Ego. Wink
    Einfach mal nicht alles persönlich nehmen.

    Wenn die Politiker sich genau so verhalten...
    Ist doch klar dass überall Stress ist.

    "Hey du Sack, wollen wir Frieden?"
    "WAS???!!! DU NENNST MICH SACK?!?! Wo ist der rote Knopf für die Plize?"

    Ist ein Beispiel wie man aus ganzen Setzen nur das raus hört was das Ego ankratzt.
    "Scheiß auf Frieden! Der Penner hat mich Sack genannt."

    Ja, manchmal kann man echt stolz auf die Menschheit sein.
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    Euro - Gend - For Empty Re: Euro - Gend - For

    Beitrag von Nano Mi 22 Dez - 19:29

    WOW Anoubis Smile bin zwar kein lehrer aber bekommst ne eins zum sozialen denken und unterhalten Smile echt klasse Smile
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Euro - Gend - For Empty Re: Euro - Gend - For

    Beitrag von Admin1 Mi 22 Dez - 19:32

    Danke für die Blumen.
    Hier kriegst auch eine von mir flower

    Ja, manchmal habe ich sogar Spaß an meinen "Beispielen/Vergleichen"
    Wink
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Euro - Gend - For Empty Eurogendfor

    Beitrag von freddy So 30 Okt - 11:40

    Wie viele haben davon kenntnis dass es die Eurogendfor gibt, und für welche zwecke sie eingesetzt werden ??

    Der link ist zwar etwas älter, dennoch informativ !!
    Google gibt noch mehr her.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Nen kleines VD zu dieser Einheit. Leider lässt es sich nur auf anfrega einbetten !!

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Und noch ein Bericht zu dieser Einheit !!!

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Euro - Gend - For Empty Re: Euro - Gend - For

    Beitrag von Gast So 30 Okt - 20:33

    Die Europäische F.E.M.A. lässt grüssen.......

    Gesponserte Inhalte


    Euro - Gend - For Empty Re: Euro - Gend - For

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 16:52