FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    Die Aktuellsten UFO Sichtungen mit beschreibung von der Firma BRD GmbH

    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Die Aktuellsten UFO Sichtungen mit beschreibung von der Firma BRD GmbH Empty Die Aktuellsten UFO Sichtungen mit beschreibung von der Firma BRD GmbH

    Beitrag von Brainfire© Mo 20 Dez - 17:55

    Eingegangene UFO-Sichtungen - Meldungen der Benutzer



    Sichtungsnummer: 1090
    Sichtungsdatum: 23.07.2010
    Sichtungszeit: ca. 23.00 Uhr

    Sichtungsort: 79540 Lörrach Kreuzstrasse 150
    Bundesland: Baden-Württemberg

    Sichtungsland: Deutschland
    Zeugen: 3

    E-Mail Adresse: Wird öffentlich nicht angezeigt
    Letzte Änderung am: 2010-12-19 20:47:03

    Wem wurde die Sichtung bereits gemeldet?

    Sichtungsbeschreibung: Sie werden es mir nicht glauben aber es sah aus wie eine leuchtende kugel, es ist in der luft gewessen, es flog ganz normal plötzlich ist es langsamer geflogen und dann mit einer geschwindigkeit weggeflogen es hinterliess so art blau weisses licht und dann war es weg. Im Sommer ist bei uns im Kreis Lörrach ein ganz stark leuchtender kugel im Himmel, immer am selben Ort und dann verschwindet es. Vor 2 wochen ca. sah es so aus als ob das selbe leuchtende Kugel mich bis zur arbeit verfolgt hat. Es ist definetiv kein Stern es leuchtet zu stark.

    Bewertung der Sichtung durch die UFO-Gruppen

    1. Ihre Beobachtung wurde von folgender Organisation aufgenommen:

    1.Organisation:
    Unter der Fallnummer: Link:

    2.Organisation:
    Unter der Fallnummer: Link:

    3.Organisation:
    Unter der Fallnummer: Link:

    2. Ihre Beobachtung wurde folgendermaßen klassifiziert:

    1.Klassifikation:
    Bewertung: Identifikation:

    2.Klassifikation:
    Bewertung: Identifikation:

    3.Klassifikation:
    Bewertung: Identifikation:

    3. Berichterstatter/in wurde informiert?

    1.
    2. 3.

    Eintrag in Datenbank erfolgte anonym:


    Sichtungsnummer: 1089
    Sichtungsdatum: 18,12,2010
    Sichtungszeit: 19:30Uhr ca.

    Sichtungsort: 59558 Lippstadt/Lipperode
    Bundesland: NRW

    Sichtungsland: Deutschland
    Zeugen: 1

    E-Mail Adresse: Wird öffentlich nicht angezeigt
    Letzte Änderung am: 2010-12-18 21:31:51

    Wem wurde die Sichtung bereits gemeldet?

    Sichtungsbeschreibung: dauer ca.5min
    helles,leicht orangefarbenes Licht
    kaum Bewegung zu erkennen,schien still zu stehen
    später langsame Bewegung,bis verschwunden
    es gab keine weiteren augenzeugen

    Bewertung der Sichtung durch die UFO-Gruppen

    1. Ihre Beobachtung wurde von folgender Organisation aufgenommen:

    1.Organisation:
    Unter der Fallnummer: Link:

    2.Organisation:
    Unter der Fallnummer: Link:

    3.Organisation:
    Unter der Fallnummer: Link:

    2. Ihre Beobachtung wurde folgendermaßen klassifiziert:

    1.Klassifikation:
    Bewertung: Identifikation:

    2.Klassifikation:
    Bewertung: Identifikation:

    3.Klassifikation:
    Bewertung: Identifikation:

    3. Berichterstatter/in wurde informiert?

    1.
    2. 3.

    Eintrag in Datenbank erfolgte anonym:


    Sichtungsnummer: 1088
    Sichtungsdatum: 07.2006 ca.
    Sichtungszeit: 15:00

    Sichtungsort: 85391 Ufo Münchener Straße
    Bundesland: Bayern

    Sichtungsland: Deutschland
    Zeugen: 1

    E-Mail Adresse: Wird öffentlich nicht angezeigt
    Letzte Änderung am: 2010-12-18 04:26:31

    Wem wurde die Sichtung bereits gemeldet?

    Sichtungsbeschreibung: Dauer: 5 Sekunden
    Aussehen: silberne Tasse
    Bewegung: auf mich zu und in 45 Grad winkel nach links weg (westlich)
    Himmelsrichtung: von norden in süden und dann in 45 Grad winkel nach wesen weg
    ziemlich schnell, war in Wohnung
    Weitere Zeugen wurden nicht befragt.

    Bewertung der Sichtung durch die UFO-Gruppen

    1. Ihre Beobachtung wurde von folgender Organisation aufgenommen:

    1.Organisation:
    Unter der Fallnummer: Link:

    2.Organisation:
    Unter der Fallnummer: Link:

    3.Organisation:
    Unter der Fallnummer: Link:

    2. Ihre Beobachtung wurde folgendermaßen klassifiziert:

    1.Klassifikation:
    Bewertung: Identifikation:

    2.Klassifikation:
    Bewertung: Identifikation:

    3.Klassifikation:
    Bewertung: Identifikation:

    3. Berichterstatter/in wurde informiert?

    1.
    2. 3.

    Eintrag in Datenbank erfolgte anonym:


    Sichtungsnummer: 1087
    Sichtungsdatum: 13.12.2010
    Sichtungszeit: 20:59

    Sichtungsort: 4123 Allschwil, Nähe Drämmli-Spielplatz / Jugendland
    Bundesland: Basel-Landschaft

    Sichtungsland: Schweiz
    Zeugen: 0

    E-Mail Adresse: Wird öffentlich nicht angezeigt
    Letzte Änderung am: 2010-12-15 07:06:27

    Wem wurde die Sichtung bereits gemeldet?

    Sichtungsbeschreibung: Es war Montag Abend 13.12.2010, ich lag in meinem Wohnzimmer auf dem Sofa und blickte in den Himmel über das Dach des Nachbars. Sichtrichtung Nord-West, Blick von Allschwil Richtung Flughafen.
    Urplötzlich, gegen 20:59 sah ich etwas schnelles vorbeifliegen. Zuerst machte ich mir keine Gedanken, weil es ziemlich unscheinbar war. Aber nach ein paar Sekunden habe ich gemerkt, dass es zwar so schnell wie eine Sternschnuppe war, aber die Höhe des Objekts war ca. 150 Meter. Ich sah es von unten. Es war eine rotierende glühende weisse Scheibe. Durchmesser schätze ich auf etwa 20-30 Meter. Die Grösse im Fenster war ca. 3 cm. (Es kann auch sein, dass das Objekt auf 3000 Meter Höhe war und ein Durchmesser von 1 Kilometer hatte, aber so habe ich es nicht wahrgenommen). Ich weiss wie die Flugzeuge vorbeifliegen... wie lahme Schnecken im Vergleich zu diesem Objekt. Dass es ein Düsenflugzeug war schliesse ich aus, da das Ding zu schnell war und nicht die Form eines Flugzeuges hatte. Ausserdem machte es kein einziges Geräusch, darauf habe ich dann geachtet, nachdem es vorbeizischte. Es kann auch keine Sternschnuppe gewesen sein, da das Ding einfach zu gross war.
    Es schien als wäre die Höhe des Objektes von der Richtung Flughafen höher gewesen und tiefer Richtung Dorfmitte.
    Die Geschwindigkeit schätze ich auf etwa 5'000 km/h. Das Ding flog von Richtung Flughafen nach Richtung Allschwil-Dorf. Die Sichtdauer betrug ca. 0,3 Sekunden.

    Bewertung der Sichtung durch die UFO-Gruppen

    1. Ihre Beobachtung wurde von folgender Organisation aufgenommen:

    1.Organisation:
    Unter der Fallnummer: Link:

    2.Organisation:
    Unter der Fallnummer: Link:

    3.Organisation:
    Unter der Fallnummer: Link:

    2. Ihre Beobachtung wurde folgendermaßen klassifiziert:

    1.Klassifikation:
    Bewertung: Identifikation:

    2.Klassifikation:
    Bewertung: Identifikation:

    3.Klassifikation:
    Bewertung: Identifikation:

    3. Berichterstatter/in wurde informiert?

    1.
    2. 3.

    Eintrag in Datenbank erfolgte anonym:


    Sichtungsnummer: 1086
    Sichtungsdatum: 13.10.2010
    Sichtungszeit: 10:45 Uhr

    Sichtungsort: A-1010 Wien Dr. Karl Luegerplatz/Stubenring
    Bundesland: Wien

    Sichtungsland: Österreich
    Zeugen: keine

    E-Mail Adresse: Wird öffentlich nicht angezeigt
    Letzte Änderung am: 2010-12-14 22:15:18

    Wem wurde die Sichtung bereits gemeldet?

    Sichtungsbeschreibung: Plötzlich erschien am Himmel ein orangefarbenes Objekt, das offenbar in großer Höhe unterwegs war. Es flog aus nördlicher Richtung gegen Süden, dann verlor ich es aus den Augen Meine Beobachtung dauerte
    vielleicht eine Minute oder kürzer; das Phänomen bewegte sich ohne die Flughöhe zu ändern horizontal, es machte auf mich einen unheimlichen Eindruck. Von den Leuten um mich herum blickte niemand hinauf, das habe ich eigens festgestellt, da ich eine mögliche Täuschung nicht ausschloss. Bin aber sicher, dies mit klarem Sinn wahrgenommen zu haben. Melde dies erst jetzt, da derartige Berichte dzt von den Medien kolportiert werden. Bin noch heute komisch berührt, wenn ich daran denke.
    Dies war übrigens meine einzige Beobachtung dieser Art.

    Bewertung der Sichtung durch die UFO-Gruppen

    1. Ihre Beobachtung wurde von folgender Organisation aufgenommen:

    1.Organisation:
    Unter der Fallnummer: Link:

    2.Organisation:
    Unter der Fallnummer: Link:

    3.Organisation:
    Unter der Fallnummer: Link:

    2. Ihre Beobachtung wurde folgendermaßen klassifiziert:

    1.Klassifikation:
    Bewertung: Identifikation:

    2.Klassifikation:
    Bewertung: Identifikation:

    3.Klassifikation:
    Bewertung: Identifikation:

    3. Berichterstatter/in wurde informiert?

    1.
    2. 3.

    Eintrag in Datenbank erfolgte anonym:


    Sichtungsnummer: 1085
    Sichtungsdatum: 01.01.1995
    Sichtungszeit: 10:40

    Sichtungsort: 3240 nähe Melk in ländl. Gegend
    Bundesland: Niederösterreich

    Sichtungsland: Österreich
    Zeugen: 1

    E-Mail Adresse: Wird öffentlich nicht angezeigt
    Letzte Änderung am: 2010-12-08 15:28:23

    Wem wurde die Sichtung bereits gemeldet?

    Sichtungsbeschreibung: 10.15: kurze Sichtung eines hellen bewegungslosen Objektes in Richtung NW, Höhe etwa 30 Grad. Keine weitere Beachtung dieser um 10.15 beobachteten Erscheinung, weil mögliche Erklärung Flugzeug welches Sonnenlicht reflektiert (wolkenlos) und sich zur Beobachtungsrichtung hin, bzw. wegbewegt und daher bewegungslos für die etwa 10s erschien.
    10.40: zufällig wieder aus dem Fenster geschaut und dieses helle Objekt (mind. mag. -7) an genau derselben Stelle gesichtet. Somit ist Flugzeugsichtung ausgeschlossen. Mögliche Erklärung nun: Wetterballon. Feldstecher geholt um sich den vermeintlichen Wetterballon anzuschauen. Beim Feldstecher-Scharfstellen des Objektes ist Objekt plötzlich verschwunden (von bisheriger Stelle). Nun war es etwa in 20 Grad Winkelabstand (Azimut: ~310 Grad, Höhe: 50 Grad) zur vorherigen Stelle, wiederum bewegungslos. Nun wieder scharfstellen versucht - dabei wieder verschwunden von dieser Stelle, nach sorgfältigem Absuchen des klaren, wolkenlosen Himmels auf möglichen neuen Objektstandort war völliges verschwinden evident.

    Dauer: ~35min, 10.15-10.50 Uhr (+/- 10min)
    Aussehen: punktförmig, hell (> mag. 7), weisses Licht
    während des scharfstellens (max. 5s bis zum verschwinden) keine scharf abgegrenzte Objektform zu erkennen gewesen.
    Bewegung: keine kontinuierliche Bewegung, Sprung direkt von Standort A nach B.
    Himmelsrichtung:
    Auftauchen: <=10.15 Uhr: Standort A: (az: 315; h:30)
    ~10.50: Ortswechsel Standort A->B (az: 310; h:50)
    Ortswechselzeit nicht bestimmt (Blick durch Feldstecher), jedoch max. 10s: [0..10s].
    Verschwinden des Objekts: bei jedem Versuch das Objekt im Feldstecher scharf zu stellen Ortswechsel bzw. verschwinden.
    weitere Augenzeugen: leider nein.

    PS: Neujahrstag vormittag...- stand jedoch nicht unter Alkoholeinfluss (15 J. alt), bzw. dessen Auswirkungen ;-). Bin astronomisch und physikalisch nicht unbedarft.

    Die Zufälligkeit des Verschwindens mit dem Scharfstellen (2x) liess es so aussehen, als ob das Objekt bzw. dessen Steuermechanismus die Informationen ob sie beobachtet werden ermitteln können.

    Bewertung der Sichtung durch die UFO-Gruppen

    1. Ihre Beobachtung wurde von folgender Organisation aufgenommen:

    1.Organisation:
    Unter der Fallnummer: Link:

    2.Organisation:
    Unter der Fallnummer: Link:

    3.Organisation:
    Unter der Fallnummer: Link:

    2. Ihre Beobachtung wurde folgendermaßen klassifiziert:

    1.Klassifikation:
    Bewertung: Identifikation:

    2.Klassifikation:
    Bewertung: Identifikation:

    3.Klassifikation:
    Bewertung: Identifikation:

    3. Berichterstatter/in wurde informiert?

    1.
    2. 3.

    Eintrag in Datenbank erfolgte anonym:


    Sichtungsnummer: 1084
    Sichtungsdatum:
    Sichtungszeit:

    Sichtungsort:
    Bundesland:

    Sichtungsland:
    Zeugen:

    E-Mail Adresse: Wird öffentlich nicht angezeigt
    Letzte Änderung am: 2010-12-08 08:39:13

    Wem wurde die Sichtung bereits gemeldet?

    Sichtungsbeschreibung: Eintrag gelöscht, bitte verwenden Sie für solche Einträge das Forum. GEP e.V.

    Bewertung der Sichtung durch die UFO-Gruppen

    1. Ihre Beobachtung wurde von folgender Organisation aufgenommen:

    1.Organisation:
    Unter der Fallnummer: Link:

    2.Organisation:
    Unter der Fallnummer: Link:

    3.Organisation:
    Unter der Fallnummer: Link:

    2. Ihre Beobachtung wurde folgendermaßen klassifiziert:

    1.Klassifikation:
    Bewertung: Identifikation:

    2.Klassifikation:
    Bewertung: Identifikation:

    3.Klassifikation:
    Bewertung: Identifikation:

    3. Berichterstatter/in wurde informiert?

    1.
    2. 3.

    Eintrag in Datenbank erfolgte anonym:


    Sichtungsnummer: 1083
    Sichtungsdatum:
    Sichtungszeit:

    Sichtungsort:
    Bundesland:

    Sichtungsland:
    Zeugen:

    E-Mail Adresse: Wird öffentlich nicht angezeigt
    Letzte Änderung am: 2010-12-08 08:38:46

    Wem wurde die Sichtung bereits gemeldet?

    Sichtungsbeschreibung: Eintrag gelöscht, bitte verwenden Sie für solche Einträge das Forum. GEP e.V.

    Bewertung der Sichtung durch die UFO-Gruppen

    1. Ihre Beobachtung wurde von folgender Organisation aufgenommen:

    1.Organisation:
    Unter der Fallnummer: Link:

    2.Organisation:
    Unter der Fallnummer: Link:

    3.Organisation:
    Unter der Fallnummer: Link:

    2. Ihre Beobachtung wurde folgendermaßen klassifiziert:

    1.Klassifikation:
    Bewertung: Identifikation:

    2.Klassifikation:
    Bewertung: Identifikation:

    3.Klassifikation:
    Bewertung: Identifikation:

    3. Berichterstatter/in wurde informiert?

    1.
    2. 3.

    Eintrag in Datenbank erfolgte anonym:


    Sichtungsnummer: 1082
    Sichtungsdatum: April 2010
    Sichtungszeit: ca. 3.00- 4.30 am

    Sichtungsort: 96450 Schlossplatz Coburg, auf den Akaden
    Bundesland: Bay.

    Sichtungsland: D
    Zeugen: nur ich

    E-Mail Adresse: Wird öffentlich nicht angezeigt
    Letzte Änderung am: 2010-12-06 15:29:18

    Wem wurde die Sichtung bereits gemeldet?

    Sichtungsbeschreibung: Marco K.
    geb. 01.10.1974
    96450 Coburg
    Handy:0171-

    Bericht über meine Ereignisse über UFO's

    da seit meiner Kindheit wirklich unmögliche Sachen in meinem Leben passieren, habe ich ca. vor 3 Jahren angefangen Bücher über Esotherik,Parapsychologie und Ufologie zu lesen.Allerdings ist mir beim lesen des Buches (die Wächter-Raymund E. Fowler) einiges klar geworden.
    ich hatte ziemlich viele Ereignisse,die fast identisch sind mit den beschriebenen Begleitzufällen von Ufo-Entführten.

    Hier nun eine Auflistung:

    -ca 1990 bin ich in der Gemeinde umgezogen,in der wir schon seit 5 Jahren lebten. Als ich auch der Meldebehörde war,existierte ich überhaupt nicht in deren Computer.Es dauerte 3-4 Tage bis die Gemeinde Rödental dies löste!

    -1985-1987 hatte ich ein Erlebnis in der freien Natur(alleine)
    als wir eben in der Gemeinde Rödental(OT Spittelstein) wohnten.Ein größeres Freizeitgebiet dort heißt Sauloch. Dort saß ich im Schneidersitz auf einem Felsen,ich war 11 Jahre alt.Als ich wieder zu mir kam,kratzte mich etwas im Genick.Als ich mich umsah,drang die Natur deren verlängerte Äste plötzlich wie Arme für mich aussahen sehr tief in mir ein(durch meine Augen) bis in meine tiefste Seele,das ich weinend heimrannte. Erst 1996 wurde mir diese Erinnerung wieder bewusst.

    -Sehr oft in meinem Leben stürzen Computer ab wenn ich in mich in deren nähe befinde.Fast aussschließlich immer wenn ich auf dem Arbeitsamt bin.Dies passiert immer genau dann wenn der Sachbearbeiter meine Daten in den Pc eingeben will.

    -April 2010 hatte ich eineinhalb Tage lang hunderte von Dejavu Momenten.

    -Als ich mir 1997 eine Stenschnuppe bei klarem Himmel wünschte, zogen 2 Stück hintereinander in einem klaren großen Bogen über mein Panorama.

    -Bis heute zähle ich 7 deutliche Sichtungen von Flugobjekten, die ich als rationale Wahrnehmung und einschätzung als nicht von menschlicher,technischer Flugmöglichkeit sehe.

    -Seit Frühjahr 2009 fühle ich mich bis heute mehrmals wie von einem Energiestrahl angepeilt.Für diese Zeit habe ich dann immer einen weißlich grünen Stich in der Optik.

    -Seit meiner Jugend hatte ich oft das Gefühl, ich werde von Außerirdischen beobachtet,aber ich glaubte damals nicht an sowas.Bis 2006 dieses Gefühl für einige Wochen so aufdringlich würde,das ich ständig Angst hatte das ins freie zu gehen. Ich fing an alles was mit Ufos zu tun hatte zu hassen.

    - 3 sehr heftige Ufo Träume hatte ich schon mehrmals:

    Unweit von der stelle wo mich die Natur schmerzhaft berührte wohnten wir damals. ca 300 m davon entfernt träumte ich das ein 10 m großes Ufo auf dem Feld landet.

    ich träumte Nachts aus dem Esszimmerfenster zu sehen,meine Familie war neben mir, ich war ca 11 Jahre. Aus dem Fenster am Himmel sah ich etwas wie holographische Sternkarten mit verbindungen zwischen den Sternen.Und ein sehr reger Flugbetrieb war zwischen ihnen. ich hatte in diesem Traum Angst und rief zu meiner Famlie:"Warum könnt ihr denn die nicht sehen"

    In der selben Wohnung saß ich im Traum auf meinem Bett nachts, und spürte, sie sind wegén mir da! ich konnte wahrnehmen,obwohl ich sie nicht sah das sie jedes haus in der Nachbarschaft durchleuchten. ich wurde immer apatischer je näher sie auf unser haus zukamen,dann wachte ich aber auf. Das waren die 3 Träume.

    -1995 hatte ich das erste mal im Schlaf dieses elektiziternede Gefühl als ob mich jemand einklammert und und ich sah ein streifenbild und konnte mich nicht bewegen und nicht schreien. Dies ist mir bis heute 10-30 mal passiert.

    - Mai 2009 juckte mich es mich an diesem Tag immerzu am linken schienbein. Als ich hinschaute hatte ich dort eine Narbe die ich vorher nie hatte.Sie wär plötzlich da. Mein inneres Gefühl sagte mir, heute nacht haben sie mich geholt. ich war so wütig an dem Tag deswegen. was ist mit meiner Privatsphäre, ich habe sie gehasst.am selben Tag kam plötzlich, ohne das ich am Pc nur eine Taste berührt habe, eine Seite von irgendeinem Institut oder so. Ein E-mail feld war zur eingabe zu sehen. eine innere Stimme sagte schreib rein was du erlebt hast. Ich bekam so meine Wut und versuchte die Seite wegzuklicken,aber sie kam immer wieder.ich machte sofort den pc aus,denn ich wusste ja nicht was dies alles zu bedeuten hatte.Dies ist wirklich nur eine kleine auwahl von unzähligen Sachen,die mich immer wieder heimsuchen oder mich gestig beeindrucken.
    Seit okt 2010 schreibe ich rückwirkend und aktuell alles nieder. Eins möchte ich noch erwähnen, ich habe lange überlegt,mir Hilfe zu suchen, weil ich Angst hatte mir glaubt das eh keiner. ich bin seit vielen Jahen Alkohol und Drogenabhängig, habe etliche Therapien und Gefängnisaufenthalte hinter mir. ich möchte nicht als Hochstapler abgestempelt werden.Ich habe Adultes ADHs und eine emotionale instabile Persönlichkeitsstörung. Sollten sie mir wirklich weiterhelfen wollen,möchte ich von anfang an komplett ehrlich sein,denn ich merke mehr als das etwas nicht stimmt.Meine seltsamste Ufo sichtung möchte ich noch beschreiben:

    Als ich im April 2010 keine Wohnung hatte und keiner meiner Freunde aufmachte, blieb mir nichts anderes übrig als im Hofgarten unter freiem Himmel zu schlafen.ca 3:30 Uhr früh wurde ich wach und sah sternklaren Himmel über mir. ich sah 7-10 fliegende Sterne. ich schaute mir das einige Momente an und überlegte mir zeit euch mal. ca 2 min später tauchte richtung Veste Coburg wo keine Häuser sind ein Objekt am Himmel auf- es kam so nah das ich ganz klar erkennen konnte, das es eine Scheibe mit einer Kuppel oben drauf war.Durch den nahenden Sonnenaufgang hatte es eine Goldene Farbe.Ich bekam die panischste Angst in meinem Leben und rieb mir mehrmals die Augen.ich spürte auch ein Summen in meinem Kopf während der Zeit.Dann verschwand es wieder langsam in die Richtung ,aus der es hergekommern war.Seit diesem Erlebnis überschlagen sich solche Ereignisse bei mir. ich war vom 18.5-2.12.2010 in der Jva Amberg und selbst dort hörten diese Ereignisse nicht auf.Während der Haft hatte ich jetzt 7 Monate zeit mich ausführlichst damit zu beschäftigen. ich habe beschlossen, mich an Ufo Wissenschaftler zu wenden, wie es auch in Ufo Bücher empfohlen wird, wenn man solche Ereignisse hat.Ich würde mich sogar bereit erklären mich der Wissenschaft zur verfügung zu stellen,denn ich möchte wissen was das mit meinem Leben auf sich hat.Es würde mich sehr erleichtern ,wenn auch Sie Interesse hätten, an den von mir beschriebenen Geschehnissen. ich bin auch bereit Ihnen sämtliche private Unterlagen(Lebensläufe,Medizinische Befunde ect) zur Verfügung zu stellen.Bitte nehmen sie sich meiner Situation an,denn es hat nicht das geringeste mit Spaß zu tun was ich ihnen schreibe.

    Hochachtungsvoll und mit freundlichen Grüßen

    Marco K.

    Bewertung der Sichtung durch die UFO-Gruppen

    1. Ihre Beobachtung wurde von folgender Organisation aufgenommen:

    1.Organisation:
    Unter der Fallnummer: Link:

    2.Organisation:
    Unter der Fallnummer: Link:

    3.Organisation:
    Unter der Fallnummer: Link:

    2. Ihre Beobachtung wurde folgendermaßen klassifiziert:

    1.Klassifikation:
    Bewertung: Identifikation:

    2.Klassifikation:
    Bewertung: Identifikation:

    3.Klassifikation:
    Bewertung: Identifikation:

    3. Berichterstatter/in wurde informiert?

    1.
    2. 3.

    Eintrag in Datenbank erfolgte anonym:


    Sichtungsnummer: 1081
    Sichtungsdatum: 04.12.2010
    Sichtungszeit: 20.30

    Sichtungsort: 76275 Ettlingen
    Bundesland: Baden-Württemberg

    Sichtungsland: Deutschland
    Zeugen: 2

    E-Mail Adresse: Wird öffentlich nicht angezeigt
    Letzte Änderung am: 2010-12-04 23:22:50

    Wem wurde die Sichtung bereits gemeldet?

    Sichtungsbeschreibung: Über Ettlingen in Richtung Albtal (Süden) tauchten von Westen her kommend zwei Objekte am Nachthimmel auf. Beide waren rotleuchtend mit weiß dabei und in einem Abstand von etwa 20cm. Das leuchten wurde mal stärker und mal schwächer, was eventuell durch blinken verursacht wurde. Die Objekte hatten eine hohe Geschwindigkeit und waren vermutlich sehr hoch.
    Bei einer Nachfrage bei der DFS konnten keine Flugzeuge in diesem Bereich bestätigt werden. Nach etwa 2 Minuten waren die ersten beiden Objekte verschwunden. Es folgte ein drittes, welches nach einiger Zeit auch verschwand.
    Meine Freundin konnte das gescehehen ebenfalls sehen.

    Bewertung der Sichtung durch die UFO-Gruppen

    1. Ihre Beobachtung wurde von folgender Organisation aufgenommen:

    1.Organisation:
    Unter der Fallnummer: Link:

    2.Organisation:
    Unter der Fallnummer: Link:

    3.Organisation:
    Unter der Fallnummer: Link:

    2. Ihre Beobachtung wurde folgendermaßen klassifiziert:

    1.Klassifikation:
    Bewertung: Identifikation:

    2.Klassifikation:
    Bewertung: Identifikation:

    3.Klassifikation:
    Bewertung: Identifikation:

    3. Berichterstatter/in wurde informiert?

    1.
    2. 3.

    Eintrag in Datenbank erfolgte anonym:


    Sichtungsnummer: 1080
    Sichtungsdatum: 07.1982
    Sichtungszeit: 5:00 - 6:30

    Sichtungsort: 35041 Marburg/Wehrda
    Bundesland: Hessen

    Sichtungsland: Deutschland
    Zeugen: 2-10

    E-Mail Adresse: Wird öffentlich nicht angezeigt
    Letzte Änderung am: 2010-12-04 15:20:23

    Wem wurde die Sichtung bereits gemeldet?

    Sichtungsbeschreibung: der Bericht stammt von einer zu 100%ig glaubwürdigen Person, meiner Mutter. Sie war damals im Diakonie Krankengaus in Marburg Wehrda beschäftigt und hatte an diesem Morgen ein Kugelförmiges dunkles Objekt über dem Wald in Richtung Osten bemerkt, welches regunslos am Himmel stand. Meine Mutter dachte erst, es sein ein Helikopter und kümmerte sich nicht weiter darum. Als Sie ca. 10-15 Minuten später wieder aus dem Fenster sah, stand dieses Objekt immer noch an der gleichen Stelle über dem Wald. Sie wunderte sich, dass sich das "Ding" nicht von der Stelle rührte und beobachtete es etwas genauer. Nach ca. 5 Minuten kamen aus den Richtungen Norden und Süden jeweils zwei Kampfjets mit hoher Geschwindigkeit auf das Objekt zu geflogen. Als die Jets ca. 1 Km vom Ziel entfernt waren, schoss das Objekt aus dem Stand heraus in Richtung Osten weg. Die Jets drehten daraufhin in die gleiche Richtung und nahmen die Verfolgung auf. Die ganze Szene wurde noch von weiteren Menschen gesehen, die ich aber leider nicht kenne. Durch den Einsatz der Kampfjets, müsste es zumindest einen Bericht der Luftwaffe geben, auch die Radars müssten die Verfolgung aufgezeichnet haben.

    Bewertung der Sichtung durch die UFO-Gruppen

    1. Ihre Beobachtung wurde von folgender Organisation aufgenommen:

    1.Organisation:
    Unter der Fallnummer: Link:

    2.Organisation:
    Unter der Fallnummer: Link:

    3.Organisation:
    Unter der Fallnummer: Link:

    2. Ihre Beobachtung wurde folgendermaßen klassifiziert:

    1.Klassifikation:
    Bewertung: Identifikation:

    2.Klassifikation:
    Bewertung: Identifikation:

    3.Klassifikation:
    Bewertung: Identifikation:

    3. Berichterstatter/in wurde informiert?

    1.
    2. 3.

    Eintrag in Datenbank erfolgte anonym:


    Sichtungsnummer: 1079
    Sichtungsdatum: 27.11.2010
    Sichtungszeit: 19:30 - 19:45

    Sichtungsort: 24884 Selk
    Bundesland: Schleswig-Holstein

    Sichtungsland: Süd
    Zeugen: 1

    E-Mail Adresse: Wird öffentlich nicht angezeigt
    Letzte Änderung am: 2010-11-28 18:41:31

    Wem wurde die Sichtung bereits gemeldet?

    Sichtungsbeschreibung: Um ca. 19:30 raus zum Rauchen. Sternenklarer Himmel. Im Süden
    der Saturn.
    20 - 30 Grad westlich vom Saturn ein " zuerst gedeutetes Flugzeug " Richtung Nato Flugplatz Jagel.
    Das Objekt bewegt sich sehr langsam in Richtung Saturn, in einer Art Kreisbogen.
    Dann bleibt das Objekt in grosser Höhe stehen.
    Nun erkenne ich ein fast gleichschenkeliges Dreieck. An jeder Ecke leuchtet es tiefrot. Das Objekt bleibt fast 8 - 10 Minuten in dieser Position. Die Leuchtkraft nimmt dabei nicht ab.
    nach 10 bis 12 Minuten wird die Leuchtkraft weniger.
    Kurz bevor das Ojekt nicht mehr sichtbar ist scheint es eine Art Wende durchzuführen. Das Licht wird kurzfristig noch ein Mal sehr Hell und verschwindet dann.

    Bewertung der Sichtung durch die UFO-Gruppen

    1. Ihre Beobachtung wurde von folgender Organisation aufgenommen:

    1.Organisation:
    Unter der Fallnummer: Link:

    2.Organisation:
    Unter der Fallnummer: Link:

    3.Organisation:
    Unter der Fallnummer: Link:

    2. Ihre Beobachtung wurde folgendermaßen klassifiziert:

    1.Klassifikation:
    Bewertung: Identifikation:

    2.Klassifikation:
    Bewertung: Identifikation:

    3.Klassifikation:
    Bewertung: Identifikation:

    3. Berichterstatter/in wurde informiert?

    1.
    2. 3.

    Eintrag in Datenbank erfolgte anonym:


    Sichtungsnummer: 1078
    Sichtungsdatum: 24.11.2010
    Sichtungszeit: ca. 22.15 - 23 uhr

    Sichtungsort: 31073 Grünenplan, Ost-süd-ost
    Bundesland: Niedersachsen

    Sichtungsland: Deutschland
    Zeugen: 2

    E-Mail Adresse: Wird öffentlich nicht angezeigt
    Letzte Änderung am: 2010-11-25 15:32:53

    Wem wurde die Sichtung bereits gemeldet?

    Sichtungsbeschreibung: Dauer: ca. 45 Min.

    Objekt hatte mehrere aufflackernde Lichter die abwechselnd rot/blau/weiss leuchteten, allerdings unregelmäßig, eher wie ein flackern und recht schnell. Es wirkte "flach" und stand auf der Stelle. Für ein Flugzeug war es viel zu tief, oder zu groß, falls es höher war. Die Höhe kann ich nicht gut einschätzen.

    Die Lichter wurden um 23 Uhr dunkler und verschwanden dann ganz. Ich denke, dass auch das Objekt an sich verschwand, denn es war sehr hell und ein unbeleuchtetes Objekt hätte sich sicher gegen den Himmel abgesetzt.

    Mein Mann hat das ganze mit beobachtet und fand es auch sehr seltsam (glaubt nicht an UFOS)

    Bewertung der Sichtung durch die UFO-Gruppen

    1. Ihre Beobachtung wurde von folgender Organisation aufgenommen:

    1.Organisation:
    Unter der Fallnummer: Link:

    2.Organisation:
    Unter der Fallnummer: Link:

    3.Organisation:
    Unter der Fallnummer: Link:

    2. Ihre Beobachtung wurde folgendermaßen klassifiziert:

    1.Klassifikation:
    Bewertung: Identifikation:

    2.Klassifikation:
    Bewertung: Identifikation:

    3.Klassifikation:
    Bewertung: Identifikation:

    3. Berichterstatter/in wurde informiert?

    1.
    2. 3.

    Eintrag in Datenbank erfolgte anonym:


    Sichtungsnummer: 1077
    Sichtungsdatum: ca. 1999
    Sichtungszeit: ca.22Uhr

    Sichtungsort: 88444 Ummendorf, jetzt Gewerbegebiet Aspach
    Bundesland: BW

    Sichtungsland: Deutschland
    Zeugen: 0

    E-Mail Adresse: Wird öffentlich nicht angezeigt
    Letzte Änderung am: 2010-11-23 12:55:14

    Wem wurde die Sichtung bereits gemeldet?

    Sichtungsbeschreibung: Habe mich lange nicht getraut das zu erzählen aber habe nun durch bilder im internet gemerkt, dass es sowas wohl doch gibt. ufos fand ich seit dem abend interessant, aber glaube nicht wirklich daran. vor allem scheinen alle sachen die es im netz gibt(schaue gerne nach bildern) klare fakes zu sein, die sich überall wiederholen.also nun zu dem was ich erlebt habe:

    da es schon länger her ist, vergesse ich vll.etwas, aber ich habe von dem was ich gesehen habe noch ein sehr klares bild vor augen...und die gänsehaut spüre ich auch noch.

    Ich weiß noch, dass es so gegen 10 Uhr abends gewesen sein muss. wir hatten besuch (also die Eltern) und ich war rauchen auf dem balkon. da hab ich das erste mal gesehen, wie ein kleiner heller punkt, wie ein stern sich langsam am himmel bewegt. dachte erst, es wäre ein flugzeug, aber dann hat der punkt kurven gemacht; enge kurven und nichts langgezogenes. fand das interessant, aber da es kalt war, bin ich kurz rein und hab ne jacke geholt. als ich wieder auf dem balkon war, war es nicht mehr zu sehen.

    ca. 10 minuten später hab ich mit meiner freundin telefoniert, über handy, und bin dazu wieder raus, weil besuch und alles zu laut waren.

    bin dann in die wiese runter (so haben wir es immer genannt), jetzt heißt es gewerbegebiet espach oder aspach (wir haben goethestraße gewohnt). haben nicht lange telefoniert, aber ich war unten in der wiese; damals gab e s dort noch nen kiesweg, keine lichter also gute sicht auf den himmel. die nacht war klar und da merkte ich wie sich meine haare aufstellen. dachte erst es wäre wegen der kälte, aber ich hatte nen mantel, schal und alles...mir war nicht kalt. hab mir dann nochmal eine angemacht (ziggi) und die sterne angeschaut.

    da hab ich dann wieder das licht gesehen- allerdings waren es drei. sind von risseg richtung jordanbad über mich drüber. ganz leise. kein ton. dachte erst wieder an flugzeuge, aber die waren in nem echt perfekten dreieck angeordnet. ausserdem hab ich dann gemerkt, dass es zwischen den punkten keine sterne mehr gab, die waren irgendwie verdeckt .

    dann sind die lichter auseinandergeganegen, also die abstände haben sich vergrößert und ich hab noch weniger himmel gesehen, dafür aber sowas wie ne oberfläche. ganz dunkel, ganz matt, aber nicht wirklich schwarz. hab dann nen druck auf den kopf bekommen, im kopf...also wie leichtes kopfweh und mußte kurz die augen zumachen-
    hatte dann plötzlich(und das hat mich gewundert-nicht das mir die abgenommen wurde..war einfach weg) keine zigarette mehr in der hand und die lichter sind ein stück höher, und dann wieder weiter richtung jordanbad und dort über den jordanberg verschwunden. nicht sehr schnell, aber auch nicht langsam. hab mich umgeschaut, aber niemand anders war da und hat das gesehen...über dem jordanbad sind dann zu den drei lichtern 3 gruppen von je 3, also insgesamt 9 lichtern gekommen; plus dem, was so über mir war. die waren aber kleiner, diese dreiecke. waren dann also das große und links rechts und vorne davon eine gruppe.

    bin heim und ziemlich schnell ins bett, gäste waren weg. wann genau weiß ich nicht mehr. ist eben schon lange her.

    jedenfalls war es ein komisches gefühl, als die lichter auf mich zugekommen sind...leicht bedrückend, weil der himmel immer mehr verdeckt wurde, alles so leise, die farbe fand ich komisch und das kribbeln am körper auch.

    hab mit niemandem gesprochen, denn ich finde das immer noch unangenehm, da mich wohl alle für bescheuert halten, denen ich sowas erzähle.

    Bewertung der Sichtung durch die UFO-Gruppen

    1. Ihre Beobachtung wurde von folgender Organisation aufgenommen:

    1.Organisation:
    Unter der Fallnummer: Link:

    2.Organisation:
    Unter der Fallnummer: Link:

    3.Organisation:
    Unter der Fallnummer: Link:

    2. Ihre Beobachtung wurde folgendermaßen klassifiziert:

    1.Klassifikation:
    Bewertung: Identifikation:

    2.Klassifikation:
    Bewertung: Identifikation:

    3.Klassifikation:
    Bewertung: Identifikation:

    3. Berichterstatter/in wurde informiert?

    1.
    2. 3.

    Eintrag in Datenbank erfolgte anonym:


    Sichtungsnummer: 1076
    Sichtungsdatum: 14.10.2008
    Sichtungszeit: 20:13

    Sichtungsort: 1230 Breitenfurterstrasse 188/18/4
    Bundesland: Wien

    Sichtungsland: Österreich
    Zeugen: 0

    E-Mail Adresse: Wird öffentlich nicht angezeigt
    Letzte Änderung am: 2010-11-16 12:10:21

    Wem wurde die Sichtung bereits gemeldet?

    Sichtungsbeschreibung: -------- Original-Nachricht --------
    Betreff: Vollständiger Bericht: 14.10.2008 20:12~14 UFO Sichtung, 1230 Wien
    Datum: Thu, 20 May 2010 18:18:46 +0200
    Von: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    An: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    Am 14.10.2008 las ich 2 Monate zu vor eine Botschaft [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] über das Datum findet man einiges. Einige Videos wurden schon gelöscht wie es scheint.

    Ufo Opjekt:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    My Profil:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Zu dem Tag, weil ich auch davon gelesen gehabt habe war ich Neugierig und hab Gerüchte gehört das es von Mexico um 08:00 los fliegen sollte das es um 20:00 ca. in Österreich ist.
    Um 20:05 fing ich an in der Wohnung herum zu gehen und hatte schon vorher den Gedanken herum zu schauen. Ich ging zuerst Nord Fenster Seite von meiner Wohnung und sah einen Mythischen Himmel Rechts Ober mir waren Wolken zu sehen und wenn ich mich ganz hinaus lehnte war der Mond in ganzer Form zu sehen. Der Mond war ziemlich hell leuchtend und auch Ziemlich nahe als gewöhnlich. Die Nacht war ziemlich Ruhig.
    Balkon Süd Seite flog Rechts ca. ein Häuser block entfernt Vögel oder Fledermäuse ca. 20 Stück in 8er Schleifen im Himmel. von Hinten schienen Gewitterwolken langsam auf Harmonisch auf zu kommen und die Balkon Seite schien daher Düster. Ich ging ca. 10-mal herum voller Hoffnung ein Ufo zu sehen bis ich Plötzlich eins sah.

    Die Temperatur war etwas Frischer und am Vortag hat es geregnet gehabt. Es ging immer Stoßweise ein Wind und es gab auch längere Zeit Wind stille. Lauf des Tages wurde es immer Stärker der Wind.

    Das war in der Breitenfurterstrasse 188/18 Tür X. 1230 Wien

    Ufo: Zu der Zeit nach dem ich herum ging und nach dem 6-mal mir schon dachte das ich nur noch 2-3 mal herum gehen werde und meine Hoffnung nicht aufgeben wollte kam Plötzlich ein Ufo.

    Es tauchte ober mir Links auf und flog Richtung Süden und Langsam in einer 180 Grad Kurve vor mir Rechts wieder Richtung Nord und verschwand vor meinen Blickfeld wieder durch die ober mir gebauten Balkon Decke. Es flog also wie ein U, nur auf mich Gerichtet.

    Es Leuchtete es war ca. so groß wie ein Medizin Ball. Es war Rund und es wirkte Nahe ob es 50 oder 100m (200) Entfernt ist. Leider weis ich Nicht wie weit es Wirklich entfernt war. Weil das Licht war ganz anders alles was ich sonst bis jetzt gesehen gehabt habe. Ich bin jetzt 22 Jahre alt. Der Zeit der Sichtung war ich 20. ¾ davon der innen Kreis war Oran glich und man hätte annehmen können ob hinter dem großen Leuchten vielleicht nicht Metall vorhanden ist. Der Rest ¼ Leuchtete etwas ins Gelbe hinaus ob es Gelb Schirmen/Leuchten tut. Das Ufo hat wie in das Video sehr viel Ähnlichkeit nur das die Farben Verhältnisse durch die Kamera denk ich mir nicht wirklich hinkommt als wenn man nur sowas sieht auch alleine die Farben bracht. Man könnte sagen das Licht Objekt hatte so ein Frequenz Leuchten ob es Strahlt mehr Glänzte ob es viel mehr Echtheit hätte das Licht und die Farben. Das kann echt nicht mit der Bekannten Technologie Vergleichen und ich bin gelernter Elektriker. Selbst das LED Licht wirkt dagegen Künstlich. Ich sah das Objekt ca. 4-5 Sekunden lang bis es verschwand. Ich guckte Sofort wieder Nord Fenster Seite und ging 4 herum bis ich merkte das es weg war.

    Also ich war nur Erstaunt es bleibte wirklich jede Spucke weg in der zeit hat man auch eine eigenartige wahrnehmung gehabt ob man im Himmel ist voller staunen so in der art eben. Very Happy
    Naja ich hoff möge die Menscheit erwachen mögen die ET`s uns Lieb haben und ich hoff Gemeinsam machen wir die Welt zu einer besseren. Ach ja und guckts langsam dass, das alles an die Öffentlichkeit kommt und das ma Endlich mit ET`s zur Tisch Decken und Essen. Very Happy

    Indem die meisten Sogar Aufgestiegene Menschen sind ^^ Mahlzeit....

    mfg, c1n

    Bewertung der Sichtung durch die UFO-Gruppen

    1. Ihre Beobachtung wurde von folgender Organisation aufgenommen:

    1.Organisation:
    Unter der Fallnummer: Link:

    2.Organisation:
    Unter der Fallnummer: Link:

    3.Organisation:
    Unter der Fallnummer: Link:

    2. Ihre Beobachtung wurde folgendermaßen klassifiziert:

    1.Klassifikation:
    Bewertung: Identifikation:

    2.Klassifikation:
    Bewertung: Identifikation:

    3.Klassifikation:
    Bewertung: Identifikation:

    3. Berichterstatter/in wurde informiert?

    1.
    2. 3.

    Eintrag in Datenbank erfolgte anonym:
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    Die Aktuellsten UFO Sichtungen mit beschreibung von der Firma BRD GmbH Empty Re: Die Aktuellsten UFO Sichtungen mit beschreibung von der Firma BRD GmbH

    Beitrag von Nano Mo 20 Dez - 18:08

    sehr interessant für mich ... ich habe mir alles durchgelesen manche beschreibungen sind sehr simpel und wirken für mich etwas...hmmm wie soll ich es erklären wirken erfunden...manche sehr glaubwürdig...und manche zwar glaubwürdig allerdings leicht erklärbar wir z.b. dieser teil...

    Objekt hatte mehrere aufflackernde Lichter die abwechselnd rot/blau/weiss leuchteten, allerdings unregelmäßig, eher wie ein flackern und recht schnell. Es wirkte "flach" und stand auf der Stelle. Für ein Flugzeug war es viel zu tief, oder zu groß, falls es höher war. Die Höhe kann ich nicht gut einschätzen.

    es ist wohl ein etwas hellerer stern gewesen oder (was ich eher glaube) der polar stern....da wenn manb ihn beobachtet öfter mal helelr,dunkler,in allen farben scheint und ja sogar mal verschwindet.da die sonne sich ja auch bewegt und zwischen den trahlen auch mal sterne oder ähnliches fligen die die sonnenstrahlen abfangen...

    allerdings muss ich sagen...diese geschichte von der

    Sichtungsnummer: 1077
    Sichtungsdatum: ca. 1999
    Sichtungszeit: ca.22Uhr

    iist wirklich interessant...der ich gern glauben schenke denn wie man merkt geht dieser mensch auf "WIRKLICH" kleine einzerheiten ein wie z.b. die lichter...klein gross und so weiter...
    ob wohl er sagte er kann sich kaum daran errinnern

    Smile ich hoffe es kommen nochmehr berichte! Smile
    ich freu mich drauf.danke!
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Die Aktuellsten UFO Sichtungen mit beschreibung von der Firma BRD GmbH Empty Re: Die Aktuellsten UFO Sichtungen mit beschreibung von der Firma BRD GmbH

    Beitrag von Brainfire© Mo 20 Dez - 18:45

    wenn du den zugang zum Fake Check hast kannst du einige lesen ... Hmmm hast du zugang zum Link Thread ??? ganz unten ?
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    Die Aktuellsten UFO Sichtungen mit beschreibung von der Firma BRD GmbH Empty Re: Die Aktuellsten UFO Sichtungen mit beschreibung von der Firma BRD GmbH

    Beitrag von Nano Mo 20 Dez - 22:21

    hmmm gaaaanz unten bei links? ja habe ich werd ich auch gleich mal schauen was dort so interessantes ist Wink

    uiii und wie ich sehe bin ich ein user Very Happy
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Die Aktuellsten UFO Sichtungen mit beschreibung von der Firma BRD GmbH Empty Re: Die Aktuellsten UFO Sichtungen mit beschreibung von der Firma BRD GmbH

    Beitrag von Brainfire© Di 21 Dez - 18:09

    na siehst du es geht voran :-)
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    Die Aktuellsten UFO Sichtungen mit beschreibung von der Firma BRD GmbH Empty Re: Die Aktuellsten UFO Sichtungen mit beschreibung von der Firma BRD GmbH

    Beitrag von Nano Di 21 Dez - 20:31

    jaha Very Happy *luftsprünge mach*^^

    ich hoffe das noch viele infos ins forum kommen Smile

    Gesponserte Inhalte


    Die Aktuellsten UFO Sichtungen mit beschreibung von der Firma BRD GmbH Empty Re: Die Aktuellsten UFO Sichtungen mit beschreibung von der Firma BRD GmbH

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19 März - 7:08