FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+4
Van Bommel
Squarepusher
freddy
Brainfire©
8 verfasser

    Bodensee UFO

    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Bodensee UFO Empty Bodensee UFO

    Beitrag von Brainfire© Mo 10 Jan - 22:47



    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Bodensee UFO Empty Re: Bodensee UFO

    Beitrag von freddy Mo 10 Jan - 23:25

    Meiner Meinung nach hat er sie gesehen so wie er es geschildert hat !
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Bodensee UFO Empty Re: Bodensee UFO

    Beitrag von Squarepusher Mo 10 Jan - 23:30

    ja schade hätte ich auch gerne gesehen aber da war ich erst 2 jahre alt aber vor ein paar monaten hatte ich genau da gewohnt bei Langenargen .. doll naja 33 jahre zu spät

    ps kenne dad video au scho
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Bodensee UFO Empty Re: Bodensee UFO

    Beitrag von Brainfire© Mo 10 Jan - 23:45

    nun ich dachte es währe Interessant für den einen oder anderen Skeptiker hier.Das es echt ist ist für mich keine Frage ...
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Bodensee UFO Empty Re: Bodensee UFO

    Beitrag von Van Bommel Di 11 Jan - 0:03

    Wie? Extra für mich und Ufoforscher? 🐰
    Dassjasüßvondir! Stern

    Schade, bin schon zu müde für 20 min. Film, werds mir anschauen, wenn ich wacher bin.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Bodensee UFO Empty Re: Bodensee UFO

    Beitrag von freddy Di 11 Jan - 0:08

    Mir hat es gleich am Anfang von seinem Interwiew nicht zweifeln lassen dass er es gesehen hat.
    Im nachhinein [ist aber tipysch bei den Medien], wird alles so verdrehtgequatscht dass der Zuschauer beinah ins grubeln kommen soll. Dann noch diese ganzen Tests an denen er teilnimmt, und schon fehlt nicht mehr viel um ihn als Spinner abzustempeln.
    Der hat das gesehen !

    @ Squarepusher,
    heul mal nicht, im nachhinein haben die 2 Gäste anscheinend gut auf dich gewirkt ohne dass du sie gesehen hast. Oder was hat dich daher getrieben ?
    Pssssssst
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Bodensee UFO Empty Re: Bodensee UFO

    Beitrag von Brainfire© Di 11 Jan - 10:57

    nun ich find es gut das es nicht nur eine Repotage eines da war was berichts ist . Sondern ein Interview das bestädigt wird von Seelenklemptnern und Augenzeugen die sagen Da war was...


    Nur bei diesem MIB Syndrom komm ich nicht ganz mit da gehen die Meinungen drüber auseinander ...

    Schwarzgekleidet gut ok

    Du weißt von nix - gut ok

    aber sammt Karre in Luft auflösen ??? Naja ...
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Bodensee UFO Empty Re: Bodensee UFO

    Beitrag von freddy Di 11 Jan - 20:15

    Ist der Unterschied nicht darin: die Schwarzgekleideten [Men in Black] mit dem Auto sollen Agenten von unserem Planeten sein [fbi-cia oder so], aber die mit dem Fahrad, sind vielleicht doch Aliens gewesen die sich in Luft aufgelöst haben.
    Mein erster Gedanke dabei war erst: wegen diesen ganzen Test die er durch gemacht hat, wurde er bedroht dieses im nachhinein so zu sagen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Bodensee UFO Empty Re: Bodensee UFO

    Beitrag von Gast Di 11 Jan - 22:28

    Mir fallen zwei Dinge auf: Erstens: die Wesen, die er da gesehen hat scheinen keine Grauen gewesen zu sein. Also ich würde fischähnlich, Fischkopf nicht mit den Grauen in Verbindung setzen. Auch der fehlende Hals deutet darauf hin.
    Zweitens: Ihm fehlen zwei Stunden Erinnerung. Wer weiss, weshalb diese Erinnerung auch nach Hypnosesitzungen nicht wieder gekommen ist.... Die Angst, die dieser bedauernswerte Typ hatte und noch hat muss grausam sein. Deshalb verstehe ich nicht, wie man sich wünschen kann, in die gleiche Situation zu kommen... Die Technologie, über die diese Wesen verfügen muss es ihnen ermöglichen, die vollste Kontrolle über unser Denken zu haben. Sie können unsere Erinnerung derart verstecken, dass wir sie höchstens mit einer Rückführung wieder zurückholen können. John Mack hat Rückführungen ja mit etlichen Entführungsopfern durchgeführt; sie berichteten (die meisten) von weniger oder mehr schmerzhaften Untersuchungen durch die ETs.
    Auch das möchte ich mir lieber nicht antun lassen...
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Bodensee UFO Empty Re: Bodensee UFO

    Beitrag von freddy Di 11 Jan - 22:41

    Saft der nicht im video Fischkopf ähnlich ?

    Klar können die unsere Gedanken löschen sowie die volle Kontrolle über unser Gehirn übernehmen. Wurde irgendwo in einem Thread davon berichtet
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Bodensee UFO Empty Re: Bodensee UFO

    Beitrag von Squarepusher Di 11 Jan - 23:16

    @freddy

    freddy schrieb: @ Squarepusher,
    heul mal nicht, im nachhinein haben die 2 Gäste anscheinend gut auf dich gewirkt ohne dass du sie gesehen hast. Oder was hat dich daher getrieben ?
    Pssssssst

    hmm versteh ich gerade nicht wad du meinst lol sag noch ma bitte..
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Bodensee UFO Empty Re: Bodensee UFO

    Beitrag von freddy Di 11 Jan - 23:45

    Du sagst: ja schade hätte ich auch gerne gesehen.

    Immerhin, da du dort gewohnt hast, bist du vielleicht von reststrahlen von diesen 2 Aliens infiziert so dass es dich in ein UFO Forum gebatscht hat Very Happy
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Bodensee UFO Empty Re: Bodensee UFO

    Beitrag von Squarepusher Di 11 Jan - 23:47

    aaaasoooo neeeee zu der zeit hab ich da nicht gewohnt bin 85 ausgereist aus der DDR und da hin gezogen lol..
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Bodensee UFO Empty Re: Bodensee UFO

    Beitrag von freddy Di 11 Jan - 23:49

    Eben. Und hast dich infiziert lol
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Bodensee UFO Empty Re: Bodensee UFO

    Beitrag von Squarepusher Di 11 Jan - 23:52

    hmm... bin nicht infiziert, ich bin.... Cool aber Pssssssst
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Bodensee UFO Empty Re: Bodensee UFO

    Beitrag von freddy Mi 12 Jan - 0:04

    Cool ist auch ok, aber entäuscht mich ein klein wenig.
    Dachte könntest ein Verwandter von alien sein. Schade
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Bodensee UFO Empty Re: Bodensee UFO

    Beitrag von Squarepusher Mi 12 Jan - 0:13

    maaan dad sagte ich doch ich bin einer ....lol

    habs aber nicht laut gesagt ...
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Bodensee UFO Empty Re: Bodensee UFO

    Beitrag von freddy Mi 12 Jan - 0:25

    Ok, jetzt war es laut genug. Ich bleib nun Pssssssst
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Bodensee UFO Empty Re: Bodensee UFO

    Beitrag von Brainfire© Mi 12 Jan - 8:07

    ok Ihr Menschlichen Aliens kommt zurück zum Thema
    Ufoforscher
    Ufoforscher
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 112
    Posting-Points : 0
    Alter : 52

    Bodensee UFO Empty Re: Bodensee UFO

    Beitrag von Ufoforscher Mi 12 Jan - 13:16

    Ja das mit den MIB. Darüber habe ich schon oft gelesen und in Dokus gesehen.
    Man geht davon aus das dies die Aliens sind.
    Im Zusammenhang mit der Arbeit auf Area 51 und mit den Testfflügen usw wollte man vermeiden das es die die dieses Ufo gesehen haben auch noch vermehrt weitergeben.
    Eigentlich nur Einschüchterung obwohl ich auch schon von Todesfällen gelesen und in einer Doku gesehen habe. Darüber geht es über Ufosichtungen über Brasilien wo auch das Militär zugegen war um diese Vorfälle zu überprüfen. U. a. Ein Offizier machte Skizzen und Fotos usw.
    Nach einem Interview wurde er ein paar Wochen später aufgehängt an seinem Bettgestell Tod aufgefunden.
    eidgenosse
    eidgenosse
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 76
    Posting-Points : 0
    Alter : 42

    Bodensee UFO Empty Re: Bodensee UFO

    Beitrag von eidgenosse Mi 12 Jan - 13:26

    mal ne frage: wieso gibt es eigentlich so wenige fotos und videoaufnahmen, auf welchen ein ufo DEUTLICH zu erkennen ist? auf vielen sind sie so unscharf, oder verpixelt, oder was auch immer.
    Ufoforscher
    Ufoforscher
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 112
    Posting-Points : 0
    Alter : 52

    Bodensee UFO Empty Re: Bodensee UFO

    Beitrag von Ufoforscher Mi 12 Jan - 14:44

    Solche die scharf sind gibt es genügend , man muß sie nur finden.
    Mindestens genauso scharf wie manche Frauen. lol
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Bodensee UFO Empty Re: Bodensee UFO

    Beitrag von Brainfire© Mi 12 Jan - 14:54

    Lach
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Bodensee UFO Empty Re: Bodensee UFO

    Beitrag von Brainfire© Mi 12 Jan - 14:55

    Ufoforscher schrieb:Ja das mit den MIB. Darüber habe ich schon oft gelesen und in Dokus gesehen.
    Man geht davon aus das dies die Aliens sind.
    Im Zusammenhang mit der Arbeit auf Area 51 und mit den Testfflügen usw wollte man vermeiden das es die die dieses Ufo gesehen haben auch noch vermehrt weitergeben.
    Eigentlich nur Einschüchterung obwohl ich auch schon von Todesfällen gelesen und in einer Doku gesehen habe. Darüber geht es über Ufosichtungen über Brasilien wo auch das Militär zugegen war um diese Vorfälle zu überprüfen. U. a. Ein Offizier machte Skizzen und Fotos usw.
    Nach einem Interview wurde er ein paar Wochen später aufgehängt an seinem Bettgestell Tod aufgefunden.

    interessant, aber mehr wissen gibt es über dieses Phänomen nicht ?
    eidgenosse
    eidgenosse
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 76
    Posting-Points : 0
    Alter : 42

    Bodensee UFO Empty Re: Bodensee UFO

    Beitrag von eidgenosse Mi 12 Jan - 15:43

    Ufoforscher schrieb:Solche die scharf sind gibt es genügend , man muß sie nur finden.
    Mindestens genauso scharf wie manche Frauen. lol

    würde mich natürlich freuen, wenn du mir das eine oder andere material mal zeigen könntest! Wink

    Gesponserte Inhalte


    Bodensee UFO Empty Re: Bodensee UFO

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 0:58