FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Unheimliche Eigene Kräfte

    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Unheimliche Eigene Kräfte Empty Unheimliche Eigene Kräfte

    Beitrag von orakel Do 21 Jan - 3:34

    Der Mensch kann Übermenschliches Leisten. 2 Beispiele.

    1976 Als Automechaniker musste ich eine Rostkiste Zusammenschweißen. Der Azubi war oben im Auto mit dem Löschwasser und ich am Bodenblech Einschweißen. Plötzlich brach der rostige Fahrzeugboden vor lauter Rost ein und das Auto viel von der Hebebühne auf den Boden. bounce

    Der Azubi pale wollte noch Rausspringen aber die Beine steckten noch in der Türe und waren Eingeklemmt weil das Auto in der Seitenlage auf Ihn lastete. Er schrie wie am Spieß, vor lauter :shock: Panik habe ich das Auto alleine wieder auf die Räder gestellt.
    Der Meister ist aus dem Sleep Mittagsschlaf erwacht und konnte es nicht Glauben, dass ich alleine den Gogo ca. 600 kg elephant wieder Aufstellte.

    Auch 1976 Musste mal eine neue Sauerstoff – Gasflache holen. Der Passat Kombi war leider nicht da, deshalb musste ich den K 70 normaler Kofferraum nehmen. Hab die neue Flasche die 1 m aus dem Kofferraum ragte mit Seil und Fahne gesichert.

    Da ich spät dran war fuhr ich eine Abkürzung eine steile holprige Strasse plötzlich hörte ich ein Krachen und im Rückspiegel sah ich noch wie die Flasche über die Strasse rollte und Richtung Abhang verschwand. affraid

    Die Flache ist ca. in 300 m Tiefe an einem Baum gelandet. Ich bin mehr den Abhang hinunter gerutscht als Gelaufen. Als ich unten war, nahm ich die 100 kg Flache auf die Schulter und zog mich am Gestrüpp haltend ziehend bis nach oben. elephant

    Bem. ich weiß bis heute nicht wie ich eine solche Übermenschliche Energie Leistung geschafft habe, vermutlich aus Panik? :shock: Jeder normale Mensch würde den steilen Abhang nur auf allen Vieren cat nach oben Schaffen!


    EDIT:
    Diese beiden Erlebnisse sind hier besser aufgehoben.
    Valeron
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Unheimliche Eigene Kräfte Empty Re: Unheimliche Eigene Kräfte

    Beitrag von Gast Di 11 Jan - 9:15




    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Unheimliche Eigene Kräfte Empty Re: Unheimliche Eigene Kräfte

    Beitrag von freddy Mi 12 Jan - 2:55

    Na freu, manche menschen bleiben nur noch stehen und wissen nicht meht weiter.
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Unheimliche Eigene Kräfte Empty Re: Unheimliche Eigene Kräfte

    Beitrag von ♦hoshi♦ Mi 12 Jan - 3:03

    Adrenalin. Kann das eigene Potential bis um das 10 Fache steigern.

    Da gibt es auch ein Geschichte, wie ein Kind unter ein Auto kam und die Mutter hat es auf einer Seite alleine hochgebockt und das Kind hervor gezogen.

    Grüße
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Unheimliche Eigene Kräfte Empty Re: Unheimliche Eigene Kräfte

    Beitrag von freddy Mi 12 Jan - 3:09

    Ja kenne ich auch. Glaube sogar es war seine Großmutter. War so ende der 80er.
    BubbelZ
    BubbelZ
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 11
    Posting-Points : 1
    Alter : 34

    Unheimliche Eigene Kräfte Empty erstaunlich

    Beitrag von BubbelZ Sa 13 Jul - 11:09

    interssant was man hier so lesen tut.. ja so kraftaufwände kenn ich, wo mich andere dann komisch anschauen, aber ob das jetzt unter panik schock oder ähnlichem fällt er weniges, adrinalin entsteht durch viele sachen, man kann es auch bewusst freischalten... ^^

    ich hab andere komische fähigkeiten, durch meine hochsensibilität, spühre ich sachen, noch bevor sie passieren pale ich hab schon öfter durch (nennen wir es mal) zufall, kinder und erwachsenen das leben gerettet, ich hatte immer so ne komische vorahnung und hab dann die alten leute angesprochen, einfach mal so, als sie über die straße laufen wollten.. 2sek später is dann ein krank mit der karre vorbeigeschossen, ob ich ihnen das leben dadurch gerettet habe, ich weis es nicht, bei den kindern war es meistens der fall, das sie beim ballspielen nicht aufgepasst haben, wobei ich den ball zurück gekickt hatt und auch in solchen momentan lkws und ähnliches vorbeifuhren..

    ich bin auch komischrweise sehr wetterfühlig, momentan sehr ungünstig durch deren wettermanipulation. das haut mich oft mal aus den schuhen, (die pissnelken)

    lol alles fragwürdige sachen, ist die wahrnung so unterschiedlich bei menschen? mal von dem bewusstsein abgesehen, damit bin ich in meiner region eh der einzigste, der auf einem anderen level ist.. und das schon immer


    MFG BubbelZ pinguin 


    Gesponserte Inhalte


    Unheimliche Eigene Kräfte Empty Re: Unheimliche Eigene Kräfte

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 15:29