FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Eigene Theorie

    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    Eigene Theorie Empty Eigene Theorie

    Beitrag von Das alte Ego So 28 März - 13:15

    Aktuell, wenn ich verschiedene Bereiche von Verschwörungstheorien durchlese...
    Bilderberger und die Dezimierung der Weltbevölkerung...
    Unterirdische Kornkammern, die angeblich Weltweit gebaut werden...
    Chemtrails...
    Wetteranomalien, Erdbeben und Treibhauseffekt...
    Steigende Temperaturen, aber nicht nur auf der Erde sondern angeblich auf jeden anderem Planeten im System... (wobei es Fakt ist das auch unsere Winter kälter werden...)
    Seltsame Objekte um die Sonne...
    Bienensterben....

    Wenn man all diese Punkte, die Bemühungen hinter den Kulissen sowie das offensichtliche, zusammenfügt... und eine wahrscheinliche, bzw. mögliche Erklärung sucht.... – wobei dies die Wissenschaft sofort als Unsinn, reine Spekulation und nicht Beweisbar abstempeln wird. Und hier haben sie sogar Recht... Es ist reine Theorie,... aber heißt es nicht? Entweder beiweist man eine aufgestellte Hypothese oder wiederlegt diese...??? –
    ...kann ich mir nur einen Nenner vorstellen.

    SOL!
    Unser Zentralgestirn,...

    Ein unauffälliger, einzelner Mittelklassestern der eine vermutete Lebenserwartung von ca. 10 – 12 Milliarden Jahren hat.
    Ein Stern der, wie unsere Wissenschaft zu wissen glaubt, sich gegen Ende seines Lebens zu einem roten Giganten aufblähen, Merkur, Venus vielleicht sogar Erde und Mars verschlucken wird,... - In dieser Verwandlung kühlt die obere Schicht des Sterns ab, die Leuchtkraft schwindet... gleichzeitig aber bläht sie sich auf, und verlagert die Zonen – ...bevor er in sich zusammenstürzt, als kleiner weißer Zwerg ausbrennt oder zur Nova werden kann.
    Sol, so die Berechnungen, ist ca. 5 Milliarden Jahre alt. Hat somit die Hälfte seines Lebens hinter sich...

    Die berechtigte Frage die ich mir stelle... wann tritt unsere Sonne in den Zyklus ein sich zum roten Giganten zu entwickeln?
    Im Vergleich:
    Aldebaran, ein in der Ufologie gern genanntes Doppelsternsystem, ist ein roter Gigant...
    Aber, die Hauptsonne war einst ein Typ wie Sol... und, wenn die Wissenschaft recht hat, nur 7,5 Milliarden Jahre alt.
    Klar ist, von heute auf Morgen wird sich kein Stern zu diesen Monster entwickeln... dies ist ohne Zweifel ein schleichender Prozess von vielen Tausend, vielleicht sogar Millionen von Jahren.
    Trotzdem, wenn Aldebaran einst wie unsere Sonne war, nur 1,5 Milliarden Jahre älter ist... könnte dann die Verwandlung bei Sol vielleicht eingesetzt haben?

    Indizien:
    Seit einiger Zeit spinnt unsere Sonne... ihre Aktivitäten waren in den letzten Zyklen so hoch wie nie.
    Sonnenwinde von seltener Intensität haben mehrere Schäden verursacht, Polarlichter bis in unsere Regionen verursacht.

    Klimaveränderung...
    Mit einer möglichen Ausdehnung der oberen Sonnenschicht, verändert sich nicht nur die heiße Zone, sondern auch das Massefeld – die Masse des Sterns bleibt gleich, aber durch den „Wachstum“ ändert sich die Gravitationsbalance. Ständig steigende Temperaturen, vermehrte Umweltkatastrophen, wie Erdbeben, Stürme, Überschwemmungen wären die Folge.
    Tiere, die sich nicht an die neuen Situationen anpassen können, sterben aus....
    Aber auch ein Einfluss auf das Magnetfeld der Erde ist dann nicht auszuschließen. Und, auf anderen Planeten unseres Systems wären ähnliche Phänomene festzustellen.
    Kommt Euch das bekannt vor???

    Was könnte der Mensch tun?
    Nicht viel, nur Zeit schinden, um eine Lösung zur einzigen Alternative zu finden.

    Sich im Untergrund vor der gefährlichen Sonnenstrahlung schützen...
    ...heißt Bunker bauen, Nahrung unterirdisch anpflanzen, da auf der Oberfläche mit zunehmenden Wetter und
    Klimakatastrophen die Ernte Weltweit in den Keller rauschen würde.

    Die Sonne sehr genau beobachten...
    Die Strahlung mit Chemie zusätzlich in der Atmosphäre mildern...

    Das Ziel wäre schlicht, das Überleben unserer Spezies zu sichern...
    ...heißt aber, je weniger ich retten muss, desto größer sind die Chancen auf Erfolg...
    Könnte dies mit der angeblichen Aussage der Bilderberger und der Dezimierung von Millionen von Menschen in Zusammenhang stehen?

    Ist deswegen der Mond völlig Uninteressant geworden, weil man, um noch mehr Zeit zu gewinnen unbedingt auf den Mars ausweichen muss?
    Sind deswegen plötzlich Technologien entstanden, die uns in 40 Tagen zum roten Nachbarn bringen sollen?
    - Erfindungen heißt es, werden durch Notwendigkeit entwickelt....

    Ich möchte diese Theorie gerne mal zur Diskussion stellen, Eure eigenen Gedanken hierzu erfahren und gerne auch Fakten die diese Hypothese wiederlegen...

    Val
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Eigene Theorie Empty Re: Eigene Theorie

    Beitrag von Gast So 28 März - 13:22

    Jop so ähnlich denke ich auch,wenn man verschiedene Themen zu einem Bild zusammenknüpft kommt man zu einer Art Gesamtbild.
    Ich weiss nicht ob es darauf hinauslaufen sollte sich zu verschanzen oder etwa Leute von der Erde zu evakuieren.
    das mit der Sonne ist durchaus ein plausibles Szenario.
    Vielleicht wird auch deswegen so Gas gegeben um dem Planeetn noch soviel Rohstoffe wie möglich abzugewinnen
    Es passieren im Moment ja viele sachen,die Ereignisse überschlagen sich.Wir wissen viele Sachen nicht genau.
    Was ich aber genau weiss bzw wovon ich felsenfest überzeugt bin ist das wir es bald erfahren werden was abgeht !!!!!
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Eigene Theorie Empty Re: Eigene Theorie

    Beitrag von PjumaX So 28 März - 16:06

    Aber der EIndruck ist von uns gemeinsam geschaffen wurden. Wink Das heißt es könnte auch ein ganz anderer Eindruck geschmiedet werden Wink Keine Kritik nur eine Anregung zum nachdenken.

    Aber sehr sehr sehr gut beschrieben und bin nahe deiner Meinung!
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    Eigene Theorie Empty Re: Eigene Theorie

    Beitrag von Das alte Ego So 28 März - 17:14

    @PjumaX

    Der Eindruck durch Euch erschaffen worden?

    Jein...
    Verschwörungstheorien dieser Art sind mir nicht erst seit diesem Forum bekannt...
    ...diese kursieren schon seit Jahren, nicht nur im Netz, sondern auf Szenetreffen von selbsternannten Ufoforschern, Verschwörungstheoretikern und Esoterisch angehauchten Personen, auf die ich nicht näher eingehen will.
    Nur soviel,... bei uns in der Stadt gibt es einen Stammtisch, der sich jeden letzten Freitag im Monat trifft, immer wieder verschiedene Vorträge – unter anderen auch häufig vertreten ist der Buchautor Hartwig Hausdorf, der ähnlich gestrickte Bücher schreibt wie Erich von Däniken – zu den mystischen Themenbereich anbietet.
    Und dies lange bevor ich in Foren wie diesen mitwirkte...

    Sicherlich kann man über das Gedankenmodel diskutieren, beziehungsweise auch, wie bei Prophezeiungen, andere Szenarien aus dem Geflecht der Verschwörungstheorien erstellen... wenn gleich ich augenblicklich keine wüsste, die möglicherweise auch tatsächlich Sinn ergäbe.

    @erendril
    Merkwürdig ist in der Tat so einiges...
    ...und das Verschanzen bringt nicht viel, nur ein kleines Zeitfenster von Monaten, vielleicht Jahren.
    Allerdings... die Menschen auf der Oberfläche, keine Ernte, Hunger, Chaos, Gewalt... während die Reichen, Militärs und Wissenschaftler unter der Erde noch ne Zeit überleben und vielleicht eine Technik, die offensichtlich unglaubliche Sprünge macht, entwickeln um von einer sterbenden Welt fliehen zu können.
    Man bräuchte sozusagen, eine riesiges Raumschiff, genug Platz für Rohstoffe, für hydropolische Gärten und für Leute.
    Vielleicht sucht man sogar noch Leute deren Gene gesunde und „brauchbare“ Nachkommen versprechen...
    ...Entführungen durch Ufos? Vielleicht unsere eigenen Leute die durch Gehirnwäsche diese Phantasie in unser Gedächtnis pflanzen???

    Alles reine Spekulation,... aber bestimmt auch ein guter Filmstoff...

    Val
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Eigene Theorie Empty Re: Eigene Theorie

    Beitrag von Gast So 28 März - 18:29

    wie siehst mit deinem buch aus?
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Eigene Theorie Empty Re: Eigene Theorie

    Beitrag von orakel Di 30 März - 3:02

    Eine verrückte Aussage von einem Politiker Razz ?

    In Norwegen soll es Unterirdische Bunker für 🐰 und alien geben Question

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    Eigene Theorie Empty Re: Eigene Theorie

    Beitrag von Das alte Ego Mi 31 März - 13:02

    Nicht schon wieder...
    ...Planet X, Nibiru, ist Quatsch...

    Ein Planet, oder sogar Sonne, die in zwei Jahren hier sein soll?
    Dieses Ding wäre inzwischen irgendwo zwischen Mars und Erde... Ich hab aber, und ich steh oft mit Teleskop draußen, noch keinen neuen Stern entdeckt... zumal er durch seine angebliche Größe – wenn brauner Zwergstern etwa Jupitergröße – schon fast so hell und groß sein müsste wie der Mond.
    Mittlerweile müsste er auch am Tag zu sehen sein...

    Vergesst Nibiru... ist absoluter Quatsch.
    Schätze mal, wenn dieser Politiker tatsächlich glaubt das er die Wahrheit sagt, das es ein Test war ob er vertrauenswürdig ist... und ist bei seinen Kollegen mit Pauken und Trompeten durchgefallen...
    Falls der Bericht tatsächlich der Wahrheit entspricht...

    Val

    Gesponserte Inhalte


    Eigene Theorie Empty Re: Eigene Theorie

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 6 Mai - 23:37