FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    Alien-Kontakte: Zahlreiche "neue" Fälle in Deutschlands größter UFO-Datenbank

    flatflat01
    flatflat01
    Wissender


    Anzahl der Beiträge : 393
    Posting-Points : 0
    Alter : 56

    Alien-Kontakte: Zahlreiche "neue" Fälle in Deutschlands größter UFO-Datenbank  Empty Alien-Kontakte: Zahlreiche "neue" Fälle in Deutschlands größter UFO-Datenbank

    Beitrag von flatflat01 Sa 15 Jan - 8:18

    Alien-Kontakte: Zahlreiche "neue" Fälle in Deutschlands größter UFO-Datenbank

    Im Link geht’s weiter:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Gruß!

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Alien-Kontakte: Zahlreiche "neue" Fälle in Deutschlands größter UFO-Datenbank  Empty Re: Alien-Kontakte: Zahlreiche "neue" Fälle in Deutschlands größter UFO-Datenbank

    Beitrag von Gast Sa 15 Jan - 8:26

    Interessant.....gute Arbeit......
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Alien-Kontakte: Zahlreiche "neue" Fälle in Deutschlands größter UFO-Datenbank  Empty Re: Alien-Kontakte: Zahlreiche "neue" Fälle in Deutschlands größter UFO-Datenbank

    Beitrag von Brainfire© Sa 15 Jan - 11:18

    Hier der Bericht zum Link :


    Lüdenscheid/ Deutschland - Die umfangreichste UFO-Datenbank im europäischen Internet, "UFO-Datenbank.de", wurde jetzt um etwa 270 neue Einträge erweitert, in welchen die Zeugen von Kontakten mit außerirdischen Wesen berichteten. Während über die Authentizität der Aussagen sicherlich kontrovers diskutiert werden kann und wird, zeichnen sich die Einträge vor allem jedoch dadurch aus, dass in den frühesten Fällen, ab 1947, Kontaktberichte dieser Art weltweit nur wenig verbreitet waren. Es sei demnach eher unwahrscheinlich, so die Administratoren des Archivs, "dass Begegnungen, die in unterschiedlichen Ländern erfolgten, voneinander abgekupfert wurden".

    Dennoch gleiche sich der Inhalt der Berichte häufig: "Zufällig begegnet eine Person einer anderen, meist humanoiden Person, die sich als Außerirdischer ausgibt. In weiteren Treffen erhalten die Zeugen dann Weisungen und Informationen, werden schließlich in ein gelandetes Objekt geführt und absolvieren einen Raumflug. Bei den an sie weitergegebenen Informationen handelt es sich oftmals um Warnungen vor der Atomkraft und Versuchen mit Bomben, in anderen Fällen wird auf eine drohende Kriegsgefahr hingewiesen. Die meisten dieser sogenannten 'Kontaktler' bekommen zum Schluss der Besuche den Auftrag, eine Gruppe oder ähnliches zu bilden, und die Warnungen und Weisheiten der Außerirdischen zu verbreiten."

    Die UFO-Datenbank selbst ist ein gruppenübergreifendes Projekt der deutschen UFO-Forscher unter der Schirmherrschaft der "Gesellschaft zur Erforschung des UFO-Phänomens" (GEP e.V.), das im Februar 2007 erstmals online ging. Seit dieser Zeit wurden 10.027 Sichtungsfälle eingetragen und die Datenbank wächst weiter: "Es sind weitere umfangreiche Updates geplant", erklärt Christian Czech, der Administrator der UFO-Datenbank. Schon jetzt gilt sie als größte Datenbank zum Thema UFOs im europäischen Internet.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Alien-Kontakte: Zahlreiche "neue" Fälle in Deutschlands größter UFO-Datenbank  Empty Re: Alien-Kontakte: Zahlreiche "neue" Fälle in Deutschlands größter UFO-Datenbank

    Beitrag von Stivi Mo 17 Jan - 11:43

    Ja sehr interessant.
    Mal sehen was da noch kommt, hort sich gut an.
    2011 wird sicher noch einiges geschehen in sachen veröffentlichung denke ich.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Alien-Kontakte: Zahlreiche "neue" Fälle in Deutschlands größter UFO-Datenbank  Empty Re: Alien-Kontakte: Zahlreiche "neue" Fälle in Deutschlands größter UFO-Datenbank

    Beitrag von Brainfire© Mo 17 Jan - 11:52

    na hoff ich doch
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Alien-Kontakte: Zahlreiche "neue" Fälle in Deutschlands größter UFO-Datenbank  Empty Re: Alien-Kontakte: Zahlreiche "neue" Fälle in Deutschlands größter UFO-Datenbank

    Beitrag von ♦hoshi♦ Mo 17 Jan - 17:19

    Warum kommt nie einer von denen zu mir ?
    Hätte kein Problem mal etwas mit Informationen versorgt zu werden.

    Aber ich denke nicht, dass etwas veröffentlicht wird, seitens der Regierung.

    Die schweigen alles Tot wie je und eh.

    Grüße
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Alien-Kontakte: Zahlreiche "neue" Fälle in Deutschlands größter UFO-Datenbank  Empty Re: Alien-Kontakte: Zahlreiche "neue" Fälle in Deutschlands größter UFO-Datenbank

    Beitrag von freddy Mo 17 Jan - 17:49

    @ michael128,
    stimmt schon dass die regierungen das meiste totschweigen.
    Aber in dieser kurzen zeit seit ich mich hier angemeldet habe, kann ich nur sagen/feststellen: meiner meinung nach, hängt das alles irgendwie mit der zeit zusammen.
    Wikileaks hat gedroht ufo berichte ins Inet hochzuladen, die regierungen schweigen auch nicht mehr alles was ufo´s betrifft, und ab dem 10.02.2011 gelangen wir ja laut maya pyramide in die Universelle phase. Ob das nicht irgendwie alles vom Schicksal so gewollt ist ?
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Alien-Kontakte: Zahlreiche "neue" Fälle in Deutschlands größter UFO-Datenbank  Empty Re: Alien-Kontakte: Zahlreiche "neue" Fälle in Deutschlands größter UFO-Datenbank

    Beitrag von Brainfire© Mo 17 Jan - 18:13

    na ich warte auch auf so ein Hansel der mich mal in den Keller mit nimmt mir ein UFO verpasst und sagt :,,Flieg mein kleiner Freund ^^ aber nicht so hoch ^^ LOOL

    Gesponserte Inhalte


    Alien-Kontakte: Zahlreiche "neue" Fälle in Deutschlands größter UFO-Datenbank  Empty Re: Alien-Kontakte: Zahlreiche "neue" Fälle in Deutschlands größter UFO-Datenbank

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 8 Mai - 7:16