FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    UFO -Analyse eines Bildes

    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    UFO -Analyse eines Bildes Empty UFO -Analyse eines Bildes

    Beitrag von Brainfire© Mo 17 Jan - 22:21

    ein InteressaNTER bERICHT VON von Gernot L Geise :

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    UFO -Analyse eines Bildes Empty Re: UFO -Analyse eines Bildes

    Beitrag von Stivi Di 18 Jan - 19:15

    Sehr interessant.
    Guter fang Wink ^^
    Finde auch, dass dieses Objekt kein Flugzeug oder sowas ist.
    Aber schon komisch, dass auch dieser Flughafen gesperrt wurde in diesem Zeitraum.
    Das Objekt war sicherlich was ungewöhnliches.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    UFO -Analyse eines Bildes Empty Re: UFO -Analyse eines Bildes

    Beitrag von Brainfire© Di 18 Jan - 20:04

    so denke ich auch
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    UFO -Analyse eines Bildes Empty Re: UFO -Analyse eines Bildes

    Beitrag von Van Bommel Di 18 Jan - 20:47

    Achje... wenn ich etliche Filter über ein Pixelhäufchen jage, mach ich da sogar nen Trecker draus.
    Offensichtlich hat Herr Geise recht wenig Ahnung von Bildanalysen.
    Zunächst hat er sich nicht einmal anhand der EXIF Daten von der Echtheit des Bildes überzeugt.
    Noch dazu möchte ich mal wissen, was für eine Kamera denn bitteschön im Format 400x500 fotografiert? Da stimmen die üblichen Seitenverhältnisse nicht, ergo ist es beschnitten.
    Aber na gut.. der Fleck ist ja noch drauf.

    Ich halte es schon allein wegen der Farbe und Größe für einen Vogel. Denn der nächste Punkt, den Herr Geise außer Acht ließ, ist dass ein größeres Objekt, wie zB der von ihm angesprochene amerikanische Prototyp (von was überhaupt???) in beträchtlicher Höhe häte fliegen müssen, um derart klein auf dem Bild zu erscheinen. Bei dem leicht dieseigen Wetter dort, hätte der Körper dann aber eine wesentlich hellere Farbe haben müssen (kennt man ja: die Berge im Hintergrund erscheinen ja auch heller).

    Und das mit dem geschlossenen Flughafen ist ja wohl auch nur eine Priese "Mystery", um den Käse zu würzen. Innerhalb von zwei Tagen kann so einer Landebahn durchaus Schaden zugefügt werden.

    So, das war mein Senf dazu...
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    UFO -Analyse eines Bildes Empty Re: UFO -Analyse eines Bildes

    Beitrag von Stivi Di 18 Jan - 20:52

    Van Bommel, könntest natürlich auch Recht haben.
    Finde ich immer wieder gut, dass mal wer so denkt.
    Ja denke das das Bild aber verkleinert wurde, dass Original wird sicherlich größer sein.
    Und naja ob es sich um echtes Bild Material handelt weiß man so wie bei den meisten Bildern und/oder Videos nicht.
    Da müsste man wirklich mit den Personen eigenhändig kontakt aufnehmen.
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    UFO -Analyse eines Bildes Empty Re: UFO -Analyse eines Bildes

    Beitrag von Van Bommel Di 18 Jan - 21:02

    Danke Stivi.
    Man könnte denken, ich wäre hier der Skeptiker vom Dienst und will euch die Themen vermiesen.
    Ist aber nicht so. Wenn etwas für mich offensichtlich Desinformation ist, erzähle ich es euch eben.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    UFO -Analyse eines Bildes Empty Re: UFO -Analyse eines Bildes

    Beitrag von Brainfire© Di 18 Jan - 21:46

    nun das mit der schließung des Flughafens ... bei den Schlitzaugen war es ja auch so wenn ich mich nicht irre

    von Fotografie hab ich echt keine ahnung - so wie deren Bilbearbeitung

    nun sei wie es will Gernot hat schon viel staub aufgewirbelt in der szene

    Gesponserte Inhalte


    UFO -Analyse eines Bildes Empty Re: UFO -Analyse eines Bildes

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 12:29