FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    DNA hat die Fähigkeit zur Teleportation

    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    DNA hat die Fähigkeit zur Teleportation  Empty DNA hat die Fähigkeit zur Teleportation

    Beitrag von tomjohn Mi 19 Jan - 0:08

    Dienstag, 18. Januar 2011
    Nobelpreisträger schildert Sensation: DNA hat die Fähigkeit zur Teleportation

    Paris/ Frankreich - Niemand Geringeres als der Nobelpreisträger der Physiologie oder Medizin, Luc A M, sorgt mit der Vorabveröffentlichung einer Studie in der Wissenschaftswelt für Aufsehen und schon jetzt kontroverse Diskussionen, behauptet er doch, nachgewiesen zu haben,
    dass DNA in der Lage ist,
    sich selbst, bzw.
    Kopien von sich von einer in eine zweite Teströhre regelrecht zu teleportieren. Sollten sich die Ergebnisse bestätigen lassen,
    verbleiben unterschiedliche Erklärungsansätze in vielfältigen Richtungen................
    .................

    Quellen: newscientist.com / grenzwissenschaft-aktuell.de
    Eingestellt von AM um 00:01
    :http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/01/nobelpreistrager-schildert-sensation.html
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    DNA hat die Fähigkeit zur Teleportation  Empty Re: DNA hat die Fähigkeit zur Teleportation

    Beitrag von freddy Mi 19 Jan - 0:35

    Mir bleibt offen da es eine ziemlich neue Entdeckung ist ob es eventuell nicht doch mit der evolution zusammen hängt und unsere DNA aus diesem Grunde in so ner art mutation voran getrieben wird.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    DNA hat die Fähigkeit zur Teleportation  Empty Re: DNA hat die Fähigkeit zur Teleportation

    Beitrag von Brainfire© Mi 19 Jan - 8:18

    sehr interessanter bericht
    Anonymous
    Gast
    Gast


    DNA hat die Fähigkeit zur Teleportation  Empty Re: DNA hat die Fähigkeit zur Teleportation

    Beitrag von Gast Mi 19 Jan - 9:57

    WOW....das ist ja mal nen Ding.....jetzt kommen die langsam darauf was wir eigentlich schon wussten...nur das wir es bis jetzt noch nich konnten..."Scotti Beam"


    Zuletzt von Baronfks® am Mi 19 Jan - 9:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    DNA hat die Fähigkeit zur Teleportation  Empty Re: DNA hat die Fähigkeit zur Teleportation

    Beitrag von Brainfire© Mi 19 Jan - 9:58

    lach
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    DNA hat die Fähigkeit zur Teleportation  Empty Re: DNA hat die Fähigkeit zur Teleportation

    Beitrag von SKET Mi 19 Jan - 20:03

    LOL will mich auch teleportieren können
    coole sache ^^
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    DNA hat die Fähigkeit zur Teleportation  Empty Re: DNA hat die Fähigkeit zur Teleportation

    Beitrag von tomjohn Do 20 Jan - 0:03

    Baronfks®️ schrieb:WOW....das ist ja mal nen Ding.....jetzt kommen die langsam darauf was wir eigentlich schon wussten...nur das wir es bis jetzt noch nich konnten..."Scotti Beam"

    Tanzen ...Scotty beam me up to Pandorra... grinsen
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    DNA hat die Fähigkeit zur Teleportation  Empty Re: DNA hat die Fähigkeit zur Teleportation

    Beitrag von tomjohn Do 20 Jan - 0:07

    freddy schrieb:Mir bleibt offen da es eine ziemlich neue Entdeckung ist ob es eventuell nicht doch mit der evolution zusammen hängt und unsere DNA aus diesem Grunde in so ner art mutation voran getrieben wird.

    Ja ...
    Mir ist zu Ohren gekommen das der Mensch zu wesentlich
    grßeren und schnelleren Entwicklungssprüngen fähig ist
    als es unseren herrschenden Tyrannen lieb ist.

    Es werden Dinge passieren die sie vollkommen
    die Kontrolle verlieren lassen werden.
    Da werden auch 1000 Fema Lager nichts mehr helfen.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    DNA hat die Fähigkeit zur Teleportation  Empty Re: DNA hat die Fähigkeit zur Teleportation

    Beitrag von Brainfire© Do 20 Jan - 8:32

    tomjohn das selbe such ich schon seit tagen ,ich hab bei einer recherche darüber gelesen und nebenbei etwas Installiert und dann ist mir der PC abgestürzt dabei und ich hab die Seite nicht mehr gefunden ,schade.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    DNA hat die Fähigkeit zur Teleportation  Empty Re: DNA hat die Fähigkeit zur Teleportation

    Beitrag von freddy Do 20 Jan - 21:33

    Na ab dem 10. februar legt unsere evolution ja nochmal nen kräftigen Zahn zu meines wissens. Da werden die änderungen am volk nicht zu übersehen sein. Wohl deswegen werden die regierungen im Sommer versuchen die kontrolle übers Volk ganz durchzuführen.
    Vielleicht ist unsere DNA ja bist dann soweit dass jeder jeden teleportieren kann. Bleibt uns nur noch daran zu denken dieses Pack schnell aud den Mond zu teleportieren lol
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    DNA hat die Fähigkeit zur Teleportation  Empty Re: DNA hat die Fähigkeit zur Teleportation

    Beitrag von tomjohn Do 20 Jan - 23:51

    freddy schrieb:Na ab dem 10. februar legt unsere evolution ja nochmal nen kräftigen Zahn zu meines wissens. Da werden die änderungen am volk nicht zu übersehen sein. Wohl deswegen werden die regierungen im Sommer versuchen die kontrolle übers Volk ganz durchzuführen.
    Vielleicht ist unsere DNA ja bist dann soweit dass jeder jeden teleportieren kann. Bleibt uns nur noch daran zu denken dieses Pack schnell aud den Mond zu teleportieren lol

    Nein , noch besser !

    Wir teleportieren wie die Verrückten herum !
    Jede Sekunde wo anders auf der Welt aufzutauchen
    macht die Mächtigen sicher richtig Wahnsinnig.
    Du brauchst kein Fortbewegungsmittel mehr
    und bist absolut unkontrollierbar !

    Weiters könnte man innerhalb von sekunden
    eine friedlich demonstrierende Menge an Menschen
    die in die X-Millionen gehen ,
    zusammenbringen, und
    diese könnten innerhalb von Stunden
    alle Herrschersysteme der Welt stürzen.


    Zuletzt von tomjohn am Sa 22 Jan - 2:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ei - ie Fehler)
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    DNA hat die Fähigkeit zur Teleportation  Empty Re: DNA hat die Fähigkeit zur Teleportation

    Beitrag von SKET Fr 21 Jan - 0:17

    allerdings könnte man auch alles und jeden ausrauben
    das ist der haken dabei
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    DNA hat die Fähigkeit zur Teleportation  Empty Re: DNA hat die Fähigkeit zur Teleportation

    Beitrag von freddy Fr 21 Jan - 1:48

    Ich sehe da kein Haken, schließlich soll die Demo das geldwesen abschaffen oder ebnen per anderem system natürlich, nur dass die Herren/Damen politiker [sorry, der abschaum] keine kenntniss darüber hat wie so etwas funktionieren soll. Der Reiz am stehlen würde mit einem anderen system automatisch verloren gehen.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    DNA hat die Fähigkeit zur Teleportation  Empty Re: DNA hat die Fähigkeit zur Teleportation

    Beitrag von Brainfire© Fr 21 Jan - 10:19

    Teleportation und Levitation währe schon der Hammer wenns mit der Menschlichen DNS gehen könnte
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    DNA hat die Fähigkeit zur Teleportation  Empty Re: DNA hat die Fähigkeit zur Teleportation

    Beitrag von freddy Fr 21 Jan - 21:22

    Kommt noch kommt noch.....
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    DNA hat die Fähigkeit zur Teleportation  Empty Re: DNA hat die Fähigkeit zur Teleportation

    Beitrag von tomjohn Sa 22 Jan - 2:54

    freddy schrieb:....... Der Reiz am stehlen würde mit einem anderen system automatisch verloren gehen.

    Das sehe ich genau so !
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    DNA hat die Fähigkeit zur Teleportation  Empty Re: DNA hat die Fähigkeit zur Teleportation

    Beitrag von XALORR Di 25 Jan - 14:24

    Es sei erwähnt das, wenn der Mensch 100% seines Gehirn benutzen würde, soziemlich alles in der Lage ist.
    Teleportation wäre da ein Kinderspiel.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    DNA hat die Fähigkeit zur Teleportation  Empty Re: DNA hat die Fähigkeit zur Teleportation

    Beitrag von Gast Do 10 Feb - 12:26

    freddy schrieb:Na ab dem 10. februar legt unsere evolution ja nochmal nen kräftigen Zahn zu meines wissens. lol

    @freddy, wie kommst du darauf? Heute ist der 10. Februar, schon i-welche Neuigkeiten??? Würd mich interessieren! ...

    grüsse bye
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    DNA hat die Fähigkeit zur Teleportation  Empty Re: DNA hat die Fähigkeit zur Teleportation

    Beitrag von freddy Do 10 Feb - 21:36

    Ja, seit Heute ist es soweit private23.

    Die nächsten Tagen werden es uns die änderungen schon noch zeigen.
    Muss da nen neuen Threat erröffnen.

    Gesponserte Inhalte


    DNA hat die Fähigkeit zur Teleportation  Empty Re: DNA hat die Fähigkeit zur Teleportation

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 10:52