FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    Ein kleiner Hinweis

    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Ein kleiner Hinweis  Empty Ein kleiner Hinweis

    Beitrag von Brainfire© Mi 26 Jan - 13:24

    Hallo zusammen , an alle Neuen hier in unserem Forum.

    Zunächst mal ein Herzliches Willkommen.

    Um euch ins Forum einzugewöhnen und das Eis am Anfang zu Brechen zwischen den Stammuser (Die Gelben,die Roten :-) und die Blauen Namen) und den Neuankömmlingen möchte Ich euch folgenden Rat geben.

    Stellt euch doch einfach kurz vor in Thread für euch und für uns .Den wir sind doch alle Neugierig mit wem man den da schreibt.Und wie ich selbst bestädigen kann entwickeln sich auch Freundschaften daraus die durch Dick und Dünn gehen .Oder einfach eine tolle Bekanntschaft sich anbahnt mit der man Prima Forschen,diskutieren und auch Lernen kann.Ich fände das toll wenn es mit euch (den Weißen Namen :-) ) auch so gehen könnte.

    Also stellt euch kurz vor und wir werden euch Bald Gelb machen.Somit hättet Ihr zugang zu weiteren Foren die euch bis jetzt leider noch verschloßen sind zum Schutz unserer Stammuser.Da zum teil echt Privates Zeugs auch hier im Forum ausgetauscht wird da einfach echtes Vertrauen herrscht .Nicht Generell untereinander aber überwiegend .Den leider sind wir ein Virus auf der Erde Namens Mensch.

    Für diejenigen die nichts zu Forum beitragen -also die meinen Ich Les mir das nötigste Raus und lass den Labern . Leute das Funzt nur eine Weile.

    Und zwar solange bis Elfride unsere Putzfrau wieder zuschlägt und die Null Poster wieder löscht ! und meistens dauert das nicht Lange :-)
    Den ein Forum lebt durch eure Beiträge !

    So und nun haut in die Tasten

    LG das Forums Team

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 4:02