FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+8
freddy
Squarepusher
Mrs Who
XALORR
Brainfire©
Alf
Stivi
Admin1
12 verfasser

    Area 51(NEVADA USA)

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Area 51(NEVADA USA) Empty Area 51(NEVADA USA)

    Beitrag von Admin1 Di 17 Nov - 17:57

    Area 51 ist ein militärisches Sperrgebiet im südlichen Nevada (USA) im Besitz der United States Air Force und des US-amerikanischen Verteidigungsministeriums. Innerhalb des großen Luftwaffenübungsgeländes Nellis befindet sich eine zusätzlich gesicherte militärische Anlage, deren Existenz von der amerikanischen Regierung lange geheim gehalten wurde. Die Air Force testet dort neue experimentelle Flugzeuge. Der Komplex ist Gegenstand vieler Verschwörungstheorien, vor allem bezüglich der Erforschung außerirdischer Lebensformen auf der Militärbasis.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Area 51(NEVADA USA) Empty Re: Area 51(NEVADA USA)

    Beitrag von Stivi Mi 18 Nov - 16:55

    jaja Area 51, so interessant weil es so geheim ist.
    Die können sagen was die wollen, die haben da Außerirdische UFO's da glaube ich fest dran.
    Und die besitzen auch die Technologie des Antigravitationsantrieb, bin mir da sicher.


    Zuletzt von Stivi am Mi 18 Nov - 17:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Area 51(NEVADA USA) Empty Re: Area 51(NEVADA USA)

    Beitrag von Admin1 Mi 18 Nov - 17:31

    Ich persönlich gehe davon aus,dass die "dreieckigen" Objekte die man kennt,also die mit dem hellen orangen Licht in der Mitte,dass diese ebend von den Amis gebaut wurden.Also damit tasten die sich an die Scheibenform langsam ran.
    Ist aber nur eine Theorie.
    Gruß,Anoubis X
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Area 51(NEVADA USA) Empty Re: Area 51(NEVADA USA)

    Beitrag von Stivi Mi 18 Nov - 17:53

    Kann gut sein, aber die haben auch original Außerirdische Flugobjekte.
    Klar das die versuchen diese Flugobjekte nachzubauen, denn die von den Außerirdischen sind meist zu klein und wir Menschen können diese nicht wirklich gut benutzen, also werden die wohl selbst welche bauen.
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Area 51(NEVADA USA) Empty Re: Area 51(NEVADA USA)

    Beitrag von Alf Mi 13 Jan - 14:50

    Ich habe mal ein bisschen rumgeschnüffelt und eine Seite gefunden, wo ehmalige Arbeiter von der Area 51 über die Zusammenarbeit mit Außerirdischen erzählten. Das sie eine "Fliegende Untertasse" haben und die Technik davon studieren. Ein Mann berichtete sogar davon, dass wenn er sich in dieses Objekt setzt, sieht er keine Amaturen oder Fenster...die Wände werden durchsichtig und du siehst alles um dich herum. Von außen aber hat es eine Art Metallschicht und du kannst nicht sehen, wie es indrin aussieht. Noch dazu sollen die Räume des Objektes klein sein. Schade, dass ich die Seite nicht mehr finde...sollte ich sie finden, dann werde ich sie hier nachtragen. Diese Seite is echt interessant...viele Videos.

    In einem Bericht berichtete ein ehmaliger Area 51 Arbeiter, dass sie mit Aliens zusammen Arbeiten. Sie reden durch Gedanken. Also ich weiss nicht, ob das alles was sie da erzählen wahr is, aber wenn es wahr sein sollte, können sie diese Spezies nicht lange vor uns geheim halten, dafür wird zu viel rumspekuliert und zu viele sehen einfach diese "UFOS".
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Area 51(NEVADA USA) Empty Re: Area 51(NEVADA USA)

    Beitrag von Admin1 Mi 13 Jan - 15:26

    Bitte Sehr.