FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    Die geheimen UFO´s des Dritten Reichs Teil 1 bis 4

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Die geheimen UFO´s des Dritten Reichs Teil 1 bis 4 Empty Die geheimen UFO´s des Dritten Reichs Teil 1 bis 4

    Beitrag von freddy Mo 7 Feb - 4:31

    Eigentlich habe ich nach dem neuste vom Nordpol gesucht da ich für mich Auswertungen vornehme. Jedoch kam diese Serie zum vorschein.
    Vielleicht erklärt das ja so manches warum man immer öfters Ufo´s zu sehen bekomt.
    Dass da draußen im Universum es auch welche gibt, daran zweifle trotzdem nicht !!

    Wäre Dankbar wenn eine/r das neuste vom Nordpol in Vd´s ins Forum posten würde falls das neuste ihm/ihr bekannt ist !! Danke.


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Die geheimen UFO´s des Dritten Reichs Teil 1 bis 4 Empty Re: Die geheimen UFO´s des Dritten Reichs Teil 1 bis 4

    Beitrag von SKET Mo 7 Feb - 16:34

    um ws soll denn diese doku genau handeln freddy ?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die geheimen UFO´s des Dritten Reichs Teil 1 bis 4 Empty Re: Die geheimen UFO´s des Dritten Reichs Teil 1 bis 4

    Beitrag von Gast Mo 7 Feb - 18:28

    sagt das nicht der Titel des Thread`s?
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Die geheimen UFO´s des Dritten Reichs Teil 1 bis 4 Empty Re: Die geheimen UFO´s des Dritten Reichs Teil 1 bis 4

    Beitrag von freddy Mo 7 Feb - 21:00

    @ Baronfks®
    sket6 meinte meine suche zu Vd´s vom Nordpol.

    @ sket6.
    Wenn es möglich ist, soll darin möglichst viel über Gletscherrückgang sowie Fakten aus diversen zeiten enthalten sein.
    Danke für deine Hilfinterresse
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die geheimen UFO´s des Dritten Reichs Teil 1 bis 4 Empty Re: Die geheimen UFO´s des Dritten Reichs Teil 1 bis 4

    Beitrag von Gast Mo 7 Feb - 21:05

    Ah ok....na dann hab ich da bestimmt was für dich:




    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]





    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    Vielleicht hilft dir das weiter Freddy....
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Die geheimen UFO´s des Dritten Reichs Teil 1 bis 4 Empty Re: Die geheimen UFO´s des Dritten Reichs Teil 1 bis 4

    Beitrag von freddy Mo 7 Feb - 21:30

    Das ist nicht gerade was ich suche, aber auch interressant.
    Lesestoff wie die 3 links, da gibt es zu viel davon. Da habe ich schon umgerechnet zentnerweise Bücher verschlungen. Sind aber auch ned schlecht die Seite.

    Eigentlich such ich Vd´s Berichte die insgesamt ab einer halbe Std laufen.
    In Vd´s ist es immer so: nicht nur das was man sieht, sondern auch was die sagen enthält oft extrem wichtiges material.
    Dennoch, besten Dank fürs mitwirken !!

    Gesponserte Inhalte


    Die geheimen UFO´s des Dritten Reichs Teil 1 bis 4 Empty Re: Die geheimen UFO´s des Dritten Reichs Teil 1 bis 4

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 14:48