FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    Teile des „Patriot Act“ werden nicht verlängert

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Teile des „Patriot Act“ werden nicht verlängert Empty Teile des „Patriot Act“ werden nicht verlängert

    Beitrag von Gast Fr 11 Feb - 14:04

    Endlich ein gute Nachricht aus den USA und ein Schlag gegen die Sicherheitsfanatiker und Antidemokraten. Das US-Repräsentantenhaus hat Teile des Anti-Terrorgesetzes, welche am 28. Februar auslaufen, überraschenderweise nicht verlängert, wofür sich aber Obama stark gemacht hat. Kehrt endlich Vernunft bei den US-Politikern ein?

    wir kennen ja alle die strategie der amis. ich frage mich jetzt was sie nun wieder im schilde führen. sie können ja nicht mehr zurückrudern also haben sie doch wieder was in der hinterhand was noch schlimmer sein dürfte. ist meine meinung Wink

    Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Teile des „Patriot Act“ werden nicht verlängert [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Teile des „Patriot Act“ werden nicht verlängert Empty Re: Teile des „Patriot Act“ werden nicht verlängert

    Beitrag von Gast Fr 11 Feb - 21:53

    hi ginsel, bye

    danke für den Artikel... interessant... interessant...

    ich denke auch mal, die amis müssen "sparen" gesetze kosten ja geld... und das "gesparte" wird nun direkt in projekt "Ägypten" reingesteckt ...
    ob das nun gut oder schlecht ist kommt ja darauf an, was sie vorhaben... und wen sie dort unten unterstützen...

    beim lesen ist mir sofort folgendes eingefallen ... Cool

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    ok
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Teile des „Patriot Act“ werden nicht verlängert Empty Re: Teile des „Patriot Act“ werden nicht verlängert

    Beitrag von freddy Sa 12 Feb - 2:14

    Schau dir mein Threat an mit der Übersetzung zum Webbot.
    Da fügst man dann noch die 2 letzten Webbot Berichte zu, und schon weisst man was läuft.

    Die NWO wird zwar nicht Morgen oder nächste Woche umgesetzt, jedoch ist diese ähnlich einer erklärung zum totalen Krieg.

    Noch geht ja das ganze erstmal so weiter voran, auch wenn die Verträge usw. nicht verlängern. Oder wer soll das kontrollieren. Und wenn, geht es denen eh am Arsch vorbei.

    Hier zum Threat. Musst etwas scrollen.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Gesponserte Inhalte


    Teile des „Patriot Act“ werden nicht verlängert Empty Re: Teile des „Patriot Act“ werden nicht verlängert

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 9:20