FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
freddy
Neo
6 verfasser

    Eine Flotte von tausenden Ufos über Pennsylvania

    Neo
    Neo
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 180
    Posting-Points : 0
    Alter : 57
    Ort : Berlin

    Eine Flotte von tausenden Ufos über Pennsylvania Empty Eine Flotte von tausenden Ufos über Pennsylvania

    Beitrag von Neo Mi 23 Feb - 7:32

    nachzulesen hier:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Eine Flotte von tausenden Ufos über Pennsylvania Empty Re: Eine Flotte von tausenden Ufos über Pennsylvania

    Beitrag von freddy Mi 23 Feb - 9:54

    Bin ein bisschen wirr.
    Anfangs im text schläft ihr freund da um 5 Uhr raus aus den Federn, und weiter unten kontrolliert er alle verfügbaren Cams. Sind noch mehrere solche einzelheiten die sich wiedersprechen.
    Könnte auch an google übersetzer liegen, jedoch doch nicht dermaßen dass ein Bericht sich wiederspricht.

    Oder mache ich da was falsch beim lesen.

    Wäre super wenn es jemand der gut englisch kann es übersetzen könnte. Danke im voraus !
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Eine Flotte von tausenden Ufos über Pennsylvania Empty Re: Eine Flotte von tausenden Ufos über Pennsylvania

    Beitrag von SKET Mi 23 Feb - 15:23

    joa wäre nich schlecht wenn das ma ordentlich übersetz wäre
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    Eine Flotte von tausenden Ufos über Pennsylvania Empty Re: Eine Flotte von tausenden Ufos über Pennsylvania

    Beitrag von crs Do 24 Feb - 2:13

    Ich halte diesen Bericht für glaubhaft. Vor allen die Skizzen.
    So etwas halluziniert man nicht. Ich hätte mir in die Butz gemacht vor Aufregung. Der Bericht ist echt heiß. Die Dinger sind immer häufiger rund um die Erde zu sehen.
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Eine Flotte von tausenden Ufos über Pennsylvania Empty Re: Eine Flotte von tausenden Ufos über Pennsylvania

    Beitrag von ♦hoshi♦ Fr 25 Feb - 18:52

    Und keiner schafft es irgendwie aein Beweis zu knipsen, zu Filmen oder ähnliches?

    Ist für mich ein Hirngespinnst.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Eine Flotte von tausenden Ufos über Pennsylvania Empty Re: Eine Flotte von tausenden Ufos über Pennsylvania

    Beitrag von XALORR Sa 5 März - 13:32

    Oh ja so etwas geschriebenes und ein Paa Bedeutungslose Bilder sind auch ain Tatkräftiger Beweis für etwas das insoziemlich allen Zeitungen Weltweit veröffentlicht würd und smmtliche Videoportale mit Videos überschwemmen würde ohne das irgend jemand etwas dagegn unternehmen könnte.
    Hm Hm Ist Klar.... :iroker: applaus
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Eine Flotte von tausenden Ufos über Pennsylvania Empty Re: Eine Flotte von tausenden Ufos über Pennsylvania

    Beitrag von freddy Sa 5 März - 14:37

    Ich bleibe bei meiner meinung. Erst alles lesen und dann mal analysieren. Es widerspricht sich !

    Gesponserte Inhalte


    Eine Flotte von tausenden Ufos über Pennsylvania Empty Re: Eine Flotte von tausenden Ufos über Pennsylvania

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 7:39