FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
XALORR
flatflat01
6 verfasser

    UFO

    flatflat01
    flatflat01
    Wissender


    Anzahl der Beiträge : 393
    Posting-Points : 0
    Alter : 56

    UFO Empty UFO

    Beitrag von flatflat01 Mi 9 März - 12:32

    „UFO“

    1981, November. Nina Hagen macht Urlaub in einem gemieteten Haus am Strand von Malibu. Sie schläft in der oberen Etage, zwei Freunde und ihre Mutter einen Stock tiefer. Nachts wacht Nina auf, zieht die Gardinen vom Fenster weg und sieht plötzlich eine runde, riesige Lichter-Scheibe. Sie will ihre Freunde holen, kann sich aber nicht bewegen, nichts mehr denken. Das Objekt erscheint jetzt in außerordentlich starken überwältigenden einzelnen Farben. Alles was sie wahrnimmt, ist ein unbeschreibliches Glücks-Gefühl. Jede Farbe hat ein anderes Wesen, sie fühlt bei jeder Farbe anders, aber durchweg glücklich. Das Objekt ist etwa 10m über Nina. Plötzlich ist das Farb-Spiel vorbei, sie sieht das Objekt durchsichtig, immer noch weiß-strahlend. Nina kann hineinsehen, sieht staunend eine Art Büro mit Menschen, dann jedoch hat sie ein Erinnerungs-Loch. Morgens erwacht sie, wieder im Bett liegend, weiß sofort, das war kein Traum, die Gardinen sind noch offen. In ihrem Buch 'Ich bin ein Berliner' (Goldmann-Verlag) ergänzt Nina:

    'Ich weiß nun, daß es intelligente, gutartige Menschen sind, die von anderen Welten und Dimensionen in unsere physikalische Welt eintauchen. All diese Positiv-Mächte sind die Inhaber des 'Einen Lichts', das die gesamte kosmische Kreation am Leben erhält. Ihre Raum-Schiffe verringern ihre Schwingungszahl und dringen in physikalische Sphären ein. Sie und ihre Insassen kommen teils von anderen Planeten, Galaxien und Sonnen-Systemen. Sie variieren in Form und Aussehen, da sie alle verschiedenen Stadien der Evolution durchmachen und eben von verschiedenen Welten zu uns kommen. Der Planet Erde ist in seiner Entwicklung steckengeblieben und 'böse' Mächte haben ihn zu einem dunklen, bedrohten Planeten gemacht. Selbstzerstörerisch, materialistisch gesinnte Negativ-Kräfte blockieren unseren Fortschritt in international isolierter Denk-, Arbeits- und Lebensweise.'



    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    UFO Empty Re: UFO

    Beitrag von XALORR Mi 9 März - 12:40

    AAAAlsooo, hast du dich mal mit Nina Hagen näher beschäftigt, flat?
    Die Frau ist an und für sich ja ganz und cool, aber nen Schuß weg hat sie auch.
    Aber das behaubte ich von fast allen Esotherik verücketen ala Nina Hagen.
    In solchen belangen wie UFOs und Auserirdischen ist sie wie alle ihrer Gesinnung absolut unglaubwürdig.
    (Ist zumindenst meine Meinung)
    flatflat01
    flatflat01
    Wissender


    Anzahl der Beiträge : 393
    Posting-Points : 0
    Alter : 56

    UFO Empty Re: UFO

    Beitrag von flatflat01 Mi 9 März - 12:43

    Hier gehts eigentlich um das Unterstrichene, auch wenn die Tante n' Knall hat.

    Gruß.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    UFO Empty Re: UFO

    Beitrag von XALORR Mi 9 März - 12:52

    Der Planet Erde ist in seiner Entwicklung steckengeblieben und 'böse' Mächte haben ihn zu einem dunklen, bedrohten Planeten gemacht. Selbstzerstörerisch, materialistisch gesinnte Negativ-Kräfte blockieren unseren Fortschritt in international isolierter Denk-, Arbeits- und Lebensweise.'

    ERGO TYPISCH HOMO SAPIENS IN VIEL ZU GROßER ANZAHL.
    Das hat absolut nichts mit Ausßerirdischen zu tun.
    So sind die Menschen.
    Ach in übrigen der Planet selber ist in seiner Entwicklung keineswegs steckengeblieben sondern nur die Menschen.
    Und die Menschen sind nicht der Planet sondern nur ein lästiger Parasit auf der Erde, der sich zu sehr hat ausbreiten können.

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    UFO Empty Re: UFO

    Beitrag von freddy Mi 9 März - 15:17

    Ja gut ok, die Tante hat nen kräftigen Schuss weg [ist auch gut so], jedoch lasse ich ihre Geschichte zu 50 % gelten. Bei der anderen hälfte, könnte es sein dass sie es rein aus Geschäftlichen Gründe so schildert und es auf bitte so zitiert in ihrem Buch. Selber habe ich dieses Gefühl gelähmt zu sein nähmlich auch schon erlebt. In irgend einem Threat habe ich es mal geschrieben. Habe es schon desöfteren erlebt dieses Gefühl !! Es ist als würde jemand dich festhalten. Weder ein Arm noch einen Fuß kann man für ca 10 bis 20 mn bewegen [je nach].
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    UFO Empty Re: UFO

    Beitrag von ♦hoshi♦ Do 10 März - 0:17

    ERGO TYPISCH HOMO SAPIENS IN VIEL ZU GROßER ANZAHL.
    Das hat absolut nichts mit Ausßerirdischen zu tun.
    So sind die Menschen.
    Ach in übrigen der Planet selber ist in seiner Entwicklung keineswegs steckengeblieben sondern nur die Menschen.
    Und die Menschen sind nicht der Planet sondern nur ein lästiger Parasit auf der Erde, der sich zu sehr hat ausbreiten können.

    @ Xallor. Ich weis nicht wie du deine Beiträge empfindest aber du schreibst hier genau wie ein Freimaurer. Die denken den gleichen absurden Stuss! Hoffentlich denkste erstmal bevor du schreibst. Virus Mensch? Die Pesimisten sind die Viren, nicht die optimisten!
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    UFO Empty Re: UFO

    Beitrag von Nano Do 10 März - 12:47

    ich frage mich wieso sie keine fotos macht wenn sie doch schon ein farbfilm lied machte lol ich glaube ihr auch net^^ aber ich finds schön das sie auch dran glaubt Wink
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    UFO Empty Re: UFO

    Beitrag von freddy Do 10 März - 13:02

    @ Nano. Und wie soll das gehen wenn man augenblicklich gelähmt ist ?
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    UFO Empty Re: UFO

    Beitrag von Nano Do 10 März - 14:11

    naja das stimmt schon freddy das es dann nicht geht "sollte ja auch nur ein witz sein.......wegen ihr lied...." nur wieso ist sie die einzigste die es sah wieso soll sie gelämht gewesen sein? also ich persöhnlich kenne keine ufo geschichten wo gelähmt drinen vor kommt ausser bei ein paar (aber wirklich nur paar) die aber dann auch zugegeben wurden das sie gelogen waren...
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    UFO Empty Re: UFO

    Beitrag von Van Bommel Do 10 März - 19:02

    Nennt sich Schlafparalyse bzw. Schlafstarre....
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    UFO Empty Re: UFO

    Beitrag von freddy Do 10 März - 20:54

    @ Nano, sorry, kam nicht drauf dass es mit einem Lied verbunden ist. kenne nur einige von ihr !

    @ VB, in irgend einem Threat habe ich es mal oberflächig erwähnt dass auch mir sowas schon mehr als 1 mal passiert ist. Aber wenn man fühlt dass irgend etwas [wie hände] über den Körper tastet, ist es dann auch Schlafparalyse ? Ich glaube das weniger.

    Gesponserte Inhalte


    UFO Empty Re: UFO

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 16:10