FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
Neo
Admin1
6 verfasser

    BÜCHER

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    BÜCHER Empty BÜCHER

    Beitrag von Admin1 Di 2 Feb - 18:57

    Bücher, die Ihnen die Augen öffnen

    BÜCHER Clq5-1c BÜCHER Clq5-1d BÜCHER Clq5-1e BÜCHER Clq5-1f BÜCHER Clq5-1j BÜCHER Clq5-1i BÜCHER Clq5-1h BÜCHER Clq5-1g BÜCHER Clq5-1k BÜCHER Clq5-1l

    Alles unter http://www.kopp-verlag.de/

    Setze Euch noch n paar interessante rein. 😉
    BÜCHER Clq5-2c BÜCHER Clq5-2b BÜCHER Clq5-2a BÜCHER Clq5-29 BÜCHER Clq5-28 BÜCHER Clq5-27 BÜCHER Clq5-26 BÜCHER Clq5-25 BÜCHER Clq5-24 BÜCHER Clq5-23 BÜCHER Clq5-22 BÜCHER Clq5-21 BÜCHER Clq5-20 BÜCHER Clq5-1y BÜCHER Clq5-1x BÜCHER Clq5-1w

    Dies mal von: http://www.amazon.de/

    Und noch etwas neues:

    BÜCHER Clq5-40 BÜCHER Clq5-41 BÜCHER Clq5-42 BÜCHER Clq5-43 BÜCHER Clq5-45 BÜCHER Clq5-47

    PS.Wegen den verschiedenen Grössen, sorry ging nicht anders.
    Neo
    Neo
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 180
    Posting-Points : 0
    Alter : 57
    Ort : Berlin

    BÜCHER Empty Re: BÜCHER

    Beitrag von Neo Di 2 Feb - 19:03

    Interessant war auch die TV-Beilage in der heutigen Berliner Zeitung, der Kopp Verlag wirbt da auch.

    Sind aber ganz andere Bücher als wie hier oben Cool
    Anonymous
    Gast
    Gast


    BÜCHER Empty Re: BÜCHER

    Beitrag von Gast Di 2 Feb - 20:11

    Cool danke für Deine Buchtipps Anubis,"Machtwechsel auf der Erde" bestell ich mir morgen in der Buchhandlung gleich
    Very Happy
    Welche ich noch empfehlen kann,ist ne Buchreihe
    *"Die Prohezeiungen von Celestine"-James Redfield
    *"Das Matrix Syndrom" von Andreas Popp
    Und für alle technisch interessierten: "Die gesammelten Werke des Nikola Tesla"
    da wurschtel ich mich grad durch,sind 5 Bücher^^
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    BÜCHER Empty Re: BÜCHER

    Beitrag von orakel Sa 6 Feb - 3:46

    erendril schrieb:Cool danke für Deine Buchtipps Anubis,"Machtwechsel auf der Erde" bestell ich mir morgen in der Buchhandlung gleich
    Very Happy
    Welche ich noch empfehlen kann,ist ne Buchreihe
    *"Die Prohezeiungen von Celestine"-James Redfield
    *"Das Matrix Syndrom" von Andreas Popp
    Und für alle technisch interessierten: "Die gesammelten Werke des Nikola Tesla"
    da wurschtel ich mich grad durch,sind 5 Bücher^^

    Hi, hab was Interessantes zu Tesla gefunden. Richt nach verschwörung glaubt Ihr an das was Tesla beschrieb ?

    AAYAA / Allgemeines Wissen / FREIE ENERGIE 3 Nicola Tesla . Kosmische Energie im Überfluss
    Weitere spannende Artikel aus der Rubrik .Allgemeines Wissen. auf www.aayaa.at (3)(1)
    Nikola Tesla
    Kosmische Energie im Überfluss
    Nikola Tesla baute einen Energiekonverter, der Strom aus der Umgebung zog. Kostenlos,
    sauber und unbeschränkt. cheers
    Stellen Sie sich vor, Sie hätten auf dem Dach eine unscheinbare Antenne und irgendwo
    im Haus ein kleines Gerät, mit dem Sie soviel Strom aus dem Äther zapfen können, wie
    Sie brauchen. Geräuschlos, ohne giftige Abgase und Abfallprodukte, ohne Verschleiß und
    vor allem kostenlos. cheers
    [b]Genau deswegen durfte Teslas wahre elektrische Revolution nicht stattfinden. Was
    jederzeit überall vorhanden ist, kann wie die Luft nicht monopolisiert und für teures Geld
    verkauft werden.
    Hätte Tesla seine Vision verwirklichen können, gäbe es heute keine
    Petro- und Gas-Industrie, keine Stromkonzerne, keine Atomkraftwerke, keine krank
    machenden Stromleitungen und keinen Stromzähler im Haus. Die Luft wäre nicht
    verpestet, die Böden und das Wasser weniger vergiftet. Wir wären alle gesünder. Und die
    Welt würde gesamthaft in viel größerem Wohlstand leben können, da die Energie der
    Lebenssaft unserer Zivilisation frei erhältlich wäre.
    Teslas Traum denk scratch Idea
    Maschinen, welche elektrische Energie direkt aus der Umgebung gewinnen können, sind
    nicht an Betriebszeiten gebunden. Dieser Prozess läuft ununter-brochen und ist
    unabhängig von Wind und Sonnenschein. Solche Geräte brauchen für den eigenen
    Betrieb keinen Strom. Sie enthalten keine mechanischen Teile und sind praktisch
    verschleißfrei. Sie sind relativ billig zu bauen und halten ewig. Heute gibt es intuitive
    Tüftler, die bereits Prototypen dieser Art entwickelt haben.
    Patente aus dem Jahre 1901 zeigen, dass Nikola Tesla ebenfalls an solchen
    Energiegeräten gearbeitet hatte. In einem Artikel schrieb er beispielsweise, dass es
    möglich sei, elektrische Lampen und Maschinen über große Distanzen zu betreiben, ohne
    dass diese mit der Stromquelle die weit entfernt sein könne - physisch verbunden sein
    müssten. Man könne nämlich den Strom induktiv über die oberen Schichten der
    Atmosphäre transportieren.
    Dies war für Tesla jedoch nur eine Stufe auf der Treppe zum eigentlichen Ziel, der Freien
    Energie: .Aber solche Systeme werden nur als Möglichkeit erwähnt. Wir werden keine
    Notwendigkeit haben, überhaupt Energie zu übertragen. Noch ehe viele Generationen
    vergehen, werden unsere Maschinen von einer Kraft betrieben werden, die an jeder
    Stelle im Universum verfügbar ist. Diese Idee ist nicht neu. Wir finden sie im
    wunderbaren Mythos von Antheus, der Kraft aus der Erde gewinnt. (...) Im Weltraum
    gibt es Energie (...) und wir wissen mit Sicherheit, dass diese Energie kinetisch ist
    (Bewegungsenergie, die Red.). Dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis es dem Menschen
    gelingen wird, seine Maschinerie an das eigentliche Räderwerk der Natur anzuschließen."
    Und 1894 sagte Tesla: .Ich hoffe, solange zu leben, bis ich fähig sein werde, eine
    Maschine mitten in den Raum zu stellen und sie durch keine weitere Wirkkraft in
    Bewegung zu setzen als durch das bewegende Medium um uns herum."
    In Colorado Springs und später in Warden-clyffe bastelte Nikola Tesla bereits an einem
    Konverter mit Antenne, der die Energie aus dem All einfangen sollte.
    ’Freie Energie’ für Teslas Auto driver
    Intensiv beschäftigte er sich erst wieder 1931 mit diesem Konverter. Aus eigenen (kaum
    vorhandenen) Geldmitteln finanzierte der 75jährige Erfinder den Umbau eines Pierce
    Arrow, eines Luxusautomobils der damaligen Zeit: Kupplung, Getriebe und
    Achsübertragung auf die Hinterräder ließ Tesla unverändert, doch den Benzinmotor
    AAYAA / Allgemeines Wissen / FREIE ENERGIE 3 Nicola Tesla . Kosmische Energie im Überfluss
    Weitere spannende Artikel aus der Rubrik .Allgemeines Wissen. auf www.aayaa.at (3)(2)
    ersetzte er durch einen runden, allseits geschlossenen Elektromotor von etwa eineinhalb
    Meter Durchmesser, an dessen Vorderseite ein Kühlpropeller montiert war.
    Den Energieaufnehmer (’Schwerkraftfeldenergiekonverter’ war die korrekte Bezeichnung)
    hatte Tesla selbst gebaut. Dessen Gehäuse besaß etwa die Maße von 60x25x15
    Zentimetern und war vor dem Armaturenbrett angebracht. Der Konverter enthielt unter
    anderem zwölf Röhren. Aus seinem Gehäuse ragte eine starke Antenne von 1,80 Meter
    Länge. Zwei starke Stäbe standen etwa zehn Zentimeter aus dem Konvertergehäuse vor.
    Tesla schob diese hinein und sagte: .Jetzt haben wir Energie."
    Der Elektromotor lief dann mit einer maximalen Drehzahl von 1’800 Umdrehungen in der
    Minute. Da er ziemlich heiß laufe, sei der Windfächer notwendig, erklärte Tesla. Die
    Energie aus diesem Konverter war im übrigen groß genug, dass er zusätzlich zum
    Automobil-Motor noch ein ganzes Haus erleuchten konnte.
    Der Wagen wurde eine Woche lang getestet. Dabei erreichte er problemlos die
    Geschwindigkeit von 90 Meilen (145 Kilometer) in der Stunde und war auch in den
    anderen Leistungsdaten nicht schlechter als vergleichbare Wagen mit Benzinmotoren.
    Diese Daten wurden erst 1967 vom Flugzeugingenieur Derek Ahlers zusammengetragen
    und befinden sich heute in der Keith-Brewer-Bibliothek in Wisconsin. Teslas Konverter ist
    übrigens bis heute nicht mehr aufgetaucht.
    Wechselstrom ist widernatürlich
    Was Nikola Tesla vor 68 Jahren in ein Auto baute, ist heute noch immer ein (angeblich)
    unmöglicher Traum. Genauso unmöglich wie das ominöse ’Perpetuum mobile’. Dabei ist
    die ganze Natur nichts anderes als ein gigantisches Perpetuum mobile, wenn man Augen
    hat, zu sehen - und genügend Respekt vor der Natur, um von ihr zu lernen. Nikola Tesla
    hatte beides und ebnete uns den Pfad zur kosmischen Energie, die uns frei machen kann.
    Viele Fehler der heutigen Technik sind zu korrigieren. Dazu gehört auch das
    Wechselstrom-System. Ganz richtig: Nikola Tesla ist der Entdecker des Wechselstroms,
    der dem damaligen Gleichstrom haushoch überlegen war: Weil nämlich jener Gleichstrom
    nicht gepulst und damit nicht über große Distanzen transportiert werden konnte.
    Dieser Umstand lässt uns aber leicht vergessen, dass auch der heutige Wechselstrom ein
    verschwenderisches Prinzip ist, dessen Verluste im Grunde geradezu irrwitzig sind: Von
    der elektrischen Energie, die in einem Kraftwerk erzeugt wird, erreicht den Verbraucher
    nur ein winziger Bruchteil. Über 90 Prozent des Stromes geht auf seiner Reise durch die
    Kabelleitungen nämlich ’verloren’. Von der Energie, die im Verbrennungsmotor eines
    Autos freigesetzt wird, verpufft mehr als die Hälfte nutzlos in Form vor Wärme. Unsere
    Autos sind energetisch gesehen also vor allem ’Landschafts-Heizungen’.
    Jede Firma, die so mit ihrem Kapital wirtschaften würde, wie wir den Wechselstrom
    nutzen, wäre eher früher als später bankrott. Würde die Natur auf diese Weise arbeiten,
    dann hätte es überhaupt nie physisches Leben geben können. Die Natur aber ist ein
    aufbauendes Prinzip. Energien werden auf ihrer Reise verstärkt und nehmen nicht ab.
    Dank diesem ’Gesetz der Resonanz’ können winzige Impulse in der Natur riesige
    Wirkungen auslösen. Tesla wusste das auch schon und postulierte, es müsse möglich
    sein, Energie ungeheuer zu verstärken, wenn man sie über große Ent- fernungen schicke.
    Unsere heutige Stromwirtschaft indes besteht aus lauter Bergen, die Mäuse gebären.
    Dasselbe gilt für unsere auf dem Explosions-Prinzip basierende Technik: Die Energie wird
    nach außen abgegeben und erzeugt Chaos. In der Natur aber herrscht das Prinzip der
    Implosion, das die Energie nach innen einspeichert und auf diese Weise Evolution
    ermöglicht.
    Die Lösung für eine naturgemäße Elektrizität liegt im gepulsten Gleichstrom. Denn darauf
    basiert die Natur. Weil der Wechselstrom eben nicht natürlich ist, muss er auf Lebewesen
    schädlich wirken (Elektrosmog). Wo die Natur dank gepulstem Gleichstrom das Leben mit
    AAYAA / Allgemeines Wissen / FREIE ENERGIE 3 Nicola Tesla . Kosmische Energie im Überfluss
    Weitere spannende Artikel aus der Rubrik .Allgemeines Wissen. auf www.aayaa.at (3)(3)

    extrem niedriger Energie steuern kann, müssen wir mit unserem verlustreichen
    Wechselstrom extrem hohe Energiemengen erzeugen, um beispielsweise in der
    drahtlosen Informationsübermittlung die gewünschte Wirkung zu erzielen. Dies
    überlagert und zerstört die feinen, natürlichen Energiefelder.
    Allein in dieser Erkenntnis liegt eine wissenschaftliche Revolution, die in ihrer
    bestechenden Logik jedem Kind verständlich ist. Ihre Komplexität wird indes
    Wissenschaftler noch viele Jahre lang beschäftigen. Mit diesem Thema (und vielen
    weiteren) setzt sich übrigens das Weltfundament für Natur-Wissenschaft intensiv
    auseinander. Sein einzigartiges Seminar-Angebot können wir deshalb Wissenschaftlern
    ebenso empfehlen wie interessierten Laien (Kontakttelefon: 0041-033-4381158).
    Für Nikola Tesla war das Wechselstrom-Prinzip nie das Maß aller Dinge. Es war ein
    Heftpflaster, um den faktisch unbrauchbaren, nichtgepulsten Gleichstrom der damaligen
    Zeit zu verbessern. Teslas Herz gehörte jedoch der ’Freien Energie’, die mit Ausnahme
    der Kommunikation jeglichen Energietransport überflüssig macht. Egoistische Interessen
    haben Teslas Traum zunichte gemacht und bis heute wirksam verhindert. sorry abgelehnt
    Trotz seiner Verbitterung bewahrte sich Nikola Tesla indes die Hoffnung auf eine bessere
    Zukunft, die nun dank jungen Erfindern endlich begonnen hat, und schrieb in reifen
    Jahren: .Vielleicht ist es besser in unserer gegenwärtigen Welt, dass eine revolutionäre
    Idee oder Erfindung statt gefördert und gepflegt zu werden, in ihrem Heranwachsen
    behindert und misshandelt wird, durch Mangel an Mitteln, selbstsüchtigen Interessen,
    Pedanterie, Dummheit und Ignoranz; dass sie attackiert und unterdrückt wird, dass sie
    bittere Prüfungen und Nöte im Kampf um die kommerzielle Existenz durchlaufen muss.
    So nähern wir uns dem Licht. So wurde alles Große der Vergangenheit verlacht, verdächtig
    verdammt, bekämpft und unterdrückt - bloß, damit es um so kraftvoller, um so siegreicher verschwörung
    Anonymous
    Gast
    Gast


    BÜCHER Empty Re: BÜCHER

    Beitrag von Gast Sa 6 Feb - 8:13

    Schöner Beitrag,ich danke dafür.Also zu der Frage ob ich daran glaube:
    Ja und bin ich mir sicher das es so war.In dem 5teiler ist alles expliziert aufgeschrieben,irgendwelche fachlichen Sachen werden die bestimmt entfrent haben kann ich mir vorstellen,aber ja ich glaube das.Und Nikola tesla war ja auch der das Radio erfunden hat nicht der andere von dem viele nur denken der hat das Radio erfunden.
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    BÜCHER Empty Re: BÜCHER

    Beitrag von orakel Sa 6 Feb - 20:10

    erendril schrieb:Schöner Beitrag,ich danke dafür.Also zu der Frage ob ich daran glaube:
    Ja und bin ich mir sicher das es so war.In dem 5teiler ist alles expliziert aufgeschrieben,irgendwelche fachlichen Sachen werden die bestimmt entfrent haben kann ich mir vorstellen,aber ja ich glaube das.Und Nikola tesla war ja auch der das Radio erfunden hat nicht der andere von dem viele nur denken der hat das Radio erfunden.

    Denke auch das viel Energie in der Erd - Atmosphäre ist, man bedenke nur wie viel Energie ein Blitz erzeugen kann!
    Bem. habe das Thema in den Tread Grenzwissenschaften Energie Eingestellt, da kann man Weiterdiskutieren! Razz
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    BÜCHER Empty Re: BÜCHER

    Beitrag von Dragon33 Sa 12 Jun - 13:02

    Hallo ich habe ein paar Interessante E-Books ,kann sie aber i-wie net hier hochladen.
    Autoren sind: Castaneda, E.v.Däniken. van Helsing und noch diverse anbdere.
    Auch ein buch über die Schriftrollen von Qumran.
    Wer möchte dem kann ich das per mail senden oder messi.
    Mfg Dragon_Slayer
    Johan.$
    Johan.$
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 313
    Posting-Points : 10
    Alter : 41

    BÜCHER Empty Re: BÜCHER

    Beitrag von Johan.$ Sa 16 Apr - 0:21

    Die Bücher von Dan Davis - Nationale Sicherheit, 7 Der Schlüssel zur Offenbarung. Sind sehr gut!
    Aven Kal
    Aven Kal
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 100
    Posting-Points : 20
    Alter : 36
    Ort : Berlin

    BÜCHER Empty Re: BÜCHER

    Beitrag von Aven Kal So 30 Okt - 10:29

    "Hände weg von diesem Buch" von Jan Van Helsing (s.o.) hab ich auch gelesen vor einiger Zeit.
    Naja... an sich find ich seine Thesen überaus spannend... gehe aber mit einigen von ihm selbst bestätigten Tatsachen vorsichtig um.
    Aber er hat meine Neugier umso mehr geschürt.

    Im Moment lese ich
    "Jenseits von Top Secret - Das geheime Ufo-Wissen der Regierungen", eine Dokumentation von Timothy Good, Erscheinungsjahr der Originalausgabe 1987.

    Kennt jemand von euch dieses Buch?
    (Kann leider noch kein Bild hochladen, da noch nicht lange genug hier registriert^^)
    Ich will nicht Gefahr laufen, gespoilert zu werden, aber mich würden andere Rezensionen dennoch sehr interessieren...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    BÜCHER Empty Re: BÜCHER

    Beitrag von Gast So 30 Okt - 23:51

    Ich denke mal jetzt solltest du loslegen können.... Cool .....würde mich echt interessieren.......kenne das Buch nicht....
    Aven Kal
    Aven Kal
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 100
    Posting-Points : 20
    Alter : 36
    Ort : Berlin

    BÜCHER Empty Re: BÜCHER

    Beitrag von Aven Kal Mo 31 Okt - 14:02

    Was ich bis jetzt gelesen habe ist sehr sehr interessant...
    Bei einigen Vorfällen, die beschrieben werden, werd ich recherchieren, inwiefern sie mittlerweile öffentlich wurden.
    Sie reichen bis 194X zurück.... weltweit.

    Meine Recherchen werd ich dann auf jeden Fall mit euch teilen und euch auch das ein oder andere "Original"-Dokument mit Übersetzung zeigen wollen.
    Muhu... so viel Input Smile

    Gesponserte Inhalte


    BÜCHER Empty Re: BÜCHER

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19 März - 8:53