FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Evolution,...

    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    Evolution,... Empty Evolution,...

    Beitrag von Das alte Ego Mi 3 Feb - 15:19

    Evolution,...

    Genetische Mutationen,... so behauptet die Wissenschaft, sind der Schlüssel zur menschlichen Evolution. Ein Prozess der über Jahrtausende vonstatten ging und uns zu einer der komplexesten Spezies formte,... ist diese Entwicklung allerdings abgeschlossen?

    Der Grund,... warum ich mit jenen Worten für dieses Thema einleite, ist folgender:
    Immer mehr Menschen... – wenn auch hinter vorgehaltener Hand - ...berichten, Zeugen von paranormalen Erlebnissen geworden zu sein.
    Gegenstände,... die auf mysteriöse Weise verschwinden, an einen völlig anderen Ort wiedergefunden werden,...
    Schritte,... die man hört, obwohl Niemand in der Nähe ist,...
    Türen,... die sich – ohne Luftzug oder Windeinfluss – von alleine schließen,...
    Eine vertraute Person,... die Dich ansieht, und Du kannst jeden ihrer Gedanken fühlen,...z.B.

    Oft werden jene Phänomene als Spuk, stellenweise noch simpler, als Einbildung erklärt,... ist das aber wirklich so?

    Ist dies vielleicht nur eine weitere Mutation, ein weiterer Sprung in der Evolutionsgeschichte des Menschen,... die Fähigkeiten der Telepathie oder gar der Telekinese zu erlangen?
    Oder ist dies sogar der zweite Versuch der Natur uns auf diesen Level zu heben?

    Foren wie dieses,... in der wir Wissen austauschen, über paranormale Phänomene sprechen oder von unheimlichen Erlebnissen berichten,... wäre vor Jahrhunderten als Zirkel bezeichnet worden. Die Anhänger – User – wären für ihre Aussagen verfolgt, gefoltert, verurteilt und schließlich auf den Scheiterhafen hingerichtet worden...
    Waren diese Ahnen, diese als Hexen verfluchte Opfer, vielleicht nur Menschen die möglicherweise solche Fähigkeiten besaßen, deshalb gefürchtet wurden? Und stehen wir jetzt womöglich erneut vor dieser Hürde?

    Heutzutage,... wenn ich auch so manch Ernsthaftigkeit wissenschaftlicher Experimente anzweifle, wird in Bereichen der PSI – Phänomene geforscht. Dennoch,... gibt es Personen, die Kraft ihrer Gedanken, Kleinigkeiten zustande bringen,... für die physikalische Wissenschaft jedoch Wunder erzeugen.

    Ist der Weg,... - zu den Mavel Comics X-Men – gar nicht mehr soweit?
    Könnte es in zwei drei Generation vielleicht tatsächlich Menschen geben die jene Fähigkeiten besitzen und erlernen sie zu beherrschen?

    Valeron
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Evolution,... Empty Re: Evolution,...

    Beitrag von Van Bommel Mi 3 Feb - 15:45

    Eigentlich glaube ich, dass es eher andersherum ist.
    Als der Mensch noch mehr in der Natur lebte, waren seine Sinne ganz anders geschärft als heute. Die Luft war nicht erfüllt vom Lärm der Maschinen, und überhaupt gab es weniger Menschen auf der Erde und damit eine dünnere Besiedelung. Auch fand man keine Zerstreuung/Berieselung durch Medien wie Radio, TV usw. Ganz zu schweigen von den damals noch nicht vorhandenen Kommunikationswegen wie Telefon und Computer.

    Ich bin überzeugt davon, dass z.B. die Fähigkeit der Telepathie damals wesentlich öfter und stärker vor kam als heute und dass eben diese Fähigkeit als ein normales Gut angesehen wurde und nicht, wie heute, in die Eso-Ecke gestellt wurde.

    Von Telekinese bin ich persönlich nicht überzeugt, wäre aber sehr an Fällen interessiert, in denen es nachweislich mal geklappt haben soll.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Evolution,... Empty Re: Evolution,...

    Beitrag von Admin1 Mi 3 Feb - 17:22

    Ich denke der Vorgang ist noch lange nicht abgeschlossen.
    Nicht nur unsere Psyche "mutiert" weiter,sondern auch der menschliche Körper.
    Nehmen wir als Beispiel die Füsse.Von Generation zu Generation verändern sie sich.Oder soll ich besser sagen,sie entwickeln sich weiter?

    Also man kann feststellen,dass der kleinste Zeh kaum noch einen Zehnagel hat.Genauso wird er immer kleiner.Letzendlich werden bis auf den grossen Zeh,die anderen i-wann zusammenwachsen.
    Das gleiche Schicksal blüht auch dem kleinem Finger.Der wird im Laufe der Evolution verkümmern,bzw.sich zurückbilden.
    Ist ja auch völlig überflüssig.

    Valeron.Eines der oben genannten Beispiele trifft 100%ig auf mich zu.Habe ich auch in Deinem Forum schon angesprochen.
    Möchte aber auch hier NOCH nicht näher drauf eingehen.

    Wie man unter Umständen,auf Objekte Einfluss nehmen kann,ohne sie zu berühren,habe ich i-wo im Forum schon geschrieben.

    Finde dieses Thema sehr gut.
    Gruß,Anoubis X
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Evolution,... Empty Re: Evolution,...

    Beitrag von orakel Sa 6 Feb - 5:32

    Telepathie ist keine Kunst, ich bin :afro: und hab auch öfters mal Pfortendienst. Kommt ein junger bounce nervöser Mann, weiß ich schon er ist der Hr. . mib ... und hat ein Vorstellungsgespräch mit Hr... addi . Bem. den Namen weiß ich schon von der Datenbank und dem Ausweis den wir auch schon im voraus Ausdrucken. Die Kunden sind oft Verblüfft :shock: , aber es ist nur die Erfahrung und das Wissen! Sehe auch sofort an der Gestik, kotz dass er mich in ca. 10 sek. nach der scheisse fragt!

    Bei den Reinigungskräften kann ich zu 90% schon die Antwort geben bevor Sie fragen! lach
    Weiß genau wo wer Putzt und welcher Chef gegangen ist und sein Büro schon Verschlossen hat! Die Frauen sind oft Baff Question wenn ich sag, komme :afro: gleich und schließe Ihnen das Büro von Hr.. king . auf. Die wenigsten kommen auf die Idee dass ich über die Kameras fast alles Sehen fett grinsen kann!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Evolution,... Empty Re: Evolution,...

    Beitrag von Admin1 Sa 6 Feb - 9:02

    totlach Das stimmt schon,ist auch eine Art.
    Aber es ist Logig.Es gibt aber Menschen die nichts dagegen tun können,wie und was sie gerade wahrnehmen.In solchen Fällen hat dann die Logik nicht viel mit der Sache am Hut.

    Es werden auch immer mehr,was mich auch denken lässt,dass es mit zu Evolution dazu gehört.
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Evolution,... Empty Re: Evolution,...

    Beitrag von orakel Sa 6 Feb - 21:22

    Anoubis X schrieb:totlach Das stimmt schon,ist auch eine Art.
    Aber es ist Logig.Es gibt aber Menschen die nichts dagegen tun können,wie und was sie gerade wahrnehmen.In solchen Fällen hat dann die Logik nicht viel mit der Sache am Hut.

    Es werden auch immer mehr,was mich auch denken lässt,dass es mit zu Evolution dazu gehört.

    he? Das verstehe ich jetzt nicht? Du meinst normale jocolor Menschen und keine Psycho – Typen? geek
    Was sind das für Wahrnehmungen? wegrenn

    Gesponserte Inhalte


    Evolution,... Empty Re: Evolution,...

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 7:05