FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+4
maado3
freddy
SKET
Spirit
8 verfasser

    Mich vorstellen

    Spirit
    Spirit
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 39
    Posting-Points : 0
    Alter : 42
    Ort : Bremen-Nord

    Mich vorstellen Empty Mich vorstellen

    Beitrag von Spirit Di 15 März - 20:05

    Hallo!

    Heiße Dennis, bin 29 Jahre jung und lebe in Bremen, gemeinsam mit meiner Verlobten und unseren zwei Kids (bald 5 und 2). Warum ich mich hier anmelde? Bin von einem Mitglied hierauf aufmerksam gemacht worden und hoffe hier Gehör zu finden und nicht nur belächelt zu werden. Klar, der Großteil sagt zwar dass er an sowas glaubt, wenn man dann aber seine Erfahrung berichtet kommt nur "Ja klar..." Oder: "Hast Paras?" etc. Zur Geschichte: So blöd es auch klingt, aber bis vor kurzem hatte ich wahnsinnig Angst vor solchen Dingen wie Aliens etc (dies aufgrund der Alientrilogiefilme) und hab immer totale Panik geschoben. Stand vor kurzem bei uns auf dem Hof und wollte noch Einkäufe rein holen. Als ich dann zum Haus der Nachbarn blickt sah ich ein großes Fluggerät und dachte zunächst an ein Fluzeug, aber es war so dermaßen nah an dem Haus und vor allem vollkommen geräuschlos. War total gefesselt, aber hatte nicht den Ansatz irgendeiner Angst, was ich eigentlich erwartet hätte, da ich es nur in Bezug auf dieses Thema so kenne. War kalt und stand nur mit wenig Bekleidung draußen, war aber eine totale Wärme in dem Moment. Dann ist es leicht angeschrägt ziemlich schnell einfach nach oben und war weg. Hatte noch an die Scheibe geklopft und wollte meine Freundin drauf aufmerksam machen, die hat aber erst spät reagiert. :-( Und wirklich glauben tut mir keiner. Bzw. habe ja nur mit ihr und in Foren /Gruppen geschrieben. Bis auf einen guten Freund der es mir glaubt. Hoffe hier ist es anders?
    LG Dennis
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Mich vorstellen Empty Re: Mich vorstellen

    Beitrag von SKET Di 15 März - 20:10

    hallo spirit
    bei uns bist du gut aufgehoben
    hier haben die meisten auch schon eine/mehrere sichtungen gehabt
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Mich vorstellen Empty Re: Mich vorstellen

    Beitrag von freddy Di 15 März - 20:14

    Hallo Spirit und Herzlich willkommen.
    Na hier wird dich keiner belächeln soweit ich das glaube, im gegenteil, man wird dir wohl fragen dein erlebnis detaillierter in die rubrik [eigene erlebnisse] zu posten.
    Dann kannste sicher davon ausgehen dass es mehr als nur eine Person [dein Freund] dir glaubt !!
    Freuen uns schon mehr zu erfahren !



    Zuletzt von freddy am Di 15 März - 20:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : vergessen)
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    Mich vorstellen Empty Re: Mich vorstellen

    Beitrag von maado3 Di 15 März - 20:46

    hallo dennis .wilkommen hier im forum,freue mich jemanden aus der direkten nachbarschaft hier anzutreffen
    ja.freddy hat es gesagt ,erzähle uns unter eigenen erlebnissen deine beobachtung etwas genauer ,vor allem --du bist hier schon richtig. PS. so richtig glaubt man uns auch nicht Cool
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Mich vorstellen Empty Re: Mich vorstellen

    Beitrag von Gast Di 15 März - 20:54

    Also der der hier jemanden belächelt oder auslacht wegen seiner Sichtung ist eh fehl am Platz und gehört gekickt......fühl dich herzlich:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Mich vorstellen Empty Re: Mich vorstellen

    Beitrag von Admin1 Di 15 März - 21:02

    Hi Dennis.

    Habe selbst so etwas ähnliches erlebt/gesehen.
    Kein Plan ob es wirklich so war, jedoch bin ich überzeugt, dass das Teil was ich gesehen habe rostig war.

    In meinem Profil findest Du ein Bild. Ist nicht das Teil, aber so in etwa sah es aus. Nur halt völlig "alt".

    Bist nicht allein man. Wink
    Spirit
    Spirit
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 39
    Posting-Points : 0
    Alter : 42
    Ort : Bremen-Nord

    Mich vorstellen Empty Re: Mich vorstellen

    Beitrag von Spirit Mi 16 März - 6:28

    Hey, das ist ja wahnsinn. Hätte nicht mit soviel Feedback gerechnet und freue mich sehr. Werde das wie angesprochen nochmal in besagtem Thread posten, danke. :-) @MAADO3: Was heißt "aus direkter Nachbarschaft"?

    LG Dennis
    True79
    True79
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 59
    Posting-Points : 0
    Alter : 44

    Mich vorstellen Empty Re: Mich vorstellen

    Beitrag von True79 Mi 16 März - 7:42

    Servus und viel Erfolg Cool

    LG TRue
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Mich vorstellen Empty Re: Mich vorstellen

    Beitrag von Squarepusher Mi 16 März - 17:14

    grüße an dich dennis....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Mich vorstellen Empty Re: Mich vorstellen

    Beitrag von Gast Mi 16 März - 20:51

    herzlich willkommen bei uns im forum dennis hallo
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Mich vorstellen Empty Re: Mich vorstellen

    Beitrag von Stivi Do 17 März - 9:03

    Hi und Willkommen Dennis!
    Schön, dass du nach meiner Empfehlung hier her gefunden hast.
    Hier bist du richtig aufgehoben, glaub mir Wink
    Viel spaß nun mit uns Smile

    LG
    Spirit
    Spirit
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 39
    Posting-Points : 0
    Alter : 42
    Ort : Bremen-Nord

    Mich vorstellen Empty Re: Mich vorstellen

    Beitrag von Spirit Do 17 März - 15:01

    Haha, das bist du also :-D Bestimmt, fühl mich hier schon recht wohl:-)
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Mich vorstellen Empty Re: Mich vorstellen

    Beitrag von Gast Do 17 März - 16:55

    Hi Spirit
    Willkommen im Forum. Und viel Erleuchtung!

    Gesponserte Inhalte


    Mich vorstellen Empty Re: Mich vorstellen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 23:03