FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Keine Laufzeitverlängerung für diese Regierung (Petition)

    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Keine Laufzeitverlängerung für diese Regierung (Petition)  Empty Keine Laufzeitverlängerung für diese Regierung (Petition)

    Beitrag von Squarepusher Mi 16 März - 17:07

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Keine Laufzeitverlängerung für diese Regierung (Petition)  Empty Re: Keine Laufzeitverlängerung für diese Regierung (Petition)

    Beitrag von freddy Mi 16 März - 17:45

    Ja, er hat schon recht, aber jemanden muss ja im lande an der regierung sein
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    Keine Laufzeitverlängerung für diese Regierung (Petition)  Empty Re: Keine Laufzeitverlängerung für diese Regierung (Petition)

    Beitrag von maado3 Mi 16 März - 17:58

    seine petition habe ich nach langem suchen nicht gefunden ,seinen antrag zur petition allerdings den ja.
    nach durchlesen dieser muss ich sagen ,das es sich um kinderkram handelt .
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Keine Laufzeitverlängerung für diese Regierung (Petition)  Empty Re: Keine Laufzeitverlängerung für diese Regierung (Petition)

    Beitrag von freddy Mi 16 März - 18:35

    Na ja maado3, eigentlich sind ja alle gegen schmutzigen strom. Ich sage nur: jeder tut was er kann. Wer weiss wieviele leute sein Vd wachrütteln so dass sie weiter blättern im I-net und richtig wach werden. Denn schlaffende leute bringen nix !!
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    Keine Laufzeitverlängerung für diese Regierung (Petition)  Empty Re: Keine Laufzeitverlängerung für diese Regierung (Petition)

    Beitrag von maado3 Mi 16 März - 18:53

    aufrütteln ist richtig ,das muss und soll sein ,aber wenn ich etwas mit video ankündige muss ich mehr vorweisen als eine nicht vorhandende seite, --mehr als eine nicht auffindbare petition . wenn er wenigsten den kompletten inhalt (begründung) vorlesen würde ---,nur zu sagen die sind unfähig und abwählen ,nee bei aller liebe zur sache --das sollte er einmal überarbeiten --
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Keine Laufzeitverlängerung für diese Regierung (Petition)  Empty Re: Keine Laufzeitverlängerung für diese Regierung (Petition)

    Beitrag von freddy Mi 16 März - 19:00

    Ja, so ganz hast da nicht unrecht. Aber vielleicht hat er nunmal nicht mehr auf lager. Wer weisst ob er überhaupt ahnung hat ob alles was er tut im I-net auffindbar ist. wenn er es nicht geprüft hat !!
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    Keine Laufzeitverlängerung für diese Regierung (Petition)  Empty Re: Keine Laufzeitverlängerung für diese Regierung (Petition)

    Beitrag von Universal Mi 16 März - 21:33

    Warum.. Sucht sich keiner gute Anwälte und verklagt die Atomkoncerne etc.. auf Fahrlässige Tötung...Denn es ist ja FAKT das es hier nicht um eine Sichere und Beherschbare Technologie geht .....!

    Ich wünsche mir das jemand dafür sein Geld über hat und so sich sein Kapital mit Hilfe von Anwälte noch erhöht,dann hat die Befölkerung auch was von !!!!


    DE-Karte alle 24 Stunden Acktuallisierung der Vorhandenen Strahlung!!!

    Keine Laufzeitverlängerung für diese Regierung (Petition)  Germany


    Und Liebe Leute... der Tatbestand besteht..! Denn es kommt auf die Dauer der minimalen Bestrahlung auf den Körper an die Schädlicher sein kann als die Kurtzfristige bestrahlung..!
    Das wird gerne in den Deutschen Medien verschwiegen...


    Zuletzt von Universal am Mi 16 März - 21:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : karte und zusatztext)
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Keine Laufzeitverlängerung für diese Regierung (Petition)  Empty Re: Keine Laufzeitverlängerung für diese Regierung (Petition)

    Beitrag von freddy Do 17 März - 0:21

    Ja bekanntlich kann jeder zur polizei gehen und anzeige erstatten weil er saubere Luft einatmen möchte. Da gibt es tatsächlich nen § für.
    Und wenn ich mich nicht irre, hat doch der Herr Flegelskamp jede menge anzeigen schon gemacht. Und zwar in mehr als nur das. Wieviele er gerade so laufen hat weiss ich gerade nicht, aber schon einige. Der hat auch den Kohl, die angie, den schröder, usw, also die ganzen konsorten im bundestag angezeigt wegen Hochverrat. Aber irgendwie haben die wie immer es so gedreht dass es irgendwann im Müll gelandet ist obwohl er recht hat und im Recht ist. Jeder Deutsche hätte diese anzeige machen können, ein aufruf hat er gemacht und man hätte es nur ausdrücken müssen und zur polizei gehen müssen. Wenn das mehr als nur diese paar dutzend gemacht hätten, hätte was passieren können !
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    Keine Laufzeitverlängerung für diese Regierung (Petition)  Empty Re: Keine Laufzeitverlängerung für diese Regierung (Petition)

    Beitrag von Universal Do 17 März - 4:25

    Mein Kumpel brachte mich drauf...nur fehlen uns geld und Konektions um das richtig zu starten..wo bei er meinte das er zu seiner zeit Anwälte gefunden hätte die so hätten starten können ,es auch sicher wäre das die gewinnen und somit ihre Leistung schon erhalten...

    die meisten wollen noch doppelt abkassieren..

    eine idee wäre, ideen zu sammeln und dann hilfe damit auszustatten..?

    so erstmal kaffee




    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Keine Laufzeitverlängerung für diese Regierung (Petition)  Empty Re: Keine Laufzeitverlängerung für diese Regierung (Petition)

    Beitrag von freddy Do 17 März - 14:34

    Also wenn zig leute einfach anzeige erstatten, da braucht man kein Anwalt. Schon klar dass die kohle scheefeln wollen, aber es geht auch ohne.

    Aber jetzt 2011, da braucht keiner mehr daran denken anzeigen zu machen, da gibt es wichtigeres. Ich kann diese ganzen Medien gar nicht mehr lesen wer wem den Arsch aufreissen will usw. Vielleicht gerade mal der titel lesen, und weg mit dem scheiss. Die sollen sich doch ruhig gegenseitig zerstören wenn sie nix anderes zu tun haben. meine welt ist und war es nie so zu handhaben und zu schreien [er hat - die hat - er wollte - usw]. Ist doch alles Shit.
    Mich wundert es nur dass man heutzutage immer noch auf so nem level hängen bleiben kann !!! PFUI - Schämm - Ist ja echt barbarisch !!


    Zuletzt von freddy am Do 17 März - 14:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : vergessen)

    Gesponserte Inhalte


    Keine Laufzeitverlängerung für diese Regierung (Petition)  Empty Re: Keine Laufzeitverlängerung für diese Regierung (Petition)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 0:32