FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Ungeimpfte Kinder sind gesünder - Jetzt ist es amtlich!

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ungeimpfte Kinder sind gesünder - Jetzt ist es amtlich! Empty Ungeimpfte Kinder sind gesünder - Jetzt ist es amtlich!

    Beitrag von Gast Do 17 März - 13:23

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Ungeimpfte Kinder sind gesünder - Jetzt ist es amtlich! Empty Re: Ungeimpfte Kinder sind gesünder - Jetzt ist es amtlich!

    Beitrag von freddy Do 17 März - 14:55

    Erstma speichern. Muss noch anderes zun.
    Aber gut dass du es hier rein getan hast, ist viel länger als was ich mal in kurz Vd gesehen jabe
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Ungeimpfte Kinder sind gesünder - Jetzt ist es amtlich! Empty Re: Ungeimpfte Kinder sind gesünder - Jetzt ist es amtlich!

    Beitrag von Admin1 Do 17 März - 18:26

    Ungeimpfte Kinder sind gesünder - Jetzt ist es amtlich! Shutterstock_5560462%20(Small)

    http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/was-aerzte-ihnen-nicht-erzaehlen/monica-g-young/die-verdeckte-tyrannei-bei-kindern-werden-aus-gewinnstreben-krankheiten-diagnostiziert-und-dann-med.html
    MondSteinLady
    MondSteinLady
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 77
    Posting-Points : 3
    Alter : 44
    Ort : Flenne

    Ungeimpfte Kinder sind gesünder - Jetzt ist es amtlich! Empty Re: Ungeimpfte Kinder sind gesünder - Jetzt ist es amtlich!

    Beitrag von MondSteinLady Do 17 März - 19:22

    Wow , das ist noch gar nicht lange her , da hab ich mich mit dem guten Benn-X darüber gestritten , ob unsere Kinder geimpft werden , oder eben nicht !
    Wie Mütter ja manchmal sind , schenken sie dem Kinderarzt ja doch ein bisschen mehr Glauben , als dem " Kerl " ... Boa , hatten wir Stress Zuhause , bis er mir dann ein oder zwei Links gegeben hat und ich mich selber damit auseinander setzte konnte .
    Naja , das Ende vom Lied : Bei der Einschulungsuntersuchung von unserem Jüngsten hiess es dann , das ihm eine Impfung fehlen würde und er so nicht eingeschult werden kann ...
    Hallo ??? Is ´die bekloppt oder was ?!
    Zum Glück ist es nirgendwo gesetzlich festgehalten , das ich verpflichtet bin , mein Kind zu impfen !
    Und sieh mal einer an , unsere Kinder sind viel viel weniger krank , als die geimpften Kinder ....
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Ungeimpfte Kinder sind gesünder - Jetzt ist es amtlich! Empty Re: Ungeimpfte Kinder sind gesünder - Jetzt ist es amtlich!

    Beitrag von freddy Do 17 März - 20:06

    Am besten impfst man seine Kinder wenn man ihnen Mutters Brust in den Mund steckt. Da bekommen sie das beste Serum und es tut niccht weh. Alles andere was mit den Nadeln verbunden ist ist definitif gift !

    Gesponserte Inhalte


    Ungeimpfte Kinder sind gesünder - Jetzt ist es amtlich! Empty Re: Ungeimpfte Kinder sind gesünder - Jetzt ist es amtlich!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 6 Mai - 16:14