FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    ... Ich mal wieder ...

    MondSteinLady
    MondSteinLady
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 77
    Posting-Points : 3
    Alter : 44
    Ort : Flenne

     ... Ich mal wieder ...  Empty ... Ich mal wieder ...

    Beitrag von MondSteinLady So 20 März - 9:03

    Halli Hallo , ihr Lieben !!!

    Ich möchte nicht meckern , habe keinen Verbesserungs - Vorschlag oder sonstwas !
    Ich möchte mich bedanken , das ich Mitglied dieses Forums sein kann , seit dem Zeitpunkt meiner Registrierung , hab ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt .
    Ich bin ja in einigen Sachen echt noch planlos und sitz manchmal wie nen Ochse vorm Berg , weil ich nicht schnall um was das jeweilige Thema gerade geht .
    Wow , aber immer hat irgendwer gleich ne Erklärung für mich , die sogar ich als " planloser Neuling " versteh ... Erlebt man nicht oft , das man nicht gleich ausgelacht oder angelabert wird , weil man vielleicht etwas nicht gleich versteht ... ;-) Joa , manchmal bin ich halt etwas schwer von Begriff ;-)

    Ich betrachte das Forum als mein kleines eigenes " Wikki " , wenn ich mal wieder irgendwas lese , was ich noch nicht kenne , dann finde ich hier bestimmt etwas darüber
    Gefällt mir super ...

    In diesem Sinne wünsche ich allen hier einen super Sonntag

    Lieben Gruss
    Die MondSteinLady
    Anonymous
    Gast
    Gast


     ... Ich mal wieder ...  Empty Re: ... Ich mal wieder ...

    Beitrag von Gast So 20 März - 11:14

    Das ist doch mal nen Statement......So wie dir geht es vielen hier......mir erging das auch nicht anders....als ich mich hier registriert hatte wusste ich auch nur von vielen Sachen so an der Oberfläche angekratzt......jetzt sieht das schon ganz anders aus.....das Forum hier ist wie ein grosses Lexikon......aber euer Forum wird auch noch werden....ihr seid ja noch in den Kinderschuhen....nur wenn ihr euer Interesse zeigt dann steht einer Zusammenarbeit nichts im Wege.....wir helfen ja gerne Menschen die dafür auch bereit sind....da gibt es auch andere Foren die das nicht zu schätzen wissen.....
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

     ... Ich mal wieder ...  Empty Re: ... Ich mal wieder ...

    Beitrag von freddy So 20 März - 14:01

    Danke - danke ... Cool
    Ne spass bei seite---
    Das größte teil vom lobkuchen darf ruhig den ganz alten Hasen hier gewidmet sein. Da hat so mancher arbeit geleistet und zeugs gepostet das gibt es kaum im I-net zu finden.

    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

     ... Ich mal wieder ...  Empty Re: ... Ich mal wieder ...

    Beitrag von Squarepusher So 20 März - 17:18

    woow danke für dad kompliment.... und ja wir waren alle mal planlos... ;O)

    Gesponserte Inhalte


     ... Ich mal wieder ...  Empty Re: ... Ich mal wieder ...

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 11:41