FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Flüchtlinge: Afrikas Sklaven ziehen um

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Flüchtlinge: Afrikas Sklaven ziehen um  Empty Flüchtlinge: Afrikas Sklaven ziehen um

    Beitrag von Gast Di 29 März - 15:23

    Tunis - "Die Schafe schauen zu wie sie gefressen werden" kann man da nur sagen. Niemand wehrt sich und nicht viel weniger Menschen scheinen zu verstehen, was derzeit auf die Europäische Union, bzw. ihrem Heimatland mit ungeheurem Antrieb zukommt. Mindestens 20 Millionen Afrikaner und Asiaten sitzen auf gepackten Koffern oder sind bereits an irgendeinem Strand in Nordafrika bzw. Vorderasien angekommen, von wo aus sie irgendein französisches, britisches, deutsches, amerikanisches oder gar polnisches Kriegsschiff alsbald sicher in einen EU- Hafen transportieren werden.



    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Flüchtlinge: Afrikas Sklaven ziehen um  Empty Re: Flüchtlinge: Afrikas Sklaven ziehen um

    Beitrag von Admin1 Di 29 März - 15:35

    Das klingt ja nach einem echt miesem Plan.
    Na ja...Viele Japaner ziehen wieder in ihre Behausungen zurück. Mal sehen ob es dort wirklich so sehr strahlt.

    Und? Hast Du auch eine Meinung dazu?
    lol
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Flüchtlinge: Afrikas Sklaven ziehen um  Empty Re: Flüchtlinge: Afrikas Sklaven ziehen um

    Beitrag von Gast Di 29 März - 15:38

    klar habe ich eine meinung dazu aber die geht dich gar nicht´s an! lol
    mal im ernst. was sollen denn nochmehr ausländer in europa? es gibt doch sowieso schon kaum arbeitsplätze. im gegenteil. die arbeitplätze werden abgebaut und dann kommen noch mehr menschen hinzu. so kann man natürlich auch für einen aufstand in der eigenen bevölkerung sorgen..............................
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Flüchtlinge: Afrikas Sklaven ziehen um  Empty Re: Flüchtlinge: Afrikas Sklaven ziehen um

    Beitrag von freddy Di 29 März - 22:31

    Mir fällt da nur webbot frühjahr und sommer 2010 ein. Da wurde auf baldige wanderung gen Norden angedeutet !!
    Echtfreidenken
    Echtfreidenken
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 40
    Posting-Points : 0
    Alter : 47

    Flüchtlinge: Afrikas Sklaven ziehen um  Empty Re: Flüchtlinge: Afrikas Sklaven ziehen um

    Beitrag von Echtfreidenken Di 22 Okt - 13:59

    Verstehe ich das richtig? Ich soll 100 Euro zahlen, nur um den Text lesen zu "duerfen" ? Evil or Very Mad 

    Gesponserte Inhalte


    Flüchtlinge: Afrikas Sklaven ziehen um  Empty Re: Flüchtlinge: Afrikas Sklaven ziehen um

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 21:12