FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+5
Admin1
freddy
flatflat01
SKET
CelestialSphere
9 verfasser

    WOOOW!! Bin auch hier grad gelandet!! :-))

    avatar
    CelestialSphere
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 85
    Posting-Points : 0
    Alter : 44

    WOOOW!!  Bin auch hier grad gelandet!!  :-)) Empty WOOOW!! Bin auch hier grad gelandet!! :-))

    Beitrag von CelestialSphere Do 31 März - 23:29

    WOOW!! ... Hallo!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Ist ja ein Fantastisch schönes Forum hier!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Cool

    Echt!! Ein Wahnsinns schönes Forum hier!!!
    Habe semtliche Forums heute überflogen,... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ... auf der suche nach einem geeigneten über UFO´s usw., .. aber das ich sowas wie hier Hier finden würde, käm mir nicht in denn Sinn!!! Poohhaa!!! Echt sprachloooos ich sajn hier!!!


    Also ~ nun ja, ... etwas über mich.

    Bin seit ziemlich lange in UFO´s und Esoterischen Themen interessiert, hatte auch schon meine Erlebnisse und auch mit denn UFOs!! Smile

    Surprised [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Razz
    Werde mehr darüber in einen eurer Threads berichten. Tanzen

    Weitere Dinge die mich noch interessierten und habe viel damit Experimentiert, waren mit Berg-Kristallen! Damit kann man sein bewustsein spontan etwas in die Zukunft schicken,... funktioniert Gut beim Schach spielen. ok


    Was noch?? Ach ja, ... auch mit Pyramiden, viel damit Experimentiert, gebastelt und und und...! farao

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    Also dann!! Aufgehts,... durchs Forum flieg .... um es weiter zu erkundschaften!!
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



    LG,.. der CelestialSphere
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    WOOOW!!  Bin auch hier grad gelandet!!  :-)) Empty Re: WOOOW!! Bin auch hier grad gelandet!! :-))

    Beitrag von SKET Fr 1 Apr - 1:15

    wow so eine begrüßung hatten wir auch noch nie
    herzlich willkommen im forum CelestialSphere bye
    viel spaß bei uns ^^
    avatar
    CelestialSphere
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 85
    Posting-Points : 0
    Alter : 44

    WOOOW!!  Bin auch hier grad gelandet!!  :-)) Empty Re: WOOOW!! Bin auch hier grad gelandet!! :-))

    Beitrag von CelestialSphere Fr 1 Apr - 2:02

    SKET schrieb:wow so eine begrüßung hatten wir auch noch nie
    herzlich willkommen im forum CelestialSphere bye
    viel spaß bei uns ^^

    Dankeschöööön SKET!! Very Happy

    Dann wurde es aber höchste Eisenbahn, es so hier zu begrüßen!!! Smile
    flatflat01
    flatflat01
    Wissender


    Anzahl der Beiträge : 393
    Posting-Points : 0
    Alter : 56

    WOOOW!!  Bin auch hier grad gelandet!!  :-)) Empty Re: WOOOW!! Bin auch hier grad gelandet!! :-))

    Beitrag von flatflat01 Fr 1 Apr - 7:15

    A freundliches Willkommen und "Grüß Gottala".
    Viel Spaß bei und mit Uns.

    Gruß!

    Cool

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    WOOOW!!  Bin auch hier grad gelandet!!  :-)) Empty Re: WOOOW!! Bin auch hier grad gelandet!! :-))

    Beitrag von freddy Fr 1 Apr - 9:49

    Hallo & willkommen im Forum hallo
    Anonymous
    Gast
    Gast


    WOOOW!!  Bin auch hier grad gelandet!!  :-)) Empty Re: WOOOW!! Bin auch hier grad gelandet!! :-))

    Beitrag von Gast Fr 1 Apr - 9:54

    Cooler Anfang; herzlich willkommen!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    WOOOW!!  Bin auch hier grad gelandet!!  :-)) Empty Re: WOOOW!! Bin auch hier grad gelandet!! :-))

    Beitrag von Gast Fr 1 Apr - 12:15

    hi CelestialSphere,
    herzlich willkommen und viel spaß bei uns hier im forum. hallo
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    WOOOW!!  Bin auch hier grad gelandet!!  :-)) Empty Re: WOOOW!! Bin auch hier grad gelandet!! :-))

    Beitrag von Admin1 Fr 1 Apr - 14:14

    Hi. Das ist ja mal ein echt kreativer Post. Find ich echt cool.^^

    Willkommen im Forum!
    avatar
    CelestialSphere
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 85
    Posting-Points : 0
    Alter : 44

    WOOOW!!  Bin auch hier grad gelandet!!  :-)) Empty Re: WOOOW!! Bin auch hier grad gelandet!! :-))

    Beitrag von CelestialSphere Fr 1 Apr - 14:45

    Hejjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich kann Antworten! Ich kann Antworten!! Ich kann Antworten!! Jiipiiiiiiiiiiiiii!!!

    Ging grad vorring nischd!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Schnell zurück... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .. lauf zum Raumschiff!!! Und zum Laden flieg!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ÄÄÄäääääääääijjjjh!! Ihr da oben!! beamt mich rauf oder kommt und holt mich!!! Ist mampf Zeit!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Also bis danny ..... Very Happy bye

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .. und vielen Dank für die Willkommens Grüße!! Ist echt toll hier!! Freu Mich jedes mal sehr auf diese Seite zu kommen!! Echt Respekt für die Matrix Designer, Gestalter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    LG,.. der CelestialSphere Tanzen
    Anonymous
    Gast
    Gast


    WOOOW!!  Bin auch hier grad gelandet!!  :-)) Empty Re: WOOOW!! Bin auch hier grad gelandet!! :-))

    Beitrag von Gast Fr 1 Apr - 14:50

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    avatar
    CelestialSphere
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 85
    Posting-Points : 0
    Alter : 44

    WOOOW!!  Bin auch hier grad gelandet!!  :-)) Empty Re: WOOOW!! Bin auch hier grad gelandet!! :-))

    Beitrag von CelestialSphere Fr 1 Apr - 16:56

    Dankeschön!!
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    WOOOW!!  Bin auch hier grad gelandet!!  :-)) Empty Re: WOOOW!! Bin auch hier grad gelandet!! :-))

    Beitrag von Van Bommel Fr 1 Apr - 18:21

    Huuuch rofl
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Da musst ich mich ja erstmal einloggen, um zu sehen, was du da fabriziert hast XD

    Herzlichen Glückwunst, dass du dieses Forum gefunden hats und <3lich willkommen!
    avatar
    CelestialSphere
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 85
    Posting-Points : 0
    Alter : 44

    WOOOW!!  Bin auch hier grad gelandet!!  :-)) Empty Re: WOOOW!! Bin auch hier grad gelandet!! :-))

    Beitrag von CelestialSphere Fr 1 Apr - 18:31

    Ohh Hallo Van Bommel!!

    Und jetzt dachte ich, das ich wieder was Falsch gemacht habe, weil ich die Animationen hier bei dir nicht mehr sehen konnte, dabei sind sie sone art Zitat, gell?! Puhh! Nochmals Glück gehabt!! Very Happy Cool


    LG,.. der CelestialSphere

    ... ach ja, hab vergessen Dankeschön zu sagen, für denn Willkommens Gruß! Dankeschöööööhn!! lol


    Zuletzt von CelestialSphere am Fr 1 Apr - 18:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ... vergass Dankeschön zu sagen aus lauter aufregung!! hihihi)
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    WOOOW!!  Bin auch hier grad gelandet!!  :-)) Empty Re: WOOOW!! Bin auch hier grad gelandet!! :-))

    Beitrag von orakel Fr 8 Apr - 1:51

    hallo herzlich Willkommen
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    WOOOW!!  Bin auch hier grad gelandet!!  :-)) Empty Re: WOOOW!! Bin auch hier grad gelandet!! :-))

    Beitrag von crs Fr 8 Apr - 15:58

    Hehe und guten morgen Orakel, CelestialSphere ist doch schon lange wieder weg;) Oder wie?

    Allen ein schönes, sonniges Wochenende,
    crs
    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14
    Alter : 45
    Ort : Mein ewiges Eden

    WOOOW!!  Bin auch hier grad gelandet!!  :-)) Empty Re: WOOOW!! Bin auch hier grad gelandet!! :-))

    Beitrag von MentalEremit Fr 8 Apr - 21:51

    Da hat sich aber mal jemand verbissen! Also bei Ratten muss man glaube ich den Kiefer brechen um sie von der Biss-stelle zu entfernen....

    Nur mal so einwerf?

    LG

    ME Embarassed

    Gesponserte Inhalte


    WOOOW!!  Bin auch hier grad gelandet!!  :-)) Empty Re: WOOOW!! Bin auch hier grad gelandet!! :-))

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 21:39