FREIDENKER

FREIDENKER

Holocaust reloaded

Teilen

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6389
Posting-Points : 296
Alter : 31

Holocaust reloaded

Beitrag von Admin1 am Do 7 Apr - 14:11

Schon öfters haben wie das Thema hier angeschnitten. Aber jetzt mal so rum. Wie viele Menschen "heucheln" rum sie würden es niemals wieder zu so etwas kommen lassen?

AUFWACHEN!!! ES IST SCHON LÄNGST ZU GANGE!!!


Und manche halten uns noch für "Verschwörungstheoretiker". lol

Für solche hab ich hier noch etwas:

http://www.bibliotecapleyades.net/esp_sociopol_depopu.htm

http://www.infowars.com/food-and-depopulation-rockefeller-family/

http://www.globalaging.org/health/world/depopulationeuropejapan.htm
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 56
Ort : Stuttgart

Re: Holocaust reloaded

Beitrag von freddy am Do 7 Apr - 15:13

totlach totlach
Der sagt es doch zum schluß was ich hier in einem Thread mal gepostet habe. [die können uns zwar/vielleicht klein bekommen], aber im nachhinein stürzen sie selber ganz tief so dass es ihnen genauso schlecht geht oder gar noch schlechter geht wie dem Volk zur zeit.
avatar
SKET
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1053
Posting-Points : 13
Alter : 25
Ort : Bad Kleinen

Re: Holocaust reloaded

Beitrag von SKET am Do 7 Apr - 15:21

unmöglich das man die bevölkerung so drastisch reduziert Ach ja

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6389
Posting-Points : 296
Alter : 31

Re: Holocaust reloaded

Beitrag von Admin1 am Do 7 Apr - 15:40

@SKET schrieb:unmöglich das man die bevölkerung so drastisch reduziert Ach ja

Nein. Voll möglich! Und sie tun es bereits!
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 56
Ort : Stuttgart

Re: Holocaust reloaded

Beitrag von freddy am Do 7 Apr - 15:50

Bei der aktuelle Lage mit dem was wir an scheiss aufgebaut haben, sind wir sehr knapp um das ganze einigermaßen ins Lot zu bringen. Diese ganzen Idioten in den Regierungen werden es erst dann glauben wenn es zu spät ist.
Wenn man bedenkt dass die Natur ja auch noch ihr wort zu sagen hat, dann dürfte es doch verständlich sein dass ein großteil der Bevölkerung so oder so bald übern Jordan gehen wird.
Scheint als geht es diesen Gehirnkrüpeligen Herren nicht schnell genung !

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6389
Posting-Points : 296
Alter : 31

Re: Holocaust reloaded

Beitrag von Admin1 am Do 7 Apr - 20:11

Hey, schon mal was darüber gehört wie sich Aluminiumstaub in der Luft verhält? Sind Aluminiumpartikel nicht ein sehr großer Bestandteil der guten alten Chemtrails?

Und ist das Aluminium was versprüht wird dann in etwa der selben Größe?
avatar
sany
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 83
Posting-Points : 4
Alter : 28

Re: Holocaust reloaded

Beitrag von sany am Do 7 Apr - 22:12

Anoubis wie verhählt sich aluminiumstaub In der Luft? Sinkt doch irgendwann zu Boden. Oder spielt noch ein anderer Faktor ne rolle?


avatar
orakel
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1525
Posting-Points : 7
Ort : Jenseits von Eden

Re: Holocaust reloaded

Beitrag von orakel am Fr 8 Apr - 2:59

Das Achte Menschengeschlecht naht! What a Face

http://www.fallwelt.de/index.htm

nachsehen unter "Unsere gefallene Welt"
avatar
Gast
Gast

Re: Holocaust reloaded

Beitrag von Gast am Sa 9 Apr - 0:36

also................ meiner meinung nach haben sie ihre ziele was das betrifft schon umgesetzt. es geht nur noch um die ausführung Crying or Very sad
ich will damit sagen das die elite die gesetzte schon etabliert hat(siehe lissabon vertrag) und jetzt nur noch an der umsetzung arbeitet. ich hoffe wirklich das ich mich da täusche aber es sieht für mich im moment so aus das die elite sehr viel weiter ist als ich mir das wünschen würde Crying or Very sad. woran das liegt? an dem mißtrauen bzw an den irrglauben das wir infokrieger verschwörungstheoretiker sind Wütend

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6389
Posting-Points : 296
Alter : 31

Re: Holocaust reloaded

Beitrag von Admin1 am So 10 Apr - 14:36

avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 56
Ort : Stuttgart

Re: Holocaust reloaded

Beitrag von freddy am So 10 Apr - 15:02

Ja, oft geht es nicht anders als mit Vd´s. Der Kanal von Conrebbi ist gefüllt an guten Vd´s. Bin mir jedoch sicher dass wenige alles gesehen haben.
1A Ѧnoubis ♆.
>>habe das Vd schon mal gesehen<<
avatar
bAsTi
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 625
Posting-Points : 1
Alter : 24

Re: Holocaust reloaded

Beitrag von bAsTi am So 10 Apr - 15:09

Also mal an die, die noch daran glauben, dass die Elite zu unserem Wohl handelt.
Verfolgt doch mal die Nachrichten aufmerksam und hinterfragt mal einige Sachen.

Offtopic:
Stichwort Uranmunition.
So werden die Atomstaaten ihren Atommüll los, den Rest könnt ihr euch ja selbst ausmalen.


Also warum sollen die dann auch nicht zu einem erneuten Holocaust bereit sein?
Ich habe mich damit jetzt nicht so genau befasst aber das ist mit Sicherheit schon voll im Gange.

avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 56
Ort : Stuttgart

Re: Holocaust reloaded

Beitrag von freddy am So 10 Apr - 15:20

Wenn man das ganze richtig betrachtet, sind es vielleicht hochgerechnet gerade mal 1 % von der bevölkerug die wirklich viel wissen von dem was alles abgeht. Und da die meisten die glauben sich bestens damit zu befassen, möchte ich betonen dass es hochgerechnet keine 5 % sind. Wieviele davon nur oberflächig in den Theman herumblättern und vielleicht gar nicht richtig durchblicken was geschieht, dass möchte ich besser nicht sagen wieviele es sind.
avatar
Thedragon1987
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 147
Posting-Points : 12
Alter : 30
Ort : Köln

Re: Holocaust reloaded

Beitrag von Thedragon1987 am So 10 Apr - 18:01

Mir kommen noch Fragen auf und zwar kommen jetzt häufiger Alien Infasions Filme wo die Aliens die bösen sind. Und Transformers 3 handelt diesmal auch das raumschiff auf den Mond und es gibt ja genügend videos die es belegen das es eines gibt.

avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 56
Ort : Stuttgart

Re: Holocaust reloaded

Beitrag von freddy am So 10 Apr - 18:13

Deine Frage lässt sich einfach beantworten.
Dass manin den Filmen die Aliens als Böse hinstellt, beweist einmal mehr wie sehr die regierungen uns für blöde halten und uns nichts zutrauen. Vermutlich sind es gerade unsere regierende die angst vor den aliens haben da sie ja nichts anderes im sinn haben als MAcht. Leider ist die menschheit noch in diesem tiefe stadum

Sicher ist auch: es gibt ja bekanntlich mehrere alien rassen. Könnte ja schon sein dass es darunter auch böse gibt wie man es nennen könnte. jedoch bräuchten sich unsere regierende da nicht darum kümmern, denn wenn die uns weg pusten wollen, da können wir eh nicht angehen. Ein Krieg unter alien mag zwar bevor stehen, aber da brauchen wir sicherlich nicht mitmischen zu wollen.
Aber kennst ja unsere regierende. Überall gott spielen wollen und dabei kommt nur scheisse raus. Oder siehst du besseres dabei rauskommen ?
avatar
Thedragon1987
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 147
Posting-Points : 12
Alter : 30
Ort : Köln

Re: Holocaust reloaded

Beitrag von Thedragon1987 am So 10 Apr - 18:22

HAHAHA, ich und vertrauen an die regierungen.

Ja, sind ja geügend hinweise das sie schon bei uns waren.
Das sieht man schon alleine an den Pyramiden überall gibt es sie entlang des Äquators nur und früher hatte keiner ahnung von den anderen ländern vor 10-2500 jahre nur die frage warum den äquator entlang wozu dienten sie (eher nicht als grabstätten).
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 56
Ort : Stuttgart

Re: Holocaust reloaded

Beitrag von freddy am So 10 Apr - 18:47

Müsste jetzt zu lange suchen, aber der neigungswinkel von allen Pyramide ist so viel ich weiss der gleiche. Auch hat man auf mars und anderen Planeten welche gefunden. das erstaunliche ist: viele auf anderen planeten sind auf dem gleichen grad oder wie man es nennt errichtet worden. Kommt dir das nicht komisch vor ? Cool
avatar
Thedragon1987
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 147
Posting-Points : 12
Alter : 30
Ort : Köln

Re: Holocaust reloaded

Beitrag von Thedragon1987 am So 10 Apr - 18:57

Ja genau, auf den mond und Mars sind Pyrmiden und dann noch das mond und mars gesicht^^

Hier noch ein video^^





Lustig finde ich es auch wenn man in den narichten und dukos über Iss berihte oder sonst was ist sieht man immer nur ein schwarzen hintergrund obwohl man sterne sehen müsste^^
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 56
Ort : Stuttgart

Re: Holocaust reloaded

Beitrag von freddy am So 10 Apr - 19:22

Ja genau Thedragon1987. So ist es.
Das mit dem grad wie ich meinte dürfte in irgendeinem Vd sein hier im Forum. Hoffes du stolperst mal drüber. Ansonsten werde ich bei gelegenheit sehen ob ich es in den Favoriten gespeichert habe.

Das im Fersnehen ist ja bekannt dass die uns anlügen dass sich die balken biegen. Cool

Gesponserte Inhalte

Re: Holocaust reloaded

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 14 Dez - 11:18