FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
♦hoshi♦
orakel
6 verfasser

    Islam ist Loyalität – Freiheit und Frieden

    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Islam ist Loyalität – Freiheit und Frieden  Empty Islam ist Loyalität – Freiheit und Frieden

    Beitrag von orakel Fr 8 Apr - 2:46

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Islam ist also mal wieder Frieden? Wo sind die Bilder mit gesprengten Bussen? Question

    Seltsam, dass das ständig betont werden muss, was? Surprised
    Wo sind die Busse auf denen steht: “Hindus are loyal!” oder: “Buddhists are peaceful!”?

    Natürlich gibt es so was nicht, WEIL ES DAFÜR GAR KEINEN GRUND GÄBE! grinsen

    Jeder Idiot geek in England weiß, dass Buddhisten keine Flugzeuge in Hochhäuser lenken und Hindus keine Busse in die Luft jagen. scratch

    In Sachen Islam hingegen muss dem Volke klar gemacht werden, dass die eigene Wahrnehmung trotz aller Objektivität …falsch ist. fett grinsen

    Motto: “Ihr erlebt zwar Terror, polizei aber EIGENTLICH ist das alles ganz friedlich!” engel

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Islam ist Loyalität – Freiheit und Frieden  Empty Re: Islam ist Loyalität – Freiheit und Frieden

    Beitrag von ♦hoshi♦ Fr 8 Apr - 18:37

    Da spreche ich mal so etwas von dagegen!

    Das ganze soll friedlich sein?

    Wie viele Hassprediger und total hirnlose Fanatische Menschen gibt es wohl bei denen?

    Die leben in Ihrer kleinen Welt und machen eine fiktive Person zu Ihrem Lebensinhalt. Schicken Kinder auf die Straßen zum Kämpfen. Schwangere Frauen mit Bomben in Menschenmengen usw.

    Außerdem ist es auch ein hoch aggressives Volk. Wenn du die davon überzeugen willst, geh mal nach Jerusalem.

    Die meisten, nicht alle! sind so beeinflusst und voller Hass, dass man erst einmal 50 Jahre braucht um sie mal abzukühlen.

    Theorien sind gut, aber Beweise sind besser!

    Außerdem zählt nach dem Islam kein anderer Mensch was, wenn er kein Moslem ist. Da fängts schon an. Alle anderen sollen Vertrieben werden oder noch schlimmeres. Die Extremisten haben es sich selbst verbockt! Und Weltoffene Islamische Glaubensrichtungen werden einfach von Ihren eigenen Extremisten unterdrückt, nur weil Sie nicht ganz genau diesem Büchlein folgen, sondern ein paar Passagen zeitgemäßer auslegen.

    So ein schwachsinn habe ich schon lang nicht mehr gelesen.
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    Islam ist Loyalität – Freiheit und Frieden  Empty Re: Islam ist Loyalität – Freiheit und Frieden

    Beitrag von Universal Fr 8 Apr - 22:05

    Der glauben ist ein guter Versuch in die richtige Entwicklung aber irgend wann sollte es mal vorwärz gehen und den Glauben als Werkzeug liegen lassen sonst hindert der nur !!!! Wir leben 2011 oder ?=)
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Islam ist Loyalität – Freiheit und Frieden  Empty Re: Islam ist Loyalität – Freiheit und Frieden

    Beitrag von Admin1 Fr 8 Apr - 23:46

    Ich hätte dazu echt einiges zu sagen. Jedoch finde ich, dass es etwas "unfair" ist hier darüber zu "urteilen" ohne dass wir hier mit einem Moslem darüber debattieren können.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Islam ist Loyalität – Freiheit und Frieden  Empty Re: Islam ist Loyalität – Freiheit und Frieden

    Beitrag von freddy Fr 8 Apr - 23:54

    Meiner Meinung nach: ob nun moslem oder christ oder sonstige religion, wichtig ist dass jeder, egal welcher religion, es noch rechtzeitig erfährt dass diese Idioten an der Macht uns gegenseitig aufeinander hatzen wollen.
    Vielleicht sollte man Foren anderer religionen aufsuchen und sich untereinander einigen dass die Lage tatsächlich so aussieht dass die regierende dies sowie noch allerlei anderes auf ihrem Plan haben.
    Nur so werden wir mehr und können den Idioten an der Macht nen Stab in die räder schieben !!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Islam ist Loyalität – Freiheit und Frieden  Empty Re: Islam ist Loyalität – Freiheit und Frieden

    Beitrag von Admin1 Sa 9 Apr - 0:06

    Auch über YouTube kann man es versuchen.
    Dort gibt es sehr viele Kanäle die von sehr religiösen Menschen betrieben werden. Mann sollte die versuchen an einen Tisch (zur aller Sicherheit nur online) zu bringen.


    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Islam ist Loyalität – Freiheit und Frieden  Empty Re: Islam ist Loyalität – Freiheit und Frieden

    Beitrag von freddy Sa 9 Apr - 0:18

    Da sind mir persönnlich Foren lieber. Yt ist aber auch ok.
    Jedenfalls ist es wichtig dass weder wir noch andere in die falle tappen welche ja bekanntlich auf dem Plan stehen !!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Islam ist Loyalität – Freiheit und Frieden  Empty Re: Islam ist Loyalität – Freiheit und Frieden

    Beitrag von Gast Sa 9 Apr - 13:26

    Dieser Thread ist super.....ich würd sagen warten wir mal bis B-Lash wieder on ist und hier mitmischen kann.....Er kennt mit Sicherheit genügend Moslems......
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Islam ist Loyalität – Freiheit und Frieden  Empty Re: Islam ist Loyalität – Freiheit und Frieden

    Beitrag von ♦hoshi♦ So 10 Apr - 0:37

    Nur weil er Moslems kennt kann er darüber etwas sagen.
    Im ersten momment hört sich das nach nichts an.

    Nur weil man ein paar Moslems kennt, versteht man nciht die Religion. Die Religion bekommt man durch Ihre schriften mit. Durch das, was sie jeden Tag lesen. Nicht von ein paar bekannten die den Islam nicht eintmal wirklich leben.

    Wenn Qualifizierte Antworten kommen, OK!

    Aber ich glaub eher nciht daran das man wirklich etwas durch bekante dazu sagen kann,.

    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Islam ist Loyalität – Freiheit und Frieden  Empty Re: Islam ist Loyalität – Freiheit und Frieden

    Beitrag von orakel So 10 Apr - 2:43

    in dem Forum wird recht lebhaft über den Islam diskutiert Wink

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Islam ist Loyalität – Freiheit und Frieden  Empty Re: Islam ist Loyalität – Freiheit und Frieden

    Beitrag von Gast So 10 Apr - 10:58

    Für jeden den es interessiert hier mal der Koran in deutscher Übersetzung....
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    Islam ist Loyalität – Freiheit und Frieden  Empty Re: Islam ist Loyalität – Freiheit und Frieden

    Beitrag von Universal So 10 Apr - 13:41

    Baronfks®️ schrieb:Für jeden den es interessiert hier mal der Koran in deutscher Übersetzung....
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    super dann kann man es auch noch mal lesen...danke

    kannst den link auch noch mal bitte in der Linkliste speichern....hast du ja auch gefunden

    Laughing
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Islam ist Loyalität – Freiheit und Frieden  Empty Re: Islam ist Loyalität – Freiheit und Frieden

    Beitrag von Admin1 So 10 Apr - 14:08

    Und was bringt das? Wo drüber reden wir hier überhaupt noch???

    Was bringt mir das denn wenn ich i-ein Buch lese in dem steht wie man sich die "bevorzugte Religion" vorstellt oder gar wünschen würde???

    Steht in der Bibel wie man kleine Ministranten ficken kann?
    Steht in der Bibel dass man "Hexen" verbrennen soll???

    Steht im Koran dass Frauen mit Kopftüchern rumlaufen sollen?

    Alter...Wo führt denn der Thread hin?

    Einfach mal abwarten bis mal ein Moslem da ist. Langsam wirds ja echt peinlich.
    Recherchiert hier noch jemand überhaupt???

    Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass wir das Verhalten i-welcher "Drecksjuffen" auf deren Glauben projizieren.

    Dass es sich dabei um i-welche kriminelle Subjekte handelt wird außen vorgelassen.

    Was soll man denn von MASSENMÖRDERN halten die in der Geschichte mehr sinnlose Opfer hinterlassen haben als die Weltkriege???

    Einfach in den Verein eintreten und das Christentum sich schön reden???
    Viele von Euch gehören zu diesen scheiß Verein!

    Also. Nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt.
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    Islam ist Loyalität – Freiheit und Frieden  Empty Re: Islam ist Loyalität – Freiheit und Frieden

    Beitrag von Universal So 10 Apr - 20:55

    Giebt andere Dinke in den Glaubensbüchern die nicht Uninteressant sind wie Vergangenheit und Zukunft-Sagungen und deren Übereinstimmungen...

    Der Rest ist allem ja bekannt ..
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Islam ist Loyalität – Freiheit und Frieden  Empty Re: Islam ist Loyalität – Freiheit und Frieden

    Beitrag von XALORR Mo 11 Apr - 10:30

    Der Glaube versetzt Berge und der Islam versetzt alles in ein Flammen und Blutmeer.
    So könnte mann das interpretieren wenn man sich anschaut was die bisher angerichtet haben.
    Mag sein das es einige Friedliche Zweige des Islam gibt aber die mehrheit würde sich in Namen Alaahs in den Tod stürzen.
    Ich weiß nicht....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Islam ist Loyalität – Freiheit und Frieden  Empty Re: Islam ist Loyalität – Freiheit und Frieden

    Beitrag von Gast Mo 11 Apr - 11:29

    Boah alter dazu fällt mir ja nichts mehr ein.....was ist das denn für ein Schubladendenken hier?????.....sind wir jetzt dabei alle über einen Kamm zu scheren und zu sagen das alle Moslems so sind????......alter ich bin mit Moslems aufgewachsen und NEIN NICHT JEDER WüRDE FüR ALLAH IN DEN TOT SPRINGEN.......was gehtn ab hier?????
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Islam ist Loyalität – Freiheit und Frieden  Empty Re: Islam ist Loyalität – Freiheit und Frieden

    Beitrag von Admin1 Mo 11 Apr - 11:37

    Das meine ich ja auch damit.

    Auch gerade in dem neuen Forum geschrieben.
    So lange hier sich kein Moslem zu äußert, bleibt es ein "Lesterthread"

    Ihr müsst nur mal sehen wie das Christentum in anderen Religionen angesehen wird. Wink
    Mörder, Lügner und Heuchler.
    So sieht man die Christen immer noch an. Dass hier in Europa wo die Christen nun mal in der Überzahl sind versucht wird andere schlecht zu machen ist nur zu "normal".

    Ich nehme hier jetzt auch keine Religion in Schutz.
    Mich kotzen sie alle an.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Islam ist Loyalität – Freiheit und Frieden  Empty Re: Islam ist Loyalität – Freiheit und Frieden

    Beitrag von Gast Mo 11 Apr - 11:41

    Ѧnoubis ♆ schrieb:Das meine ich ja auch damit.

    Auch gerade in dem neuen Forum geschrieben.
    So lange hier sich kein Moslem zu äußert, bleibt es ein "Lesterthread"

    Ihr müsst nur mal sehen wie das Christentum in anderen Religionen angesehen wird. Wink
    Mörder, Lügner und Heuchler.
    So sieht man die Christen immer noch an. Dass hier in Europa wo die Christen nun mal in der Überzahl sind versucht wird andere schlecht zu machen ist nur zu "normal".

    Ich nehme hier jetzt auch keine Religion in Schutz.
    Mich kotzen sie alle an.

    Smile ...das ist doch die richtige Einstellung......so ich werd mich jetzt mal bei machen und uns nen paar Moslems ins Bott holen damit sie hier mal ihren stand und ihre Sicht des Glaubens und wie sie ihn leben erörtern können......damit das hier nicht noch ausartet.....
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Islam ist Loyalität – Freiheit und Frieden  Empty Re: Islam ist Loyalität – Freiheit und Frieden

    Beitrag von XALORR Mo 11 Apr - 11:48

    Ich habe nur gesagt was die meisten denken aber meine meinug ist das nicht.
    Mir ist das relativ egal ob die sich fröhlich durch die Gegend sprengen oder friedlich ihre Gebete zelebriern.
    Ich beobachte nur das geschehn und denke mir mein Teil.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Islam ist Loyalität – Freiheit und Frieden  Empty Re: Islam ist Loyalität – Freiheit und Frieden

    Beitrag von Gast Mo 11 Apr - 12:15

    das ist ja richtig aber irgendwie höre ich nur Aussagen von irgendwelchen Schreckensmeldungen ausm Mainstream.....kaum einer weiss doch was wirklich in deren ihren Köpfen abgeht.....aber etwas Gedult und wir haben hier bald Klarheit Leute
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Islam ist Loyalität – Freiheit und Frieden  Empty Re: Islam ist Loyalität – Freiheit und Frieden

    Beitrag von XALORR Mo 11 Apr - 13:02

    Was gibts da zu wissen den Opfern geht die Frage durch den Kopf "wie können die nur den Namen Aalahs für solche grausamkeiten missbrauchen".
    Und den Tätern" Warum beteiligen diese Feiglinge sich nicht an den Heiligen Krieg im Namen Aalahs?"
    Natürlich Fragen sich die Täter das weil sie durch Drill und Manipulation auf eine noch mehr verzerrte Variante des Islams gebracht werden.
    Es ist die alte Religionsfrage, welche Ansicht deren Gottes und welche Interpretation des Islams aus dern Sicht besser ist.
    Die Geschichte zeigt uns das viele Schlachten immer so eine Frage voraus ging.
    Wird Zeit das sie sich endlich mak einigen bevor es keine Bevölkerung mehr gibt die diese Frage beantworten kann.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Islam ist Loyalität – Freiheit und Frieden  Empty Re: Islam ist Loyalität – Freiheit und Frieden

    Beitrag von freddy Mo 11 Apr - 16:24

    @ XALORR.
    du sagst: >>Die Geschichte zeigt uns das viele Schlachten immer so eine Frage voraus ging.
    Wird Zeit das sie sich endlich mak einigen bevor es keine Bevölkerung mehr gibt die diese Frage beantworten kann.<<

    DAs liegt gewiss nicht an dem kleine Bürger. Weder bei den Moslems noch bei uns. Definitif dürfte jeder wisen dass es die regierende sind die Ihr Volk leiten. Dass Moslems von ihren regierenden leichter zu leiten/manipulieren sind liegt wohl daran weil es ärmere Länder sind und man Ihnen große versprechungen macht.
    Würdest du mit Familie in der Gosse leben und man verspricht deiner Familie ein besseres Leben wenn du dich bei den reicheren Gegner in die Luft sprengst, würdest du es vermutlich auch tun. Ganz besonders wenn Armut seit generationen euch fest im Griff hätte.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Islam ist Loyalität – Freiheit und Frieden  Empty Re: Islam ist Loyalität – Freiheit und Frieden

    Beitrag von Gast Mo 11 Apr - 17:31

    freddy schrieb:@ XALORR.
    du sagst: >>Die Geschichte zeigt uns das viele Schlachten immer so eine Frage voraus ging.
    Wird Zeit das sie sich endlich mak einigen bevor es keine Bevölkerung mehr gibt die diese Frage beantworten kann.<<

    DAs liegt gewiss nicht an dem kleine Bürger. Weder bei den Moslems noch bei uns. Definitif dürfte jeder wisen dass es die regierende sind die Ihr Volk leiten. Dass Moslems von ihren regierenden leichter zu leiten/manipulieren sind liegt wohl daran weil es ärmere Länder sind und man Ihnen große versprechungen macht.
    Würdest du mit Familie in der Gosse leben und man verspricht deiner Familie ein besseres Leben wenn du dich bei den reicheren Gegner in die Luft sprengst, würdest du es vermutlich auch tun. Ganz besonders wenn Armut seit generationen euch fest im Griff hätte.

    applaus applaus applaus einfach ohne Wort mein Freund......genauso sieht es nunmal aus....egal ob Christ, Atheist, Moslem, Buddhist oder wer auch immer.....alle stehen in dem Einfluss wie du es beschrieben hast Freddy..... ok
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Islam ist Loyalität – Freiheit und Frieden  Empty Re: Islam ist Loyalität – Freiheit und Frieden

    Beitrag von freddy Mo 11 Apr - 18:05

    Nur schade dass man es manchen wie im Fall "XALORR" genauer beschreiben muss.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Islam ist Loyalität – Freiheit und Frieden  Empty Re: Islam ist Loyalität – Freiheit und Frieden

    Beitrag von Admin1 Mo 11 Apr - 22:58

    Das macht doch ein Forum aus Freddy^^
    Jeder soll doch seine Meinung hier vertreten können. Was hat man denn von "Ja-Sagern", außer dass sie einen bestätigen?

    Kann ich ja gleich in die Kirche gehen. Da labert auch immer nur einer und die anderen Singen vor Freude. lol

    Ich finde XALORR´s Skepsis (manchmal) echt gut.

    Gesponserte Inhalte


    Islam ist Loyalität – Freiheit und Frieden  Empty Re: Islam ist Loyalität – Freiheit und Frieden

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 1:15