FREIDENKER

FREIDENKER

Obama und das "Narben-Rätsel"

Teilen

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Obama und das "Narben-Rätsel"

Beitrag von Admin1 am Di 12 Apr - 0:19

Mal wieder was spannendes von Conerbbi.
Haben wir hier vielleicht auch einen Arzt oder gar einen Chirurgen?
lol
avatar
Gast
Gast

Re: Obama und das "Narben-Rätsel"

Beitrag von Gast am Fr 15 Apr - 11:14

Cyber-Obama......Ich wusste es doch.....der Typ ist nen Cyborg totlach ...den kann man bestimmt öffnen und neue Chips austauschen wenn er mal nicht richtig funktioniert wie die NWO es will..... Idea
avatar
Gast
Gast

Re: Obama und das "Narben-Rätsel"

Beitrag von Gast am Fr 15 Apr - 18:57

Ganz klar, Mr. President ist nur eine Marionette. Bei Obama musste das Gehirn entfernt werden. Bei Bush war da schon Vakuum. lol

Hoffen wir, dass es nichts ernstes ist. Wer weiss wer sonst der/die nächste PräsidentIn wird.

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: Obama und das "Narben-Rätsel"

Beitrag von Admin1 am Fr 15 Apr - 19:57

weisnix schrieb:Ganz klar, Mr. President ist nur eine Marionette. Bei Obama musste das Gehirn entfernt werden. Bei Bush war da schon Vakuum. lol

Hoffen wir, dass es nichts ernstes ist. Wer weiss wer sonst der/die nächste PräsidentIn wird.

Du hast den Zettel in seinem Kopf vergessen, auf dem drauf stand: "Ich schulde dir ein Gehirn. gez. Gott" lol
avatar
Stivi
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
Posting-Points : 75
Alter : 28
Ort : Rheda-Wiedenbrück

Re: Obama und das "Narben-Rätsel"

Beitrag von Stivi am So 17 Apr - 17:16

Oha, was nun wieder rauskommt, nun wird es unheimlich.
I Robot lässt grüßen ^^
avatar
holidayi
Gast

Obama

Beitrag von holidayi am Mi 20 Apr - 1:39

ich kann mir gut vortsellen das obama biologisch ist!
er hatt auch keine geburtsurkunde villeicht ist er nie geboren?
naja muss schlaffen hab zuviel dopamin in mir Wink

scientology sekte

avatar
MondSteinLady
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 77
Posting-Points : 3
Alter : 38
Ort : Flenne

Re: Obama und das "Narben-Rätsel"

Beitrag von MondSteinLady am Mi 20 Apr - 7:03

... Das ist bestimmt gar nicht der " echte " Obama ... *paranoia on : Vielleicht hat der echt nicht funktioniert wie er soll und wurde einfach ausgetauscht ... Obama Gesicht drüber gestülpt und fettisch ... *paranoia off
Wer weiss das schon so genau , den Ami ´s trau ich alles zu
lol
avatar
XALORR
Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Alter : 32

Re: Obama und das "Narben-Rätsel"

Beitrag von XALORR am Mi 20 Apr - 9:24

Weiß jemand ob Obahma beim Militär war?
Solche Narben könnten von daher stammen.
avatar
UFO-Fan
Vielschreiber

Anzahl der Beiträge : 161
Posting-Points : 2
Alter : 45
Ort : Bremen

Re: Obama und das "Narben-Rätsel"

Beitrag von UFO-Fan am Mi 20 Apr - 12:12

Ein Arbeitskollege hat eine ähnliche Narbe und bei dem musste am Ohr eine Art Tumor entfernt werden und zurück blieb eine fette Narbe.
avatar
XALORR
Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Alter : 32

Re: Obama und das "Narben-Rätsel"

Beitrag von XALORR am Mi 20 Apr - 12:43

Hmm, auch eine möglichkeit.
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Re: Obama und das "Narben-Rätsel"

Beitrag von freddy am Mi 20 Apr - 14:56

@UFO-Fan schrieb:Ein Arbeitskollege hat eine ähnliche Narbe und bei dem musste am Ohr eine Art Tumor entfernt werden und zurück blieb eine fette Narbe.


Dann frage ich mich doch warum obama überhaupt narben hat wenn der ganze Typ ein Tumor ist lol
avatar
Stivi
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
Posting-Points : 75
Alter : 28
Ort : Rheda-Wiedenbrück

Re: Obama und das "Narben-Rätsel"

Beitrag von Stivi am Mi 20 Apr - 15:20

Das ist gemein freddy Razz
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Re: Obama und das "Narben-Rätsel"

Beitrag von freddy am Mi 20 Apr - 18:03

Nicht gemeiner als seine verlogene Politik Cool
avatar
XALORR
Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Alter : 32

Re: Obama und das "Narben-Rätsel"

Beitrag von XALORR am Do 21 Apr - 9:32

Naja egal, hab auch de deutliche Narbe aber is auch nix besonderes.
Cool

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: Obama und das "Narben-Rätsel"

Beitrag von Admin1 am So 15 Mai - 15:05


Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: Obama und das "Narben-Rätsel"

Beitrag von Admin1 am So 15 Mai - 15:18

Erklär mir mal bitte jemand wie es dazu kommt....

Googel aufmachen, den Namen " Barry Soetoro" eingeben und über die Bilder staunen.
avatar
Gast
Gast

Re: Obama und das "Narben-Rätsel"

Beitrag von Gast am So 15 Mai - 15:38

Tja....dann ist Obama doch nicht der, den er vorgibt zu sein! Ich wußte es doch!
avatar
Stivi
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
Posting-Points : 75
Alter : 28
Ort : Rheda-Wiedenbrück

Re: Obama und das "Narben-Rätsel"

Beitrag von Stivi am So 15 Mai - 18:37

Das Video kenne ich schon, da passt ja einiges zusammen.
Echt unglaublich eigendlich, aber es spricht einfach super viel dafür, dass Obama nicht Obama ist.
Na da kann ja noch was auf uns zukommen...
avatar
Gast
Gast

Re: Obama und das "Narben-Rätsel"

Beitrag von Gast am So 15 Mai - 20:15

Osama hat wahrscheinlich mit Bush einen Deal gemacht. Osama gibt seine guten Namen für 9/11. Als Gegenleistung erhält Osama eine sichere Bleibe und Staatsschutz. Also pushed man einen farbigen Präsidentschaftskandidaten und bemächtigt sich dessen Gesicht und transplantiert es von Obama nach Osama. Osama ist sicher und der Terror ist legalisiert.
Irgendwas ist aber schief gelaufen sonst hätte man diese Farce mit der Osama Leiche nicht nachlegen müssen. Es hat bestimmt eine DNA Panne gegeben. Dadurch wäre der Schwindel aufgeflogen. Also hat man Obamas Leiche im Meer versenkt und alle DNA Beweise vernichtet.

Narbenrätsel gelöst. Tot von Osama gelöst.

Nette Geschicht, oder.
avatar
Gast
Gast

Re: Obama und das "Narben-Rätsel"

Beitrag von Gast am Mo 16 Mai - 0:00

Da dachte ich: "Schreibste mal eine verrückte Geschichte hier rein."

Denkste, einer bei YouTube war wieder schneller.



Irgendwann wird es sich aufklären.

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: Obama und das "Narben-Rätsel"

Beitrag von Admin1 am Mo 16 Mai - 0:31

Ey....Wundern würd mich das auch nicht mehr. Echt nicht.
So dreist sind die.
lol
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Re: Obama und das "Narben-Rätsel"

Beitrag von freddy am Mo 16 Mai - 2:25

weisnix schrieb:Osama hat wahrscheinlich mit Bush einen Deal gemacht. Osama gibt seine guten Namen für 9/11. Als Gegenleistung erhält Osama eine sichere Bleibe und Staatsschutz. Also pushed man einen farbigen Präsidentschaftskandidaten und bemächtigt sich dessen Gesicht und transplantiert es von Obama nach Osama. Osama ist sicher und der Terror ist legalisiert.
Irgendwas ist aber schief gelaufen sonst hätte man diese Farce mit der Osama Leiche nicht nachlegen müssen. Es hat bestimmt eine DNA Panne gegeben. Dadurch wäre der Schwindel aufgeflogen. Also hat man Obamas Leiche im Meer versenkt und alle DNA Beweise vernichtet.

Narbenrätsel gelöst. Tot von Osama gelöst.

Nette Geschicht, oder.

Denkbar ist es auf jedenfall. Es sei die haben die ganze Geschichte schon damals geplant als osama noch bei den ami´s studierte. So zu sagen ne kleine nr. perfekter als du sie uns hier zitierst.
Heisst so gut wie: wenn der obama in einem baldigen attentat verreckt, stirbt osama zum 3. mal Cool
avatar
Stivi
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
Posting-Points : 75
Alter : 28
Ort : Rheda-Wiedenbrück

Re: Obama und das "Narben-Rätsel"

Beitrag von Stivi am Mo 16 Mai - 7:35

Nicht normal!
Das passt perfekt, zu perfekt.
Wundern würde mich das auch nicht.
Es ist zwar fast unfassbar, aber ich glaube Obama ist Osama.
Oder Osama und Obama sind sehr eng verwandt (Brüder/Zwillinge).
avatar
XALORR
Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Alter : 32

Re: Obama und das "Narben-Rätsel"

Beitrag von XALORR am Mo 16 Mai - 11:24

Das Binladen Obahma Video ist Klasse!! totlach
avatar
Gast
Gast

Re: Obama und das "Narben-Rätsel"

Beitrag von Gast am Mo 16 Mai - 21:09

... ja geil... echt gut gelungenes video ok

Gesponserte Inhalte

Re: Obama und das "Narben-Rätsel"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 26 Mai - 8:17