FREIDENKER

FREIDENKER

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Katy Perry (feat Kanye West) - ET ...Neues Video zur Alieninvasionsvorbereitung????

Teilen
avatar
Gast
Gast

Katy Perry (feat Kanye West) - ET ...Neues Video zur Alieninvasionsvorbereitung????

Beitrag von Gast am Fr 22 Apr - 16:19

Was haltet ihr davon?


Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: Katy Perry (feat Kanye West) - ET ...Neues Video zur Alieninvasionsvorbereitung????

Beitrag von Admin1 am Fr 22 Apr - 16:57

Tja.
Was soll ich sagen...

Wenn man an viele andere Musikvideos denkt die uns einiges im Voraus mitgeteilt haben...

Ich sage einfach mal, wer etwas sehen will der sieht es auch.
Bei Ignoranten ist es umgekehrt.

Cooler Fund Slipknotfreak26
avatar
Gast
Gast

Re: Katy Perry (feat Kanye West) - ET ...Neues Video zur Alieninvasionsvorbereitung????

Beitrag von Gast am Fr 22 Apr - 17:54

Deutsche Übersetzung:

Ich habe schmutzige Gedanken, ich habe versaute Methoden,
Ich werde versuchen, meinen Affen in deiner Milchstraße zu baden,
Ich bin eine Legende, ich bin respektlos, ich werde ehrwürdiger sein,
Ich werde so w-e-e-eit oben sein,
Es ist uns scheißegal,
Willkommen in der Gefahrenzone,
Schreite in die Phantasie,
Du bist nicht auf die andere Seite der Vernunft eingeladen,
Sie nennen mich einen Alien, einen großköpfigen Astronaut,
Vielleicht ist es, weil dein Junge Yeezy Arsch viel bekommt,

Du bist so hypnotisierend,
Du könntest der Teufel,
Oder auch ein Engel sein,
Deine Berührung magnetisierend,
Es fühlt sich an, als ob ich schweben würde,
Es lässt meinen Körper leuchten,
Sie sagen, hab Angst,
Du bist nicht wie die anderen,
Futuristischer Liebhaber,
Andere DNA,
Sie verstehen dich nicht,

Du bist von einer ganz anderen Welt,
Einer unterschiedlichen Dimension,
Du hast meine Augen geöffnet,
Und ich bin bereit zu gehen,
Leite mich in das Licht,

Küss mich, kü-kü-küss mich,
Infiziere mich mit deiner Liebe und
Füll mich mit deinem Gift,

Nimm mich, ni-ni-nimm mich,
Ich möchte ein Opfer sein,
Bereit für die Entführung,

Junge du bist ein Alien,
Deine Berührung ist so anders,
Es ist übernatürlich,
Außerirdisch,

Du bist so überschallschnell,
Ich möchte deine Kräfte spüren,
Betäube mich mit deinen Lasern,
Dein Kuss ist kosmisch,
Jede Bewegung ist magisch,

Du bist von einer ganz anderen Welt,
Einer unterschiedlichen Dimension,
Du hast meine Augen geöffnet,
Und ich bin bereit zu gehen,
Leite mich in das Licht,

Küss mich, kü-kü-küss mich,
Infiziere mich mit deiner Liebe und
Füll mich mit deinem Gift,

Nimm mich, ni-ni-nimm mich,
Ich möchte ein Opfer sein,
Bereit für die Entführung,

Junge du bist ein Alien,
Deine Berührung ist so anders,
Es ist übernatürlich,
Außerirdisch,

Ich kenne eine Bar da draußen auf dem Mars,
Wo sie Raumschiffe fahren anstatt Autos,
Cops mit einem Prada Raumanzug über den Sternen,
Werden nachlässig hah, nun hoch mit den Gläsern,
Taschen auf Shrek, Raketen auf dem Deck,
Sag mir, was als nächstes kommt? Alien Sex.
Ich ziehe dich aus,
Dann untersuche ich dich,
Sieh ich entführe dich,
Also sag ich dir, was du zu tun hast,

Küss mich, kü-kü-küss mich,
Infiziere mich mit deiner Liebe und
Füll mich mit deinem Gift,

Nimm mich, ni-ni-nimm mich,
Ich möchte ein Opfer sein,
Bereit für die Entführung,

Junge du bist ein Alien,
Deine Berührung ist so anders,
Es ist übernatürlich,
Außerirdisch,

Außerirdisch,
Außerirdisch,

Junge du bist ein Alien,
Deine Berührung ist so anders,
Es ist übernatürlich,
Außerirdisch
avatar
Gast
Gast

Re: Katy Perry (feat Kanye West) - ET ...Neues Video zur Alieninvasionsvorbereitung????

Beitrag von Gast am Fr 22 Apr - 19:11

Hammer Fund SKF.......ich denke schon das es eine ganz klare Ansage ist.......nun sollte jeder für sich die Sache interpretieren aber die Signale sind ja ganz klar gesetzt....... ok space
avatar
Gast
Gast

Re: Katy Perry (feat Kanye West) - ET ...Neues Video zur Alieninvasionsvorbereitung????

Beitrag von Gast am Sa 23 Apr - 13:33

Jetzt wo ich mir die Deutsche Übersetzung durchgelesen hab' (Danke ganz lieb an Ginsel).....wird hier wohl auch die Wahrheit dargestellt....Alien Entführungen von den Greys zum Beispiel...und das sie versucht haben uns mit ihrer Rasse zu kreutzen...deswegen vieleicht auch die rede von Aliensex. Und sie singt sie ist bereit für eine Entführung und FÜR MICH hört sich das so an als ob dieser ganze Text gut sein soll gegenüber Alienentführungen von Greys....oder? Ich hab' mir schon seit einer Weile gedacht vieleicht wollen sie (die Elite) das Image der Greys hier wieder besser darstellen....weil das der Greys ja ziemlich böse ist (was ja die Wahrheit ist! Die Greys sind böse!) und viele Menschen vor ihnen Angst haben....und nun wollen sie vieleicht das die Menschen wieder ein besseres Gefühl gegenüber Greys haben damit sie diesen Vertrauen falls diese Alieninvasion mit den Greys wirklichkeit wird damit sie denken sie währen gut und freundlich (deswegen vieleicht auch der Film: Paul mit dem freundlichen Grauen) und genau das ist dann der Fehler und sie werden darauf reinfallen. Ich weiß ich schreib' etwas durcheinander aber vieleicht versteht ihr ja was ich damit meine. Also ich werden den Greys NIE vertrauen!

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: Katy Perry (feat Kanye West) - ET ...Neues Video zur Alieninvasionsvorbereitung????

Beitrag von Admin1 am Sa 23 Apr - 13:45

Du, den "echten Greys" den würde ich "vertrauen" oder besser gesagt, dem würde ich zuhören.
Dem Fake aber, denn uns die Verschwörer präsentieren wollen und werden...Auf keinen Fall!
Wie ich es meine haben einige mit mir schon zu Genüge hier erklärt. Wink

Solltet ihr mal einem begegnen und ihr seid euch nicht sicher ob es ein echter ist oder aber ein Biobot von der Area51...
Einfach mit Ironie oder Sarkasmus testen. Wink

Ein Biobot wird das nicht schnallen. Egal wie weit er vom Menschen entwickelt ist.
avatar
Gast
Gast

Re: Katy Perry (feat Kanye West) - ET ...Neues Video zur Alieninvasionsvorbereitung????

Beitrag von Gast am Sa 23 Apr - 14:01

Ahaaaa.....und wie? Was würdest Du als erstes zu ihm sagen wenn Du einen siehst?

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: Katy Perry (feat Kanye West) - ET ...Neues Video zur Alieninvasionsvorbereitung????

Beitrag von Admin1 am Sa 23 Apr - 14:06

Lass ma einen rauchen gehen. :iroker:

avatar
Gast
Gast

Re: Katy Perry (feat Kanye West) - ET ...Neues Video zur Alieninvasionsvorbereitung????

Beitrag von Gast am Sa 23 Apr - 14:07

Smile Gut, das werde ich mir merken. Ich werd' den dann das selbe fragen wenn ich einen sehe Smile
avatar
Gast
Gast

Re: Katy Perry (feat Kanye West) - ET ...Neues Video zur Alieninvasionsvorbereitung????

Beitrag von Gast am Sa 23 Apr - 16:10

Alieninvasion ist GUT! Very Happy
Ich bin der festen Überzeugung das die Aliens schon sehr lange hier sind!képek
avatar
Gast
Gast

Re: Katy Perry (feat Kanye West) - ET ...Neues Video zur Alieninvasionsvorbereitung????

Beitrag von Gast am Sa 23 Apr - 17:59

............................................L U K E................................................


Du lebst ja noch.........schön das du wieder dabei bist bye Tanzen sunny
avatar
Gast
Gast

Re: Katy Perry (feat Kanye West) - ET ...Neues Video zur Alieninvasionsvorbereitung????

Beitrag von Gast am Sa 23 Apr - 18:05

Slipknotfreak26 schrieb:Ahaaaa.....und wie? Was würdest Du als erstes zu ihm sagen wenn Du einen siehst?

z.B. Wer ist dein Schneider, Coole Frisur, wer ist dein Friseur, Trainierst Du mit Schwarzenegger, dein Schnürsenkel ist offen usw.

lol
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Re: Katy Perry (feat Kanye West) - ET ...Neues Video zur Alieninvasionsvorbereitung????

Beitrag von freddy am Sa 23 Apr - 18:16

Ein Hallo aus dem Gedanke dürfte eigentlich ausreichen um festzustellen ob es ein echter ist oder so nen biobot.

Gesponserte Inhalte

Re: Katy Perry (feat Kanye West) - ET ...Neues Video zur Alieninvasionsvorbereitung????

Beitrag von Gesponserte Inhalte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 25 Sep - 20:32