FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    »pharming«: oder die geplante abschaffung der menschlichen muttermilch

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    »pharming«: oder die geplante abschaffung der menschlichen muttermilch Empty »pharming«: oder die geplante abschaffung der menschlichen muttermilch

    Beitrag von freddy Sa 23 Apr - 18:43

    Eigentlich habe ich was ganz anderes gesucht. Aber per zufall bin ich kurz auf diese Seite gestossen.
    Was sagt man dazu !! Ist doch krank oder ?

    pharming ist kein rechtschreibfehler sondern eines der neusten kunstworte aus pharma und farming. der begriff bezeichnet in der biotechnologie die produktion von arzneimitteln unter einbezug der land- und agrarwirtschaft. wir kennen schon verschiedene aspekte davon – nun arbeiten chinesische forscher daran, dass schon neugeborene menschen in den “genuss” dieses konzeptes der pharmaindustrie kommen.

    liest man etwa diesen artikel in der sz, so kann vor dem inneren auge die folgende zukunftsillusion entstehen: kinder, die durch pid und künstliche befruchtung angeblich “garantiert” ohne schwere erbkrankheiten auf die welt kommen und durch inzwischen über 40 teilweise ebenfalls gentechnisch hergestellte impfungen rundum “geschützt” werden, bekommen eine neue säuglingsnahrung. gentechnisch veränderte und geklonte kühe, die mit gentechnisch verändertem futter gefüttert werden, produzieren eine milch, die der menschlichen muttermilch immer ähnlicher werden soll. zusätzlich werden gene ‘eingebaut’, die vor weiteren infektionen “schützen” sollen.

    noch ist diese neue säuglingsnahrung nicht ausgereift, aber die pharmaindustrie arbeitet daran, sie wirklichkeit werden zu lassen. die einzig möglichen maßnahmen, die wir ergreifen können, um das zu verhindern: eine vegane, biologische und gentechnikfreie ernährung und gleichzeitig die weigerung, uns als mütter abschaffen zu lassen.

    wir haben ein recht darauf, unsere kinder selbst zu stillen und zwar so lange wie irgend möglich. idealerweise stillen kinder sich selbst ab, das kann durchaus auch erst deutlich nach dem ersten geburtstag geschehen.

    wer trotzdem eine flaschenmilch braucht, kann auf vegane alternativen zurückgreifen, die ohne tierliches eiweiß auskommen, denn an dieser stelle sei noch einmal darauf hingewiesen, dass eiweiß aus tierprodukten, also auch aus allen milchsorten, krebsentstehung und –wachstum fördert. dr. t. colin campbell beschreibt das ausführlich in seinem buch: die china study, das seit einigen monaten auch auf deutsch erhältlich ist. das buch ist eine sehr wichtigste informationsquelle hinsichtlich der gesundheitlichen auswirkungen unserer ernährung.

    Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Und dann haben die gerade zur zeit noch dieses Vd auf ihrer Seite. Krank und krass zugleich !!



    Anonymous
    Gast
    Gast


    »pharming«: oder die geplante abschaffung der menschlichen muttermilch Empty Re: »pharming«: oder die geplante abschaffung der menschlichen muttermilch

    Beitrag von Gast Sa 23 Apr - 19:30

    Interessant.

    Der Mensch mal wieder im Schöpfngswahn. Oder sollte ich sagen: "Profitgier"?

    Die Wissenschaft hat noch nicht mal verstanden was die Natur in Millionen von Jahren an Mechanismen entwickelt hat um Leben zu erhalten. Ebenso ist die Muttermilch ein Teil davon.
    Die Abschaffung der Muttermilch ermöglicht es gezielt Krankheiten zu verbreiten, für die es dann wieder speziel dafür designte Medikamente entwickelt werden. Zufälliger weise ist dann der Hersteller des Muttermilchersatz und der Medikamente der selbe Multimegakonzern. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

    Wir kennen das Vorgehen aber schon aus der Nahrungsmittelindustrie. Monsanto hat die benötigten Vorgehensweisen schon in der Praxis durchgesetzt.



    Guten Appetit.

    kotz
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    »pharming«: oder die geplante abschaffung der menschlichen muttermilch Empty Re: »pharming«: oder die geplante abschaffung der menschlichen muttermilch

    Beitrag von freddy Sa 23 Apr - 19:50

    >>Der Mensch mal wieder im Schöpfngswahn. Oder sollte ich sagen: "Profitgier" ?<<
    Eher beides.
    Gute Vd serie die du zugefügt hast ok
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    »pharming«: oder die geplante abschaffung der menschlichen muttermilch Empty Re: »pharming«: oder die geplante abschaffung der menschlichen muttermilch

    Beitrag von Van Bommel Sa 23 Apr - 23:09

    Iiiiiiih GITT kotz
    Da schüttelts mich!

    Nicht nur, dass die Lebensmittelkonzerne uns von vorn bis hinten mit ihrer Pampe verarschen, nein, jetzt auch noch so'n Dreck -.-

    Wenn eine Mutter sich vernünftig ernährt, enthält die Muttermilch doch eh alles, was das Kind für sein Immunsystem braucht.
    Allerdings befürchte ich, dass bei derartigen Produkten viele Mütter zugreifen werden, die schlicht zu faul bzw. zu zimperlich zum Stillen sind oder aber Angst um das Aussehen ihrer Hupen haben (falls die nicht eh schon voller Plastik stecken). Leider gibt es davon reichlich, wie ich feststellen musste.

    Bei Frauen, die aus wie auch immer gearteten gesundheitlichen Gründen nicht stillen KÖNNEN, verstehe ichs ja, wenn man auf Säuglingsnahrung ausweicht. Aber dann doch bitte nichts genmanipuliertes!

    Und dann noch aus Kuhmilch...
    Tierisches Eiweiß olé, sag ich da nur. Meine Tochter hatte immer den ärgsten Milchschorf bekommen, wenn sie nur nen Tropfen Milch oder Sahne in einer Speise zu sich nahm.
    Letztendlich habe ich sie eeeeewig und drei Tage gestillt und sobald Zähnchen da waren, frisches Gemüse gekocht und püriert, auch mal etwas Huhn dazu. Auf Weizenprodukte habe ich bei ihrer Ernährung die ersten knapp zwei Jahre auch verzichtet, wenn dann gabs was aus frisch gemahlenem Dinkel vom Bio-Bauern umme Ecke. Schmeckt eh viel geiler und wenn man schon mal ne Getridemühle im Haus hat, warum dann nicht benutzen gell...
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    »pharming«: oder die geplante abschaffung der menschlichen muttermilch Empty Re: »pharming«: oder die geplante abschaffung der menschlichen muttermilch

    Beitrag von freddy So 24 Apr - 0:08

    Bestimmt hast du da recht dass so manche lieber zu diesen produkten greifen. Gründe gibt es mehr als genügend davon.
    Aber man bedenke: um diese milch herstellen zu können, müssen einmal mehr zusätzlich das Vieh hinhalten. Wie weit weichen wir von der realität denn noch ab ?? Krank ist kein ausdruck mehr für solche absichtliche änderungen.
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    »pharming«: oder die geplante abschaffung der menschlichen muttermilch Empty Re: »pharming«: oder die geplante abschaffung der menschlichen muttermilch

    Beitrag von Van Bommel So 24 Apr - 19:34

    Jo, das herumgepfusche an den Tieren find ich auch völlig irrsinnig. Da kann ich dir nur zustimmen freddy.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    »pharming«: oder die geplante abschaffung der menschlichen muttermilch Empty Re: »pharming«: oder die geplante abschaffung der menschlichen muttermilch

    Beitrag von freddy So 24 Apr - 23:12

    Das ganze ist irrsinnig. An den Tieren herumpfuschen, und im nachhinein ändert es ja so manches mit den generationen am Menschen. Wie weisnix es so schön nennt. (schöpfungswahn).
    Von einer Gesunde Natur hat die Menschheit einiges an erfahrungen sammeln können mit den Jahrhunderten. Aber alleine seit wir die Bakterien, haben wir schlechte erfahrungen gesammelt. (siehe dass sie immer resistenter werden).

    Gesponserte Inhalte


    »pharming«: oder die geplante abschaffung der menschlichen muttermilch Empty Re: »pharming«: oder die geplante abschaffung der menschlichen muttermilch

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 7 Mai - 3:33