FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
freddy
drachir40
6 verfasser

    Objetos extraños vigilaron la misión STS-120

    drachir40
    drachir40
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 70
    Posting-Points : 0
    Alter : 53

    Objetos extraños vigilaron la misión STS-120 Empty Objetos extraños vigilaron la misión STS-120

    Beitrag von drachir40 Sa 23 Apr - 22:28

    Hab hier ein sehr interessantes Video gefunden es geht um Ufos die von der ISS Raumstation gefilmt worden sind bewußt oder unbewußt.


    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Objetos extraños vigilaron la misión STS-120 Empty Re: Objetos extraños vigilaron la misión STS-120

    Beitrag von freddy Sa 23 Apr - 23:40

    Keine Ahnung ob nun bewusst oder unbewusst. Aber schon der Hammer was so langsam an Material veröffentlicht wird.
    Nicht das es doch absichtlich gezeigt wird damit man uns bald besser mit den Holos weiter manipulieren möchte.
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Objetos extraños vigilaron la misión STS-120 Empty Re: Objetos extraños vigilaron la misión STS-120

    Beitrag von SKET Sa 23 Apr - 23:43

    wer weiss was da noch auf uns zu kommt
    wenn die noch nichmal sowas verschleiern
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Objetos extraños vigilaron la misión STS-120 Empty Re: Objetos extraños vigilaron la misión STS-120

    Beitrag von freddy Sa 23 Apr - 23:49

    Ein Teil vom Plan ???
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Objetos extraños vigilaron la misión STS-120 Empty Re: Objetos extraños vigilaron la misión STS-120

    Beitrag von SKET Sa 23 Apr - 23:50

    ja bloß in was für ein szenario endet dieser plan ?
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Objetos extraños vigilaron la misión STS-120 Empty Re: Objetos extraños vigilaron la misión STS-120

    Beitrag von freddy Sa 23 Apr - 23:53

    Man wird es ja schon noch sehen.
    Leider schade dass die meisten Leute von ufo´s nix wissen wollen und sie ignorieren. Gerade die werden tief in die Falle tappen.
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Objetos extraños vigilaron la misión STS-120 Empty Re: Objetos extraños vigilaron la misión STS-120

    Beitrag von SKET Sa 23 Apr - 23:59

    ja da hast recht freddy sowas hasse ich wie die pest wenn jemand behauptet das es außerirdisches leben nich gibt
    es gibt nur die menschheit Schiessen
    aber die werden ja sehen
    hab heut übrigens auch wieder was gesehen kann aber auch n sportflugzeug gewesen sein
    eidgenosse
    eidgenosse
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 76
    Posting-Points : 0
    Alter : 42

    Objetos extraños vigilaron la misión STS-120 Empty Re: Objetos extraños vigilaron la misión STS-120

    Beitrag von eidgenosse So 24 Apr - 0:01

    die, die sowas behaupten und das auch wirklich noch glauben, sind wirklich strohdumm. die sollten sich vor lauter dummheit am besten gleich selber entsorgen^^. ich meine überlegen wir und mal folgendes: unser sonnensystem ist eines der jüngsten im ganzen universum. das universum ist UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNENDLICH gross. ist es also realistisch, dass wir die einzige intelligente spezies weit und breit sind? die antwort kann sich jeder selber geben.
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Objetos extraños vigilaron la misión STS-120 Empty Re: Objetos extraños vigilaron la misión STS-120

    Beitrag von SKET So 24 Apr - 0:03

    ja sowas sag ich denen ja auch immer
    und dann gucken die wie n reh wenns donnert und sagen nix mehr weil die nich wissen was die sagen sollen
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Objetos extraños vigilaron la misión STS-120 Empty Re: Objetos extraños vigilaron la misión STS-120

    Beitrag von Van Bommel So 24 Apr - 19:31

    SKET schrieb: und dann gucken die wie n reh wenns donnert
    Bwaaahahaha lol Kopfkino XDDD

    Aber mal ernsthaft:
    Wenn man sich mal anschaut, was für ein kleines Knüddelchen unser Sonnensystem innerhalb unserer Galaxie ist und dann mal weiter schaut, wiiiie viele Galaxien es so gibt (ich sach nur Hubble Deep Space, ne), dann sollte es einem eigentlich klar sein, dass wir nicht alleine sind.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Objetos extraños vigilaron la misión STS-120 Empty Re: Objetos extraños vigilaron la misión STS-120

    Beitrag von freddy So 24 Apr - 21:51

    Also wenn wir wirklich alleine sein sollten, und es wirklich keine Aliens geben sollte, dann lasse ich mich von einem Affen besteigen während ich es einem Esel im stehen besorge !!!!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Objetos extraños vigilaron la misión STS-120 Empty Re: Objetos extraños vigilaron la misión STS-120

    Beitrag von Gast So 24 Apr - 22:26

    Van Bommel schrieb:
    SKET schrieb: und dann gucken die wie n reh wenns donnert
    Bwaaahahaha lol Kopfkino XDDD

    Aber mal ernsthaft:
    Wenn man sich mal anschaut, was für ein kleines Knüddelchen unser Sonnensystem innerhalb unserer Galaxie ist und dann mal weiter schaut, wiiiie viele Galaxien es so gibt (ich sach nur Hubble Deep Space, ne), dann sollte es einem eigentlich klar sein, dass wir nicht alleine sind.


    ICH LIEBE ES:
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Objetos extraños vigilaron la misión STS-120 Empty Re: Objetos extraños vigilaron la misión STS-120

    Beitrag von XALORR Di 26 Apr - 8:42

    SKET schrieb:ja da hast recht freddy sowas hasse ich wie die pest wenn jemand behauptet das es außerirdisches leben nich gibt
    es gibt nur die menschheit Schiessen
    aber die werden ja sehen
    hab heut übrigens auch wieder was gesehen kann aber auch n sportflugzeug gewesen sein
    Das überhaubt noch geglaubt wird das es keine andee Intelligens auser unsereignenen gibt ist ja gradezu lachhaft. lol
    Hm vieleicht fliegen die schon länger hinter allen Shuttles her.
    Vieleicht einfach aus reiner Neugier.

    Gesponserte Inhalte


    Objetos extraños vigilaron la misión STS-120 Empty Re: Objetos extraños vigilaron la misión STS-120

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 10:23