FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+5
Admin1
Stivi
flatflat01
freddy
Taki
9 verfasser

    Der neue unter euch

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Der neue unter euch - Seite 2 Empty Re: Der neue unter euch

    Beitrag von Gast Fr 6 Mai - 16:44

    Du wirst mir wirklich immer sympathischer... Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Aber Du schwindelst auch ein bisschen, schliesslich hast Du dich ja bereits im VIP-Thread vorgestellt. Lausemädchen.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Der neue unter euch - Seite 2 Empty Re: Der neue unter euch

    Beitrag von Admin1 Fr 6 Mai - 16:45

    Hey...Du musst hier keinem was beweisen SKF. Wink
    Darum geht es wirklich nicht.

    Wenn wir diesen Allmy-Spastis geglaubt hätten....Wärst wohl kaum noch V.I.P.
    Oder? Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Der neue unter euch - Seite 2 Empty Re: Der neue unter euch

    Beitrag von Gast Fr 6 Mai - 16:57

    Ja gut....aber vieleicht denkt das ja doch irgentwer....weiß ich ja nicht...und deshalb wollt ich's nochmal sagen.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Der neue unter euch - Seite 2 Empty Re: Der neue unter euch

    Beitrag von Stivi Fr 6 Mai - 16:59

    Ich denks auch nicht, wollt ich nur mal so hinstellen Smile Wink
    Das Vertrauen kann nur noch besser werden SKF, bist ja erst seit 1. Monat hier Smile
    Taki
    Taki
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 87
    Posting-Points : 3
    Alter : 60
    Ort : Stuttgart

    Der neue unter euch - Seite 2 Empty Re: Der neue unter euch

    Beitrag von Taki Fr 6 Mai - 17:28

    Hi,
    also ich bin deutscher Staatsbürger und bin sicher von alleine hierher gekommen. Ich beschäftige mich erst seit zwei Wochen mit den Themen. Mit der Eingabe des Stichwort UFO in Google, fing alles an und auf der weiteren Suche nach Berichten, stieß ich irgendwann auf euer Forum und habe mich gleich angemeldet.
    Das ist mein allererster Auftritt in einem Forum dieser Art. Ich bin in mehreren Hifi-Foren unterwegs, habe mich aber bislang nicht so sehr für dieses NWO und 2012 Thema interessiert, da ich es auch fantastisch und unglaubwürdig (NWO/9/11) empfand als mir das ein Kumpel vor 1 Jahr erzählt hatte.
    Nun bin ich aber beim Surfen nach Ufoberichten auch auf NWO und 2012 gestoßen von dem mein Kumpel gesprochen hat. Ich war/bin erstaunt, daß doch so viele handfeste Beweise darüber existieren, das dem doch so sein könnte oder ist.
    Daher werde ich am Ball bleiben und das Weltgeschehen nun genauer beobachten.

    Wenn es nicht so einfach ist hier freigeschaltet zu werden, könntet ihr das doch in euren Forenregeln mitteilen. Ich kann dort nichts davon lesen.

    Da ich noch grün hinter den Ohren bin, was die Themen angeht, werde ich wohl zuerst mehr lesen, als selbst große Beiträge zu schreiben. Mein erster Versuch ging sowieso gleich in die Hose, als Anoubis meinte das kennen/haben wir schon, Suchfunktion benutzen, ist ein Fake. Ich möchte euch ja nicht zumüllen, werde aber trotzdem Versuchen auf das ein oder andere meinen Senf dazu zugeben.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Der neue unter euch - Seite 2 Empty Re: Der neue unter euch

    Beitrag von freddy Fr 6 Mai - 17:37

    Hi Taki
    Im Bereich Ufo dürftest ja zugang haben wenn ich mich nicht irre. Bis da alle durch hast, bist bestimmt freigeschalten bevor du es noch merkst.
    Wir hoffen es doch dass du zu manchen themen etwas senf dazu gibst. Dank dem senf anderer kommt so mancher hier oft nen stück weiter.
    Du, sofern du aber was an Vd´s bei yt findest über ufo´s, keine hemmungen, immer rein damit. Denn jeder hat ne andere art zeugs zu finden.
    Taki
    Taki
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 87
    Posting-Points : 3
    Alter : 60
    Ort : Stuttgart

    Der neue unter euch - Seite 2 Empty Re: Der neue unter euch

    Beitrag von Taki Fr 6 Mai - 18:02

    Hi freddy,
    Du und andere haben natürlich recht. Es gibt auch so schon viel zu lesen und ich bin noch lange nicht mit allem durch. Wenn ich etwas neues finde, werde ich es auch mittels Suchfunktion überprüfen ob es das schon gibt. Nur findet die leider auch nicht alles.
    Dann werde ich jetzt einfach weiter machen und geduldig auf die Feischaltung warten.
    In diesem Sinne nochmal ein herzliches Hallo an alle.

    Gruß Taki
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Der neue unter euch - Seite 2 Empty Re: Der neue unter euch

    Beitrag von Gast Fr 6 Mai - 20:28

    Ѧnoubis ♆ schrieb:pale








    Aber, aber....... wir spielen nicht mit Mädchen.




    totlach totlach totlach totlach naja, also anoubis........hin und wieder schon totlach totlach totlach totlach
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Der neue unter euch - Seite 2 Empty Re: Der neue unter euch

    Beitrag von Admin1 Fr 6 Mai - 22:04

    Finger

    Ist das alles was Du heute zu sagen hast? Ja? Nein?
    Ich schau noch mal nach.
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Der neue unter euch - Seite 2 Empty Re: Der neue unter euch

    Beitrag von bAsTi Fr 6 Mai - 22:06

    Nana, das hier ist ein Vorstellungssthread, deswegen: Back to Topic Razz
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Der neue unter euch - Seite 2 Empty Re: Der neue unter euch

    Beitrag von Admin1 Fr 6 Mai - 22:25

    willkommen
    Johan.$
    Johan.$
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 313
    Posting-Points : 10
    Alter : 41

    Der neue unter euch - Seite 2 Empty Re: Der neue unter euch

    Beitrag von Johan.$ Do 12 Mai - 14:41

    Hallo Taki. Bleiben Sie offen mit ihrem verstand, denken Sie mit ihrem Herzen, und fühlen Sie mit ihrem Verstand! Bleiben Sie doch Sachlich und auf dem Boden der Tatsachen, falls Sie im öffentlichen über Dinge sprechen die dem Normalsterblichen im Alltag nicht bekannt sind. Fangen Sie langsahm an und steigern Sie sich nicht gleich in zuviele Themen gleichtzeitig hinein. Das könnte ihrem Verstand nur schaden als das es ihnen hilft wertbare Informationen aufzunehmen. Sie werden sehen wie länger Sie das Internet nutzen, wie schneller und sicherer können Sie sich sein, dass es sich um derweilen wertbare Informationen handelt. Öffnen sie ihren Geist. Lassen sie es sich nicht entgehen was auf dieser Welt wirklich geschieht. Aber setzen sie einen Fuss vor den anderen, um nicht gleich ganze Kapitel der Weltgeschichte zu überspringen! Ich rate ihnen das langsahm anzugehen! Und auch wenn Sie zu Wertbaren Informationen gekommen sind, verwalten Sie diese und sortieren Sie ihr Gedächtniss! bevor Sie es gleich der Öffentlichkeit kundtun! Sammeln, sortieren, vergleichen und verknüpfen Sie ihre Informationen sorgfältig bevor Sie sie diese als fakt oder Beweise kundtun! Herzlich willommen!
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Der neue unter euch - Seite 2 Empty Re: Der neue unter euch

    Beitrag von orakel Fr 13 Mai - 0:25

    hallo hallo herzliches Willkommen
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Der neue unter euch - Seite 2 Empty Re: Der neue unter euch

    Beitrag von Gast Fr 13 Mai - 9:43

    Simo67 schrieb:
    Ѧnoubis ♆ schrieb:Also nix für Weicheier, Memmen und Heulsusen. Wink

    Lass mich rein, lass mich rein Cool

    Im Kotzen bin ich richtig gut und heulen konnte ich letztes Jahr genug!....zwinker....

    ach ja und auch noch von mir ein herzliches:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    Der neue unter euch - Seite 2 Empty Re: Der neue unter euch

    Beitrag von Universal Fr 13 Mai - 9:53

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Willkommen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Der neue unter euch - Seite 2 Empty Re: Der neue unter euch

    Beitrag von Gast Fr 13 Mai - 10:33

    Hi Baron
    Musst nicht heulen, lass Dich doch von Deiner Liebsten trösten...
    zwinkerback
    Taki
    Taki
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 87
    Posting-Points : 3
    Alter : 60
    Ort : Stuttgart

    Der neue unter euch - Seite 2 Empty Re: Der neue unter euch

    Beitrag von Taki Sa 14 Mai - 20:46

    Hallo Julian S,
    Fangen Sie langsahm an und steigern Sie sich nicht gleich in zuviele Themen gleichtzeitig hinein. Das könnte ihrem Verstand nur schaden als das es ihnen hilft wertbare Informationen aufzunehmen.
    Schwierig, da bin ich zu neugierig!
    Öffnen sie ihren Geist. Lassen sie es sich nicht entgehen was auf dieser Welt wirklich geschieht.
    Jepp, bin ganz hellhörig.
    Und auch wenn Sie zu Wertbaren Informationen gekommen sind, verwalten Sie diese und sortieren Sie ihr Gedächtniss! bevor Sie es gleich der Öffentlichkeit kundtun! Sammeln, sortieren, vergleichen und verknüpfen Sie ihre Informationen sorgfältig bevor Sie sie diese als fakt oder Beweise kundtun! Herzlich willommen!
    Deshalb bin ich ja hier, um mit euch darüber zu reden und mir die Augen zu waschen. Danke für eure Willkommensgrüße!

    Gesponserte Inhalte


    Der neue unter euch - Seite 2 Empty Re: Der neue unter euch

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai - 10:24