FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    Was ist das? Und wozu ist das gut?

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was ist das? Und wozu ist das gut?  Empty Was ist das? Und wozu ist das gut?

    Beitrag von Gast Fr 13 Mai - 13:22

    Kann mir das einer erklären?

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was ist das? Und wozu ist das gut?  Empty Re: Was ist das? Und wozu ist das gut?

    Beitrag von Gast Fr 13 Mai - 13:42

    Hm, vielleicht ein Openair mit 2 Bühnen und starker Lichtshow?
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Was ist das? Und wozu ist das gut?  Empty Re: Was ist das? Und wozu ist das gut?

    Beitrag von freddy Fr 13 Mai - 13:45

    Also da wüsste ich mal nicht was da vor sich geht !
    Ob nun test´s oder nur beleuchtung für bestimmte nachtarbeiten oder sonstig ??. Bin überfragt
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Was ist das? Und wozu ist das gut?  Empty Re: Was ist das? Und wozu ist das gut?

    Beitrag von XALORR Fr 13 Mai - 15:53

    Ich schließe mich da Simons Theorie an. Könnte ne Raver Veranstalltung sein das ist so ein Lichtspektakel ja Normal
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was ist das? Und wozu ist das gut?  Empty Re: Was ist das? Und wozu ist das gut?

    Beitrag von Gast Fr 13 Mai - 16:30

    Neeee.....das ist doch mitten irgentwo in einer Stadt...da stehen doch Gebäude rum.....das ist von einer Überwachungskamera aus gefilmt....
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Was ist das? Und wozu ist das gut?  Empty Re: Was ist das? Und wozu ist das gut?

    Beitrag von XALORR Fr 13 Mai - 16:32

    Äh,und weiter?
    Konzerte sind recht Häufig in Städten....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was ist das? Und wozu ist das gut?  Empty Re: Was ist das? Und wozu ist das gut?

    Beitrag von Gast Fr 13 Mai - 16:37

    Ja aber doch keine Festivals oder Technoveranstalltungen im freien....dafür braucht man Platz. Das geht inner Stadt nicht. Ein Konzert könnte es sein, ja.....aber teilweise ist das Licht auch enorm hell! Ich glaub' nicht das Scheinwerfer so etwas hinbekommen.
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    Was ist das? Und wozu ist das gut?  Empty Re: Was ist das? Und wozu ist das gut?

    Beitrag von crs Fr 13 Mai - 16:41

    Erklärung stand dabei!

    This is actually the Black Eyed Peas half time show at the Super Bowl, google pics & video from the show and look at the colors of the light platforms they are standing on and in video the colors of the lights in the sky.

    BEP rulez!!!
    crs


    Zuletzt von crs am Fr 13 Mai - 16:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was ist das? Und wozu ist das gut?  Empty Re: Was ist das? Und wozu ist das gut?

    Beitrag von Gast Fr 13 Mai - 16:47

    Wo steht das? Aber nicht unter dem Video was ich hier rein geposted hab'...... da steht folgendes:

    here are the scalar squares as the outbreak occured..

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    here is my notice to shortwave operators:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    FAIR USE NOTICE: These Videos may contain copyrighted (© ) material the use of which has not always been specifically authorized by the copyright owner. Such material is made available to advance understanding of ecological, political, human rights, economic, democracy, scientific, moral, ethical, and social justice issues, etc. It is believed that this constitutes a 'fair use' of any such copyrighted material as provided for in section 107 of the US Copyright Law. In accordance with Title 17 U.S.C. Section 107, this material is distributed without profit to those who have expressed a prior general interest in receiving similar information for research and educational purposes. For more information go to: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    außerdem ist hier der Super Bowl Auftritt der Black Eyed Peas:



    und ich seh' da nirgens so helle Lichter Aufleuchten wie in dem Video was ich zuerst geposted hab'. Also für mich ist das unmöglich der Black Eyed Peas Auftritt beim Super Bowl!


    Zuletzt von Slipknotfreak26 am Fr 13 Mai - 16:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    Was ist das? Und wozu ist das gut?  Empty Re: Was ist das? Und wozu ist das gut?

    Beitrag von crs Fr 13 Mai - 16:55

    Jo, das stand da drunter. Auf Seite 3 unsw. Da steht auch noch, dass dieses Konzert im Fort Worth statt fand.

    So, jetzt sei wieder lieb;)
    crs
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was ist das? Und wozu ist das gut?  Empty Re: Was ist das? Und wozu ist das gut?

    Beitrag von Gast Fr 13 Mai - 16:56

    Ich bin doch lieb Smile guck' mal den Super Bowl Auftritt an....oben....
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Was ist das? Und wozu ist das gut?  Empty Re: Was ist das? Und wozu ist das gut?

    Beitrag von Van Bommel Fr 13 Mai - 17:13

    Das war am Dienstag, 10. Mai
    Angeblich sollen das laut Filmer explodierende Trafos sein. Bin aber noch skeptisch, ob das so stimmt.

    Hier mal das Original-Vid, da könnt ihr in die Beschreibung reinschauen


    Hier ist noch ein Nachrichten Artikel dazu
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Was ist das? Und wozu ist das gut?  Empty Re: Was ist das? Und wozu ist das gut?

    Beitrag von Van Bommel Fr 13 Mai - 17:18

    Hier sind noch zwei Aufnahmen aus der Nacht. Es war wohl recht stürmisch da.


    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Was ist das? Und wozu ist das gut?  Empty Re: Was ist das? Und wozu ist das gut?

    Beitrag von bAsTi Fr 13 Mai - 17:18

    Also im Verhältnis zur Größe der Stadt liegen die Trafos ein wenig zu weit auseinander.
    Und dann sollen dazu gleich noch so viele explodieren?
    Klingt wenig logisch.
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Was ist das? Und wozu ist das gut?  Empty Re: Was ist das? Und wozu ist das gut?

    Beitrag von Van Bommel Fr 13 Mai - 17:40

    Hier mal ganz ausführlich:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Several transformers were struck by lightning in east Fort Worth Tuesday night, Oncor spokeswoman Jeamy Molina said........About 210 cloud-to-ground lightning strikes were reported in Tarrant County between 8 and 9 p.m., said National Weather Service meteorologist Matt Mosier, who said he couldn't pinpoint the exact locations.

    Some 120 more incidents of lightning striking the ground were reported from 9 to 10 p.m., Mosier said.
    Also haben wohl Blitzeinschläge in Trafos eine Kettenreaktion ausgelöst.


    Weitere entsprechende Artikel decken sich in der Aussage eigentlich.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Was ist das? Und wozu ist das gut?  Empty Re: Was ist das? Und wozu ist das gut?

    Beitrag von XALORR Fr 13 Mai - 17:44

    Errinert misch ein wenig an Skyline,

    lol
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    Was ist das? Und wozu ist das gut?  Empty Re: Was ist das? Und wozu ist das gut?

    Beitrag von crs Fr 13 Mai - 17:47

    Guck Dir mal die Beleuchtung der Straßenlaternen im ersten Video an. Brauchst es dafür nicht starten, das erste Standbild reicht schon. Da siehst Du, wie lichtempfindlich das Kamera-Oblektiv ist. Das Licht wird also verstärkt dargestellt.

    Dann hab ich noch das hier gefunden. Da muss ich an Rahmenprogram denken.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Und wie Licht wirken kann?
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    In einer Skizze:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Kleine Taschenlampe brenn,
    crs
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Was ist das? Und wozu ist das gut?  Empty Re: Was ist das? Und wozu ist das gut?

    Beitrag von XALORR Fr 13 Mai - 17:48

    Bingo crs.
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    Was ist das? Und wozu ist das gut?  Empty Re: Was ist das? Und wozu ist das gut?

    Beitrag von crs Fr 13 Mai - 18:00

    Wie einige Augenzeugen sagen, glauben sie nicht, dass die Lichter durch Transformation-Explosionen entstanden. Vlt ist etwas bei der Militäraktion schief gegangen. Das erfährt dann natürlich wieder kein Mensch.

    Einige sagen aber auch, die Aliens sind gelandet! Klar, natürlich:)
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    Was ist das? Und wozu ist das gut?  Empty Re: Was ist das? Und wozu ist das gut?

    Beitrag von crs Fr 13 Mai - 18:04

    Wir können (glaube ich) ausschließen, dass gerade bei dem größten Event der USA, Aliens auf der Welt anklopfen.
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Was ist das? Und wozu ist das gut?  Empty Re: Was ist das? Und wozu ist das gut?

    Beitrag von Van Bommel Fr 13 Mai - 18:11

    Van Bommel schrieb:Hier mal ganz ausführlich:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Habe mal die Gegend aus dem Bericht auf der Karte rausgesucht (White Lake Hills / Randol Mill Road). Superbowl fällt schon mal aus... das ist ne Wohngegend mit Grün drumrum.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    Was ist das? Und wozu ist das gut?  Empty Re: Was ist das? Und wozu ist das gut?

    Beitrag von crs Fr 13 Mai - 18:30

    Hab ne Idee, ich habe 180 Leute aus den Staaten bei mir in FB. Da frag ich doch einfach mal leise nach, ob die vlt etwas darüber wissen. Scheint ja doch eine interessantere Geschichte zu sein.
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Was ist das? Und wozu ist das gut?  Empty Re: Was ist das? Und wozu ist das gut?

    Beitrag von Van Bommel Fr 13 Mai - 18:30

    Gute Idee crs =)
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    Was ist das? Und wozu ist das gut?  Empty Re: Was ist das? Und wozu ist das gut?

    Beitrag von crs Fr 13 Mai - 18:35

    Post ist raus. Jetzt einfach abwarten. Wozu sind Netzwerke denn sonst gut? I geh jetzt was Blubberlutsch (lecker Kölsch) für den Abend klarmachen:) Bis später. Wenn Antwort kommt, werde ich sie hier veröffentlichen.
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    Was ist das? Und wozu ist das gut?  Empty Re: Was ist das? Und wozu ist das gut?

    Beitrag von crs Sa 14 Mai - 2:02

    Ich bin am Thema dran. FB habe ich noch nichts gehört aber weiter recherchiert. Ich habe mit einem Youtube-Mitglied Kontakt aufgenommen. Zumindest habe ich ihn angeschrieben. Er behauptet, wie noch jemand Anderes, das sei gar nicht Texas am 05.05.2011 sondern, haltet Euch fest, Japan! Er habe ein Video, was er auf YT nicht posten dürfe. Das will ich haben oder finden. Wenns stimmt.

    Und ja, richtig gelesen der 5ter Mai. Es gibt ein weiteres Video davon, was am 12ten Mai aufgenommen wurde. Das Gleiche.

    Ähnlichkeit mit dem Geschehen in Japan sind klar vorhanden. Das war die Erdbebennacht als es des Nachts auch so komisch und heftig geleuchtet hat. Das hier:


    Anderen Zeugenberichten nach, habe sich das Angefühlt wie Amagedon. Andere erkennen darin UFOs "01:32 ufo , 01:35 no more ufo , 01:37 ufo is back in other place and moving , 01:40 second ufo , 01:43 no more second ufo , 01:55 no more ufo !"

    Ich sehe u.A. oben bei ca. 2:50, unten in der Mitte eine Fensterreihe in der ein Licht hin und her wandert, und auch 2 Lichtpunkte am Himmel. Was sehr merkwürdig ist. Und es hat Näher betrachtet nichts mehr mit einem Event zu tun.

    Na jut, ein schönes neues Puzzle auf alle Fälle;)

    Hier beide Texas Filme zum Vergleichen.




    Also ich lehne mich weit zurück, SKF26 hat was Größeres gefunden!!! Wenn nicht sogar was Riesiges! Oder auch nur einen interessanten Fake. Hast Du sehr, sehr fein nemacht:)

    Gerade Youtube Antwort bekommen: they r not ufo's it is haarp!


    Zuletzt von crs am Sa 14 Mai - 2:50 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Youtube Antwort hinzugefügt)

    Gesponserte Inhalte


    Was ist das? Und wozu ist das gut?  Empty Re: Was ist das? Und wozu ist das gut?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 8 Mai - 23:47