FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Erdbebenleuchten: Neue Informationen

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erdbebenleuchten: Neue Informationen Empty Erdbebenleuchten: Neue Informationen

    Beitrag von Gast Fr 20 Mai - 22:22

    Auf grenz|wissenschaft-aktuell ist ein Artikel über Erdbebenleuchten erschienen.

    Irdische UFOs: Neue Studie ergründet Erdbebenleuchten
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    Erdbebenleuchten: Neue Informationen Empty Re: Erdbebenleuchten: Neue Informationen

    Beitrag von Universal Sa 21 Mai - 7:55

    zitat:

    Greenbelt/ USA - Leuchtphänomene am Himmel - vor, während und unmittelbar nach Erdbeben werden schon seit vielen Jahren immer wieder beschrieben, vor den jeweiligen sozio-kulturellen Hintergründen unterschiedlich interpretiert (Schreckensboten, UFOs usw.) und galten unter Mainstream-Wissenschaftlern lange Zeit als Hirngespinst. Eine neue Studie über das Zwischenspiel von Erdoberfläche und Atmosphäre während Erdbeben zeigt, dass die Ionosphäre mit Einsetzten von Beben stark mit Elektronen aufgeladen wird. Die Studie könnte sogar auf eine zukünftige Vorhersagemethode für Erdbeben verweisen. Indes sehen sich auch Verschwörungstheoretiker von den Ergebnissen bestätigt, wenn ein Zusammenhang zwischen Erdbeben und Experimenten des zivil-militärischen Forschungsprogramms der Ionosphäre (HAARP) hergestellt werden soll.

    Wie die Forscher um Dimitar Ouzounov vom "Goddard Space Flight Center" der NASA vorab auf "arxiv.org" berichten, hat sich die Datengrundlage für eine Untersuchung von Erdbebenlichtern durch den Einsatz von atmosphärischern Messgeräten und Satellitenüberwachung dramatisch verbessert.

    Im vergangenen Jahr analysierten die Forscher die Daten des französischen "DEMETER"-Satelliten, mit dem elektromagnetische Ausstrahlungen von Erdbeben gemessen werden können. Diese belegen tatsächlich einen signifikanten Anstieg von ultratief-frequenten Radiosignalen kurz vor dem Erdbeben der Stärke 7 auf Haiti im Januar 2010. Auch die vorläufigen Messergebnisse zum Japan-Beben vom 11. März 2011 liegen nun vor und werden von dem Forscherteam aktuell diskutiert.


    sehr Gut!!!!

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erdbebenleuchten: Neue Informationen Empty Re: Erdbebenleuchten: Neue Informationen

    Beitrag von Gast Sa 21 Mai - 10:05

    Ja ebend sag ' ich auch das es HAARP ist....und hiermit nun Bewiesen. XALORR, XALORR ich rufe Dich grinsen
    Mr.Schandi
    Mr.Schandi
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 50
    Posting-Points : 1
    Alter : 55

    Erdbebenleuchten: Neue Informationen Empty Re: Erdbebenleuchten: Neue Informationen

    Beitrag von Mr.Schandi Sa 21 Mai - 10:46

    Es ist nicht HAarp ..
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Erdbebenleuchten: Neue Informationen Empty Re: Erdbebenleuchten: Neue Informationen

    Beitrag von Van Bommel Sa 21 Mai - 11:48

    Eben...
    Man sollte solche Artikel bis zum Ende lesen ^^
    denn:
    Allerdings handelt es sich bei diesen Daten nicht um das Ergebnis einer Sendung durch die Anlage (Anm. Bommel: HAARP) selbst, sondern um die Ergebnisse einer Messung von weltweiten Fluktuationen im Erdmagnetfeld. Sollten sie also im Zusammenhang mit dem Erdbeben stehen, so sind sie vielmehr eine Bestätigung messbarer Veränderungen im Vorfeld der Ereignisse wie sie möglicherweise wiederum die Daten der aktuellen Studie bestätigen bzw. unterstützen könnten. Was angesichts beider Datensätze bleibt, ist die Frage, was (oder wer und wie) der Auslöser für die gemessenen Anstiege der Werte ist. Es darf also weiterhin spekuliert und kontrovers diskutiert werden...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erdbebenleuchten: Neue Informationen Empty Re: Erdbebenleuchten: Neue Informationen

    Beitrag von Gast Sa 21 Mai - 12:30

    Für mich bleibt es erstmal HAARP! Aber ich würde gern lesen was Schandi dazu sagt...was ist es dann was die Erdbeben in 10 Kilometer tiefe zum Beispiel verursacht?
    Mr.Schandi
    Mr.Schandi
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 50
    Posting-Points : 1
    Alter : 55

    Erdbebenleuchten: Neue Informationen Empty Re: Erdbebenleuchten: Neue Informationen

    Beitrag von Mr.Schandi Sa 21 Mai - 14:15

    Die Erdbeben Slip haben null mit den Plasmaentladungen in der Luft zu tun ..Null

    Der Beitrag heist Erdbebenleuchten ! und nicht wen es in 10km tiefe rumpelt ..

    Lies dir Doch mal die 140 beiträge von Zedd durch .. aber wer zu Faul ist zum lesen kann alles kleich auf Haarp schieben ich weis !

    soll kein vorwurf sein aber wuzu die anmeldung in meinem Forum wen du null Böcke zum lesen hast !
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Erdbebenleuchten: Neue Informationen Empty Re: Erdbebenleuchten: Neue Informationen

    Beitrag von Admin1 Sa 21 Mai - 14:20

    Zwischenruf:
    Schandi. Du kannst aber auch gerne Copy&Paste machen wenn es so wichtig ist. Wink
    Dass Du was auf dem Kasten hast...Wissen wir. Also sieht es auch nicht "komisch" aus wenn Du dies hierher kopierst.

    Zwischenruf ende.
    Mr.Schandi
    Mr.Schandi
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 50
    Posting-Points : 1
    Alter : 55

    Erdbebenleuchten: Neue Informationen Empty Re: Erdbebenleuchten: Neue Informationen

    Beitrag von Mr.Schandi Sa 21 Mai - 14:35

    das würde 2-3 seiten füllen Anoubis

    es soll jetzt nicht komisch ausschauen als wolle ich hier die leute locken in mein Forum aber wie gesagt um alles zu kapieren sollte man alles von ZEDD lesen ..

    es fängt an warum in russland Cernobyl zerstört wurde und warum im Bundestag in der Kuppel eine Spirale und ein Trichter ist und geht über das Ritual der Kuss Gottes wo aus bernstein Gold hergestellt wird ..

    Fakt ist das beben wurde von und mit der hAarptechnik gemacht aber das Leuchten hat was damit zu tun das wir in die nechste Blase eintauchen .
    also wir triften in das nechte bewustsein ein und steigen eine stufe auf .. was die Eierköpfe mit Radioaktive stralung und Haarp verhintern wollen !

    Sorry aber es ist einfach zu viel wen ich Kopiere den wie gesagt Zedd hat innerhalb von parr tagen über 140 Beiträge gepostet und 99% handeln über das zeug !


    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Erdbebenleuchten: Neue Informationen Empty Re: Erdbebenleuchten: Neue Informationen

    Beitrag von Admin1 Sa 21 Mai - 14:41

    Da mache ich mir keinen Kopf Schandi. Ums "Abwerben". Habe Deinen Laden doch vorgeschlagen in Deinem Vorstellungsthread. Wink

    Stell doch mal den direkten Link zum Thread drüben hier rein.
    Nur wenn man sich erst Registrieren muss um dies zu lesen....

    Scheint ja wichtig zu sein. Sollte es dann nicht lieber für ALLE einsehbar sein? Haben ja hier auch "geschlossene Bereiche". Aber nicht bei so wichtigen Themen die uns alle betreffen.

    Oder wonach wird die Auswahl getroffen wer diese Infos bekommt?

    Mr.Schandi
    Mr.Schandi
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 50
    Posting-Points : 1
    Alter : 55

    Erdbebenleuchten: Neue Informationen Empty Re: Erdbebenleuchten: Neue Informationen

    Beitrag von Mr.Schandi Sa 21 Mai - 14:48

    Zedd ist ein wenig verwirrent und hat etliche Threads geschrieben

    Die User können sich ja mal die mühe machen und im Forum suchen oder ?

    Ja es kann alles ohne anmeldung gelesen werden !
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erdbebenleuchten: Neue Informationen Empty Re: Erdbebenleuchten: Neue Informationen

    Beitrag von Gast Sa 21 Mai - 15:23

    Mr.Schandi schrieb:Die Erdbeben Slip haben null mit den Plasmaentladungen in der Luft zu tun ..Null

    Der Beitrag heist Erdbebenleuchten ! und nicht wen es in 10km tiefe rumpelt ..

    Lies dir Doch mal die 140 beiträge von Zedd durch .. aber wer zu Faul ist zum lesen kann alles kleich auf Haarp schieben ich weis !

    soll kein vorwurf sein aber wuzu die anmeldung in meinem Forum wen du null Böcke zum lesen hast !

    Ich werd' mir Zedd's Beiträge ja noch durchlesen! Mehrmals!....nicht streßen....ich bin nicht faul....ich les' das alles ja noch. Hab' ich doch schon bei Dir geschrieben. Nur gestern wahr so viel los hier....da hatte ich keine Zeit....aber ich les' das noch o.k.!?
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Erdbebenleuchten: Neue Informationen Empty Re: Erdbebenleuchten: Neue Informationen

    Beitrag von Van Bommel Sa 21 Mai - 15:39

    So, wenn wir uns hier jetzt bitte wieder über den oben erschienen Artikel und seinen Inhalt unterhalten könnten... danke

    Gesponserte Inhalte


    Erdbebenleuchten: Neue Informationen Empty Re: Erdbebenleuchten: Neue Informationen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 16:04