FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+6
bAsTi
tomjohn
Van Bommel
Admin1
Mr.Schandi
flatflat01
10 verfasser

    Plan der Eliten für eine weltweite Ausrottung

    flatflat01
    flatflat01
    Wissender


    Anzahl der Beiträge : 393
    Posting-Points : 0
    Alter : 56

    Plan der Eliten für eine weltweite Ausrottung Empty Plan der Eliten für eine weltweite Ausrottung

    Beitrag von flatflat01 Sa 21 Mai - 7:11

    Webster Tarpley & der Plan der Eliten für eine weltweite Ausrottung

    Hier seht ihr den Trailer für den Film „Der Plan der Eliten enthüllt: AUSROTTUNG“, welcher am 27. Mai bei PrisonPlanet.tv erscheint. Dr. Webster Tarpley legt offen, daß die alte eugenische Agenda der Eliten mit John P. Holdren einen neuen, menschenfeindlichen Völkermörder im Weißen Haus hat. Das beweist auch endgültig Obamas Einstellung zu diesem Thema. Neu ist hingegen, daß nicht mehr von einem „Populations-Optimum“ von 500 Millionen (Georgia Guide Stones), sondern von 1 Milliarde die Rede ist!
    Das dies keine Verschwörungstheorien, sondern hochbrisante Verschwörungspraxis ist, enthüllt Holdrens neues Buch „Ecoscienes“. Erfahrt hier die neuesten Pläne der Eliten. Wir dürfen gespannt sein, auf dieses wichtige Interview!

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



    Mr.Schandi
    Mr.Schandi
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 50
    Posting-Points : 1
    Alter : 55

    Plan der Eliten für eine weltweite Ausrottung Empty Re: Plan der Eliten für eine weltweite Ausrottung

    Beitrag von Mr.Schandi Sa 21 Mai - 9:59

    PrisonPlanet.tv aha .. also ein Alex Jones Film ..

    Alex Jones der seine Sendung über den BBC Satalit schickt und das mit erlaubniss von den Rockefellers da dieser satalit ja den da oben gehört ..

    habt ihr es noch nicht gepeilt das Alex Jones ein eingeweiter insider ist ?
    forscht auch mal nach wer und was die Mutter von Alex Jones ist Cool

    nach dem ihr das alles gemacht habt und jetzt gepeilt habt wer Alex Jones ist rafft ihr bestimmt auch WARUM er ohne strafe IMMER und ÜBERALL sofort nach einer verhaftung frei kamm Wink und ohne eine Strafe zu kasieren nach dem Spaziergang aus dem Bohemian Grove kamm .. ? Cool
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Plan der Eliten für eine weltweite Ausrottung Empty Re: Plan der Eliten für eine weltweite Ausrottung

    Beitrag von Gast Sa 21 Mai - 10:02

    Ja das stimmt schon aber gute Infos für uns verteilt er doch, oder? Ich mein' durch seine Infos sind wir alle schon schlauer geworden oder nicht?
    Mr.Schandi
    Mr.Schandi
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 50
    Posting-Points : 1
    Alter : 55

    Plan der Eliten für eine weltweite Ausrottung Empty Re: Plan der Eliten für eine weltweite Ausrottung

    Beitrag von Mr.Schandi Sa 21 Mai - 10:15

    JA .. 20% Wahrheit gemischt mit 70% Lügen und 10 % Angst !

    Schau ihn dir Doch an wie der Tüp ab geht in seinen Sendungen wie ein Vieh schreit der rum und verbreitet nur Angst und wirren scheis !

    Wen du in der lage bist die wahrheit raus zu filtern ist es ok aber ich schaue mir diesen mist nicht an von den und seinen anhängern !

    fast das kleiche geht auch bei Infokrieg.tv ab .. hast du einmal in Alex Beneschs TV sendungen gesehen das was aktuelles kommt NEIN nie und nimmer .. immer wider der kleiche mist von WIKI LÜgs und den mist !

    hauptsache GAsmasken vollkörber Gumianzüge, Dosenbrot usw im Shop verkloppen und mit der Angst Kohle machn !

    Was denkst du was Alex Jones mit seinem Shop umsatz macht . 1 mille im JAhr ? totlach
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Plan der Eliten für eine weltweite Ausrottung Empty Re: Plan der Eliten für eine weltweite Ausrottung

    Beitrag von Admin1 Sa 21 Mai - 13:39

    Du meinst also der ist eine "verbesserte" Version von Michael Moore?
    Könntest schon Recht mit haben. Hab ja echt einiges von ihm gesehen.

    Würd ja auch Sinn machen, dass er immer i-wie davon kommt.
    Und als eine Art "Propagandamaschine" macht er sich ja auch nicht schlecht.

    Das heißt, er gibt den Leuten das Gefühl dass sie Machtlos gegen die "Elite" sind. Dass es nichts gibt wie man sie aufhalten kann.

    Ok. Gibt es denn noch andere die das so sehen?
    Ich meine wenn Alex J. mit den Stinkern unter einer Decke steckt...
    Wer dann noch?
    Müsste man nicht von allen ausgehen die auf i-eine Art mit Alex zusammenarbeiten?

    Wo führt denn das hin?

    Aber mal anders.
    Wenn wir jetzt mit unserem Forum auf ein mal einen "Fan-Artikel-Shop" aufmachen würde. Wenn wir dazu noch Filme produzieren würden die sich gut verkaufen würden, usw.....

    Stell mal vor, wir würden damit ordentlich Geld verdienen welches man wieder ins gleiche Programm investieren würde....
    Also um das Forum und Co. zu verbessern.

    Gehen wir mal weiter und stellen uns vor es wäre schon seit mehren Jahren am laufen.
    Bedeutet, das gesamte Forum, die Qualität usw. würde alles "hochwertiger" wirken lassen.
    Wie lange würde es wohl dauern bis auch uns Leute genau das gleiche unterstellen würden?

    Möchte hiermit weder sagen dass Du Recht hast, noch dass Du Unrecht hast.
    Aber wie es schon bei den anderen Themen ist. Wenn schon so eine Behauptung aufgestellt wird sollte man dem auch nachgehen.


    Mr.Schandi
    Mr.Schandi
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 50
    Posting-Points : 1
    Alter : 55

    Plan der Eliten für eine weltweite Ausrottung Empty Re: Plan der Eliten für eine weltweite Ausrottung

    Beitrag von Mr.Schandi Sa 21 Mai - 14:09

    Genau das ist es ja Anoubis .. sobald du für Umsatz sorgst steckst du schon trin in deren Plan ..
    Geld regiert sie Welt und fördert ihr EGO also das Böse .. verstehen ?

    Bleibe dabei einen Kostenlosen diesnt zu liefern und sag den Menschen da trausen Geld stinkt nach TOT ..und so ist es ja auch .
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Plan der Eliten für eine weltweite Ausrottung Empty Re: Plan der Eliten für eine weltweite Ausrottung

    Beitrag von Admin1 Sa 21 Mai - 14:15

    Mr.Schandi schrieb:Bleibe dabei einen Kostenlosen diesnt zu liefern und sag den Menschen da trausen Geld stinkt nach TOT ..und so ist es ja auch .

    Bleiben wir und tun wir. Wink
    Was das Team hier vom Geldsystem hält...Das wissen die meisten hier.

    (Mist. Das heißt unsere T-Shirts bekommen dann die aktivsten Beitragsschreiber?)
    lol
    Mr.Schandi
    Mr.Schandi
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 50
    Posting-Points : 1
    Alter : 55

    Plan der Eliten für eine weltweite Ausrottung Empty Re: Plan der Eliten für eine weltweite Ausrottung

    Beitrag von Mr.Schandi Sa 21 Mai - 14:17

    T-Shirts sind nicht tonnen an Dosenbrot und Gasmasken die Du verkaufst ..

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Plan der Eliten für eine weltweite Ausrottung Empty Re: Plan der Eliten für eine weltweite Ausrottung

    Beitrag von Admin1 Sa 21 Mai - 14:27

    Alter....Sag bloß dass machen die?
    Du Schandi....Sei doch so nett und liste die hier alle mal auf, die Du für "Blender" hältst.

    Mr.Schandi
    Mr.Schandi
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 50
    Posting-Points : 1
    Alter : 55

    Plan der Eliten für eine weltweite Ausrottung Empty Re: Plan der Eliten für eine weltweite Ausrottung

    Beitrag von Mr.Schandi Sa 21 Mai - 14:45

    Wen ich am Geilsten finde ist

    der Jens Alias Cheffe von Infokriegernews.de : Freimaurer 18 grades und verarscht jeden tag tausende von Menschen !

    als nechtes Alles Schall und Rauch : Spenden seite anschauen was seht ihr da ?




    Code:

    Für Ausland Euro Konto:
    Schweizer Post, Postfinance, CH-3030-Bern
    Name: ALTERMEDIA, CH-6415 Arth
    Konto: 91-654629-3
    Swift/BIC: POFICHBEXXX
    IBAN: CH5209000000916546293

    Für Schweiz Franken Konto:
    Postfinance, 3030-Bern
    Name: ALTERMEDIA, 6415 Arth
    Konto: 60-126370-2
    Swift/BIC: POFICHBEXXX
    IBAN: CH2509000000601263702

    Sucht nach Altermedia bei Google da findet ihr das Störtebecker netzwerk .

    3 mal dürft ihr raten wer mit rechtsradikalen netzwerken zu tun hat ? Richtig die Geheimdienste sowie auch der BND ..
    Richtig die USer von ASR Finanzieren hinten rum Rechtsradikale Netzwerke !

    Tja solle für den anfang mal reichen oder ?

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Plan der Eliten für eine weltweite Ausrottung Empty Re: Plan der Eliten für eine weltweite Ausrottung

    Beitrag von Admin1 Sa 21 Mai - 14:57

    Wenn dem so ist....
    Schandi...Wo stehen wir dann?
    Was an "echten zuverlässigen" Infos bleibt uns?
    Wer ist denn noch richtig sauber?

    Wo Du die Freimaurer erwähnt hast, der Ratzinger sol auch einer sein?
    Habe ich gestern so registriert. Wink

    Du wirfst gerade so einiges über den Haufen.
    Hast auch "positives" zu verkünden?
    lol
    Mr.Schandi
    Mr.Schandi
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 50
    Posting-Points : 1
    Alter : 55

    Plan der Eliten für eine weltweite Ausrottung Empty Re: Plan der Eliten für eine weltweite Ausrottung

    Beitrag von Mr.Schandi Sa 21 Mai - 15:04

    Der Razinger ist ein Satanist und hat bei der SS gedient

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Schaut auf seine Hände !!

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Plan der Eliten für eine weltweite Ausrottung Empty Re: Plan der Eliten für eine weltweite Ausrottung

    Beitrag von Van Bommel Sa 21 Mai - 15:31

    Ebenso unterhält der von vielen hier so geliebte KOPP Verlag eine blühende Partnerschaft mit dem rechten Tübinger Grabert Verlag (und einigen anderen), dessen Inhaber Wigbert Grabert in einschlägigen rechtsextremen Organisationen zu finden ist.
    Schaut einfach mal in die Bücherliste des KOPP Versandes, dort findet ihr genug Bücher, auf denen unten das kleine "GRABERT" prangt.
    Über die teils rassistischen, teils rechtorientierten Schreiberlinge bei KOPP brauche ich wohl kaum ein Wort zu verlieren.

    Und wo wir gerade von Geld reden:
    ist dieses Forum hier eigentlich im KOPP Partnerprogramm? Immerhin wird ja hier im Portal auch zum Buchladen von Kopp verlinkt, da sollte es dann also Provision für geben.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Plan der Eliten für eine weltweite Ausrottung Empty Re: Plan der Eliten für eine weltweite Ausrottung

    Beitrag von Gast Sa 21 Mai - 15:49

    Puh....da kommt man ganz schön durcheinander....aber wem kann man denn dann noch glauben wenn die alle auch unter einer Decke stecken???
    Mr.Schandi
    Mr.Schandi
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 50
    Posting-Points : 1
    Alter : 55

    Plan der Eliten für eine weltweite Ausrottung Empty Re: Plan der Eliten für eine weltweite Ausrottung

    Beitrag von Mr.Schandi Sa 21 Mai - 16:08

    das habe ich dir doch schon letztens gesagt Freak .. nicht glauben sondern vorher Prüfen ... !

    zb auf eine Infokriegerseite wo ein Gold und Silber banner funkelt .. die seite kannst du getrost schliesen .. Punkt ..

    denn, den entgültigen wert von Gold und Silber legen die da oben fest !

    wen es mal knallt wird der wert von Gold und silber sinken und wen die leute die nix mehr zu futtern haben und ihr funkelmetal verkaufen wollen bekommen sie nichtmal den einsatz den sie geleistet haben !
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Plan der Eliten für eine weltweite Ausrottung Empty Re: Plan der Eliten für eine weltweite Ausrottung

    Beitrag von tomjohn So 22 Mai - 3:39

    Slipknotfreak26 schrieb:Puh....da kommt man ganz schön durcheinander....aber wem kann man denn dann noch glauben wenn die alle auch unter einer Decke stecken???

    Versuche ein Gefühl dafür zu entwickeln.
    Versuche deine Intuition zu stärken.

    Verlasse dich niemals auf
    die in jedem von uns , mehr oder weniger vorhandenen Vorurteile und
    vorgekauten Meinungen der Medien
    oder dem semantischen Unsinn der Wirts-Kaffee-Hausrednern.

    Nichts was du auf dieser Existenzebene siehst und hörst
    ist so wie es scheint !
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Plan der Eliten für eine weltweite Ausrottung Empty Re: Plan der Eliten für eine weltweite Ausrottung

    Beitrag von Gast So 22 Mai - 9:25

    Oki Doki...Danke für die Tips Smile
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Plan der Eliten für eine weltweite Ausrottung Empty Re: Plan der Eliten für eine weltweite Ausrottung

    Beitrag von bAsTi So 22 Mai - 9:48

    @ Bommel

    Ja das ist richtig, es ist wirklich so, dass viele der Publizisten und Schreiberlinge beim Kopp Verlag ziemlich rechts angehaucht sind und viele von ihnen verurteilte Holocaust Leugner sind.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Plan der Eliten für eine weltweite Ausrottung Empty Re: Plan der Eliten für eine weltweite Ausrottung

    Beitrag von Gast So 22 Mai - 10:08

    Ich zweifle den Holocaust auch an.....und ich bin auf keinen Fall rechts.
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Plan der Eliten für eine weltweite Ausrottung Empty Re: Plan der Eliten für eine weltweite Ausrottung

    Beitrag von bAsTi So 22 Mai - 10:21

    Dann erklär mir bitte mal wie du einen Massenmord an Millionen unschuldiger Menschen rechtfertigst.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Plan der Eliten für eine weltweite Ausrottung Empty Re: Plan der Eliten für eine weltweite Ausrottung

    Beitrag von Gast So 22 Mai - 10:44

    Warst Du dabei? Hast Du gesehen das Millionen von Menschen dabei umgekommen sind? Nein, ich denke nicht. Dir wird nur immer in den ganzen 2ter Welkrieg Dokus gesagt und eingetrichtert das es so gewesen ist. Aber wahr es wirklich so? Ich hab' da ein bischen nachgeforscht und ich hab' halt Zweifel daran das es wirklich so gewesen ist. Auch das mit den Gaskammern ist sehr unglaubwürdig wenn man sich mal die Bilder der Räume anguckt die angeblich die Gaskammern gewesen sein sollen. Moment ich such mal einen Bericht raus den ich gelesen hab' und wodurch ich halt Zweifel bekommen hab' das es tatsächlich so gewesen ist wie uns immer erzählt wird. Kann auch sein das ich mich irre aber ich hab' halt die Zweifel....

    find' jetzt gerade den Bericht nicht wieder aber gibt mal bei Google ein: Die Holocaust Lüge. Da kommen ganz viele Berichte darüber....wenn ich den Bericht mit den Bildern wiederfinde dann poste ich ihn Dir oder schick' die eine PN.
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Plan der Eliten für eine weltweite Ausrottung Empty Re: Plan der Eliten für eine weltweite Ausrottung

    Beitrag von Van Bommel So 22 Mai - 10:55

    Dann besuche mal Buchenwald oder Bergen Belsen und schau dir dort die Galerien mit ausgemergelten Menschen, Baracken, Schriftstücken und gemalten Bildern der Insassen und Bergen von Kadavern an.

    Oder auch die flachen Grabhügel auf denen Platten angebracht sind, mit Beschriftungen wie: "Hier ruhen 6000 Tote". Da gibt es Hügel neben Hügel, neben Hügel, neben Hügel......

    Und mach dir bitte auch mal Gedanken über die Aussagen der Überlebenden.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Plan der Eliten für eine weltweite Ausrottung Empty Re: Plan der Eliten für eine weltweite Ausrottung

    Beitrag von Gast So 22 Mai - 11:03

    Die Menschen sind in den Lagern an Typhus gestorben und an Unterernährung. Aber nirgenswo wurde Bewiesen das sie vergast worden sind. Ich hab' bAsTi gerade eine PN geschickt mit sehr langen Texten aus dem Netz über die Holocaust Lüge die ich auf meinem Computer gespeichert hab'. Die ich komischerweise jetzt nicht mehr im Netz finde. Frag' ihn mal ob er sie Dir kopiert und auch schickt. Denn ich muß jetzt leider los. Ansonsten schick' ich sie Dir wenn ich wieder da bin.

    Wegen den Grabhügeln.....sowas kann man aber auch leicht fälschen. Ich mein' haben die wirkliche Beweise das angeblich so viele Skelette da drin liegen??? Ich sag' ja nur man sollte nicht einfach blind alles glauben was einem so gesagt wird.....schon gar nicht wenn's von einer hohen offiziellen Stelle kommt......
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Plan der Eliten für eine weltweite Ausrottung Empty Re: Plan der Eliten für eine weltweite Ausrottung

    Beitrag von freddy So 22 Mai - 11:16

    Meines wissens wurden da schon leute ermordet-vergast und verbrannt. Auch kann man das wie in Buchenwald feststellen. Allerdings zweifle ich daran dass es so viele waren wie angegeben wird.
    Viele wurden déportiert und in diese camps gebracht und festgehalten, aber die menge an menschen zu verbrenne wie angegeben, nee !!
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Plan der Eliten für eine weltweite Ausrottung Empty Re: Plan der Eliten für eine weltweite Ausrottung

    Beitrag von Van Bommel So 22 Mai - 11:17

    Es gibt Befehle und Briefe der Nazis, in denen Vergasung angeordnet wurde, es existieren Rechnungen und Alte Behälter der Gase, die Gaskammern selber sind zum Teil heute noch erhalten.....

    Und mal ganz abgesehen von Vergasung: Holocaust bezeichnet die Ermordung von Millionen Juden, Behinderten und auch Sinti und Roma durch die NS. Das hat mal so rein gar nichts mit der Art der Tötung zu tun.

    Gesponserte Inhalte


    Plan der Eliten für eine weltweite Ausrottung Empty Re: Plan der Eliten für eine weltweite Ausrottung

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 17:32