FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+3
Van Bommel
UFOSpäher
Polle
7 verfasser

    projekt cheops

    Polle
    Polle
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 97
    Posting-Points : -16
    Alter : 38
    Ort : Plejaden

    projekt cheops Empty projekt cheops

    Beitrag von Polle Sa 21 Mai - 20:34

    hier die seite vom projekt cheops zur erbauung der pyramiden bzw. was das ganze auf sich hat...sind es doch generatoren ????
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    UFOSpäher
    UFOSpäher
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 38
    Posting-Points : 0
    Alter : 39
    Ort : Raum München

    projekt cheops Empty Re: projekt cheops

    Beitrag von UFOSpäher Sa 21 Mai - 20:48

    echt interessant!
    aber was das genau ist..
    keine ahnung.

    mal schauen ob da noch etwas zu finden ist.
    Polle
    Polle
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 97
    Posting-Points : -16
    Alter : 38
    Ort : Plejaden

    projekt cheops Empty Re: projekt cheops

    Beitrag von Polle Sa 21 Mai - 21:18

    es soll angeblich auf dem plateau der pyramide ein 3. stöckiges labyrinth geben das gefunden werden muss damit die pyramiden der ganzen welt vor 2012 aktiviert werden...es gibt ja ein leeres grab in der pyramide des erbauer cheops..es soll ja 2. erbauer geben bzw. gab es 2 cheops der eine hat sie erbaut ..und der andere sie restauriert und zur grabstädte umformiert..der erste cheops soll sich in diesem labyrinth befinden der soll dann in das leere grab gelegt werden als schlüssel quasi..weil in der mitte bzw. spitze ein kristall eingebaut sein soll der durch reinlegung in das grab aktiviert werden soll...dann soll sich laut angaben jede pyramide der welt aktivieren und ein schutzfeld um die erde legen wegen planet x oder dem sonnensturm... desweiteren soll sich die bibliothek von alexandria und weitere schriftstücke der ausserirdischen sowie andere artefakte und schätze dort befinden......
    Anonymous
    Gast
    Gast


    projekt cheops Empty Re: projekt cheops

    Beitrag von Gast So 22 Mai - 6:56

    Hab mal eine Doku gesehen, dort waren die Cheops-Pyramide eine Wasserpumpe.

    Ergänzung: Die Wasserpumpe wird auch in der Doku "Die Cheops Lüge" angesprochen.

    Es gibt leider mehr Erklärungen als Pyramiden! Crying or Very sad


    Zuletzt von weisnix am So 22 Mai - 8:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung hinzugefügt)
    Anonymous
    Gast
    Gast


    projekt cheops Empty Re: projekt cheops

    Beitrag von Gast So 22 Mai - 9:21

    Von dem Projekt hab' ich auch schon gehört....da gibt es eine Sendung drüber auf der Seite [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] mal gucken.....vieleicht find' ich die gerade........jup....hier:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Kann die Sendung leider nicht einbetten....deswegen nur der Link Smile

    Das die Cheops Pyramide aber auch eine Wasserpumpe sein soll hab' ich auch schon in einer Doku gesehen....was jetzt allerdings stimmt weiß ich leider auch nicht.
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    projekt cheops Empty Re: projekt cheops

    Beitrag von Van Bommel So 22 Mai - 10:48

    Polle schrieb:es soll angeblich auf dem plateau der pyramide ein 3. stöckiges labyrinth geben das gefunden werden muss damit die pyramiden der ganzen welt vor 2012 aktiviert werden...es gibt ja ein leeres grab in der pyramide des erbauer cheops..es soll ja 2. erbauer geben bzw. gab es 2 cheops der eine hat sie erbaut ..und der andere sie restauriert und zur grabstädte umformiert..der erste cheops soll sich in diesem labyrinth befinden der soll dann in das leere grab gelegt werden als schlüssel quasi..weil in der mitte bzw. spitze ein kristall eingebaut sein soll der durch reinlegung in das grab aktiviert werden soll...dann soll sich laut angaben jede pyramide der welt aktivieren und ein schutzfeld um die erde legen wegen planet x oder dem sonnensturm... desweiteren soll sich die bibliothek von alexandria und weitere schriftstücke der ausserirdischen sowie andere artefakte und schätze dort befinden......
    Das klingt nach einer astreinen Story für den nächsten Indiana Jones Film. lol
    Nun frage ich mich, wie man zu diesen Behauptungen kommt... gibt es da irgendwelche historischen Dokumente/Inschriften o.Ä., die darauf hinweisen? Ägyptologie war ja schon immer ein "zauberhaftes" Thema, aber was du hier geschrieben hast, ist für mich absolut neu. Vielleicht kannst du meinen dunklen Horizont ja ein wenig erhellen, Polle.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    projekt cheops Empty Re: projekt cheops

    Beitrag von freddy So 22 Mai - 11:03

    Scheint interressant zu sein. Werde bei gelegenheit mal das ganze durchlesen. Immerhin sind da noch andere Themen.
    Was mich ein wenig stuzig macht: finde kein Impressum auf der Seite !!
    Polle
    Polle
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 97
    Posting-Points : -16
    Alter : 38
    Ort : Plejaden

    projekt cheops Empty Re: projekt cheops

    Beitrag von Polle Di 24 Mai - 1:39

    hab hier noch was gefunden


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]







    Anonymous
    Gast
    Gast


    projekt cheops Empty Re: projekt cheops

    Beitrag von Gast Di 24 Mai - 6:16

    Soviel wertvoller Youtube Speicherplatz verschwendet für Informationen, die auch auf einer halbe A4 Seite Platz gehabt hätte.

    Schade. weinen
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    projekt cheops Empty Re: projekt cheops

    Beitrag von XALORR Mi 25 Mai - 10:48

    Lucyna Lobos-Brown: Ein Brief

    Berg Sleza
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Nercropole Hawara
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Warum müssen Menschen immer an bedeutende Datem immer denken das die welt untergeht?
    Vom Jahr 1995 bis 1999 dachten auch so viele das die Welt im Jahre 2000 untergeht und wurde auch mit angeblichen Wissenschaftlichen Tatsachen untermauert.
    Und dann im Jahre 2000 geschah...rein garnichts.
    Vieleicht geschieht etwas in diesen Jahr vieleicht haben sich die Experten auch bei der Berechnung des Maya Kalenders verechnet.
    Es gibt soviele gegenbeweise wie es Beweise gibt die dafür sprechen.
    Am Ende wir es und die Zeit es beantworten.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    projekt cheops Empty Re: projekt cheops

    Beitrag von XALORR Mi 25 Mai - 10:57

    Also das Video beruht auf kaum Fakten.
    Und das mit der Pyramiden als ein Globaler Deflektotrschildemitter?
    klingt wie aus Star Trek geklaut
    Und Nibiru (eigendlich Eris) ist ein Zwegplanet der sich aucf einer exentrichen Umlaufbahn befindet.
    Er wird ca 2012 näher an uns herankommen aber er hat eine konstante Umlaufbahn.
    Pluto hat ja auch eine exentrische Bahn ist aber genau so stabil.


    Anonymous
    Gast
    Gast


    projekt cheops Empty Re: projekt cheops

    Beitrag von Gast Mi 25 Mai - 11:30

    Bin enttäuscht von dem Video, trotz der unumstösslichen Fakten. Wenn ich Abends aus der Kneipe heimschwanke, kann ich Nibiru genau erkennen. Der steht westlich vom Planet X. Hab es mir bis zum bitteren Ende angeschaut und darauf gewartet das der Satz endlich kommt:

    "Schickt mir Geld, damit ich die Welt retten kann!"

    Aber nix. Der will das völlig uneigennützig durchziehen. Hält der uns für blöd?

    ironie
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    projekt cheops Empty Re: projekt cheops

    Beitrag von XALORR Mi 25 Mai - 11:40

    Siehste mal.
    Geld lößt alle Probleme selbst Kosmische. lol
    Nibiriu oder bessergesagt Eris ist Planet X Weisnix.
    Planet X war die Bezeichnung für diesenZwergplaneten als man ihn zum ersten mal endeckte.
    hooppi
    hooppi
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 7
    Posting-Points : 0
    Alter : 46
    Ort : köln

    projekt cheops Empty Re: projekt cheops

    Beitrag von hooppi So 18 März - 12:16

    Hallo !
    Ich habe mich vor einiger zeit mit den Projekt Cheops auserneindergesezt, bin über einen polnischen fernsehbeitrag auf lucina Lobos gestoßen und dann auf das Projekt Cheops,
    Wenn ich das richtig in erinnerung habe soll Lucina Medial veranlagt sein und in Kontakt mit einer Außerirdischen Instanz mit den namen " Aki " oder so ähnlich stehen. Der Kontakt soll unter Hypnose zustande kommen, in unzähligen Sessions spricht dann Aki durch lucina und beantwortet sogar fragen!! So hoffentlich habe ich da jetzt nichts durcheinander gebracht.. Klingt alles ganz schön fantastisch nicht wahr ? Alles schön und gut so phantastisch das alles auch klingen mag aber die tatsache das die Polen die einzigen sind die mit Unterstützung von lucina und dem ägyptischen Altertumsbeauftragten Hawass in havara und umgebung noch Graben dürfen macht mich sehr stützig und hellhörig.
    Wie die Situation in Ägypten in Moment ist weiß ich nicht so genau, hab nur mitbekommen das der Herr Hawass während der Ausschreitungen in Ägypten verhaftet worden sei.
    Sollte ich was neues herausfinden werde ich es hier Posten.
    Gruß
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    projekt cheops Empty Re: projekt cheops

    Beitrag von Nano Mi 21 März - 15:48

    BIn sehr gespannt auf dein bericht Hoppi danke Smile

    Gesponserte Inhalte


    projekt cheops Empty Re: projekt cheops

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 11:37