FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Amazing daylight UFO, Australia Dec 7th 2010 in HD

    drachir40
    drachir40
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 70
    Posting-Points : 0
    Alter : 53

    Amazing daylight UFO, Australia Dec 7th 2010 in HD Empty Amazing daylight UFO, Australia Dec 7th 2010 in HD

    Beitrag von drachir40 So 22 Mai - 22:36

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Amazing daylight UFO, Australia Dec 7th 2010 in HD Empty Re: Amazing daylight UFO, Australia Dec 7th 2010 in HD

    Beitrag von Gast So 22 Mai - 22:58

    Klasse Video. Gute Qualität (HD), kein gezappel und hektisches rum zoomen, scharf, Ausführlicher Report auf Youtube.
    ok

    Erinnert mich irgendwie an die den Lichterbalken auf Amerikanischen Polizeiautos. Eine Refektion schließe ich aber aus.

    Das Video nehme ich in meine UFO-Beweise-Liste auf.
    ok
    Ric
    Ric
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 167
    Posting-Points : 3
    Alter : 39
    Ort : Berlin

    Amazing daylight UFO, Australia Dec 7th 2010 in HD Empty Re: Amazing daylight UFO, Australia Dec 7th 2010 in HD

    Beitrag von Ric So 22 Mai - 23:13

    Was ich nach wie vor nicht verstehe - wenn ich sowas Filme, brech ich doch nicht ab, bevor das Objekt verschwunden ist?!

    Es gibt so viele Filme, wo beobachtet wird, wie sich irgendwas Leuchtendes langsam durch die Luft bewegt und mittendrin stoppt dann die Aufnahmen. Was soll das?
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    Amazing daylight UFO, Australia Dec 7th 2010 in HD Empty Re: Amazing daylight UFO, Australia Dec 7th 2010 in HD

    Beitrag von Universal Mo 23 Mai - 0:05

    Ric schrieb:Was ich nach wie vor nicht verstehe - wenn ich sowas Filme, brech ich doch nicht ab, bevor das Objekt verschwunden ist?!

    Es gibt so viele Filme, wo beobachtet wird, wie sich irgendwas Leuchtendes langsam durch die Luft bewegt und mittendrin stoppt dann die Aufnahmen. Was soll das?
    ganz einfach ,zufällige aufnahmen werden meist mit zu wenig speicherplatz gemacht wie zB. die mit einem händy...
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Amazing daylight UFO, Australia Dec 7th 2010 in HD Empty Re: Amazing daylight UFO, Australia Dec 7th 2010 in HD

    Beitrag von XALORR Mi 25 Mai - 12:09

    Dafür war der Schnitt überaschend gut für ein Handy.
    Ich seh da nicht gerade viel ausser Lichter die sich wie bei einen Zylonen hin und her bewegen.
    Die Auflösung schaft auch mein Handy das ist also machbar.
    Aber ich kenne keinen der eine Handykamera so still halten kannn, das ist schon eine Leistung und erfordert etwas Übung.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Amazing daylight UFO, Australia Dec 7th 2010 in HD Empty Re: Amazing daylight UFO, Australia Dec 7th 2010 in HD

    Beitrag von Gast Mi 25 Mai - 12:48

    XALORR schrieb:
    Aber ich kenne keinen der eine Handykamera so still halten kannn, das ist schon eine Leistung und erfordert etwas Übung.

    Es gibt ja auch Handyhalterungen die wie ein Stativ fungieren können und es würde ja auch schon reichen wenn das Handy einfach nur irgendwo aufgelegt wird.....sei es auf einem Autodach ner Mauer oder sonst etwas........so mache ich das auch immer.....auch mit meinem Fernglas.....
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Amazing daylight UFO, Australia Dec 7th 2010 in HD Empty Re: Amazing daylight UFO, Australia Dec 7th 2010 in HD

    Beitrag von XALORR Mi 25 Mai - 13:10

    Naja das geht natürlich auch, aber für eine Zufällige Aufnahme halte ich das ehre für unglaubwürdig das er oder sie die Zeit hatte noch das Stativ aufzubauen, auszurichten und die Kamera auszurichten.
    Wenn es keine wäre bleibt die frge warum der Schnitt?
    MeinHandy ist in der Lage ein Video von ner halben Stunde wenn nicht sgar einer ganzen Stunde Aufzunehmen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Amazing daylight UFO, Australia Dec 7th 2010 in HD Empty Re: Amazing daylight UFO, Australia Dec 7th 2010 in HD

    Beitrag von Gast Mi 25 Mai - 13:29

    Ja der Schnitt ist schon etwas komisch aber nicht unbedingt ein Zeichen für ein Fake, da mein Handy auch ab und zu solche Probleme macht.....das es sich manchmal aufhängt oder das Bild kurz stehen bleibt oder anfängt zu ruckeln und und und......liegt eben an der scheiss Software auf dem Handy.....sind schon auf dem Markt ohne wirklich ausgereift zu sein......wäre sone Erklärung von mir.....aber die Dauer des Videos finde ich auch wieder viel zu kurz.....und mir kann keiner erzählen der ein Neuzeitiges (HD-fähiges) Handy besitzt das er damit nur knapp 2 Minuten aufnehmen kann.....mit den heutigen Speichern ist da VIEL mehr drin....

    Gesponserte Inhalte


    Amazing daylight UFO, Australia Dec 7th 2010 in HD Empty Re: Amazing daylight UFO, Australia Dec 7th 2010 in HD

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 21:42