FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    Eine echt interessante Web "polskaweb.eu"

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Eine echt interessante Web "polskaweb.eu" Empty Eine echt interessante Web "polskaweb.eu"

    Beitrag von Admin1 Mi 25 Mai - 1:55

    Also das ist mal echt interessant.
    Ich besuche ja öfters den Conrebbikanal bei YouTube. Dort kann man manchmal echt kluge Menschen treffen.
    Jetzt wollte ich auch denen drüben diese Seite als eine alternative Infoquelle empfehlen:
    http://polskaweb.eu/

    Absolut keine Chance. Dass die Links dort nicht gehen ist "normal". Aber dass ich die Web egal wie ich es probiert habe nicht posten kann, ist mir ein Rätsel.

    Jedenfalls sollte jeder der mal unabhängige Nachrichten lesen möchte unbedingt diese Seite besuchen.
    Inzwischen werden die auch von Google schlecht gemacht und eine Blüffwarnung erscheint wenn man auf die Seite klickt.
    Sollte mal drüber nachgedacht werden. Wink

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Eine echt interessante Web "polskaweb.eu" Empty Re: Eine echt interessante Web "polskaweb.eu"

    Beitrag von Gast Mi 25 Mai - 7:57

    Keine Ahnung, warum Google die schlecht macht. Für Satire ganz brauchbar. Nach dem lesen von ein paar Seiten hab ich den Link mal unter Satire eingeordnet.
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Eine echt interessante Web "polskaweb.eu" Empty Re: Eine echt interessante Web "polskaweb.eu"

    Beitrag von Van Bommel Mi 25 Mai - 11:34

    Auf youtube kann man halt keine Links eingeben. Ist doch immer so. Da musst du die Links halt "verzerren":
    p o l s k a ....
    oder
    p
    o
    l
    s
    k
    a


    ich finds interessant, dass die für das Lesen aller ihrer Artikel satte 19,90 € haben wollen. Dient wohl zum Unterhalt der Polen Dating Seite des Betreibers, der übrigens nicht wie im Impressum angegeben in Polen sondern in Berlin sitzt.
    Ansonsten hat weisnix das mit seiner Einordnung unter "Satire" sehr gut getroffen.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Eine echt interessante Web "polskaweb.eu" Empty Re: Eine echt interessante Web "polskaweb.eu"

    Beitrag von Admin1 Mi 25 Mai - 14:17

    Also ich finde die ganz Interessant. Zwar habe ich das Gefühl die rennen dort alle mit " dagegen " rum, aber dennoch ist da mehr Wahrheit zu finden als in den Mainstreams.

    Was Satire angeht...Da müsst Ihr mal Eure Fernseher und die Nachrichtensender und Sendungen markieren. Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Eine echt interessante Web "polskaweb.eu" Empty Re: Eine echt interessante Web "polskaweb.eu"

    Beitrag von Gast Mi 25 Mai - 14:30

    Das habe ich vor Jahren durchgezogen. Eine Liste mit guten und schlechten Sendungen.

    Nachdem die Spalte mit den schlechten Sendungen überproportinal lang wurde, gegenüber den guten Sendungen, hatte der Gehirngrill ausgedient.

    Ab und zu komme ich in den (zweifelhaften) Genuss, mal wieder eine Sendung zu konsumieren. Es wird von mal zu mal unerträglicher. Da wundert es mich echt nicht, das die NWO so leichtes Spiel hat.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Eine echt interessante Web "polskaweb.eu" Empty Re: Eine echt interessante Web "polskaweb.eu"

    Beitrag von Admin1 Mi 25 Mai - 15:24

    Wahre, weise und passende Worte. Wink

    Gesponserte Inhalte


    Eine echt interessante Web "polskaweb.eu" Empty Re: Eine echt interessante Web "polskaweb.eu"

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 6 Mai - 22:07