FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
Admin1
difee
6 verfasser

    anonym surfen

    avatar
    difee
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 26
    Posting-Points : 0
    Alter : 55

    anonym surfen Empty anonym surfen

    Beitrag von difee Do 26 Mai - 0:41

    huhu
    habt ihe einen guten tip wie ich anonym im web surfen kann?
    danke schonmal für eure tips
    lg suse
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    anonym surfen Empty Re: anonym surfen

    Beitrag von Admin1 Do 26 Mai - 0:55

    Ich nicht^^
    Was hast denn vor? Hast Geheimnisse? Bist böse? Oder nur allein zu Haus?


    grinsen
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    anonym surfen Empty Re: anonym surfen

    Beitrag von Admin1 Do 26 Mai - 0:59

    Aber ich habe etwas getan wozu die meisten nicht in der Lage sind.
    Ich habe gegoogelt.

    http://www.google.de/#hl=de&xhr=t&q=anonym+surfen&cp=7&pf=p&sclient=psy&source=hp&aq=0&aqi=&aql=&oq=anonym+&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=ede61916c1d38246&biw=1280&bih=703
    Anonymous
    Gast
    Gast


    anonym surfen Empty Re: anonym surfen

    Beitrag von Gast Do 26 Mai - 0:59

    was bist du denn für ein Schlingel?.... Anonym surfen geht doch nur im Fernsehen......das ist viel zu hohe Chemie für uns... totlach
    anonym telefonieren geht auch wenn du 555 vor wählst..... totlach Idea
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    anonym surfen Empty Re: anonym surfen

    Beitrag von Universal Do 26 Mai - 1:08

    User Agent Switsher ein ADDon für Firefox Browser

    Zeigt besuchte Webseiten z.B ein Handy oder sonst was an und nicht mehr dein Windows,Linux version ..


    Zum Verschleiern deiner IP ,VPN tunneln lassen oder Proxy nutzen ,google mal bisl ..nachteilig ist vllt das langsamme Surfen.

    Dann regelmäßig dein Inet-Browserkarche "Speicher" löschen damit cookis nicht petzen...



    Anonymous
    Gast
    Gast


    anonym surfen Empty Re: anonym surfen

    Beitrag von Gast Do 26 Mai - 1:11

    schon biste in der Matrix involviert....na dann viel Spass auf Vagosex und den anderen Seiten.... totlach
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    anonym surfen Empty Re: anonym surfen

    Beitrag von Admin1 Do 26 Mai - 1:14





    silent
    avatar
    difee
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 26
    Posting-Points : 0
    Alter : 55

    anonym surfen Empty Re: anonym surfen

    Beitrag von difee Do 26 Mai - 1:53

    du bist ja böööööööööös......... weinen
    ich hab das alles schon gegoogelt, da blicke ich aber nicht durch, und dachte das ich hier ein tip bekomme, wie ich meine ip verschlüsseln kann ( blondinen gerecht versteht sich Razz )
    ich hab halt keinen bock auf überwachung. und ich hab auch keine ahnung wem man im netz oder sonst wo noch trauen soll ohne ausspioniert zu werden... affraid
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    anonym surfen Empty Re: anonym surfen

    Beitrag von Admin1 Do 26 Mai - 2:03

    Oh mist....Und wir philosophieren schon in einem Thread darüber. lol

    Aber gut. Anonym gibt es im I-Net nicht.
    Egal wie Du es auch versuchst, es gibt immer jemanden der es nachvollziehen kann wo und wann Du auf welcher Seite warst.

    Anonymität im Web ist eine Illusion.

    Ach ja...

    Je mehr Mühe man sich gibt um "Anonym" zu bleiben, um so interessanter macht man sich. Wink
    avatar
    difee
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 26
    Posting-Points : 0
    Alter : 55

    anonym surfen Empty Re: anonym surfen

    Beitrag von difee Do 26 Mai - 2:05

    na dann.....
    lol
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    anonym surfen Empty Re: anonym surfen

    Beitrag von Admin1 Do 26 Mai - 2:11

    Klingst ja nicht gerade begeistert.
    So ist halt das Leben. Mann bekommt nicht immer was man haben will. Meistens will man ja eh haben was man gerade nicht hat.

    Tröstet Dich das etwas?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    anonym surfen Empty Re: anonym surfen

    Beitrag von Gast Do 26 Mai - 2:11

    Ѧnoubis♆ schrieb:
    Oh mist....Und wir philosophieren schon in einem Thread darüber. lol

    Aber gut. Anonym gibt es im I-Net nicht.
    Egal wie Du es auch versuchst, es gibt immer jemanden der es nachvollziehen kann wo und wann Du auf welcher Seite warst.

    Anonymität im Web ist eine Illusion.

    Ach ja...

    Je mehr Mühe man sich gibt um "Anonym" zu bleiben, um so interessanter macht man sich. Wink

    Und wie hast du mir einmal so schön erklärt?...."Man gibt ja im Internet Passwörter ein um geschützt zu sein vor "dritte"!.....aber wer sind dann die "zweiten?"......

    Also Anonymität im Netz gibt es NICHT!.......
    avatar
    difee
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 26
    Posting-Points : 0
    Alter : 55

    anonym surfen Empty Re: anonym surfen

    Beitrag von difee Do 26 Mai - 2:21

    stimmt.... begeistert sieht anders aus lol
    da hilft also nur lügen?
    z.b. wenn ich meinen rechner starte.... hab ich oben rechts das wetter app für frankfurt... es muss doch nicht jeder sehen wo mein standpunkt ist. das man nich 100% anonym ist, ist mir auch klar.
    Mr.Schandi
    Mr.Schandi
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 50
    Posting-Points : 1
    Alter : 55

    anonym surfen Empty Re: anonym surfen

    Beitrag von Mr.Schandi Do 26 Mai - 10:30

    Ѧnoubis♆ schrieb:
    Oh mist....Und wir philosophieren schon in einem Thread darüber. lol

    Aber gut. Anonym gibt es im I-Net nicht.
    Egal wie Du es auch versuchst, es gibt immer jemanden der es nachvollziehen kann wo und wann Du auf welcher Seite warst.

    Anonymität im Web ist eine Illusion.

    Ach ja...

    Je mehr Mühe man sich gibt um "Anonym" zu bleiben, um so interessanter macht man sich. Wink

    Genau so schauts aus .. vorallem das gute Tor netzwerk was ja auch von der CIA gegründest wurde und zu 100% von denen überwacht wird Wink
    Fragt euch mal warum eine Webseite dem WC3 standart sein sollte damit der Google bot schön alles findet .. ?

    Ich stimme dem Ѧnoubis♆ zu 100% zu . Anonymität im Web ist eine 100% ige Illusion ..
    Die lassen Dich doch nicht in ihren Web Surfen ohne das sie wissen was du machst,, ODER ?
    Und interessant wird es erst dann wen die Rechner keine Festplatten mehr brauchen und alles nur noch über die gute wolke [cloud ] läuft ..
    avatar
    difee
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 26
    Posting-Points : 0
    Alter : 55

    anonym surfen Empty Re: anonym surfen

    Beitrag von difee Do 26 Mai - 12:23

    ok, anders gefragt....
    wie schützt ihr euch davor?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    anonym surfen Empty Re: anonym surfen

    Beitrag von Gast Do 26 Mai - 13:13

    Wovor? Das der Geheimdienst oder so sehen kann wo ich surfe? Ich schütze mich gar nicht davor weil's mir egal ist. Sollen die doch sehen wo ich surfe ich hab' nix zu verbergen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    anonym surfen Empty Re: anonym surfen

    Beitrag von Gast Do 26 Mai - 14:23

    Slipknotfreak26 schrieb:Wovor? Das der Geheimdienst oder so sehen kann wo ich surfe? Ich schütze mich gar nicht davor weil's mir egal ist. Sollen die doch sehen wo ich surfe ich hab' nix zu verbergen.


    Richtig......ich hab zwar auch nen Proxy aber der ist auch nur für normale Hacker....aber die grossen finden dich immer.....
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    anonym surfen Empty Re: anonym surfen

    Beitrag von Admin1 Do 26 Mai - 14:29

    Wie schützt Du Dich denn wenn Du raus gehst? Da sehen ja auch andere wo Du gerade bist.

    Wenn man nichts verbotenes, strafbaren macht....Gibt auch keinen Grund um sich zu verstecken.

    Mr.Schandi
    Mr.Schandi
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 50
    Posting-Points : 1
    Alter : 55

    anonym surfen Empty Re: anonym surfen

    Beitrag von Mr.Schandi Do 26 Mai - 15:31

    difee schrieb:ok, anders gefragt....
    wie schützt ihr euch davor?

    Trausen im Netz kannst du Dich nicht schützen .. wie auch.. du Surfst über denen ihr eignes Netz !
    Was du schützen kannst und das recht gut ist dein Rechner und dein Homenetzwerk !

    Ich schütze mein netzwerk in der Regel nur mit einer gescheiten Firewall lösung ..

    Meine Firewall heist Endian Firewall und ist ein Italienisches Produkt .
    Es ist ein eigenständiges Betriebssystem auf Linux basis was NICHT in das Laufende betriebssystem Installiert wird ..

    Eine Firewall und Vierenscanner [ zb Norton, Avira und so ein müll ] hat NICHTS aber auch gar NICHTS auf ein Rechner zu suchen da
    ein Hacker der ein trojaner schreibt als erstes das zeug ausschaltet Wink

    Wer mehr wissen möchte über die Endian Wall kann ruig Fragen !
    was ihr braucht ist ein Alter rechner mit min 1ghz und 1gb ram und min 2 Netzwerkkarten !



    avatar
    difee
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 26
    Posting-Points : 0
    Alter : 55

    anonym surfen Empty Re: anonym surfen

    Beitrag von difee Do 26 Mai - 19:14

    als frau hab ich es mit sicherheit nicht nötig mich auf porn seiten zumzutummel, das mach ich lieber life Finger im übrigen... was ich selber denk und tu, trau ich andern zu
    wenn man hier zerissen wird und als kriminell dargestellt wird find ich schon zum kotz,es war eine berechtigte frage in der zeit der datenüberwachung. wenn ihr dann nix besseres zutun habt als dumme kommentare dazu abzugeben dann tut ihr mir leid! na danke auch! baller
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    anonym surfen Empty Re: anonym surfen

    Beitrag von Van Bommel Do 26 Mai - 19:23

    Ach komm difee...
    hier hat dich keiner zerrissen. Vielleicht haben hier einige mit ihren Jokes deine Sch(m)erzgrenze überschritten, aber dir wird sicher nichts zur Last gelegt.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    anonym surfen Empty Re: anonym surfen

    Beitrag von Gast Do 26 Mai - 19:55

    Difee einfach locker bleiben......hast du es noch nicht bemerkt was das hier für ein verrückter Haufen ist???.....musst dich nicht gleich angegriffen fühlen....für uns war das halt nur ne witzige Frage gewesen......und richtige Antworten haste ja auch bekommen nur halt mit etwas Humor untermalt.....also keep it real und kacke drauf.... wegrenn
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    anonym surfen Empty Re: anonym surfen

    Beitrag von Admin1 Do 26 Mai - 20:01

    difee schrieb:als frau hab ich es mit sicherheit nicht nötig mich auf porn seiten zumzutummel, das mach ich lieber life Finger im übrigen... was ich selber denk und tu, trau ich andern zu
    wenn man hier zerissen wird und als kriminell dargestellt wird find ich schon zum kotz,es war eine berechtigte frage in der zeit der datenüberwachung. wenn ihr dann nix besseres zutun habt als dumme kommentare dazu abzugeben dann tut ihr mir leid! na danke auch! baller



    sehe ich nicht so



    ihr doof




    mitleid
    avatar
    difee
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 26
    Posting-Points : 0
    Alter : 55

    anonym surfen Empty Re: anonym surfen

    Beitrag von difee Do 26 Mai - 20:27

    wenn man hier auf ernste frage dumme kommentare kriegt, dann kann ich es auch lassen wegrenn
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    anonym surfen Empty Re: anonym surfen

    Beitrag von Admin1 Do 26 Mai - 20:29

    Einer von 50 hat immer was zu meckern. Wink


    Gesponserte Inhalte


    anonym surfen Empty Re: anonym surfen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 16:39