FREIDENKER

FREIDENKER

EV 1 von GM

avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 34

EV 1 von GM Empty EV 1 von GM

Beitrag von Admin1 am Di 31 Mai - 23:39

Urhässlich und aus den 90´er...Aber schon damals ein riesen Erfolg.
EV 1 von GM Gm_ev1-2
Reichweite lag bei ü 100km. Hat also für den Stadtverkehr alle male ausgereicht.
EV 1 von GM Ev1dwg1a
Als die Nachfrage aber exorbitante Ausmaße annahm, wurde das Fahrzeug plötzlich irgend wem zu einem großem Dorn im Auge. Stellt sich nun die Frage wem?

Wer auch immer es also war, er hatte die "Macht" dazu den GM Konzern in die Knie zu zwingen.
Kurze Zeit später wurden ALLE EV 1 zurückgeholt. Ja, zurückgeholt. Nicht zurück gerufen.
Denn die Autos wurden nur geleased, verkauft wurden sie in dem Sinne nie. Wink (Absicherung?)

Wie auch immer. Das Ende der FUNKTIONSFÄHIGEN Fahrzeuge sieht so aus:
EV 1 von GM Resize_of_EV-1_Crushed_2

Seltsamerweise hat dann die Zeit der SUV´s angefangen. Reine Sprittschlucker und Co2 Schleuder.

Ja und nu...2011 stellt GM ein "neues" Elektroauto vor.
Was soll also der Schwachsinn???!!
Anonymous
Gast
Gast

EV 1 von GM Empty Re: EV 1 von GM

Beitrag von Gast am Di 31 Mai - 23:49

Na ich könnte mir denken das daran die ölmultis wie Rockefeller ihre Finger im Spiel hatten....ist doch klar "erst schieben wir die Spritschleudern vor um richtig fett kohle mit Benzin zu machen....danach sagen wir einfach das die CO2 Werte so drastisch gestiegen sind und dagegen müssen wir was tun und da hilft ja nur eine CO2-Steuer....damit machen wir wieder fett Kohle....aber wir müssen den Idioten ja eine Alternative bieten also kommen wir JETZT mit unseren ach so neuen Elektroautos um die Ecke und machen WIEDER FETT KOHLE......jeahr Mission complet........


Cooler Fund ok
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 34

EV 1 von GM Empty Re: EV 1 von GM

Beitrag von Admin1 am Di 31 Mai - 23:58

Ist nur witzig wie sie uns dann seit den 90ern schön verarscht haben.
"Leider können wir keine effizienten E-Autos bauen" 2002

Auch diese ganzen Auto Sendungen im TV. Habe mir das mal früher reingezogen. Nie etwas von dem EV1 gehört.

Ist echt nicht schwer da die Zusammenhänge zu sehen. Eine richtig gute Sache war das, aber die Mainsteream-Medien haben es wieder schön untergehen lassen in der manipulativen Flut an Desinformationen.
Van Bommel
Van Bommel
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 915
Posting-Points : 52

EV 1 von GM Empty Re: EV 1 von GM

Beitrag von Van Bommel am Mi 1 Jun - 0:01

Das Thema kam doch neulich nachts auf Phoenix (?) oder einem der anderen Sender, die nachts Dokus bringen.
Das wurde da auch ganz gut und kritisch aufgedröselt. Ich war aber schon zu verpennt, als dass ich da jetzt noch großartig was erinnern könnte.

Hab mal Google bemüht und die Doku gefunden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Who_killed_the_electric_car%3F
http://www.whokilledtheelectriccar.com/
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 34

EV 1 von GM Empty Re: EV 1 von GM

Beitrag von Admin1 am Mi 1 Jun - 0:04

Kann gut sein. Bei mir läuft der Propagandakasten ständig um zu vergleichen und um einfach über den Mist zu lachen.
Bin beim durchswitchen drauf gelandet. Habe auch keinen Link zu gesucht, weil ich mir sowas ziemlich gut merke. Wink

Sollte echt mal unter "Verschwörung" gepostet werden.
lol
Van Bommel
Van Bommel
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 915
Posting-Points : 52

EV 1 von GM Empty Re: EV 1 von GM

Beitrag von Van Bommel am Mi 1 Jun - 0:50

Hätte ja sein können, dass es sich mal wer ansehen möchte ^^
Anonymous
Gast
Gast

EV 1 von GM Empty Re: EV 1 von GM

Beitrag von Gast am Mi 1 Jun - 0:52

@Van Bommel schrieb:Hätte ja sein können, dass es sich mal wer ansehen möchte ^^

Ich wüsste da einen.......Zedd der Allwissende wird uns den Weg weisen....
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 34

EV 1 von GM Empty Re: EV 1 von GM

Beitrag von Admin1 am Mi 1 Jun - 1:54

Hey...Der zweite Link ist echt nice van Bommel. Danke. Wink

Gesponserte Inhalte

EV 1 von GM Empty Re: EV 1 von GM

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 24 Feb - 2:13