FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    EV 1 von GM

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    EV 1 von GM Empty EV 1 von GM

    Beitrag von Admin1 Di 31 Mai - 23:39

    Urhässlich und aus den 90´er...Aber schon damals ein riesen Erfolg.
    EV 1 von GM Gm_ev1-2
    Reichweite lag bei ü 100km. Hat also für den Stadtverkehr alle male ausgereicht.
    EV 1 von GM Ev1dwg1a
    Als die Nachfrage aber exorbitante Ausmaße annahm, wurde das Fahrzeug plötzlich irgend wem zu einem großem Dorn im Auge. Stellt sich nun die Frage wem?

    Wer auch immer es also war, er hatte die "Macht" dazu den GM Konzern in die Knie zu zwingen.
    Kurze Zeit später wurden ALLE EV 1 zurückgeholt. Ja, zurückgeholt. Nicht zurück gerufen.
    Denn die Autos wurden nur geleased, verkauft wurden sie in dem Sinne nie. Wink (Absicherung?)

    Wie auch immer. Das Ende der FUNKTIONSFÄHIGEN Fahrzeuge sieht so aus:
    EV 1 von GM Resize_of_EV-1_Crushed_2

    Seltsamerweise hat dann die Zeit der SUV´s angefangen. Reine Sprittschlucker und Co2 Schleuder.

    Ja und nu...2011 stellt GM ein "neues" Elektroauto vor.
    Was soll also der Schwachsinn???!!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    EV 1 von GM Empty Re: EV 1 von GM

    Beitrag von Gast Di 31 Mai - 23:49

    Na ich könnte mir denken das daran die ölmultis wie Rockefeller ihre Finger im Spiel hatten....ist doch klar "erst schieben wir die Spritschleudern vor um richtig fett kohle mit Benzin zu machen....danach sagen wir einfach das die CO2 Werte so drastisch gestiegen sind und dagegen müssen wir was tun und da hilft ja nur eine CO2-Steuer....damit machen wir wieder fett Kohle....aber wir müssen den Idioten ja eine Alternative bieten also kommen wir JETZT mit unseren ach so neuen Elektroautos um die Ecke und machen WIEDER FETT KOHLE......jeahr Mission complet........


    Cooler Fund ok
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    EV 1 von GM Empty Re: EV 1 von GM

    Beitrag von Admin1 Di 31 Mai - 23:58

    Ist nur witzig wie sie uns dann seit den 90ern schön verarscht haben.
    "Leider können wir keine effizienten E-Autos bauen" 2002

    Auch diese ganzen Auto Sendungen im TV. Habe mir das mal früher reingezogen. Nie etwas von dem EV1 gehört.

    Ist echt nicht schwer da die Zusammenhänge zu sehen. Eine richtig gute Sache war das, aber die Mainsteream-Medien haben es wieder schön untergehen lassen in der manipulativen Flut an Desinformationen.
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    EV 1 von GM Empty Re: EV 1 von GM

    Beitrag von Van Bommel Mi 1 Jun - 0:01

    Das Thema kam doch neulich nachts auf Phoenix (?) oder einem der anderen Sender, die nachts Dokus bringen.
    Das wurde da auch ganz gut und kritisch aufgedröselt. Ich war aber schon zu verpennt, als dass ich da jetzt noch großartig was erinnern könnte.

    Hab mal Google bemüht und die Doku gefunden.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Who_killed_the_electric_car%3F
    http://www.whokilledtheelectriccar.com/
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    EV 1 von GM Empty Re: EV 1 von GM

    Beitrag von Admin1 Mi 1 Jun - 0:04

    Kann gut sein. Bei mir läuft der Propagandakasten ständig um zu vergleichen und um einfach über den Mist zu lachen.
    Bin beim durchswitchen drauf gelandet. Habe auch keinen Link zu gesucht, weil ich mir sowas ziemlich gut merke. Wink

    Sollte echt mal unter "Verschwörung" gepostet werden.
    lol
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    EV 1 von GM Empty Re: EV 1 von GM

    Beitrag von Van Bommel Mi 1 Jun - 0:50

    Hätte ja sein können, dass es sich mal wer ansehen möchte ^^
    Anonymous
    Gast
    Gast


    EV 1 von GM Empty Re: EV 1 von GM

    Beitrag von Gast Mi 1 Jun - 0:52

    Van Bommel schrieb:Hätte ja sein können, dass es sich mal wer ansehen möchte ^^

    Ich wüsste da einen.......Zedd der Allwissende wird uns den Weg weisen....
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    EV 1 von GM Empty Re: EV 1 von GM

    Beitrag von Admin1 Mi 1 Jun - 1:54

    Hey...Der zweite Link ist echt nice van Bommel. Danke. Wink

    Gesponserte Inhalte


    EV 1 von GM Empty Re: EV 1 von GM

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 12:40