FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    Lecker Trinkwasser

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Lecker Trinkwasser Empty Lecker Trinkwasser

    Beitrag von Admin1 Mo 6 Jun - 14:04

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Mein Kommentar steht auf der Web. Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Lecker Trinkwasser Empty Re: Lecker Trinkwasser

    Beitrag von Gast Mo 6 Jun - 18:31

    ["...Wenn mann bedenkt, dass die ca. 85% der Erdbevölkerung ausradieren wollen…Wozu sich noch um unsere Psyche kümmern?..."]

    Vielleicht wollen sie damit erreichen das die Menschen mürbe im Kopf werden....und wer immer viel von dem Zeugs intus hat wird auch viel entspannter und verfällt in eine Art "Scheissegal-Stimmung".....somit könnte man erreichen das die Menschen noch mehr abgelenkt werden.....ist son Gedankengang von mir......
    BoscGirl
    BoscGirl
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 101
    Posting-Points : 3
    Alter : 42

    Lecker Trinkwasser Empty Re: Lecker Trinkwasser

    Beitrag von BoscGirl Mo 6 Jun - 20:07

    und wieder einmal bin ich froh dass ich kein wasser aus dem hahn trinke ;o) ist schon krass, ich will gar nicht wirklich wissen was sich noch so in unseren lebensmitteln befindet.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Lecker Trinkwasser Empty Re: Lecker Trinkwasser

    Beitrag von Gast Mo 6 Jun - 20:15

    Hey Baron ... mein Gedankengang ok .... aber Boss Girl, ob du nun wasser aus dem hahn trinkst oder "Mineralwasser" dürfte auch egal sein ... wie du selbst schon schreibst... in den anderen Lebensmittel ist mit Sicherheit auch sowas drinne...

    Gesponserte Inhalte


    Lecker Trinkwasser Empty Re: Lecker Trinkwasser

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 16:26