FREIDENKER

FREIDENKER

Die Bibel - Die unheilige Schrift

Johan.$
Johan.$
Experte

Anzahl der Beiträge : 313
Posting-Points : 10
Alter : 36

Die Bibel - Die unheilige Schrift  Empty Die Bibel - Die unheilige Schrift

Beitrag von Johan.$ am So 26 Jun - 10:53

''Würde es stimmen, dass unser G.ot.t, wie im Alten Testament beschrieben, Massenmorde und Massaker befielt, dann wäre es zumindest nicht mein G.o.t.t!''
(Dan Davis)

Als Ich Dan Davis Buch 'Der Schlüssel zur Offenbarung' selbst durchgelesen hatte viel mir die erschreckende Wahrheit erst recht auf. Das Alte Testament in seiner heutigen Form ist Teil einer kriminellen Verschwöhrung, die tief blicken lässt. Es geht um eine bewusste Manipulation. Das Alte Testament wurde zu einer Bibel des Antichristen. Geheime Gesellschaften und Gruppierungen haben die Macht in den Händen. Ihr G.o.t.t: Luzifer! Das Alte Testament ist der Schlüssel!

Die unheilige Schrift Mit Michael Vogt (Von Alpenparlament) und Historiker und Bibelforscher (Dr. Erhard Zauner)
Teil 1/4 Alle Teile zur Serie auf Youtube abrufbar