FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+3
SunKitty
Squarepusher
nazait
7 verfasser

    3 Nuclear Warnungen in den USA. Endlich Berichten auch mal die USA Mainstream Medien davon!

    Anonymous
    Gast
    Gast


    3 Nuclear Warnungen in den USA. Endlich Berichten auch mal die USA Mainstream Medien davon! Empty 3 Nuclear Warnungen in den USA. Endlich Berichten auch mal die USA Mainstream Medien davon!

    Beitrag von Gast Mi 29 Jun - 12:02

    Dieses Video habe ich gerade auf: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] gefunden. Weiß einer vieleicht mehr darüber?

    nazait
    nazait
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 5
    Posting-Points : 3
    Alter : 44

    3 Nuclear Warnungen in den USA. Endlich Berichten auch mal die USA Mainstream Medien davon! Empty Re: 3 Nuclear Warnungen in den USA. Endlich Berichten auch mal die USA Mainstream Medien davon!

    Beitrag von nazait Mi 29 Jun - 14:30

    ich denke dass zur den nächste stufe gehört man passt solche sachen an den alltag an genau wie krieg, terror, krankheiten......
    die bereiten die welt langsam auf den wahren big bang den sie vor haben
    die menschen haben sich immer beschwert dass die wahrheit immer geheim gehalten wird und immer schockiert reagiert wenn was an den tageslicht kommt
    die bereiten uns vor um kalt zur werden und mit uns alles zur machen was sie möchten
    dass wenn sich einer beschwert reagiert keiner mehr drauf weil alle
    bescheid wissen und nichts neues ist
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    3 Nuclear Warnungen in den USA. Endlich Berichten auch mal die USA Mainstream Medien davon! Empty Re: 3 Nuclear Warnungen in den USA. Endlich Berichten auch mal die USA Mainstream Medien davon!

    Beitrag von Squarepusher Mi 29 Jun - 14:33

    so kann man es sehen.... (ein gedanke) ...
    SunKitty
    SunKitty
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 99
    Posting-Points : 13
    Alter : 39

    3 Nuclear Warnungen in den USA. Endlich Berichten auch mal die USA Mainstream Medien davon! Empty Re: 3 Nuclear Warnungen in den USA. Endlich Berichten auch mal die USA Mainstream Medien davon!

    Beitrag von SunKitty Mi 29 Jun - 16:14

    Irgendwie findet man nicht wirklich viel drüber aber einen kleinen Artikel der auch alles drei umfasst habe ich gefunden.


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    3 Nuclear Warnungen in den USA. Endlich Berichten auch mal die USA Mainstream Medien davon! Empty Re: 3 Nuclear Warnungen in den USA. Endlich Berichten auch mal die USA Mainstream Medien davon!

    Beitrag von Van Bommel Mi 29 Jun - 16:57

    Gestern hieß es noch in den Nachrichten, dass das eine Teil am Missouri, wo das Hochwasser an der Anlage rumschwappt, alles totaaal sicher sei...
    Dachte mir auch gleich: hamse in Japan ja auch gesagt Rolling Eyes

    Von Feuer in New Mexico hatte ich bis jetzt auch noch nichts gehört.
    ufehr
    ufehr
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 73
    Posting-Points : 10
    Alter : 60
    Ort : Universum

    3 Nuclear Warnungen in den USA. Endlich Berichten auch mal die USA Mainstream Medien davon! Empty Re: 3 Nuclear Warnungen in den USA. Endlich Berichten auch mal die USA Mainstream Medien davon!

    Beitrag von ufehr Mi 29 Jun - 19:41

    Es ist wie immer, erst wenn nix mehr geht, kommen sie mit der Wahrheit um die Ecke. Die reden sich alles schön, nach dem Motto "Bloß keine Panik machen oder auslösen".
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    3 Nuclear Warnungen in den USA. Endlich Berichten auch mal die USA Mainstream Medien davon! Empty Re: 3 Nuclear Warnungen in den USA. Endlich Berichten auch mal die USA Mainstream Medien davon!

    Beitrag von Stivi Do 30 Jun - 8:49

    Dahinten ist es echt nicht mehr einfach.
    Wie ihr vllt wisst, ist mein guter Freund seit 1,5 Monaten in den USA in Nebraska - Omaha.
    Dort ist er mal mit seinen Kollegen an den Missouri gefahren und so viel Wassermassen hat er noch nie gesehen sagte er.
    Straßen wo nur noch das Stopschild rausragt erzählte er und jetzt was zum Bericht passt ein ganzes AKW steht dort im/unter Wasser, aber richtig.
    Er hat es selbst gesehen, er war ja vor Ort und ich habe es direkt von ihm erfahren.
    Werde wieder mit ihm telen das WE, mal sehen was es neues gibt.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    3 Nuclear Warnungen in den USA. Endlich Berichten auch mal die USA Mainstream Medien davon! Empty Re: 3 Nuclear Warnungen in den USA. Endlich Berichten auch mal die USA Mainstream Medien davon!

    Beitrag von freddy Do 30 Jun - 23:53

    Tja, die haben dort ein größeres problem als mancher glaube würde. Ein teil der usa brennt, am anderen eck ersäuft man in wassermassen und dann noch das spielchen der mächte mit HAARP und so.
    Ist schon etwas verwirrend was da abgeht !!

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    3 Nuclear Warnungen in den USA. Endlich Berichten auch mal die USA Mainstream Medien davon! Empty Re: 3 Nuclear Warnungen in den USA. Endlich Berichten auch mal die USA Mainstream Medien davon!

    Beitrag von Stivi Fr 1 Jul - 8:40

    Nichtschlecht!
    Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und der Freiheit.
    Ach hört sich das alles toll an.
    Von wegen... wenn man das alles ließt, sieht und hört was da abgeht (Feuer, Wasser) und wie gefährlich das dort wirklich ist, dann will da sicher niemand mehr hin.
    Echt heftig dort in der sowieso gefählichen Zone noch so viele AKWs zu bauen und dort so viele und große Öl und Gas Pipelines zu legen ist doch selbstmord.
    Irgendwann passiert ein BIG BOOM, da bin ich mir sicher.

    Danke für den Bericht freddy, wusste noch nicht, dass es dort so krass aussieht mit den Pipelines.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    3 Nuclear Warnungen in den USA. Endlich Berichten auch mal die USA Mainstream Medien davon! Empty Re: 3 Nuclear Warnungen in den USA. Endlich Berichten auch mal die USA Mainstream Medien davon!

    Beitrag von Gast Fr 1 Jul - 12:35

    Ach Du meine Güte! Das da auch noch Gaspipelines überall sind das wußte ich auch noch nicht. Das ist ja echt heftig! Und die haben da überall HAARP Aktivitäten und dann dieses Fracking, etc.....da würde es mich nicht wundern wenn da bald alles in die Luft fliegt! Oh man, oh man! Hoffentlich sehen das viele Amerikaner genau so wie wir und flüchten aus der Gegend.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    3 Nuclear Warnungen in den USA. Endlich Berichten auch mal die USA Mainstream Medien davon! Empty Re: 3 Nuclear Warnungen in den USA. Endlich Berichten auch mal die USA Mainstream Medien davon!

    Beitrag von freddy Fr 1 Jul - 22:35

    Na ja, wenn man so überlegt, die ganzen akw´s, gaspipelines, usw, wurden in zeiten errichtet als die Industrie immer mehr aufblühte. Damals hat man vermutlich nur so gemessen dass das zeugs sicher konstruiert wird und der Profit nur noch steigern kann.
    Mitlerweile, sieht es so aus dass man definitif überzeugt ist dass die erde sich immer mehr bewegt und die ganzen bauten sowie pipelines einem immer höheren risiko ausgesetzt sind. Ich selber bin der meinung dass sie die erde absichtlich überflüten und HAARP eisetzen damit sich die erde etwas auflockert/aufweicht und das ganze sich legt statt auseinander zu brechen. Aber vermutlich wird schon mal hier und dort was passieren !!
    Könnte zwar total daneben liegen mit meiner meinung, aber könnte auch was dran sein !!
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    3 Nuclear Warnungen in den USA. Endlich Berichten auch mal die USA Mainstream Medien davon! Empty Re: 3 Nuclear Warnungen in den USA. Endlich Berichten auch mal die USA Mainstream Medien davon!

    Beitrag von Stivi Mo 4 Jul - 9:37

    Also ich weiß etwas neueres...
    Mein guter Freund aus Omaha hat mir berichtet, dass die nur dort wo das Feuer ist/war, also im Süden der USA beim AKW evakuiert haben.
    Oben in Norden, also Omaha und die weitere Stadt am Missouri-River sind nicht evakuiert worden.
    Dort war es in den letzten Tagen wieder gutes heißes Wetter und das Wasser ging etwas zurück.
    Mal sehen ob es so bleibt.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    3 Nuclear Warnungen in den USA. Endlich Berichten auch mal die USA Mainstream Medien davon! Empty Re: 3 Nuclear Warnungen in den USA. Endlich Berichten auch mal die USA Mainstream Medien davon!

    Beitrag von freddy Mo 4 Jul - 23:11

    Stivi schrieb:Also ich weiß etwas neueres...
    Mein guter Freund aus Omaha hat mir berichtet, dass die nur dort wo das Feuer ist/war, also im Süden der USA beim AKW evakuiert haben.
    Oben in Norden, also Omaha und die weitere Stadt am Missouri-River sind nicht evakuiert worden.
    Dort war es in den letzten Tagen wieder gutes heißes Wetter und das Wasser ging etwas zurück.
    Mal sehen ob es so bleibt.

    Persönnlich würde es mich freuen wenn das ganze ein ende nehmen würde. Jedoch geschieht alles wie mit der achterbahn. Mal große probleme, und dann ist mal wieder ne weile ruhe wo es auch wie in diesem Fall kurz besser wird. Gerne darf es sich wie gesagt wieder bessern, aber im herbst, da nähert sich elenin, und die erdbeben sowie andere katastrophen werden wieder zunehmen.
    Wenn ich der neue webbot bericht so lese, wird es in den usa weitere probleme geben. Allerdings weiss ich nicht was für welche.
    Mich kotzt es einfach an zu wissen dass noch so manches auf die menschheit zukommt, jedoch so getan wird als wäre alles heil. Im letzten moment braucht man das system dann auch nicht mehr umkrempeln.
    Der neue webbot bericht werde ich diese tagen noch posten, aber zur zeit habe ich wenig zeit.

    Hier der link auf (F).

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    3 Nuclear Warnungen in den USA. Endlich Berichten auch mal die USA Mainstream Medien davon! Empty Re: 3 Nuclear Warnungen in den USA. Endlich Berichten auch mal die USA Mainstream Medien davon!

    Beitrag von Stivi Di 5 Jul - 8:54

    Ok... das klingt nicht gut, ich werds mal lesen.
    Ach und umkrempeln tuen die sowieso nichts, wette ich, höchstens nur eine kleinigkeit, aber das ist dann wie ein Tropfen auf ein heißen Stein.
    Danke für den aktuellen Bericht freddy.
    Und gutes gelingen wobei auch immer Wink
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    3 Nuclear Warnungen in den USA. Endlich Berichten auch mal die USA Mainstream Medien davon! Empty Re: 3 Nuclear Warnungen in den USA. Endlich Berichten auch mal die USA Mainstream Medien davon!

    Beitrag von freddy Di 5 Jul - 11:58

    Von wegen, die denken doch gar nicht ans umkrempeln. Erst muss es passieren, und vielleicht dann kommen die Herren auf den gedanken umzukrempeln. Wenn überhaupt.

    Habe hier noch was gutes an seite zugesendet bekommen.
    1. link betrifft die usa
    2. link gehört zwar in den Thread fukushima, aber lasst uns das ganze abkürzen !!

    USA: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Fukushima: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Gesponserte Inhalte


    3 Nuclear Warnungen in den USA. Endlich Berichten auch mal die USA Mainstream Medien davon! Empty Re: 3 Nuclear Warnungen in den USA. Endlich Berichten auch mal die USA Mainstream Medien davon!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 20:33